Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen

  • Seite 5 von 5
31.10.2013 17:10
#101 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

mal mit ner pn versucht an prosmoke @ ferimade?
oder ist das jetzt der erste kontaktversuch?


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 17:13
#102 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Neu-Reonaut

per pn schon an prosmoke und deren buddy um basenänderung gebeten. außer der aussage dass prosmoke hofft, dass bigone das ändert nichts passiert.

Gab ja die Ansage, dass jeden Sonntag bestellungen angelegt werden.
Ich hab ja auch kein Problem mit warten eigentlich. Aber keine Base mehr im Haus, da wird man schon hibbelig.. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 18:59
#103 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

ich versteh dich... wenn meine base alle wird, dann steh ich auch zappelig da hehe.
denke mal das michael heute abend noch antwortet...


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 23:20
#104 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

So morgen mache ich die Bestelungen fertig bin jetzt hier soweit wieder klar mit allen großen Aufträgen durch.

erst mal ein Sorry aber da sind in den letzten zwei Wochen einige große Händlerbestellung rein gekommen und ich muste erst mal schauen das ich neue Basen und Aromen an Land bekomme und wollte auch keinen nach Zahlungseingang warten lassen aber jetzt ist das Lager wieder voll und es kann hier weiter gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 15:47
avatar  E-H2o
#105 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Betriff Base- Angekommen!!!! (post wollte sa nicht ) Alles Bestens immer wieder ..Schnelle lieferung,gut verpackt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht