Kayfun Lite Plus zum Liquid testen

03.08.2014 14:13
avatar  th0rwal
#1 Kayfun Lite Plus zum Liquid testen
avatar

Guten Tag,

da ich langsam mal meinen HWV loswerden möchte und auch keinen Tröpfler besitze, wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon mal den Kay zum Liquid testen benutzt habt?
Man könnte ihn doch theoretisch auch als Tröpfler benutzen oder? Es ist recht mühsam, das Liquid in den Tank zu füllen und hinterher wieder wegzuschütten, wenn man was anderes testen will.

Falls ihr mir da nen Tip geben könntet, wäre ich euch sehr dankbar

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 14:17 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2014 14:17)
avatar  Feride
#2 RE: Kayfun Lite Plus zum Liquid testen
avatar

geht ganz einfach
du machst die Wicklung drauf und läßt das Kamin weg

einfach nur Tank samt Drip Tip drauf


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 14:21 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2014 14:29)
avatar  Feride
#3 RE: Kayfun Lite Plus zum Liquid testen
avatar






hier bitte den Tank nicht voll machen , wenige Tropfen reichen um Liquid zu testen bzw um zu Tröpfeln


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 14:36
avatar  th0rwal
#4 RE: Kayfun Lite Plus zum Liquid testen
avatar

Ah das war das was ich wissen wollte. Und einfach nen Dryburn, wenn man ein anderes Liquid testen will, oder Watte wechseln? Beim Dryburn brennt ja die Watte weg, wenn sie trocken wird ^^


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 14:58 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2014 15:06)
avatar  Feride
#5 RE: Kayfun Lite Plus zum Liquid testen
avatar

wenn du ein anderes Liquid testen möchtest
nimmst du dann nur die Watte raus ,
mach dann erst einen dryburn ,dann die neue Watte durch
danach kannst du ein anderes Liquid testen

ich wasche sicherheitshalber noch den Tank mit den Drip Tip aus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht