Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

  • Seite 6 von 13
01.10.2013 16:48
avatar  TR
#126 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar
TR

Na ja, wenn ich zur Bank extra fahren müsste wäre mir das auch zu umständlich. Neben PP habe ich aber auch Onlinebanking freigeschaltet.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 17:56
#127 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Überweisung ist getätigt.

LG Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 18:11
avatar  Uwe
#128 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar
Uwe

Geld ist Raus


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 18:45
avatar  Longcut
#129 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Überweisung ist raus! Ick froi mia!


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 19:25
avatar  Verena_
#130 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Heute Nacht Rechnung bekommen und gleich online überwiesen...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 19:43
avatar  joko
#131 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Wenn ich mit PP bez. möchte wie wäre die Anschrift?


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 19:50 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2013 19:51)
#132 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

@ TR Habe ich jetzt auch gemacht Onlinebanking

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 19:57
avatar  TR
#133 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar
TR

Schön, wird dir viel Zeit sparen und man sieht sofort ob man noch Geld hat um bei der SB mitzumachen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 19:57
#134 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von joko im Beitrag #131
Wenn ich mit PP bez. möchte wie wäre die Anschrift?

info@ecig-hardware.de

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 21:44
avatar  TR
#135 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar
TR

Zitat von TR im Beitrag #92
Der Thread hat nur 4 Seiten und die Frage wurde mindestens schon 2 oder 3 mal beantwortet. Die Faulheit vieler sich hier einfach bedienen zu lassen finde ich schon etwas armselig. 98% aller Fragen wären durch nachlesen beantwortet.


Übrigens @Blub wollte nicht unfreundlich sein. Mir ist wohl etwas über die Leber gelaufen wofür du nichts kannst. Nochmals
Ich vergesse oft das nicht jeder die Zeit wie ich habe sich alles durchzulesen. Bitte nicht böse sein!


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 22:02
avatar  Blub
#136 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von TR im Beitrag #135
Zitat von TR im Beitrag #92
Der Thread hat nur 4 Seiten und die Frage wurde mindestens schon 2 oder 3 mal beantwortet. Die Faulheit vieler sich hier einfach bedienen zu lassen finde ich schon etwas armselig. 98% aller Fragen wären durch nachlesen beantwortet.


Übrigens @Blub wollte nicht unfreundlich sein. Mir ist wohl etwas über die Leber gelaufen wofür du nichts kannst. Nochmals
Ich vergesse oft das nicht jeder die Zeit wie ich habe sich alles durchzulesen. Bitte nicht böse sein!



Ich nehme es dir nicht krum Alles schon vergessen und Entschuldigung angenommen

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 22:09
avatar  TR
#137 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar
TR

Danke dir!


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 22:32
avatar  Lizzy
#138 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Habe mit PayPal bezahlt- Freu mich auf den DHL-Mann


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 23:27
#139 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Da wird die Freude ja noch ein Weilchen dauern!


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 10:42
avatar  Lizzy
#140 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Du weißt doch: Vorfreude ist die schönste Freude


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 13:52
#141 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Und wie ich mich freu!!!



Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 13:57
#142 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Dann freu ich mich mal mit


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 16:00
#143 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Überwiesen ist seid gestern auch alles ich hoffe das es noch schnell genug ankommt.
Danke für die Infos per PM.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 08:00
#144 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Hallo zusammen,

jetzt hab ich ne schlechte Nachricht, der Russian hat eine Lieferzeit von 8 Wochen

Wer von der Bestellung zurücktreten möchte, bitte eine Email an info@ecig-hardware.de.

Ich hoffe Ihr habt da Verständnis, zumindest hab ich die Info vor der Bestellung erhalten und kann es euch vorher mitteilen, als das ich im nachhinein jeden vertrösten muss.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 08:22
#145 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #144
Hallo zusammen,

jetzt hab ich ne schlechte Nachricht, der Russian hat eine Lieferzeit von 8 Wochen

Wer von der Bestellung zurücktreten möchte, bitte eine Email an info@ecig-hardware.de.

Ich hoffe Ihr habt da Verständnis, zumindest hab ich die Info vor der Bestellung erhalten und kann es euch vorher mitteilen, als das ich im nachhinein jeden vertrösten muss.


Hi
und wie siehts mit dem Lite Clone aus ?? (Lieferzeit)
Würde dann statt dem Russian den Lite Clone nehmen . Sollte das nicht gehen bin ich auf jeden Fall raus !
LG zz


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 08:45
#146 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Beim Lite Clone ist wie angekündigt 2-3 Wochen Lieferzeit.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 09:16 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2013 09:17)
avatar  Klopfer
#147 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Geduld ist eine Tugend Mario!

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 09:39
#148 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von Klopfer im Beitrag #147
Geduld ist eine Tugend Mario!


Ich dreh durch Du hast meine Hardware gesehen damit komm ich keine 8 Wochen hin .


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 11:51
#149 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von zzzpredator im Beitrag #148
Zitat von Klopfer im Beitrag #147
Geduld ist eine Tugend Mario!


Ich dreh durch Du hast meine Hardware gesehen damit komm ich keine 8 Wochen hin .


Soll ich jetzt den Russen auf den Kay Lite Clone umschreiben?


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 12:03
#150 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Hay Miguel

Bei mir bleibt alle wie es ist wenn du den Russen dennoch bestellen tus.
Überwiesen ist ja und wenn du eine Teil Lieferung machen würdes sag bescheid dann überweise ich nochmal den versand für den Fogger.
Ich möchte beide haben.

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht