Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen

  • Seite 2 von 5
15.08.2013 23:35
#26 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Ich hätte da eine kleine Änderung in meiner Bestellung, ein Aroma weg und dafür fünf dazu!

Die sende ich aber erst am Sonntag Abend, sonst bekomme ich was auf die Mütze ähh Helm

Gruß
DonBlech



Die Trefferquote bei den Twisted Flavors ist Top,mir macht das Dampfen wieder richtig Freude!


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 23:47
#27 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Zitat von DonBlech im Beitrag #26
Ich hätte da eine kleine Änderung in meiner Bestellung, ein Aroma weg und dafür fünf dazu!

Die sende ich aber erst am Sonntag Abend, sonst bekomme ich was auf die Mütze ähh Helm

Gruß
DonBlech



Die Trefferquote bei den Twisted Flavors ist Top,mir macht das Dampfen wieder richtig Freude!


Kanst du auch ruhig jetzt schon schicken macht keinen Unterschied für mich.

Aber freut mich das dir die Twisted Flavors so gut gefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 23:38
#28 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Hier gibt es Hoschmann


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2013 16:44
#29 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Diese Aktion ist wirklich was ganz besonderes! Hoschi-Aromen, Aromen, Basen in so vielen Varianten, Lange Laufzeit und schnelle Abwicklung zusammen in einer SB! Spitzen Idee!
Wer hier nicht zugreift ist selber schuld.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2013 23:58 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2013 00:04)
avatar  TR
#30 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar
TR

Möchte gern näheres zu den Nikotinbasen wissen. Wie lange ist das MHD und woher sind die Basen. Wird im Reinraum abgefüllt? Welches Nikotin wurde verwendet? Gibt es ein Datenblatt dazu. Wer kennt die Basen und wie sind sie? Sind sie geschmacksneutral? Sind es die selben Basen die auch im Shop angeboten werden?
Kann man die Basen gegen den Flaschenaufpreis auch in 500 ml Violettglasflaschen erhalten? Die passen besser in den Gefrierschrank.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 00:21
#31 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Zitat von TR im Beitrag #30
Möchte gern näheres zu den Nikotinbasen wissen. Wie lange ist das MHD und woher sind die Basen. Wird im Reinraum abgefüllt? Welches Nikotin wurde verwendet? Gibt es ein Datenblatt dazu. Wer kennt die Basen und wie sind sie? Sind sie geschmacksneutral? Sind es die selben Basen die auch im Shop angeboten werden?
Kann man die Basen gegen den Flaschenaufpreis auch in 500 ml Violettglasflaschen erhalten? Die passen besser in den Gefrierschrank.



MHD ist ein Jahr ab Produktion.

Und es sind die selben Basen wie auch bei mir im Shop von einem Namenhaften Hersteller.

500ml und Violetglas ist leider nicht möglich zum Sonderpreis.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 00:42
avatar  TR
#32 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar
TR

Zitat

Und es sind die selben Basen wie auch bei mir im Shop von einem Namenhaften Hersteller.


Deutscher Hersteller? Chinesisch?


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 07:29
avatar  Ben
#33 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #13
Straight Kentucky Leaf

Ist eine Vollmundige Pfeiffentabakmischung, welche
leichte spuren von Kaffee, Röstnoten und Tabak enthält.
Passt Ideal zum Kaffee oder abends zum abschalten.

Bittersweet Kentucky Leaf

Dies ist eine Variation des "Straight Kentucky Leaf".
Hier wurde die Süße zurückgenommen um ein herbes Aroma zu erhalten.
Für alle die es gerne Pur und ohne viel süße mögen.

Blue Wood

Ein Blaubeertabak mit vielen geschmacklichen Schichten.
Im Vordergrund steht die Blaubeere und im Hintergrund steht ein
Süßlicher Tabakgeschmack.

Beekeeper´s Blend

Honigtabak, demnach süß und vollmundig.
Beim Inhalieren schmeckt man den süßen Honig und beim
ausatmen kommt eine kräftige Tabaknote zur geltung.
Empfehlenswert für alle die es gern etwas süß mögen, aber nicht
auf das Rauchige verzichten möchten.

Sweet Mississippi Blend

Tabak + Caramel.. kein RY4, aber eine perfekt aufeinander abgestimmte mischung.
zuerst macht sich die caramelnote bemerkbar, während im hintergrund der tabak zur geltung kommt.
vielschichtig und lecker.

Pure Tobacco
Dies ist ein eher mildes Tabakaroma, mit leichten holzigen nuancen.
Äußerst Variabel in der Anwendung, man kann es vorzüglich mit Menthol oder Pur geniessen.



Schade das der berühmte Apfelweintabak nicht dabei ist.........

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 08:49
#34 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Zitat von TR im Beitrag #32

Zitat

Und es sind die selben Basen wie auch bei mir im Shop von einem Namenhaften Hersteller.


Deutscher Hersteller? Chinesisch?



Deutsch


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 09:00
#35 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Hallo Leute,
habe mir Aromen (natürlich und naturidentisch) bestellt und musste feststellen, das die angemischten Liquids trüb wurden, das ist mir bisher noch nie vorgekommen. Auf Anfrage beim Händler wurde mir mitgeteilt, das sei normal. Außerdem greift das Liquid (mit dem Lakritz-Aroma dieses Händlers ) den Tank an, es entstehen weiße Flecken und der Tank wird milchig, dazu wurde gesagt, das könne dann nur an der Basis liegen.

MTL Dampfer seit 30.04.2012
AFC unten brauch ich nicht mehr, Topfill am liebsten ohne Gewinde!
VAPE ON!
Paul

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 09:53
avatar  TR
#36 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar
TR

Ich habe 70% aus der Twisted Flavors Serie. Bei mir ist keines trüb geworden. Das mit dem Lakritz habe ich leider noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 13:51
#37 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Zitat von TR im Beitrag #36
Ich habe 70% aus der Twisted Flavors Serie. Bei mir ist keines trüb geworden. Das mit dem Lakritz habe ich leider noch nicht.


er meinte auch die fw Aromen und da ist es bei ihm auch das einzige mal wo sowas passiert ist und ich habe bestimmt 5liter black licroice von fw verkauft und auch hiwr im dtf habe ich sowas noch nie gehört


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 19:41
#38 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

trotzdem liegt das nicht an der base...
das liegt am aroma, und eine trübung ist normal bei einigen aromen, das ist nunmal fakt.
gerade bei flavorwest aromen ist dies der fall... was allerdings die flavorwest aromen
hier im SB diskussionsthread zu völlig anderen aromen zu suchen haben, erschliesst sich mir
nicht so ganz.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 19:59
avatar  Ben
#39 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar
Ben

Dampfpirat

Hoschi, was ist denn nun mit dem Tabak-cidre Aroma???

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 20:13
#40 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Zitat von Ben im Beitrag #39
Hoschi, was ist denn nun mit dem Tabak-cidre Aroma???


irgendwer wollte mir mal ne probe zusenden also vom "original"... ist aber nicht angekommen
und derjenige hat sich auch nie wieder bei mir gemeldet.
im prinzip würd ich sofort damit beginnen, da ich aber ohne entsprechende vorlage
nicht mischen kann, könnte ich nur blind nen x beliebiges apfelaroma
auf nen tabak klatschen und tada sagen ^^
bringt nur nix, denn das kann ja jeder hehe.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 03:08
avatar  Crigox
#41 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Guten Abend/Morgen ProSmoke,

3 kurze Fragen:

1. wie läuft denn die Kaufabwicklung ab? Per PN die Daten, auch paypal?
2. Falls jemand Glasflaschen haben möchte, wie werden die abgefüllt? Kommen die tatsächlich als 1l Bottles?
3. Pure PG-Basis möglich mit 36mg?

Grüße und vielen Dank schonmal ProSmoke!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 10:27
#42 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Zitat von Crigox im Beitrag #41
Guten Abend/Morgen ProSmoke,

3 kurze Fragen:

1. wie läuft denn die Kaufabwicklung ab? Per PN die Daten, auch paypal?
2. Falls jemand Glasflaschen haben möchte, wie werden die abgefüllt? Kommen die tatsächlich als 1l Bottles?
3. Pure PG-Basis möglich mit 36mg?

Grüße und vielen Dank schonmal ProSmoke!


zu 1. In meinem Shop regestrieren und mir kurz die Daten wie e-mail oder Kundennummer per PM zukommen lassen damit ich dich auch zuordnen kann alles weitere läuft dann ganz normal über den Shop, was heist ich lege eine Bestellung mit den günstigeren Preisen an und schicke dir eine Eingangsbestätigung, zahlung dann wahlweise Vorkasse, PayPal oder Sofortüberweisung.

2. Ja die kommen dann in 1L Flaschen.

3. Ja sicher möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 18:01
#43 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

So, Kohle ist überwiesen, freue mich aufs testen der neuen Aromen, besonders Tabak

Hüh-hüpf


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 18:07 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 18:09)
#44 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Eine 30ml Pulle Aroma und Base direkt Bestellt im Shop und bezahlt am WE.
Leider noch keine Versandbestätigung oder Tracking erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 18:12
#45 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Zitat von animatrix im Beitrag #44
Eine 30ml Pulle Aroma und Base direkt Bestellt im Shop und bezahlt am WE.
Leider noch keine Versandbestätigung oder Tracking erhalten.



Das ist der einzige Nachteil bei ProSmoke, bei Bestellungen von Basen kann es schon mal 2 Wochen dauern!
Ich habe mich darauf eingestellt, war anfangs nicht leicht


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 18:32
#46 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Zitat von animatrix im Beitrag #44
Eine 30ml Pulle Aroma und Base direkt Bestellt im Shop und bezahlt am WE.
Leider noch keine Versandbestätigung oder Tracking erhalten.


Liegt daran das wir bei unseren Basen eine Lieferzeit von 8-12 Tagen haben, deine Bestellung sollte aber morgen oder spätestens Mittwoch raus gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 20:53
avatar  sterni
#47 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

***ProSmoke***

PN ist raus Micha......... Bitte um Feedback!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 22:26
#48 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Zitat von sterni im Beitrag #47
***ProSmoke***

PN ist raus Micha......... Bitte um Feedback!!!


PN ist raus.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 20:02
#49 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Zitat von DonBlech im Beitrag #43
So, Kohle ist überwiesen, freue mich aufs testen der neuen Aromen, besonders Tabak

Hüh-hüpf

Welche Tabak-Aromen haste denn bestellt? Ich kann mich nicht entscheiden, tendiere zu Honig, Karamell und Straight Kentucky Leaf, aber sicher bin ich mir nicht, oder doch einfach alle bestellen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2013 01:33
#50 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Ach so, deine Bestellung steht ja in der SB. Ich warte noch ein bissel mit meiner Bestellung in der Hoffnung es gibt bald Testberichte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht