Test Marmor Design

26.05.2013 15:54
avatar  vnron
#1 Test Marmor Design
avatar
Modder

was gefällt davon am Besten ?






Mahagoni Style Dampfertools


DragonPaint ... die Farbe machts


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 15:55
#2 RE: Test Marmor Design
avatar

Das untere gefällt mir am besten :D

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 16:06
avatar  vnbiker
#3 RE: Test Marmor Design
avatar

Moin Ron

Mir gefallen alle 3 gut.

Wenn er für mich wäre, der erste oder der dritte.

Gruß Rudi


Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" Hau ihm eine aufs Maul und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!

Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich tut, obwohl Du gerade nichts für Ihn tun kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 16:19
#4 RE: Test Marmor Design
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #2
Das untere gefällt mir am besten :D

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 16:21
#5 RE: Test Marmor Design
avatar

Der Schwarze und der Weisse unten sehen Klasse aus.

Was würde den sowas eventuel kosten sollen weiss man da schon was ????


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 16:27
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Test Marmor Design
avatar
( gelöscht )

2-1-3 :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 16:27
avatar  vnbiker
#7 RE: Test Marmor Design
avatar

Am bessten Du schreibst den Ron mal an und fragst, ist ein netter, der beißt nicht. .-)

Ob es Marmor in Schwarz-Gelb gibt...................

Gruß Rudi


Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" Hau ihm eine aufs Maul und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!

Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich tut, obwohl Du gerade nichts für Ihn tun kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 16:35
#8 RE: Test Marmor Design
avatar

Hi,
Das unterste Muster gefällt mir am besten.
Freu mich schon wenn ich mein Provari Schätzchen wieder in der Hand halte.
Die Ego Akkus falln mir immer aus den Fingern weil die so klein sind.😄

Gruß
Ing


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 16:36
#9 RE: Test Marmor Design
avatar

In der reihen folge beste zuerst 2-3-1

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 16:41
#10 RE: Test Marmor Design
avatar

Fragen die Brennen , vieleicht hat auch der ein oder andere eine davon.
Pm habe ich aber dennoch geschickt.

Kann man die länge wählen oder ist sie vorgegeben ???
Wie lang min und wie lang max ???
Gibt es die möglichkeit sich eine Form zu wünschen ist da was machbar ???

Gruß
Fr3chD8chs


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 16:59
#11 RE: Test Marmor Design
avatar

- 2 -

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 17:33
avatar  vnron
#12 RE: Test Marmor Design
avatar
Modder

Hi Fr3chD8chs

ich versteh ehrlich gesagt deine Fragen nicht. Das sind Muster wie man z.b. Akkuträger lackieren kann.
Ich kann dir natürlich auch ein 12m langes Stahlrohr lackieren. Frag malnochmal aber anders.

Gruß
vnron

Mahagoni Style Dampfertools


DragonPaint ... die Farbe machts


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 17:35
#13 RE: Test Marmor Design
avatar

Ich dachte das es Marmorstücke sind um da nen driptip raus zu schlefen so sah es für mich auf den bildern aus.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 17:37
avatar  vnron
#14 RE: Test Marmor Design
avatar
Modder

Neeeeee das sind Kupferrohre die ich lackiert habe. Anscheinend gut. :-)

grüße

Mahagoni Style Dampfertools


DragonPaint ... die Farbe machts


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 18:23
#15 RE: Test Marmor Design
avatar

das untere sieht klasse aus

Gruß
Hundi007


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 22:58
avatar  vnron
#16 RE: Test Marmor Design
avatar
Modder

Danke Hundi007,

Willst nicht auch sowas? Ich hab Knoten in den Fingern und überall kleben winzige Buchstaben. Immer stimmt ein kleines Detail nicht und es geht wieder von vorne los. :-(
Aber noch geb ich nicht auf.

Gruß
Vnron

Mahagoni Style Dampfertools


DragonPaint ... die Farbe machts


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 23:11
#17 RE: Test Marmor Design
avatar

nicht wirklich, ich möchte diese einmalige geschichte, ich hoffe du kriegst es hin. ich bin darauf rattig wie sonst was :-) besonders seit gestern

Gruß
Hundi007


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2013 00:24
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Test Marmor Design
avatar
( gelöscht )

Huhu !

Bei mir in dieser Reihenfolge : 3-2-1;
Ich stehe auf Stein - speziell auf Marmor-look. Hmm, was wäre ein Akkuträger der tatsächlich aus Marmor oder anderen Steinmaterialien is ? Naja, wie ich Deutschland da kenne, würde das bestimmt mit Waffengesetz kollidieren - wundert mich eh, dass von den Polit- u. Tabaklobbyhanseln noch niemand drauf gekommen is, dass nen schlanker eGo von joyTech auch gut wie ne Tonfa eingesetzt werden könnte.
Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2013 20:58
avatar  vnron
#19 RE: Test Marmor Design
avatar
Modder
umgesetzt

gruß
vnron




Mahagoni Style Dampfertools


DragonPaint ... die Farbe machts


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2013 21:02
#20 RE: Test Marmor Design
avatar
Is ja mal goil das Toil ähm Teil

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 06:29
#21 RE: Test Marmor Design
avatar
Oh Gott, ich platz bald vor Vorfreude das Teil wieder in der Hand zu halten 😱
Mein großes Problem ist jetzt nur, was draufschrauben. Meine Vivi's oder ein Protank werden dem Provari so nicht mehr gerecht. Wollte ja eigentlich bis zur Dampfermesse warten bis ich mir nen Tayfun GT oder ähnliches hole, aber jetzt wird's wohl doch eher.😋
Meine Adresse haste noch vom Karton oder soll ich sie dir nochmal schicken.

Gruß
Ingo

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 10:19
avatar  Dietmar
#22 RE: Test Marmor Design
avatar

geht das mit allen Akkuträgern? und kannst du auch Verdampfer so beschichten (bzw. die Edelstahlhülse)? Oder gibt das Probleme mit der Wärme?
Gruß Dietmar

https://www.dampfertreff.ch/f1226-Dietmars-Holz-Mods.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht