Kennt jemand die Nucig ?

29.08.2013 12:45
#1 Kennt jemand die Nucig ?
avatar

Hallo,

ich habe neulich einen getroffen, der hatte die Nucig ... eine schwarze e-Zigarette, in der Größe wie eine Pyro ... und dazu einen "Charger" der ähnlich wie eine edle Zigarettenschachtel aussieht. So wie hier: http://www.nucig.de/NUCIG_Deluxe_Kit_Sch...eluxe-black.htm

Hat jemand Erfahrungen? Macht die Nucig gut Dampf?
Und wie ist das mit dem Charger, wieviele Nucigs passen da rein, hat man dann Strom für den ganzen Tag dabei?

Der Typ hat auch gesagt, er wickelt die selber, aber ich bin nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe ... kann man die Nucig selber wickeln?

Danke für Eure Erfahrungen.

LG ShowTopper


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2013 12:55
#2 RE: Kennt jemand die Nucig ?
avatar
Moderatorin

Die gibt es schon sehr lange (2009). Sind die ganz gewöhnlichen Micro-Minis aus China (Salibao/JSB). Diese Micros tragen halt immer verschiedene Namen.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht