Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

  • Seite 7 von 13
04.10.2013 16:31
#151 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #150
Hay Miguel

Bei mir bleibt alle wie es ist wenn du den Russen dennoch bestellen tus.
Überwiesen ist ja und wenn du eine Teil Lieferung machen würdes sag bescheid dann überweise ich nochmal den versand für den Fogger.
Ich möchte beide haben.

Gruß
Thomas


Russe wird bestellt, will nur jedem die Chance geben, von der Bestellung zurückzutreten wenn er nicht solange warten kann/möchte.
Den Fogger schick ich Dir vorab, brauchst auch keinen Versand extra zu bezahlen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 16:46
#152 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #151
Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #150
Hay Miguel

Bei mir bleibt alle wie es ist wenn du den Russen dennoch bestellen tus.
Überwiesen ist ja und wenn du eine Teil Lieferung machen würdes sag bescheid dann überweise ich nochmal den versand für den Fogger.
Ich möchte beide haben.

Gruß
Thomas


Russe wird bestellt, will nur jedem die Chance geben, von der Bestellung zurückzutreten wenn er nicht solange warten kann/möchte.
Den Fogger schick ich Dir vorab, brauchst auch keinen Versand extra zu bezahlen.




Alles klar dann weiss ich bescheid 8 Wochen das wäre ja dann um den 2 December rum.
Vieleicht passt es ja dann mit Nikolaus hihihi.

Und Vielen Dank für die Teil Lieferung.

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 18:34
#153 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Bei mir bleibt auch alles wie es ist! Freue mich auf den Russian!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 20:55
#154 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #149
Zitat von zzzpredator im Beitrag #148
Zitat von Klopfer im Beitrag #147
Geduld ist eine Tugend Mario!


Ich dreh durch Du hast meine Hardware gesehen damit komm ich keine 8 Wochen hin .


Soll ich jetzt den Russen auf den Kay Lite Clone umschreiben?


Hi Miguel
Ja schreib meine Bestellung um statt dem Russian bitte den Lite !!!
Danke
LG Mario


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 21:30
#155 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar
Hüter des HwV

Also ich werde warten ... aber ich sach euch, für jede weitere Woche, die ihr dann überzieht, will ich 10% vom Kaufpreis zurück

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 21:33
#156 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

ich warte auch, aber liefere bitte den ersten an die huckleberrypflaume,
weisste, der is nüch mehr so jung und wäre doch schade, wenn der den nüch mehr kriescht

gruss ralf


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 08:21
avatar  Bandes
#157 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Ich möchte dann lieber den kayfun Lite clone.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 17:21
avatar  Pawny
#158 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Rücktritt von der bestellung ist nur bei Bestellung eines russians möglich? Oder gilt das generell für alles?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 18:25 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2013 18:26)
#159 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

@Pawny, es ging hier ausschließlich um den Russian, weil es bei dem zu Lieferverzögerungen kommt!

Alles Weitere machst dann besser via PN mit Miguel



Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 18:59
avatar  Pawny
#160 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

jo, ging mir nur darum, dass ich ein ohmmeter für den gleichen preis bei nem deutschen shop gefunden hab, dann hätte ich das teil halt 2 wochen früher, aber so dringend isses jetzt auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 13:33
avatar  mobi72
#161 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

gibts schon was neues hier?


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 19:57 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 20:00)
#162 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Fehlpost...

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 08:12
#163 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Aktuell noch nichts, ausser das alles bezahlt, am 07.10. Bestellt wurde und ich denke im laufe der kommenden Woche news Posten zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 14:08
avatar  Bandes
#164 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Gibt's schon Neuigkeiten ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 21:15
#165 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Alles bestellt und bezahlt, nur Fogger Bestellungen gehen morgen raus (der ist schon da), Nemesis-Ohmmeter wird wohl noch diese Woche an mich versendet, Kayfun Clone anfang nächster Woche


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 23:26
#166 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 23:30
#167 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #166


Thomas wieder

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 23:39
#168 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 17:49
#169 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Hoffentlich bekommen wir nicht auch diese Schrott-Lite-VD wo die Schrauben den Draht nicht halten denn sonst werden wir nicht viel Freude an dem VD haben

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 17:52
avatar  Shiba
#170 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Du nimmst mir jetzt schon ein wenig die Vorfreude und machst mir Angst...

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 17:55
#171 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von Shiba im Beitrag #170
Du nimmst mir jetzt schon ein wenig die Vorfreude und machst mir Angst...

Na wenn ich bei anderen Shops diese Probleme lese geht es mir nicht anders

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 18:35
avatar  Shiba
#172 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Denken wir erstmal positiv! und warten ab

Ärgern können wir uns immer noch, wenn's anders ist, gell?

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 18:38
#173 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von Shiba im Beitrag #172
Denken wir erstmal positiv! und warten ab

Ärgern können wir uns immer noch, wenn's anders ist, gell?



Jep ich üb schon mal

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 19:18
#174 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Die Schrauben scheinen beim EHpro Modell nicht das Problem zu sein.

Der Kay ist nächste Woche bei mir (wahrscheinlich schon am Montag-Dienstag) dann werd ich selbstverständlich drüberschauen.
Bisher wurde berichtet, das die DripTip Aufnahme zu klein ist, so das Standard 510er nicht passen sollen, stehe aber bereits in Kontakt mit EHpro.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 19:19
#175 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Na dann hoff ich mal Miguel damit du Recht behältst

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht