Verdampfer schmeckt komisch brauche Hilfe.

  • Seite 1 von 2
18.09.2013 15:41
#1 Verdampfer schmeckt komisch brauche Hilfe.
avatar

Hallo, ich hoffe das ich hier meine Frage stellen kann und Hilfe bekomme.

Ich habe mir einen Vision Victory BCC gekauft dampfe ihn auf den Indulgence V4 Akkuträger 18650.
Leider ist der Geschmack nicht gerade gut, schmeckt merkwürdig, nicht kokelig. Der BCC hat 2,2 Ohm dampfe auf 3,2 Volt. Versucht habe ich auch 3,7 und 4,2 Volt nichts geht. einen anderen Kopf habe ich auch schon drauf gemacht das selbe.
Wer hat Erfahrung mit den Vision Victory BCC?

****************** ******************
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 16:15 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 16:16)
avatar  bece
#2 RE: Verdampfer schmeckt komisch brauche Hilfe.
avatar
Bilder Upload

Entschuldige, falls die Frage "blöd" ist, aber Du hast den Verdampfer nach dem Befüllen auch mindestens eine halbe Stunde ersteinmal stehen lassen?

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 16:16
#3 RE: Verdampfer schmeckt komisch brauche Hilfe.
avatar

Ja, über Nacht.

****************** ******************
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 16:22
avatar  bece
#4 RE: Verdampfer schmeckt komisch brauche Hilfe.
avatar
Bilder Upload

Achso. Beim evod hatte ich das nämlich auch schon, das schmeckte gummiartig, und das gab sich erst, nachdem ich ihn mit sehr wenig Volt eingedampft hatte. Aber das hast Du schon probiert.

Sorry, dann weiß ich leider keinen Rat. Würde höchstens noch auf den Silikonring tippen, daß der zu tief gedrückt ist.

Hoffe, daß Dir jemand weiterhelfen kann.

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 16:22
#5 RE: Verdampfer schmeckt komisch brauche Hilfe.
avatar

moin. habe noch nie was von dem Verdampfer gehört,vllt sind die halt so

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 16:25
avatar  bece
#6 RE: Verdampfer schmeckt komisch brauche Hilfe.
avatar
Bilder Upload

Zitat von papa2011 im Beitrag #5
moin. habe noch nie was von dem Verdampfer gehört,vllt sind die halt so



Ist sowas wie der Protank.

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 16:26
#7 RE: Verdampfer schmeckt komisch brauche Hilfe.
avatar

Welches Liquid hast du denn drin? So weit ich weiß, hat der Vision einen Kunststofftank der könnte mit Liquid reagieren. Aber ich vermute mal es liegt an der Faser und normalerweise verschwindet der Eigengeschmack nach ein paar ml.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 16:27
#8 RE: Verdampfer schmeckt komisch brauche Hilfe.
avatar

hab gerade geguckt ,sollen evod Koppe rein passen und dann auch gut schmecken, derjenige schrieb auch das die original köppe ecklig sind

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 16:28
#9 RE: Verdampfer schmeckt komisch brauche Hilfe.
avatar

Mische selber. Das hatte ich schon lange nicht mehr das es so schmeckt.

****************** ******************
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 16:30
#10 RE: Verdampfer schmeckt komisch brauche Hilfe.
avatar

Werde ich mal ausprobieren, mal sehen ob es was bringt. Dachte schon das es an den Akkuträger liegt. Ist aber nicht der Fall.

****************** ******************
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 16:32
#11 RE: Verdampfer schmeckt komisch brauche Hilfe.
avatar

oder Versuch doch mal sondern Kopp selber zu wickeln

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 16:45 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 16:46)
#12 RE: Verdampfer schmeckt komisch brauche Hilfe.
avatar

kann man das ?

****************** ******************
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 20:42
#13 RE: Verdampfer schmeckt komisch brauche Hilfe.
avatar

wg. grober Beleidigung

Also evod verdampfer rein und gut ist. Mit evod verdampfer ist der victory bcc das beste was ich habe, habe ansonsten immer ständig zwei t3s zwei bis drei evod, einen protank 2 un deinen protank mini. Victory bcc mit evod ist der beste.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 20:47
#14 RE: Verdampfer schmeckt komisch brauche Hilfe.
avatar

mit wie viel Ohm und Volt dampfst du den?

****************** ******************
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 21:40
#15 RE: Verdampfer schmeckt komisch brauche Hilfe.
avatar

wg. grober Beleidigung

Wer ich? Immer 1.8 ohm und 4.8 volt und twist oder spinner, mit akkuträgern komme ich nicht klar


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 21:44
#16 RE: Verdampfer schmeckt komisch brauche Hilfe.
avatar

Hallo Freidenker, 4,8 Volt? Kokelt da nichts?

****************** ******************
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 21:56
#17 RE: Verdampfer schmeckt komisch brauche Hilfe.
avatar

wg. grober Beleidigung

Nein dakokelt nie etwas, und ich bin vieldampfer, 10 ml pro tag. Allerdings nur 2 mg stärke. Befeuere immer mit voller leistung, muss auch sagen, dass das liquid welches ich nehme immer absolut gut schmeckt


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 21:58
#18 RE: Verdampfer schmeckt komisch brauche Hilfe.
avatar

Ich habe es gerade mal probiert und es schmeckte kokelich.

****************** ******************
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 22:04
#19 RE: Verdampfer schmeckt komisch brauche Hilfe.
avatar

wg. grober Beleidigung

Was den evod kopf eingebaut?


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 22:05
#20 RE: Verdampfer schmeckt komisch brauche Hilfe.
avatar

wg. grober Beleidigung

Muss du ja auch eindampfen und sicherlich musst du mal sagen welches liquid du nimmst


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 22:07
#21 RE: Verdampfer schmeckt komisch brauche Hilfe.
avatar

wg. grober Beleidigung

Ach übrigens solltes sich mal ein moderator ansehen welche homepage einstein sein eigen nennt. Bitte nimm das doch mal aus deiner signatur. Wie kann man denn hier rechtsextremen einen raum schaffen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 22:17
#22 RE: Verdampfer schmeckt komisch brauche Hilfe.
avatar

Rechtsextremen ???

****************** ******************
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 22:27 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 22:28)
#23 RE: Verdampfer schmeckt komisch brauche Hilfe.
avatar

Ich mische selbst.
Freidenker, Patriotismus ist kein Nationalismus ! Denk mal drüber nach.

****************** ******************
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 22:39
#24 RE: Verdampfer schmeckt komisch brauche Hilfe.
avatar

wg. grober Beleidigung

Poste hierbdoch wieder den link den du rausgenommennhast ach was ich mach es http://dwdpress.wordpress.com/ den hattest du in deiner signatur. Nun ja es geht huer um dampfen, und nicht um politik. Deine seite hat nichts mit patriotismus zu tun, sindern ist rechtsextrem. Ich rede hier nicht von nationalistisch sondern rechtsextrem, abwr darüber werde ich nicht rudiskutieren. Sieh zu dass du deine verdampfer hinbekommst und zeige doch mut indem du deine seite wieder in die signatur machst, mal sehen wer in diesem forummdie meinungen die du auf deiner website vetrittst teilt. Ich bleibe dabei: auch wenn es hier ums dampfen gehtnso sollte man menschen die eine meinung wie du sie hast nihct mal zum dmpferaustauch zulassen


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 22:51
#25 RE: Verdampfer schmeckt komisch brauche Hilfe.
avatar

wg. grober Beleidigung

So Diskussion beendet, habe deine Seite den zuständigen Behörden gemeldet, und die werden und können entscheidem


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht