Ego-T läuft aus

  • Seite 2 von 2
30.11.2012 13:01
#26 RE: Ego-T läuft aus
avatar

Ich glaube, das liegt immer am Depot.
Das Auslaufen ist bei mir immer kombiniert mit vollgesogenen Kammern vorn im Mundstück.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 13:47
avatar  xJAMESx
#27 RE: Ego-T läuft aus
avatar

Hatte das Problem Anfangs mit meiner eGo-C auch. Nachdem ich meine Zugtechnik geändert habe ist seit 4 Tagen nichts mehr ausgelaufen.
Sprich, zieht man langsam und entspannt den Rauch ein, ist nicht nur der Geschmack und der Qualm besser, sonder es Sifft nichts mehr und man bekommt kein Liquid in den Mund

Solltest du deine Zugtechnik nicht ändern können oder wollen, empfehle ich dir den eGo-CC Cartomizer, gibts beim Club der Dampfer für einen super Preis!
Der eGo-CC Cartomizer ist komplett geschraubt und 100% dicht, also Siffen tut da nichts, egal wie man daran zieht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht