Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen

  • Seite 3 von 5
23.08.2013 23:25
avatar  Dim
#51 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar
Dim

Nabend, gibt es von John Smith Blended Tobacco Flavors ein Aroma was in richtung Outlaw/Swagger von PSV?

Oder könnt Ihr was empfehlen? Soll nur nicht so penetrant schmecken.


Gruß Dim


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2013 10:12
#52 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Zitat von Dim im Beitrag #51
Nabend, gibt es von John Smith Blended Tobacco Flavors ein Aroma was in richtung Outlaw/Swagger von PSV?

Oder könnt Ihr was empfehlen? Soll nur nicht so penetrant schmecken.


Gruß Dim


In Richtung Swagger geht keins von denen in Richtung Outlaw weiß ich nicht so genau da ich Outlaw selber gar nicht kenne aber mache mich da mal schlau.

Aber an einem Liquid/Aroma was in Richtung Swagger geht sind wir schon dran am arbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2013 11:01
avatar  ( gelöscht )
#53 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar
( gelöscht )

Danke Michael, alles erhalten!!1
Die Aromen schnuppern ja lecker, gleich mal was angesetzt zum testen und nun warten....

LG.Bonni


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2013 11:16
avatar  Gerd62
#54 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Ja meine Sendung auch gut angekommen.
Alle Liquds angesetzt und jetzt . . . Warten und freuen.
Hab Dir eine PN geschickt.

Tolle Sache, gut gelaufen.

Gruß Gerd

Weg von allem..

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 00:15
avatar  XBabsX
#55 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Da müßte ja meins auch bald eintrudeln......hoffe ich


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 17:52
avatar  Gerd62
#56 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Zitat von Hoschman im Beitrag #25
Zitat von animatrix im Beitrag #17
Normalerweise nutze ich VPG 50:41:9 oder 50:50 mit 12er Nic.
Und ich mag´s es etwas stärker im Geschmack.


bei VPG und intensiven geschmack, würde ich bei allen um die 15 % empfehlen.
Pure Tobacco reichen 10 %

ist ja immer stark abhängig vom eigenen empfinden, aber aus eigener erfahrung
kann ich sagen, das blue wood z.b. am besten bei 15 % kommt (VPG Basis).



Ich bin beim Blue Wood erstmal bei 10% und finde es schon gut, lecker beeriger Geschmack, leichte Tabaknote.
Dampfe es z.Z. auf dem Russian.
Aber bis 15% probiere ich auch mal.

Bei Straight Kentucky Leaf bin ich bei 13% ,denke aber 15% sollten es sein, hier mag ich es doch eher kräftig.
Dampfe es z.Z. auf dem GLV

Da meine Dripper noch nicht angekommen sind, bin ich noch nicht weitergekommen mit meiner Testrunde,
freue mich schon auf die anderen Tabakaromen.

Fazit, bis jetzt sehr zufrieden!!

Greets an Hoschman und Michael

Gruß Gerd

Gruß Gerd

Weg von allem..

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 19:18
avatar  XBabsX
#57 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

HURRAAAAA angekommen
Badanke mich ganz doll


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 19:52
avatar  Gerd62
#58 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Ja dann viel Spaß beim ansetzen und probieren.
Lass doch dann mal hören wie es Dir mundet.

Gruß Gerd

Gruß Gerd

Weg von allem..

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 00:17 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 00:24)
#59 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Da mir Micha bei einer Basenbestellung schon je eine Probe Fizzy Fruit und Green Hornet reingelegt hatte, konnte ich diese schon Probieren.
Muss sagen: Hervorragend!
Beide mit 15% angestzt was ich als genau passend empfinde.
Bin erstaunt das mir diese Mischungen so gut schmecken.
Bei PSV oder TP ist mir das alles zu abgerundet und manchmal undefinierbar.
Hier sind die Aromen schön klar und trotzdem richtig proportioniert !
Dickes Lob an Hoschmann, haste richtig gut gemacht
Jetzt gleich mal einige mehr bestellt bei der SB

Edit: Habe ich das richtig rausgelesen das man bei John Smith eher weniger % braucht?

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 01:12
#60 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Klasse Aktion, da werd ich mich auch mal eintragen, Tabakaromen kann man nicht genug haben und Base im Glase auch ned ;)
Laufzeit bis zu mein Burzeltag, was für ein Zufall hehe..


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 17:04
#61 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Oh Gott ich komm in Stress, es ist gleich Stichtag und es sind 2 Neue Aromen gepostet: Tahiti Sunset und Tide Ride.
Dazu gibts aber im Shop noch keine Auskunft.
Kann mir bitte jemand sagen nach was die schmecken, damit ich eventuell noch die Bestellung upgraden kann?

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 18:40
#62 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Zitat von steamjoe im Beitrag #61
Oh Gott ich komm in Stress, es ist gleich Stichtag und es sind 2 Neue Aromen gepostet: Tahiti Sunset und Tide Ride.
Dazu gibts aber im Shop noch keine Auskunft.
Kann mir bitte jemand sagen nach was die schmecken, damit ich eventuell noch die Bestellung upgraden kann?


Ja kann ich dir sagen.

Tahity Sunset ist in Mix aus Ananas, Kokos und Banane

Tide Ride ist ein Mix aus Erdbeere, Blauer Himbeere und Traube mit einem Hauch Menthol kommt bestimmt einigen bekannt vor.

Es kommt nächste Woche auch noch ein neues Aroma Namens Reactor Core dies ist dann eine Mischung aus Absinth, Zitone und Menthol, kann auch gerne schon jetzt mit geordert werden wird aber erst zum ende der nächsten Woche fertig sein da ich noch auf ein Aroma für die Kreaktion warte.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 20:04
avatar  TR
#63 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar
TR

Klasse, macht weiter so mit euren Pink Spot Vapors Nachbauten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 20:16
#64 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Ein paar Fragen zu den Braun- und Violettglasflaschen:

1. Die kommen doch sicher mit Drehverschlüssen?
2. Kommen die ab Werk zu dir so geliefert oder füllst du um?
3. Wenn du umfüllst, kann man z. B. die Violettglasflaschen leer dazu bestellen?
4. Ein Link zu Fotos von den Flaschen und Verschlüssen wäre nett.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 22:33
#65 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Zitat von Dampfzeug im Beitrag #64
Ein paar Fragen zu den Braun- und Violettglasflaschen:

1. Die kommen doch sicher mit Drehverschlüssen?
2. Kommen die ab Werk zu dir so geliefert oder füllst du um?
3. Wenn du umfüllst, kann man z. B. die Violettglasflaschen leer dazu bestellen?
4. Ein Link zu Fotos von den Flaschen und Verschlüssen wäre nett.


Kanst auch die Flaschen seperat bestellen, aber dann kanst du dir die Flaschen auch direkt selber bestellen hier mal der Link dazu.

http://www.glas-shop.com/glasprodukte/da...ddinpp28std.php

http://www.glas-shop.com/glasprodukte/eu...rschluss-ov.php

Zitat von TR im Beitrag #63
Klasse, macht weiter so mit euren Pink Spot Vapors Nachbauten.


Sicher machen wir auch, wobei das alles keine 1zu1 sind und auch nicht werden sollen wir wollen schon eine eigene Note immer drinne haben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 20:05
#66 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

der adler ist gestern gelandet...vielen dank...ging ja flott...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 21:48
#67 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Meins ist auch da.Danke! Riecht sehr lecker und zwei Aromen sind schon angesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 21:53
#68 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Zitat von defconite im Beitrag #67
Meins ist auch da.Danke! Riecht sehr lecker und zwei Aromen sind schon angesetzt.


Und wieso nur zwei und nicht alle?


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 14:06
#69 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Alle meine Lieblings-Fläschchen(30-50ml needle cap)sind momentan belegt. Konnte ja nicht mit rechnen, dass das Mischen so ausartet.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 13:30
#70 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Sooodalla ich habe mich entschieden,
da bin ich mal auf die Aromen gespannt, ein hosch auf Hochman, ähhm, ein hoch auf Hoschman


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 15:43
#71 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Sooo... ich habe jetzt einige Twisted Flavours und John Smith durchprobiert.
Fazit: ICH BIN BEGEISTERT!
Natürlich war nicht jedes Aroma was für meinen individuellen Geschmack, normal. Aber jedes war super in der Zusammenstellung und gefühlten Qualität(natürlicher Geschmack)
Hoch soll er leben der Hoschmann und danke an Micha für die preislich vernünftige Umsetzung des Aromenprojekts.
Super Mischungen zum vernünftigen Preis, bei bekanntem 1a Sevice von Prosmoke!

PS: So ein Lob bekommt selten jemand von mir zu hören

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 16:21
#72 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Ich habe jetzt meine drei Tabak-Aromen mit 10% angesetzt und mir erscheint es etwas zu kräftig bei 70/30 Base. Werde die Mischungen etwas verdünnen auf circa 5-7%. Hat jemand schon Erfahrung mit weniger als 10%? Und müssen diese Aromen reifen? Viele sagen Tabak-Aromen müssen reifen, Frucht-Aromen nicht, aber ich habe auch andere Tabakaromen die reifen nicht nach und schmecken von Anfang an gut und werden dadurch auch nicht wesentlich besser.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 16:33
#73 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Zitat von Dampf0mat im Beitrag #70
Sooodalla ich habe mich entschieden,
da bin ich mal auf die Aromen gespannt, ein hosch auf Hochman, ähhm, ein hoch auf Hoschman


Zitat von steamjoe im Beitrag #71
Sooo... ich habe jetzt einige Twisted Flavours und John Smith durchprobiert.
Fazit: ICH BIN BEGEISTERT!
Natürlich war nicht jedes Aroma was für meinen individuellen Geschmack, normal. Aber jedes war super in der Zusammenstellung und gefühlten Qualität(natürlicher Geschmack)
Hoch soll er leben der Hoschmann und danke an Micha für die preislich vernünftige Umsetzung des Aromenprojekts.
Super Mischungen zum vernünftigen Preis, bei bekanntem 1a Sevice von Prosmoke!

PS: So ein Lob bekommt selten jemand von mir zu hören





Zitat von defconite im Beitrag #72
Ich habe jetzt meine drei Tabak-Aromen mit 10% angesetzt und mir erscheint es etwas zu kräftig bei 70/30 Base. Werde die Mischungen etwas verdünnen auf circa 5-7%. Hat jemand schon Erfahrung mit weniger als 10%? Und müssen diese Aromen reifen? Viele sagen Tabak-Aromen müssen reifen, Frucht-Aromen nicht, aber ich habe auch andere Tabakaromen die reifen nicht nach und schmecken von Anfang an gut und werden dadurch auch nicht wesentlich besser.


joa ne 70/30 base ist schon was dünner ^^
da kannst du um die 7 - 8 % nehmen.
ist natürlich individuell, wers kräftig mag nimmt mehr.
aber wenn dir 10 % too much bei deiner base sind, dann solltest du mit 8 % rum gut klar kommen.
zum reifen... nö die tobacco aromen brauchen nicht reifen, höchstens über nacht stehen
lassen, damit sich die basis sättigen kann.
danach sollte maximal noch die farbe eine veränderung durchleben, aber nicht mehr der geschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 16:43
avatar  Bender
#74 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Auch von mir hier mal ein kleines Feedback.

Ich habe am Wochenende alle Aromen die ich bekommen habe sofort angesetzt.
Zwei kannte ich ja schon und die anderen drei habe ich jetzt auch getestet, finde die alle sehr gut gelungen und habe mal zur Sicherheit von jedem sofort 50ml Liquid gemacht.

Also vielen Dank für die Arbeit und die daraus resultierenden leckeren Aromen, ich werde bestimmt nachkaufen und auch weitere Probieren, kenne ja erst 5.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 22:54 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 23:00)
#75 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Zitat von Hoschman im Beitrag #73



Zitat von defconite im Beitrag #72
Ich habe jetzt meine drei Tabak-Aromen mit 10% angesetzt und mir erscheint es etwas zu kräftig bei 70/30 Base. Werde die Mischungen etwas verdünnen auf circa 5-7%. Hat jemand schon Erfahrung mit weniger als 10%? Und müssen diese Aromen reifen? Viele sagen Tabak-Aromen müssen reifen, Frucht-Aromen nicht, aber ich habe auch andere Tabakaromen die reifen nicht nach und schmecken von Anfang an gut und werden dadurch auch nicht wesentlich besser.


joa ne 70/30 base ist schon was dünner ^^
da kannst du um die 7 - 8 % nehmen.
ist natürlich individuell, wers kräftig mag nimmt mehr.
aber wenn dir 10 % too much bei deiner base sind, dann solltest du mit 8 % rum gut klar kommen.
zum reifen... nö die tobacco aromen brauchen nicht reifen, höchstens über nacht stehen
lassen, damit sich die basis sättigen kann.
danach sollte maximal noch die farbe eine veränderung durchleben, aber nicht mehr der geschmack.

Ja, ich habe vorhin etwas verdünnt, so auf circa 7% und es schmeckt jetzt schon viel besser. Werde da noch ein bissel testen müssen. Danke!
Ach und noch was, und zwar habe ich bei den John Smith Aromen das Gefühl, dass die Dampfentwicklung gigantisch ist. Einbildung oder liegt es an der Aromen-Zusammensetzung? Benutze im Moment immer die gleiche Base, an der kann es nicht liegen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht