Welches Gerät zum Liquid testen?

17.06.2013 00:32
avatar  cduck
#1 Welches Gerät zum Liquid testen?
avatar

Hallo,

ich würde gerne anfangen Liquids zu mischen, besitze aber als Geräte bisher nur Ego-C und noch EVOD-BCC (auch auf den Ego-C Akkus). Jetzt sehe ich ein Problem: Ich müsste immer erst ein Liquid testen, dann den Tank auswaschen und trocknen lassen, bevor ich wieder testen kann. Das ist natürlich ein bisschen blöd.

Jetzt weiß ich schon, dass es auch Dampfgeräte gibt, wo man durch das Mundstück ein paar Tropfen einfüllt und so viel schneller was neues testen kann. Könnt Ihr mir da etwas emfehlen?

Es sollte mit meinem Ego-C Akku kompatibel sein und nicht zu viel kosten.

Vielen Dank schonmal.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 02:38
avatar  darcky
#2 RE: Welches Gerät zum Liquid testen?
avatar

ja dann könnte ich dir den RDA von Smok empfehlen, ist zwar nen Selbstwickler tröpfler und die werkswicklung ist gut.brauchste am amfang nicht wickeln. kosten je nach shop ca 10 euro und in Polen für ca 5 euro.
Ansonsten tröpfeln viele gerne mit Ciscos 306er, aber dazu kann ich keine meinung abgeben, da ich diese nicht habe.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 23:00
avatar  Theop
#3 RE: Welches Gerät zum Liquid testen?
avatar

ich hab mir den rda von ego2.pl geholt, lag so um die 5 €. zum testen super. werkswicklung hat 2 ohm, müsste auf dem ego akku funzen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht