Linda McAvan & Team - Sie antworten nicht auf Fragen, die sie nicht selber geschrieben haben

22.10.2013 22:22 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 22:23)
avatar  channi
#1 Linda McAvan & Team - Sie antworten nicht auf Fragen, die sie nicht selber geschrieben haben
avatar
Admini

Bitte nur sachlich kommentieren, da dieser Thread
in die Öffentlichkeit für Presse und Politik verschoben wird!




Text von SmokeyJoe http://www.e-cigarette-forum.com/infozon...cigarettes.html
Übersetzungs-Text von E-rauchen-wahrheiten.de https://www.facebook.com/pages/E-Rauchen...location=stream


Linda McAvan wollte heute in einem Live-Webcast Fragen beantworten.
Hunderte Dampfer hatten Fragen zum Thema E-Zigarette, aber Linda war äußerst wählerisch welche Fragen sie beantwortete...

Übersetzung:
Es ist ein einsames Leben als E-Zigaretten-Gegner

Labour-Abgeordnete Linda McAvan ist zuständig für die Versuche 10 Millionen Dampfern die Nutzung von Geräten zu verbieten, die nicht medizinisch zugelassen sind.
So ist es nicht überraschend, dass sie nicht das beliebteste Mitglied des Europäischen Parlaments ist.
Aber wie isoliert sie ist wurde heute in einem Live-Webcast gezeigt den sie heute durchgeführt hat.
Angeblich würde sie Fragen über ihre Bedenken und ihre Vorschläge zur E-CIGS verbieten beantworten. Hunderte von Dampfern hatte Fragen an sie.
Aber sie entschied sich nur wenige Fragen über E-CIGS, darunter eine von einer Frau namens Laura Guiot, zu beantworten.
Und es ist eine eher harmlose Frage - die Art, die man erwarten kann, dass sie im britischen Unterhauses durch ein Mitglied der gleichen Partei gestellt werden könnten.

Während des Chat's wurden den Teilnehmern Schnappschüsse von Linda am Arbeitsplatz gezeigt.
Einer zeigt Linda hart bei der Arbeit ausgewählte Fragen zu beantworten, mit etwas Unterstützung von einer ungenannten Person.

Und dieses Bild (siehe Original-Artikel) ist von einen europäischen Bürger, deren Frage Linda wählte um sie zu beantworten. Könnte es die gleiche Person sein?

Sieht so aus. Und falls es noch irgendwelche Zweifel gibt, hier ist ein Link zu Laura Guiot'sLinkedin-Profil: http://www.linkedin.com/in/lauraguiot

Ihr werdet feststellen dass sie ein Web-Editing-Berater im Europäischen Parlament ist, welche in der Region Brüssel arbeitet.

Es gibt genug Misstrauen zwischen Europas Dampfer und Linda McAvan.
Die Hunderte von Abgeordneten, die ihre Vorschläge für eine medizinische Verordnung abgelehnt haben sollten besser aufpassen.
Sie gibt nicht nur vor zuzuhören.

Sie antworten auch nicht auf Fragen, die sie nicht selbst geschrieben haben.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.


Bitte nur sachlich kommentieren, da dieser Thread
in die Öffentlichkeit für Presse und Politik verschoben wird!


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 22:29
#2 RE: Linda McAvan & Team - Sie antworten nicht auf Fragen, die sie nicht selber geschrieben haben
avatar

Diese Frau wird eines Tages einsam sterben denn spätestens wenn ihre Pläne nicht aufgehen werden ihre "Freunde" mit einem Mal weit weg sein.

Selber Schuld denn wer wider dem gesunden Menschenverstand handelt wie diese Frau hat es nicht anders verdient

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 22:58
avatar  Dirch
#3 RE: Linda McAvan & Team - Sie antworten nicht auf Fragen, die sie nicht selber geschrieben haben
avatar

Da nur sachlich kommentiert werden darf, bin ich raus

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 23:25
#4 RE: Linda McAvan & Team - Sie antworten nicht auf Fragen, die sie nicht selber geschrieben haben
avatar

Sie versucht wider besseren Wissens, Menschen gesundheitlich zu schädigen,
die ernsthaft mit dem Zigarettenrauchen aufhören wollen.

Schade, dass dies nicht als Straftatbestand gewertet wird!

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 23:47 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 23:49)
avatar  smoked
#5 RE: Linda McAvan & Team - Sie antworten nicht auf Fragen, die sie nicht selber geschrieben haben
avatar

Zitat
The hundreds of MEPs who rejected her proposals for medicinal regulation are better at listening. They don’t pretend to listen. They don’t just answer questions they have written themselves.


Sorry, aber ich übersetz diesen Teil mal neu:

"Die Hunderte von MEPs, die ihre (Lindas) Vorschläge zur medizinischen Regulierung abgelehnt haben, sind besser im Zuhören. Sie (die MEPs) tun nicht so, als würden sie zuhören. Sie beantworten nicht einfach nur Fragen, die sie selbst geschrieben haben."

So, jetzt stimmts auch ;)

Abgesehen davon zeigt mir diese McAvan mal wieder nur, auf was für eine falsche Schlangenart dieser Typ 'Kämpfer für das Gute' immer wieder zurückgreifen, um sich ihren 'wahren Weg' zu erlügen. Nur gut, das die auch gar nicht mal so schlau sind und denken alle anderen wären blöd im Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 02:53 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 02:53)
avatar  zwinkl
#6 RE: Linda McAvan & Team - Sie antworten nicht auf Fragen, die sie nicht selber geschrieben haben
avatar

Was man säht wird man später meist auch wieder vorgesetzt bekommen...
Beispiele gibt es ja schon einige...

zB. PöLa war mal eine angesehene Frau in der Welt der Medizin ( also für den gutgläubigen mindergebildeten Bürger jedenfalls...) und wird heute bei weitem nicht mehr so ernst ( besser: für voll ) genommen. Sogar ihre Fachkollegen treten ihr mittlerweile auf die Füße, widerlegen und publizieren ihre Fehlinterpretationen ihrer Ansichten bzgl. Dampfen und Nikotin. Freut mich sogar...da bin ich ehrlich.

zB. Babs Steffen...auch diese Verfechterin einer Contra-Dampf-Politik hält seit einiger Zeit den Ball flacher.
Und das nicht erst seit ihr die Unterschlagung des von ihr selbst in Auftrag gegebenen Gutachtens um die Nase geschmiert wurde.
Da half auch ihr starrsinniges " Ich kann die Entscheidung des OVG Münster nicht nachvollziehen ! " nichts mehr.
Das hat die Dame so zu fressen....sorry...akzeptieren wie jeder andere Bürger höchstrichterliche Entscheidungen auch.

Und die Nächste, die eins auf die Mütze bekommt ist mE Linda...Hochmut kommt vor dem Fall.

Ich wünsche ihr jedenfalls nichts ganz ganz Gutes...politischer Absturz ist jedenfalls etwas zu wenig, ein kleiner gesundheitlicher Denkzettel
( ursächlich aus der Richtung Passivrauchen ) wäre dieser arroganten Person sicher hilfreich beim Umdenken bzw. Nachdenken.
Die Verantwortung für mehrere tausende Tote durch die Folgen des Tabakkonsums gehen definitiv auf ihre Kappe...
...und auf die von PöLa und Steffens auch !

Die soll nur weiter versuchen zu drehen, drohen und zu tricksen...Hochmut ( und Niedertracht ) kommen vor dem ( politischen ) Fall !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 08:42
#7 RE: Linda McAvan & Team - Sie antworten nicht auf Fragen, die sie nicht selber geschrieben haben
avatar
Moderatorin

Zum Glück sind wir so gut vernetzt mittlerweile......

Ich war gestern nicht dabei (bei diesem chat-dingens) und deshalb kann ich nur sagen, verbreitet diese unsägliche Geschichte mit dem Chat und der ausgewählten Fragestellerin wo man nur kann

23.10.2013 11:20
#8 RE: Linda McAvan & Team - Sie antworten nicht auf Fragen, die sie nicht selber geschrieben haben
avatar

Die Dame ist sich offensichtlich für nichts zu schade.
Das sollte wirklich Verbreitung finden!


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 11:34
#9 RE: Linda McAvan & Team - Sie antworten nicht auf Fragen, die sie nicht selber geschrieben haben
avatar

Ich dachte wirklich zu Anfang das diese "Dame" klüger ist !
Sie unterschätz einfach nur ihre Gegner und genau deshalb wird sie scheitern mit ihren erbärmlichen Feldzug gegen die Dampfe.

Es muß überall verbreitet werden damit auch der letzte Politiker merkt das sie nur manipuliert wurden sind !

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 11:44
avatar  Sockeye
#10 RE: Linda McAvan & Team - Sie antworten nicht auf Fragen, die sie nicht selber geschrieben haben
avatar

Es geht doch darum, dass die Pharmaindustrie das Monopol für Nikotin komplett an sich reißen will.
Die nette Mrs McAvan lässt sich hierfür vor deren Karren spannen. Ob korrumpiert oder altruistisch kann ich nicht beurteilen, dieser billige Taschenspielertrick zu dem sie jetzt (als letzten Strohhalm?) gegriffen hat, zeigt jedoch, dass sie es nicht so genau mit den Mitteln nimmt, die ihrem Zweck dienen. Dieses "Gschmäckle" lässt mich aber an ihrem Altruismus ein wenig zweifeln.

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 12:31 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 12:31)
#11 RE: Linda McAvan & Team - Sie antworten nicht auf Fragen, die sie nicht selber geschrieben haben
avatar

Natürlich ist eine Fragestunde mit dieser Person manipuliert.
Sonst könnte ja jemand ernsthaft anfangen ihre Argumente zu wiederlegen...
Gegen sachliche Fragen und Vorwürfe seitens der Dampfer-Community müsste McAven entweder zugeben unrecht zu haben, oder stur und blind weiterleugnen, dass Dampfen leben retten könnte.

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 12:53 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 12:54)
#12 RE: Linda McAvan & Team - Sie antworten nicht auf Fragen, die sie nicht selber geschrieben haben
avatar
Moderatorin

Zitat von chanel im Beitrag #1

[style=font-size:7pt]Text von SmokeyJoe http://www.e-cigarette-forum.com/infozon...cigarettes.html
Übersetzungs-Text von E-rauchen-wahrheiten.de https://www.facebook.com/pages/E-Rauchen...location=stream


Und dieses Bild (siehe Original-Artikel) ist von einen europäischen Bürger, deren Frage Linda wählte um sie zu beantworten. Könnte es die gleiche Person sein?

Sieht so aus. Und falls es noch irgendwelche Zweifel gibt, hier ist ein Link zu Laura Guiot'sLinkedin-Profil: http://www.linkedin.com/in/lauraguiot

Ihr werdet feststellen dass sie ein Web-Editing-Berater im Europäischen Parlament ist, welche in der Region Brüssel arbeitet.


Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.




UPDATE von http://www.e-cigarette-forum.com/infozon...cigarettes.html

Zitat
We’ve been informed that the woman pictured sat next to Linda McAvan is in fact her assistant and not Ms Guiot.



ECF wurde darüber informiert, dass es sich bei der Frau, die neben Linda hockt auf dem Bild, NICHT um diese Ms Guiot handelt.

23.10.2013 13:00
#13 RE: Linda McAvan & Team - Sie antworten nicht auf Fragen, die sie nicht selber geschrieben haben
avatar

Das machte diese Farce um nichts besser!!!

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 22:13
#14 RE: Linda McAvan & Team - Sie antworten nicht auf Fragen, die sie nicht selber geschrieben haben
avatar
Moderatorin
27.10.2013 22:15
#15 RE: Linda McAvan & Team - Sie antworten nicht auf Fragen, die sie nicht selber geschrieben haben
avatar

Warum glaub ich dieser Frau kein Wort mehr

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 22:55
#16 RE: Linda McAvan & Team - Sie antworten nicht auf Fragen, die sie nicht selber geschrieben haben
avatar
Hüter des HwV

Vorsicht Frau McAvan - Starrsinningkeit wird heutzutage schnell mit geringen Intellekt verwechselt.

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 23:27
avatar  MofD
#17 RE: Linda McAvan & Team - Sie antworten nicht auf Fragen, die sie nicht selber geschrieben haben
avatar

Diese Frau (McAvan) lügt wenn sie das Maul aufmacht. Damit ist sie in bester Gesellschaft mit PöLa, Babs Steffens und anderen, die gegen das Dampfen sind. Sie lassen sich bestechen und sind durch und durch korrupt.
Es wird die Zeit kommen, wo diese Menschen dafür bezahlen müssen. Politisch wie auch menschlich. Und das gönne ich ihnen.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 00:23
avatar  smoked
#18 RE: Linda McAvan & Team - Sie antworten nicht auf Fragen, die sie nicht selber geschrieben haben
avatar

Zitat
I will continue in my efforts to represent the European Parliament’s position on this issue.


Ääääääähm, vielleicht sollte ihr mal jemand sagen wie dieses EU Parlament am 8.10. abgestimmt hat, welches sie meint in dieser Angelegenheit zu repräsentieren.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 01:46
#19 RE: Linda McAvan & Team - Sie antworten nicht auf Fragen, die sie nicht selber geschrieben haben
avatar

Ich bin ja mal gespannt, was bei ihren Verhandlungen mit dem Rat rauskommt.
Wenn Linda McAvan ihre Linie durchzieht und weiter nach ihrem eigenen Willen argumentiert, dürfte das wirken als ob vor Gericht der Verteidiger eine höhere Strafe fordert als der Ankläger.
Bleibt zu hoffen, dass es in den Verhandlungen dann auch Leute gibt, die das Ergebnis der Abstimmung im Parlament ernst nehmen.
Das Problem für Linda McAvan wird dann aber umso grösser, denn je weiter sie sich bei diesen Verhandlungen vom Abstimmungsergebnis des Parlaments entfernt, desto leichter wird es hinterher ihren Gegner fallen sie als Politikerin untragbar zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 08:53
avatar  piter01
#20 RE: Linda McAvan & Team - Sie antworten nicht auf Fragen, die sie nicht selber geschrieben haben
avatar

Die Frau McAvan holt wieder aus

http://ig-ed.org/2013/11/dampfe-wieder-i...-von-vorne-los/

Die Frau läst nicht locker


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht