Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

  • Seite 2 von 14
13.06.2013 23:11
avatar  Gothe
#26 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

@Pomfelet l
bei mir klappert nichts
ich hab aber acuh die version mit den Flachen Knöppen seitlich, habe gehört es gibt auch noch ne andere version mit linsenförmigen Knöpfen

@nasty27
10 sekunden dann schaltet er ab


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 23:26
avatar  Thimo
#27 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Zitat von ajax im Beitrag #24
Zitat von Thimo im Beitrag #17

Bei smuxx-store.de mit Forenrabatt und Facebook-Coupon für ca. 2 € und mehr VSK frei. Wenn man die Bonuspunkte einrechnet ist es noch weniger.



Nicht lieferbar ...


Soll nächste Woche wieder vorrätig sein. Steht irgendwo auf der Seite.

Bei mir klappert die Minus-Taste. Ist aber okay und funktioniert tadellos.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 23:32
#28 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Zitat von Gothe im Beitrag #26
@Pomfelet l
bei mir klappert nichts
ich hab aber acuh die version mit den Flachen Knöppen seitlich, habe gehört es gibt auch noch ne andere version mit linsenförmigen Knöpfe [...]


Ja, hier: Itaste SVD 2 Versionen? stand einiges, ich vermute, die linsenförmigen, klapprigen Knöppkens sind (leider) die neueren Ausführungen, warum auch immer.

Ich warte halt auf meine Lieferung von den Kongkongnesen und werde dann mal berichten.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 05:54
avatar  Madsven
#29 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

bei mir klappert auch nix. Am liebsten mit FEV oder BT-XL/V1. Demnächst mit The Ring

Klar soweit ?

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 08:26 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 08:32)
#30 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Moin, moin
ich glaube die Linsenförmigen + und - Taster kamen als Antwort auf die manchmal hängengebliebenen Scheibenförmigen (die mir auch besser gefallen hätten).
Zur Qualität (ich habe da ja zwei Problemchen) finde ich, dass der SVD auf jeden Fall trotzdem sehr hochwertig ist.
Serienstreuung kennen wir hier ja zu Genüge in allen Bereichen. Wenn man ein Gerät erwischt, dass dieser nicht unterliegt (gerade beim SVD scheinen die Chancen darauf gut zu sein) gibt es an dem SVD m.E. wenig bis nichts auszusetzen.
Irgendwo hat mal jemand nach einer Reihenfolge zwischen ProVari, Vmax (oder andere Mäxe) und SVD gefragt. Ergebnis (nicht Repräsentativ): Ganz kurz hinter dem ProVari und weit vor den Mäxen.
Deckt sich so auch mit meiner Meinung.
Sehr wichtig ist (bei AT im allgemeinen), den richtigen Verdampfer zu finden. Also einen, der den persönlichen Geschmack trifft, aber halt auch alle Voteile eines AT nutzen kann. Bei mir trifft der Protank zwar den optischen Geschmack. Ein richtig guter Verdampfer ists aber m.E. nicht.
Da haben meine 510er auf dem Vmod aber einen mörderischen Vorsprung. Leider sehen die auf nem SVD ziemlich mickrig aus und sind max. als Tröpfler zu betreiben (Wenn jemand einen Tank kennt, in den 510 eingebaut sind. Umgehende Meldung bei mir!




Grüße
Jaydee

zu viel Hardware, um das hier noch aufzulisten

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 08:36
avatar  Xel
#31 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar
Xel

Also von der Qualität her kann ich nicht meckern
Da es mir optisch besser gefällt hab ich die lange Hülse drauf, trotzdem schlackert da nix.
Die Tasten klappern nicht und bleiben auch nicht hängen.

Zitat von nasty27 im Beitrag #23
Mal ne frage an die besitzer nach wievieln sekunden tritt der cut off modus ein. Z.b den provari kann man 15sek lan dauer befeuer dann schaltet er sich ab. Ab wan ist es beim svd

Müssten 10 Sekunden sein, aber so lange ziehe ich sowieso nie. Vielleicht mal 7, aber sicher nie 10.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 14:54
avatar  Gothe
#32 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Mahlzeit liebe Dampfergemeinde
*mit Laserschwert + iClear 30 mit Frozen Lime Drops winks*

kleine Anekdote: wusstet ihr das es den Jediismus tatsächlich gibt? In einigen Ländern ist das eine eingetragene Religion da ab einer bestimmten Anzahl von Leuten die sich der Religion verschreiben diese offiziel anerkannt wird. Einige taten dies aus Spaß, andere als Protest, ein Paar Fans der 2 Fachen Triologie und wenige die wirklich davon überzeugt sind.

grüße Gothe


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 15:31
avatar  Diggen
#33 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar



So das ist mein Laserschwert mit dem AGI. Sieht schön aus aber mit dem AGI steh ich manchmal ein bisschen auf Kriegsfuß... Muss mir umbedingt noch ein BT804 Hades Dream holen und / oder Taifun GT und eine Vamo V3 als Konkurrenz... ich glaub das wird ein Teurer Monat

Übrigens hab auch Linsenförmige-Knöpfe aber da klappert nix. Haben auch relativ wenig Spiel in Ihrer Fassung.
Schade das ich keine große Hülse hab...


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 16:08 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 16:08)
avatar  J.R. 75
#34 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Hier mal mit dem RDA...




Bei mir ist eine der Linsenförmigen Tasten am klappern, die + Taste.
Dafür habe ich kein Spiel in der Fassung, habe aber auch nur die kleine
Hülse...


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 19:41
avatar  Gothe
#35 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

müsste mir mal die Große aufschrauben müsste eigentlich mit 18650ern Akkus passen mal sehen obs da klappert aber kann ich mir nicht vorstellen.
Hübsche kobies.
Btw der Hades Dream XL oder auch Beutiful Dream ist nicht soooooo teuer, gibts schon recht günstig, dafür regen einen die Stifte auf.
wollte meinen gestern umbauen, nachbarwerkstatt hat auch nen M2er Gewindeschneider da, aber keine M2er Schrauben -.-
also doch wieder Stifte


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 19:53 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 19:53)
avatar  Diggen
#36 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Zitat von Gothe im Beitrag #35

Btw der Hades Dream XL oder auch Beutiful Dream ist nicht soooooo teuer, gibts schon recht günstig, dafür regen einen die Stifte auf.
wollte meinen gestern umbauen, nachbarwerkstatt hat auch nen M2er Gewindeschneider da, aber keine M2er Schrauben -.-
also doch wieder Stifte


60€ - Innokin Laserschwert
25€ - BT804/Hades/Dream XL
50€ - Vamo V3, welche hoffentlich länger hält als meine V2 ;-)
150€ - Taifun GT inkl Zubehör
15€ - Wickelzubehör
xx€ - Liquid
Da bin ich dank HWV, schnell 300€ los

So komme ich doch nie ins Plus


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 21:49
avatar  Gothe
#37 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

*lach* so gehts mir auch
zum glück dampft Frauchen auch, die Spart das ein was ich ausgebe *gg* so gehen wir am Monatsende mit + raus
nächsten Monat steht nen Kayfun 3.1 an
diesen Monat gabs nen 2.1 mini den hat sich jetzt meine Frau geentert als ich ihn wieder vertauschen wollte :-/ (gegen nen 3.1 und ich hatte 2 interessenten am Tausch) naja was solls.
BTW der iClear 30 ist lohnenswert das ne wahre Nebenmaschine.

ich konnte heute dem Zazo angebot: 1 Vivi Nova Mini + 20ml Liquid nach wahl für 7 eus nicht wiederstehen *narv*


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 09:40 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 09:42)
#38 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Moin, moin.

Ich habe gestern den 2. SVD erhalten. Habe mir den bestellt, weil ich wissen wollte, ob die Probleme des ersten (unscharfes Display, Hülse knackt, hat Spiel und quietscht)
zur Serie gehören (It´s not a bug, it´s a feature...).

Mein Vergleichsfazit:

Display von Nr. 2 im gleichen Zustand wie bei Nr. 1 (fleckig, etwas unscharf). Displayfolie wurde natürlich entfernt, war jeweils nur eine drauf. Ich vermute, dass da entweder innen noch mal eine Folie verbaut ist, oder die Gläser des Display schlichtweg nicht gereinigt wurden vor der Montage....

Hülse von Nr. 2 läuft deutlich geschmeidiger als bei Nr. 1, knackt und quietscht nicht.

Hehe, ich kann nun zweihändig mit Lichtschwertern kämpfen, also legt Euch nicht mit mir an

Grüße
Jaydee

zu viel Hardware, um das hier noch aufzulisten

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 09:48
#39 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Zitat von Jaydee38 im Beitrag #38


Hehe, ich kann nun zweihändig mit Lichtschwertern kämpfen, also legt Euch nicht mit mir an

Grüße
Jaydee





En garde

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 13:15
avatar  Gothe
#40 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

du kannst die an den hülsen auch zusammenkleben und einen auf Darth Maul machen:


Quelle


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 14:36
avatar  Gothe
#41 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

huch woher haben wir denn aufeinmal das Logo?


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 15:20 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 15:21)
#42 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

We have officially been pimped!! Doch ganz gut oder?

zu viel Hardware, um das hier noch aufzulisten

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 15:29
avatar  Gothe
#43 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

offiziel anerkannt wuuhuuu


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 10:10
#44 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Hallo zusammen.
Also ich habe auch die linsenförmigen Knöpfe und die - Taste klappert bei mir was aber nicht so schlimm ist.
Mein größtes Problem was ich seid gestern habe ist,
das meine Feuertaste mucken macht das heißt das sie irgendwie kontakt schwierigkeiten hat mal funktioniert es super aber dann im nächsten moment funktioniert sie wieder nicht oder besser gesagt nur durch starken drücken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 10:34 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 08:31)
#45 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 11:12
#46 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Moin, moin.
@hurricane: das ist doof mit dem Feuertaster, kannst reklamieren?
Aber vorweg würde ich mal mit nem anderen Verdampfer testen, ob das Problem nicht am Pluspol sitzt. Falls Du das noch nicht gemacht hast.
Ich hab ein kleines Problem mit der Vivi STV. Der Zugwiderstand ist immens hoch, Abhilfe schafft nur das etwas lose schrauben der Vivi. Aber dann wackelt die. Auch nicht schön...
Ich glaube da muss ich mit nem Dremel die Bodenplatte der STV ein wenig modifizieren. Als Vorlage nehme ich die Bodenplatte vom Protank...
Grüße
Jaydee

zu viel Hardware, um das hier noch aufzulisten

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 13:11
avatar  Gothe
#47 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Zitat von Hurricane im Beitrag #44
Hallo zusammen.
Also ich habe auch die linsenförmigen Knöpfe und die - Taste klappert bei mir was aber nicht so schlimm ist.
Mein größtes Problem was ich seid gestern habe ist,
das meine Feuertaste mucken macht das heißt das sie irgendwie kontakt schwierigkeiten hat mal funktioniert es super aber dann im nächsten moment funktioniert sie wieder nicht oder besser gesagt nur durch starken drücken.


na hoppala, hast du noch die rechnung? würde ich dann reklamieren

hast du mal geguckt ob der "klemmt"?

ich finde die Serienstreuung aber eig relativ gering....


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 13:13
avatar  Gothe
#48 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

@Jaydee38
hab ich bei einigen VDs auch, ich denke das liegt an den 2 Löchern des Cones, betreib den STV mal ohne Cone...wenns besser wird müssma wohl die Löcher aufbohren


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 13:36
#49 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Also es liegt definitiv an der Feuertaste die bekommt kein richtigen kontakt.
Habe schon alles ausprobiert. Rechnung habe ich leider nicht mehr muss mir mal angewöhnen diese Ordentlich wegzuheften.
Liegt bestimmt daran das meine Tochter mal gegen den Tisch gestoßen ist und sie runtergefallen ist. Mal schaun ob man sie mal reparieren kann.Werde sie mir aber trotzdem nochmal zulegen weil ich sie einfach vom Optischen schon geilfinde.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 13:39
#50 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

So, dann such ich mir auch mal ein Eckchen hier bei euch

Der SVD ist bei mir ganz langweilig- dem fehlt nix- kerngesund. Und die Clearos mussten leider auf PV und Co verschwinden-

so sieht es nicht nur gut aus, dass dampfverhalten ist mit dem einfachen Smok DCT einfach nur genial- Geschmack von meinem

LieblingsZazo ebenso.

Gruß Frank

Volldampf seit 07.01.2012

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht