Luft holen...

15.11.2011 22:14
avatar  Fluten
#1 Luft holen...
avatar

Nabend Leute! Ich habe leider ein Problem und weiss nicht ob es an mir oder am dampfer liegt.
Und zwar habe ich gestern meine Ego-T (vor ca 2 Monaten eingemottet) wieder ausgepackt um
den Pyros beim 2. Versuch vorerst teilweise und dann ganz den Rücken zu kehren.Ich muss dazu
sagen das die Liquidkammer noch fast voll war und ich das vorhandene einfach weitergedampft habe
nun stelle ich fest das ich nach 2-3 Zügen schlecht Luft bekomme und innerhalb der nächsten Luftzüge
sich das Problem schnell wieder löst.Meine Frage:Kann es an dem "alten" Liquid liegen das ich so ein Problem
habe? Liebe Grüße

Viele Grüße,
der Fluten


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 23:15 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2011 23:16)
avatar  STIX
#2 RE: Luft holen...
avatar

Hallo Fluten,
ich hätte wohl in Deinem Fall, ohne zu überlegen, den Verdampfer durchgespült und den Tank neu befüllt. Wer weiss, was in der Zeit so alles verklebt im Verdampfer. Ich denke aber nicht, dass dies etwas mit Deinem Problem zu tun hat. Ging es Dir vor zwei Monaten auch so, oder hatte es andere Gründe, dass du die Dampfe wieder eingepackt hast?
Eventuell anderes Liquid testen (nur PG, nur VG oder Gemisch). Eventuell gehörst Du auch einfach zu denen, die länger brauchen, sich an den Dampf zu gewöhnen.
Wenn du wirklich Atemnot bekommst, würde ich aber vor diversen Selbstversuchen auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, um das Problem abzuklären.

Grüße
STIX

Ausgaben für´s Dampfen: 250€
Hardware: 180 €
Liquids: 70 €


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 06:05
avatar  Fluten
#3 RE: Luft holen...
avatar

Wie spüle ich den Dämpfer richtig durch?Ich hatte vor zwei Monaten einfach das Gefühl das es nichts bringt...Hab auch nur ein Flässchen Liquid bis heute gekauft mit 9mg Nikotin.Pyros geraucht hab ich nie wirklich viele aber halt auch schon über 10Jahre.Ganz verzichten möchte ich nicht Ziel ist es einfach bis zur Nulldosis Nikotin zu kommen...

Viele Grüße,
der Fluten


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 12:51
avatar  Fluten
#4 RE: Luft holen...
avatar

Habs in den Griff bekommen hatte vom Kollegen Testliquid mit mehr Nikotin als ich in meinem Liquid habe...neues Mundstück frisch befüllt und mein Liquid eingefüllt...zack nix mehr!:D

Viele Grüße,
der Fluten


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 13:47
avatar  STIX
#5 RE: Luft holen...
avatar

Na dann, Glückwunsch!
Viel Spass und nicht verzagen ;)

Ausgaben für´s Dampfen: 250€
Hardware: 180 €
Liquids: 70 €


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 16:19
#6 RE: Luft holen...
avatar

Stimmt , bis sich das richtige Liquid und der richtige Mensch gefunden haben kann es schon mal ewig dauern
Ich brauchte am Anfang über 20 verschiedene Liquids mit verschiedenen Dosen an Nikotin bis ich "meine Mischung " gefunden habe die ich auch vertrage und vom Geschmack sehr gerne dampfe
Gerade Anfänger geben ziemlich schnell auf weils nicht schmeckt oder zu stark war
Hilft nur : Ausprobieren, Ausprobieren ..., Ausprobieren


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht