Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen

  • Seite 4 von 5
11.09.2013 23:13
#76 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Zitat von steamjoe im Beitrag #71
Sooo... ich habe jetzt einige Twisted Flavours und John Smith durchprobiert.
Fazit: ICH BIN BEGEISTERT!
Natürlich war nicht jedes Aroma was für meinen individuellen Geschmack, normal. Aber jedes war super in der Zusammenstellung und gefühlten Qualität(natürlicher Geschmack)
Hoch soll er leben der Hoschmann und danke an Micha für die preislich vernünftige Umsetzung des Aromenprojekts.
Super Mischungen zum vernünftigen Preis, bei bekanntem 1a Sevice von Prosmoke!

PS: So ein Lob bekommt selten jemand von mir zu hören


Vielen Dank da fühlen wir uns doch direkt geehrt und auch in unserer arbeit bestätigt, sowas höhrt man gerne denn das zeigt einem das man auf dem richtigen Weg ist.

Zitat von defconite im Beitrag #75
Zitat von Hoschman im Beitrag #73



Zitat von defconite im Beitrag #72
Ich habe jetzt meine drei Tabak-Aromen mit 10% angesetzt und mir erscheint es etwas zu kräftig bei 70/30 Base. Werde die Mischungen etwas verdünnen auf circa 5-7%. Hat jemand schon Erfahrung mit weniger als 10%? Und müssen diese Aromen reifen? Viele sagen Tabak-Aromen müssen reifen, Frucht-Aromen nicht, aber ich habe auch andere Tabakaromen die reifen nicht nach und schmecken von Anfang an gut und werden dadurch auch nicht wesentlich besser.


joa ne 70/30 base ist schon was dünner ^^
da kannst du um die 7 - 8 % nehmen.
ist natürlich individuell, wers kräftig mag nimmt mehr.
aber wenn dir 10 % too much bei deiner base sind, dann solltest du mit 8 % rum gut klar kommen.
zum reifen... nö die tobacco aromen brauchen nicht reifen, höchstens über nacht stehen
lassen, damit sich die basis sättigen kann.
danach sollte maximal noch die farbe eine veränderung durchleben, aber nicht mehr der geschmack.

Ja, ich habe vorhin etwas verdünnt, so auf circa 7% und es schmeckt jetzt schon viel besser. Werde da noch ein bissel testen müssen. Danke!
Ach und noch was, und zwar habe ich bei den John Smith Aromen das Gefühl, dass die Dampfentwicklung gigantisch ist. Einbildung oder liegt es an der Aromen-Zusammensetzung? Benutze im Moment immer die gleiche Base, an der kann es nicht liegen.



Gibt dir der Hoschi bestimmt noch ne Antwort drauf da ich ja auf Tabaksachen gar nicht klar komme habe ich die Aromen auch noch nicht wirklich probiert nur mal eben zwei züge ausem Tröpfler und das wars.

Ja ich weiß schande dafür über mich das ich nicht wirklich mitreden kann was ich da verkaufe.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 23:18
#77 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Ich denke bei meiner 70/30 Base sind 8% oder max. 8,5% perfekt. Der Hoschi hat recht!

Zitat
Gibt dir der Hoschi bestimmt noch ne Antwort drauf da ich ja auf Tabaksachen gar nicht klar komme habe ich die Aromen auch noch nicht wirklich probiert nur mal eben zwei züge ausem Tröpfler und das wars.


Er hat doch schon geantwortet! Und hat damit genau ins Schwarze getroffen. Wieso heißen diese Aromen eigentlich nicht "Hoschi´s Aromen"?


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 23:31
#78 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Zitat von defconite im Beitrag #77
Ich denke bei meiner 70/30 Base sind 8% oder max. 8,5% perfekt. Der Hoschi hat recht!

Zitat
Gibt dir der Hoschi bestimmt noch ne Antwort drauf da ich ja auf Tabaksachen gar nicht klar komme habe ich die Aromen auch noch nicht wirklich probiert nur mal eben zwei züge ausem Tröpfler und das wars.

Er hat doch schon geantwortet! Und hat damit genau ins Schwarze getroffen. Wieso heißen diese Aromen eigentlich nicht "Hoschi´s Aromen"?




Ja ich weiß bezog sich ja auch auf die Frage der Dampfentwicklung.

Naja wieso die nicht so heißen keine Ahnung frag mal den Hoschi der hatte die Namen vorgeschlagen und ich fand Sie einfach gut, naja waren schon mehrere Vorschläge aber die gewählten fanden wir beide irgendwie am besten.

Ich hab es eh nicht so mit Namensfindungen irgendwie fällt mir da nie was vernünftiges ein.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 16:58
avatar  mkbo22
#79 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

So ich würde gerne auch eine etwas größere Bestellung machen.

Allerdings gleich mit dementsprechendem Zubehör ( Spritzen, Flaschen u.s.w. )

Leider sind keine 10 ml Flaschen mehr vorrätig.

Wann kommen die wieder rein ? Solange würde ich dann mit der Bestellung warten


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 19:19
#80 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Heute sind meine Basen und Aromen angekommen, das Bottermelk fresh ist echt der Hammer!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 20:01
avatar  ( gelöscht )
#81 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar
( gelöscht )

Ich hatte nun auch etwas Zeit meine angesetzten Aromen zu testen, sind durch die Bank weg alle super lecker.
Mir reichen auch die 10% mit dem ich vor meinem Urlaub alle angesetzt habe.
Danke für die sehr leckeren Aromen und die tolle Zusammenstellung.

LG.Bonni


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 01:12
#82 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Zitat von mkbo22 im Beitrag #79
So ich würde gerne auch eine etwas größere Bestellung machen.

Allerdings gleich mit dementsprechendem Zubehör ( Spritzen, Flaschen u.s.w. )

Leider sind keine 10 ml Flaschen mehr vorrätig.

Wann kommen die wieder rein ? Solange würde ich dann mit der Bestellung warten


Sind nachbestellt und sollten bis Dienstag oder Mittwoch bei mir sein.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 11:08
#83 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

So muss mich mal bei allen entschuldigen das ich letzte Woche keine Bestellungen fertig gemacht hatte.
Kurz die Erklärung dazu ich warte auf zwei Lieferungen zum einem für die Tabakaromen fehlen mir einige Aromen gerade welche schon seit gut 2 Wochen im Versand sind und zum anderem warte ich auf die neue Lieferung der Glasflaschen und Flaschen für die Basen die ich auch vor drei Wochen bestellt hatte.

Nun habe ich heute Erfahren das die Aromenlieferung zurück nach Amerika geht weil da wohl etwas mit der Deklarierung nicht gestimmt hatte, und mit der flaschen Lieferung die aht der Großhändler wohl gerade nicht auf Lager aber sollten auch diese Woche noch kommen. Sobald ich die Info habe wann die Lieferungen ca. hier sein werden mache ich sofort wieder die Bestellungen fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 12:35
#84 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Hab mich schon gewundert

Danke für die Info!


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 14:03
avatar  TR
#85 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar
TR

Von den Tabakaromen habe ich jetzt mal

Straight Kentucky Leaf

Ist eine Vollmundige Pfeiffentabakmischung, welche
leichte spuren von Kaffee, Röstnoten und Tabak enthält.
Passt Ideal zum Kaffee oder abends zum abschalten.

Blue Wood

Ein Blaubeertabak mit vielen geschmacklichen Schichten.
Im Vordergrund steht die Blaubeere und im Hintergrund steht ein
Süßlicher Tabakgeschmack.

Sweet Mississippi Blend

Tabak + Caramel.. kein RY4, aber eine perfekt aufeinander abgestimmte mischung.
zuerst macht sich die caramelnote bemerkbar, während im hintergrund der tabak zur geltung kommt.
vielschichtig und lecker.

Pure Tobacco
Dies ist ein eher mildes Tabakaroma, mit leichten holzigen nuancen.
Äußerst Variabel in der Anwendung, man kann es vorzüglich mit Menthol oder Pur geniessen.


getestet. Irgendwie schmeckt keines davon nach Tabak. Sind aber fast alle trotzdem sehr lecker. Angesetzt mit 10% Aroma in 50PG/41VG/9H²O und 8,2 Nikotin im Endprodukt. Mein Favorit ist das Straight Kentucky Leaf. Die Röstaromen und den Kaffee schmeckt man gut heraus. Das Sweet Mississippi Blend ist auch nice to be have. Pure Tobacco ist auch gut, ziemlich neutral und doch mit undefinierbarem Geschmack. Blue Wood ist nicht so mein Fall.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 14:19
#86 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Zitat von TR im Beitrag #85
Irgendwie schmeckt keines davon nach Tabak.


es gibt tabakaromen die nach tabak schmecken? wo gibbet die denn?
ausser tobacco absolut schmeckt doch keines wirklich nach tabak oder?


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 14:25 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2013 14:26)
avatar  TR
#87 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar
TR

Ich habe Pfeife von Herrlan. Das schmmeckt schon so wie ein Pfeifentabak riecht. Dosiert mit nur 0,3%! Aber stimmt schon, die meisten schmecken nicht danach oder sie schmecken scheußlich nach Aschenbecher. Eure sind schon nicht schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 14:27
#88 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

pfeife von herrlan? kenn ich noch nicht, danke!
werd ich auch mal testen... mal schauen, würde mich ja doch interessieren,
so ein pfeifentabak.
besonders weil bisher das Gold Ducat von inawera mein favorit ist.
wobei das eher nach dannemann moods schmeckt hehe.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 14:30
avatar  TR
#89 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar
TR

Zitat

besonders weil bisher das Gold Ducat von inawera mein favorit ist.


Gut zu wissen. Liegt neben mir und heute ist wieder Mischtag. Bin gespannt!


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 14:39
#90 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Zitat von TR im Beitrag #89

Zitat

besonders weil bisher das Gold Ducat von inawera mein favorit ist.

Gut zu wissen. Liegt neben mir und heute ist wieder Mischtag. Bin gespannt!



misch es mit 4 - 5 % und dann ne woche reifen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 14:49
avatar  TR
#91 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar
TR

Hehe, wollte gerade nochmal nachhaken ob du mir eine Dosierungsempfehlung hast. Danke, werde ich so machen. Ich weiß nicht ob du meine Dosierangabe zur Pfeife noch gelesen hast, weil ich editierte. Zuerst hatte ich es mit 0,7%, das war mir aber zu heftig. Jetzt hat es 0,3% und gut ist es. Auf der Flasche steht aber nur 1:1000.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 15:47
#92 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Danke an Michael für die Information, hatte mich auch schon gewundert.
Kommt mir aber ganz recht, mein Budget habe ich diesen Monat schon arg überreizt.
Also kein Stress!

Pfeife von Herrlan habe ich als Fertigliquid, schmeckt mir auch sehr gut.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 21:44
#93 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Uuuuuund...

Bezahlt!

Gespannt ich bin auf lekker Aromen


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 17:14
#94 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Auch bezahlt und jetzt heißt es warten bis der Clone eintrifft. Bin echt mal gespannt was das Bottermilk kann, denn es wurde ja schon hochgelobt.
Von den Tabakaromen war ich anfangs nicht so überzeugt und hatte schon versucht diese mit ein paar anderen Aromen zu verkaufen, aber keiner wollte sie haben, zum Glück, denn jetzt finde ich die John Smith Aromen richtig lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 21:49
#95 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Frage: In meiner neuen Rechnung(das Aroma ist jetzt richtig berechnet) ist die 1l 0mg VPG Base mit 9,90€ berechnet und bei der SB steht für 1 Liter 7,92€. Der Forenrabatt ist ja noch nicht in den Preisen drin, würde ja auch schlecht gehen, denn der richtet sich ja nach dem Einkaufswert.
Fehlerteufel, Preiserhöhung oder bin ich zu blöd?


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 00:22
#96 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Zitat von defconite im Beitrag #95
Frage: In meiner neuen Rechnung(das Aroma ist jetzt richtig berechnet) ist die 1l 0mg VPG Base mit 9,90€ berechnet und bei der SB steht für 1 Liter 7,92€. Der Forenrabatt ist ja noch nicht in den Preisen drin, würde ja auch schlecht gehen, denn der richtet sich ja nach dem Einkaufswert.
Fehlerteufel, Preiserhöhung oder bin ich zu blöd?


Ich würde sagen Fehlerteufel.

Wird natürlich geändert.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 13:53
#97 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Ist nicht so schlimm und da ich auch schon bezahlt habe lassen wir es am besten so. Sind ja nicht mal zwei Euro die ich zu viel bezahlt habe. Ich hoffe nur, dass jetzt auch noch erkannt wird, dass ich schon bezahlt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 13:44
#98 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Mich würde auch mal der Aktuelle Stand meiner Bestellung interessieren !?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 16:21
#99 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Wow heute sind neue Aromen von Twisted gekommen Black Lipstick, Reactor Core, Tahiti Sunset, Wall Smach und Bahama Forest.
Alle mit 10% angesetzt und was soll ich sagen? Alle sind SUPER dampfe sie gerade auf 3 Tröpfel Verdampfer.
Alle gewickelt auf Dualcoil mit 0,6 Ohm Nebelschwaden ohne ende und super Geschmack. Müsst ihr mal probieren.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 17:07
#100 RE: Diskussions Thread zur Aktion Twisted Flavors, John Smith Blended Tobacco Flavors und Basen
avatar

Neu-Reonaut

Vor 11 Tagen Bestellung eingetragen, um Korrektur gebeten.

Außer dass eine "wird hffentlich durch unseren Buddy geändert"-PN kam, ist bisher nichts passiert?


Muss ich meine Sachen woanders bestellen oder wieso sind 2 Sonntage ohne irgendwelchen Fortschritt verstrichen?
Base ist nämlich alle und ich muss anmischen.

Falls das hier also nichts wird oder ihr keine Kunden braucht, gebt bitte bescheid.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht