Public Beta Testing Contest for VapeOnly Aura Kit

  • Seite 1 von 2
13.01.2016 09:56 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2016 10:34)
avatar  Heagi-
#1 Public Beta Testing Contest for VapeOnly Aura Kit
avatar

Lasst uns zusammenarbeiten um ein noch besseres Einsteiger Set für das täglich Dampfen liefern zu können.
Heaven Gifts ist stolz, ein öffentliches sogenanntes BETA-Test Gewinnspiel lancieren zu können für den Vaponly Aura Einsteigerset. Bitte testet dieses neue Gerät und gebt uns das Feedback dazu damit wir es verbessern können.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, einfach eine Antwort posten, die einen der genannten Punkte beinhaltet:

1. Eure Meinung über die Vapeonly Aura Mini abgeben, wenn ihr sie schon mal gesehen habt oder gar schon testen konntet, pros - cons sind willkommen.
2. Eure Meinung über die Vapeonly Aura Mini als "Tagesdampfe" welche die Anforderungen betr. Anit-Auslauf, Bruchsicherheit, Akkulebensdauer, Grösse, Füllmenge
3. Teilt irgend einer Euren Geräte-Reviews, falls Ihr welche hier schon gemacht hat (Mit Link zum Review)
4. Teilt Eure Erfahrung mit Einsteigergeräten mit, Penstyle etc.

Wir werden 4 Tester auswählen und die Aura-Testgeräte bis 24. Januar 2016 an alle ausliefern. Dieser öffentliche "Beta-Test" geht bis Ende Januar .

Folgende Wünsche an die Beta-Tester:

Sobald jeder Tester das Gerät (Aura Kit) getestet hat, bitte teilt Eure ehrliche Meinung darüber mit, inkl. pros und cons in diesen Thread und Ihr könnte auch jederzeit ein Feedback an contest@heavengifts.com senden.

Für jeden Teilnehmer an diesem Gewinnspiel gibts wieder ein $5USD Gutschein, welches bei HeavenGifts.com eingelöst werden kann. Einfach email an contest@heavengifts.com mit Eurem Account/Konto und mail Adresse.

Eure Meinungen sind sehr wichtig für Dampfer. Lasst uns deshalb zusammen arbeiten um Verbesserungen an neuen Geräten gestalten zu können.

-----------------------------------------------------übersetzt von heimchen-------------------------------------------------

Let's work together to provide a better Starter Kit for daily vaping now!!!

HeavenGifts.com is proudly announcing a public beta test contest for Vaponly Aura starter kit. Please test the latest Aura samples and give us your feedback to improve this kit.

To enter the contest, post a reply to meet any one of the options below:
1. Share your opinions on Vapeonly Aura mini if you have heard or happen to used Aura mini before, pros or cons are welcome.
2. Share your opinions on Vapeonly Aura of being a daily use vape gear which features anti-leakage, splash-proof, long battery life, compact size, high e-juice capacity.
3. Share any of your e-cigarette review if you did before (Please paste your review links)
4. Share your experience with any kind of pen style or daily using e-cig device

We will select 4 testers and ship out Aura sample soon one by one till Jan 24th, 2016. This public beta test will be ended by the end of Jan 2016.

Requirements for beta testers:
Once every testers completed the beta test of Aura Kit, please share honest opinions on Vapeonly Aura including pros or cons in this thread and send reports or feedback to contest@heavengifts.com

For every participant, we will provide a $5USD gift card which can be used at HeavenGifts.com. Please send an email to contest@heavengifts.com with your Heaven Gifts account name and registered email address told.

Your opinion is very valuable for vape fans. Let's work together to provide a new starter kit with better vaping experience!

------------------------------------ About Vapeonly Aura --------------------------------------

The philosophy of VapeOnly brand is to manufacture e-cigarette devices for all vapers. Aura kit comes on the scene with this philosophy requires, good vapor, good taste, no leaks, no spit back. It is a vaping product for all. Vapeonly team committed their efforts for years to collect user experience with most kinds of e-cigarette devices and re-think vapers’ needs on their daily vaping.

1. ANTI-LEAKAGE DESIGN
E-liquid leakage is always the annoying part for most vape beginners. In most circumstance, e-liquid leaks from most tanks’ airflow holes. Vapeonly adopts a top air inlet design instead of a bottomed one. The whole air delivering system is seamless, gives no chance for any leakage.

2. ANTI-SPLASH
Vapeonly adopts the shape of platypus’ mouth on Aura mini’s drip tip design. The bended part of its mouthpiece stops the e-liquid splashing into your mouth effectively as most trails on Aura mini reveal so.

3. TOP FILLING
Aura mini also comes with top filling feature, easy for your e-liquid filling and coil changing. The Luft α tech applied on its coil helps the tank itself to produce twice vapor as much as regular tanks.

4. Adjustable Top Airflow valve
Comes with 0.33Ω and 0.5Ω coils, Aura is ready for your lung and mouth to lung vape. The adjustable airflow definitely satisfies your draws.

If you are new to vaping, this is a device worth of your try. If you are vape veteran, looking for a subohm kit with simplicity look and compact size, Aura could be a good daily using device for your choice.

Come and join this contest. Every one of you can be an outstanding product engineer!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 09:58
avatar  Heagi-
#2 RE: Public Beta Testing Contest for VapeOnly Aura Kit
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 11:00
avatar  sailor
#3 RE: Public Beta Testing Contest for VapeOnly Aura Kit
avatar

I think it´s good, because the capacity, the variable airflow and the top filling. 2000 mah are enough. anti-leakage is a must have !

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 11:08
#4 RE: Public Beta Testing Contest for VapeOnly Aura Kit
avatar

ich mach mal den Anfang:

1. Optisch macht die schon mal was her. Das flache Mundstück wird sicher ungewohnt sein, aber wenn es den Anti-Spritz-Zweck erfüllt - warum nicht ? Nur als Einsteigergerät wird diese Dampfe auf Grund des Subohms wohl weniger gut geeignet sein...
2. wichtig für eine "Tagesdampfe" wär mir vor allem ein einfaches Handling: bequemes Nachfüllen, wenn nötig, bequemes Aufladen bzw. Wechseln des Akkus und eine relative Auslaufsicherheit in allen Lagen und das scheint die Aura ja zu erfüllen. Ein nächsterPunkt sind die Verdampferköpfe - die sollten zu fairen bezahlbaren Preisen erhältlich sein. Größe ist immer relativ - zu klein und man sucht ständig in den Taschen nach der Dampfe, zu groß und man weiss nicht, wie und wo man sie gescheit transportieren soll.
3. von mir gibt es keine Reviews - ich hab fast nur schon von andren erprobte Dampfen.
4. Ich hab mit Ego-Cs angefangen: praktisch, lecker und ausreichend für den Umstieg, dann kamen Emow und Aerotank auf Spinnerakkus dazu und die nutz ich auch heute noch ab und zu gern. Mein 1. Akkuträger war eine Vamo - die ist mir als Frau dann aber entschieden zu groß, schwer und unhandlich für unterwegs. Mittlerweile bin ich bei Boxmods, die ich gern dampfe, aber etwas kleines eleganteres für die Handtasche, das ähnlich gut dampft und schmeckt wär ne feine Sache.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 11:43
avatar  Heagi-
#5 RE: Public Beta Testing Contest for VapeOnly Aura Kit
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 11:54
avatar  Hobbbes
#6 RE: Public Beta Testing Contest for VapeOnly Aura Kit
avatar

1. Eure Meinung über die Vapeonly Aura Mini abgeben, wenn ihr sie schon mal gesehen habt oder gar schon testen konntet, pros - cons sind willkommen.
never tested this model, so I am happy to test it

2. Eure Meinung über die Vapeonly Aura Mini als "Tagesdampfe" welche die Anforderungen betr. Anit-Auslauf, Bruchsicherheit, Akkulebensdauer, Grösse, Füllmenge
It must be handy and rubust for a daily use and a good relationship between tank and battery power

3. Teilt irgend einer Euren Geräte-Reviews, falls Ihr welche hier schon gemacht hat (Mit Link zum Review)
none so far, but I will do more in future. I will open a vapor-vertical in my personal blog in the near future

4. Teilt Eure Erfahrung mit Einsteigergeräten mit, Penstyle etc.
I have used the EVOD2 as a first model, happy with it, but fast I noticed that I need more variation...

Meine Dampfgeräte: eVic-VTC mini / Cubis / GS Air M / iStick 60W / Melo2 / Cuboid / Smok TFV4 / Aspire Nautilus BDC / EVOD 2


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 12:53
#7 RE: Public Beta Testing Contest for VapeOnly Aura Kit
avatar

Na dann legen wir mal los.
1. Wenn das so für Einsteiger ausgelegt ist, wird das Gerät mit Sicherheit relativ warmen Dampf erzeugen. Wenn es ähnlich wie bei der T18 oder iStick Basic ist dann werden Ex-Raucher wohl dadurch unterstützt,
das sie mit kurzen Zügen eine relativ große Menge an Dampf bekommen.

2. Als Tagesdampfe würde mir persönlich der Akku etwas knapp werden, ebenso der 1.8 ml Tank. Das Mundstück sieht interessant aus, aber da muss man erst ausprobieren ob es passt.
Der angedachte Verkaufspreis ist für ein Einsteigergerät schon recht ambitioniert.
3. Review hab ich noch keines gefunden.
4. Als Einsteigergerät hatte ich Zazo Starterset 5 ebenso mit 1.8 ml Tank. Allerdings nachdem ich gemerkt habe das ein Gerät nicht reicht habe ich schnell zwei Geräte nachbestellt.
Die Gerät sind recht robust und vor allem das Einsteigerset mit DTF Rabatt unschlagbar günstig. Da wird es die Aura schwer haben mit zu halten.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 13:22
#8 RE: Public Beta Testing Contest for VapeOnly Aura Kit
avatar

1. Eure Meinung über die Vapeonly Aura Mini abgeben, wenn ihr sie schon mal gesehen habt oder gar schon testen konntet, pros - cons sind willkommen.
Bisher konnte ich dieses Gerät noch nicht testen. Würde dies aber gerne testen. Da ich erst vor ein paar Wochen mit dem Dampfen angefangen habe, weiß ich noch recht gut wie meine Eindrücke meines Einsteigersets waren. Im Bekanntenkreis habe ich unterdessen zwei Interessenten, welche auch gerne mit Dampfen beginnen möchten; hier wäre es eine super Gelegenheit das VapeOnly Aura kit mal direkt an einem Dampfeinsteiger testen zu können.

4. Teilt Eure Erfahrung mit Einsteigergeräten mit, Penstyle etc.
Angefangen hatte ich mit einem 1100mAh Akku set (2mal) mit CE4 Clearos. Diese haben ein oben liegenden Verdampferkopf, wodurch der Dampf relativ warm ist, und meiner Meinung nach auch mehr den Hals reizt. Dies empfand ich für den Einstieg nicht besonders angenehm. Außerdem ergaben sich teilweise (wenn der Tank etwas weniger gefüllt war) Nachfluss-Probleme. Teilweise ist der Vedampfer auch abgesoffen, wenn man etwas zuviel Liquid im Tank hatte. Weiterhin spritze gerne mal warmes Liquid beim ziehen mit in den Mund, bedingt durch den obeliegenden Verdampferkopf. Daher bin ich nach nur wenigen Tagen schnell gewechselt zu einem anderen Verdampfer (EVOD), und nutze diesen momentan sehr häufig (auch in meiner "immer dabei tagesdampfe"), da dieser meiner Meinung nach recht robust ist. Den Akku habe ich unterdessen auch gewechselt, da die 1100mAh Akkus nicht ganz 8h gehalten hatten, und immer zwei Akkus bei mir zu tragen etwas genervt hat.

2. Eure Meinung über die Vapeonly Aura Mini als "Tagesdampfe" welche die Anforderungen betr. Anit-Auslauf, Bruchsicherheit, Akkulebensdauer, Grösse, Füllmenge
Meine Anforderungen an eine "immer dabei - Tagesdampfe" sind folgende:
- Tank:
-- Sollte nicht zu groß sein, damit das komplette Gerät handlich und klein bleibt.
-- Sollte jedoch mindestens 1,5ml fassen, besser jedoch 2ml, falls es mal länger dauert bis man zum Nachfüllen kommt.
-- Liquidstand sollte gut ablesbar sein (großes Sichtfenster), aber der Tank selber sollte bruchsicher sein (nicht komplett aus Glas).
-- Das Sichtfenster sollte aus echtem Glas sein, damit es nicht anläuft oder beschädigt wird durch unterschiedliche Liquids (Menthol o.ä.)
-- Sollte einfach nach zu füllen sein (Top fill)
- Auslaufsicher:
-- Der Verdampfer sollte in jeder Lage auslaufsicher sein. D.h. er sollte auch dann nicht auslaufen, wenn ich die Dampfe mal in der Hosentasche transportiere, und diese dadurch nicht komplett Senkrecht stehen kann.
- Akku:
-- Mindestens einen Arbeitstag überleben (bis zu 10h), ohne große Verluste bei der Dampfmenge durch niedrigen Akkustand.
-- Nicht zu groß, damit er auch innerhalb weniger Stunden wieder aufgeladen ist.
-- Am besten auch auf Arbeit direkt per USB aufladbar sein (ggf über den PC).
-- Sicher vor: Überlast, Tiefentladung, Überladung.
- Größe:
-- Nicht zu lang / groß, damit man die Dampfe auch mal etwas unauffälliger nutzen kann. Gerade für den Einsteiger sehr wichtig! Denn in der Öffentlichkeit wird man teilweise etwas schräg angeschaut, wenn man mit so einer riesen Box daher kommt. Und dies kann den Einsteiger stark abschrecken.
-- Nicht zu klein: da ein Akku nun mal eine gewisse physische Größe besitzen muss, um eine gewisse Kapazität zu bieten, kann ein kleines Gerät die Forderungen an die Laufzeit sonst nicht erfüllen. Man möchte die Dampfe nicht versehentlich aus der Tasche verlieren können, ohne zu merken das sie verschwunden ist ;)
- Mundstück:
-- Sollte austauschbar sein, um dieses auch mal säubern zu können, ohne den kompletten Tank einlegen zu müssen.
-- Sollte nicht zu groß sein, um angenehm daran ziehen zu können. Einige, so wie ich, wechseln vom Pyros rauchen auf das Dampfen, und sind es gewohnt eine Zigarette im Mundwinkel zu haben; daher sollte für den Einstieg ein Mundstück gewählt werden, welches im Umfang maximal dem eines Pyro Filters entspricht.
-- Wie bei dem Mundstück hier zu sehen, ist es keine schlechte Idee, wenn es auch vor Liquid Spritzern schützen kann; denn dies kann gerade beim Einstieg öfters mal passieren, da man wahrscheinlich durch die pyros noch etwas hektischer an der Dampfe zieht.
- ...

Not really good in english, but I try my best:
(You don't find all my points from list above, due to my bad english ;) )

1. Share your opinions on Vapeonly Aura mini if you have heard or happen to used Aura mini before, pros or cons are welcome.
I was not able to test this Device. I would like to test this device. I started vaping only some weeks ago, so I know my experiences and impressions of my entry kit. Some of my friends would like to start vaping, but I wouldn't recommend the same set, which I used at start, so it would be a good way to test the VapeOnly Aura Mini Kit with real beginners.

4. Share your experience with any kind of pen style or daily using e-cig device
I started with a Kit of two 1100mAh batteries with some CE4 Clearomizers. My impressions of these vaporizer was not really good for starting with vaping. The vapor was too hot, cause by the way these clearomizers are build ( vaproizer head is sitting near the tip ).If there was to less liquid in tank the vaporizer had problems with getting new liquid into vapor. Sometimes the hot liquid splashed into mouth.

2. Share your opinions on Vapeonly Aura of being a daily use vape gear which features anti-leakage, splash-proof, long battery life, compact size, high e-juice capacity.
- Tank:
-- not to big, should stay handy.
-- minimum capacity of 1,5ml, better is 2ml.
-- You should be able to check the liquid level easily, but the whole tank should not consisting of too much glass, to stay shatterproof
-- Top filling for easier refill
- anti-leakage:
-- Should not leak in any position, if I transport the Vape in my pocket.
- Battery:
-- Minimum of 1300 mAh (this is the capacity of my current battery which fits for 8h - 10h of use)
-- Not too high capacity, to be able to recharged in little time (max 4h)
-- Should give the possibility to rechard directly by USB, even with a PC.
-- Save: no overload, no overheat, no undervoltage.
- Size:
-- Not to big, not to small: Big enough for a good battery, but small enough to stay handy. Especially for beginners the vape should not be to big.
- Drip Tip:
-- Should be changeable to clean the Drip tip without having to clean the whole tank.
-- Not too big, cause many beginners switches from "normal" cigarettes and are used to the size of a cigarette filter in there mouth.
-- Should be designed to give the best experience for a Beginner: reduce liquid splashing.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 13:36
#9 RE: Public Beta Testing Contest for VapeOnly Aura Kit
avatar

@Heaven Gifts
The device at the two posted pictures here looks other than the one called "VapeOnly Aura Mini Kit" at your shop?!
Is this a new Version of the device?
The pictures says:
- 2000mAh Battery, which is way higher than the 1450 mAh of the device you ofer at your shop.
- 3ML capacity is wa higher than the known 2ml
- The tank got another Glass Tube Style?
- Air flow now adjustable?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 13:49 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2016 13:56)
#10 RE: Public Beta Testing Contest for VapeOnly Aura Kit
avatar

I see it for the first time now. Looks to be the perfect size. I hope it is for people just quitting smoking.

Just gave my sister an old ego-c battery with a mini protank atomizer. She likes it, doesn't use it much though. I suspect it is because of the lack of just a little bit more performance needed for a satisfying vape.

I would give the aura a couple of puffs, try how it compares to what I normally use, but doubt it would be for me. (You never know). I would probably give it to my sister then to see if it works for her.

Looks interesting. Thanks for bringing it up.

Cheers!

Edit: Often thought of giving my sister my Kayfun lite, but I don't think I would trust her with that tiny refill screw.
This looks much more conveniant and fitting for the clumsy. 8)

Edit 2: I like that the coils are reasonably priced. Would love to see a 1ohm option.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 14:26
#11 RE: Public Beta Testing Contest for VapeOnly Aura Kit
avatar

I never tested it or seen it, but i would like to test it....



Veni Vidi Vapi

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 14:33
#12 RE: Public Beta Testing Contest for VapeOnly Aura Kit
avatar

1. Eure Meinung über die Vapeonly Aura Mini abgeben, wenn ihr sie schon mal gesehen habt oder gar schon testen konntet, pros - cons sind willkommen.

Leider konnte ich es noch nicht Testen, finde die Bilder und die Idee aber gut und würde gerne mal testen.

2. Eure Meinung über die Vapeonly Aura Mini als "Tagesdampfe" welche die Anforderungen betr. Anit-Auslauf, Bruchsicherheit, Akkulebensdauer, Grösse, Füllmenge

Klein und handlich sollte eine Tagesdampfe sein und das könnte bei der Vapeonly passen

3. Teilt irgend einer Euren Geräte-Reviews, falls Ihr welche hier schon gemacht hat (Mit Link zum Review)
-
4. Teilt Eure Erfahrung mit Einsteigergeräten mit, Penstyle etc.
Hatte eine Ikiss, die ich auch heute noch beim Arbeiten in der Garage nutze.
Sehr klein und Dampf genug für zwischendurch


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 15:20
avatar  oile69
#13 RE: Public Beta Testing Contest for VapeOnly Aura Kit
avatar

1. Eure Meinung über die Vapeonly Aura
Mini abgeben, wenn ihr sie schon mal
gesehen habt oder gar schon testen
konntet, pros - cons sind willkommen.
Gesehen habe ich sie gerade das erste mal, sieht aber interessant aus

2. Eure Meinung über die Vapeonly Aura
Mini als "Tagesdampfe" welche die
Anforderungen betr. Anit-Auslauf,
Bruchsicherheit, Akkulebensdauer,
Grösse, Füllmenge:
Ich denke mit der Akkukapazität sollte man als Umsteiger schon zurecht kommen.

3. Teilt irgend einer Euren Geräte-
Reviews, falls Ihr welche hier schon
gemacht hat (Mit Link zum Review)
Reviews habe ich noch keine gemacht.

4. Teilt Eure Erfahrung mit
Einsteigergeräten mit, Penstyle etc.
Ich habe selber mit einer kleinen Ego mit 650mAh angefangen und den Umstieg erfolgreich geschafft.

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 08:26
avatar  Heagi-
#14 RE: Public Beta Testing Contest for VapeOnly Aura Kit
avatar

Zitat von Blablubble im Beitrag #9

@Heaven Gifts
The device at the two posted pictures here looks other than the one called "VapeOnly Aura Mini Kit" at your shop?!
Is this a new Version of the device?
The pictures says:
- 2000mAh Battery, which is way higher than the 1450 mAh of the device you ofer at your shop.
- 3ML capacity is wa higher than the known 2ml
- The tank got another Glass Tube Style?
- Air flow now adjustable?


@Blablubble This Vapeonly Aura is a bigger version of the Aura mini you mentioned above. And you are right. It includes all the features of the Aura mini but comes with a larger e-liquid capacity and more powerful battery. BTW, Aura mini also has a glass tube and adjustable airflow.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 15:32
#15 RE: Public Beta Testing Contest for VapeOnly Aura Kit
avatar

1 sieht sehr dezent aus, klein und handlich.
Leider nochnicht selber testen können, bin aber interessiert an kleine dampfen die sich im alltag als unkompliziert beweisen können.

2. Wenn ich diese dampfe jeden tag nutzen möchte, muss der akku durchhalten, das liquid muss sich einfach und schnell nachfüllen lassen, als anfänger ist es auch wichtig, den liquidfüllstand gut erkennen zu können. Auslaufsicher muss das teil auch sein. liquidflecken auf den klamotten sind im alltag sehr nervig. Eigentlich will man das teil nur aus der tasche holen,ziehen und guten geschmack/dampf haben.

3 habe selber noch keine nennenswerte reviews geschrieben, bin aber sehr interessiert daran, welche zu schreiben. Als anfänger muss man nur mal in diese situation kommen.

4 mein einstiegsgerät ist bis dato der ijust2 von eleaf. Bin soweit zufrieden, wird nur langweilig auf dauer und nur subohm ist nicht sehr alltagstauglich.

Grüße

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 15:42
avatar  tuxmuck
#16 RE: Public Beta Testing Contest for VapeOnly Aura Kit
avatar

Das Gerät kenne ich nur vom Sehen in Dampfshops.

Erfahrungen habe ich lange und viel mit Kanger EVODs.

Um was zu dem Gerät sagen zu können, müsste ich es schon mal in der Hand haben und 1 - 2 Wochen benutzen .....
Bin gerne bereit zum testen -


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 19:59
avatar  Dette
#17 RE: Public Beta Testing Contest for VapeOnly Aura Kit
avatar

Mit 2000 mAh kann man ja schon was anfangen. Die AFC ist auch wichtig, und das Fläche Driptip gefällt mir.
Würde ich gerne mal testen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 11:39
#18 RE: Public Beta Testing Contest for VapeOnly Aura Kit
avatar

Gibts denn schon eine Auswahl der Tester?
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 10:24
avatar  Heagi-
#19 RE: Public Beta Testing Contest for VapeOnly Aura Kit
avatar

Dear friends, we are still expecting your wonderful vaping experience and constructive suggestions on this Aura kit. Please don't hesitate to share with us.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 10:36
avatar  Hobbbes
#20 RE: Public Beta Testing Contest for VapeOnly Aura Kit
avatar

Zitat von Heaven Gifts im Beitrag #19
Dear friends, we are still expecting your wonderful vaping experience and constructive suggestions on this Aura kit. Please don't hesitate to share with us.


I think we are interested to test the kit, because we never had one like this before

Meine Dampfgeräte: eVic-VTC mini / Cubis / GS Air M / iStick 60W / Melo2 / Cuboid / Smok TFV4 / Aspire Nautilus BDC / EVOD 2


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 12:13
avatar  SiYing
#21 RE: Public Beta Testing Contest for VapeOnly Aura Kit
avatar

Yes, it looks really good. And for "to go" I'm interested to test it.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 07:16
avatar  Heagi-
#22 RE: Public Beta Testing Contest for VapeOnly Aura Kit
avatar

Guys, thanks for your participation. It's time to choose 4 testers now. Here we go.

#13 @oile69
#8 @Blablubble
#7 @TKK-Dampfer
#17 @Dette





Congratulations to you all!!! You are the lucky ones. Please PM us your shipping address in following format.

Recipient:
Street:
City:
Province or state:
Post code:
Country:
Tel or email:

We will ship this Aura kit to you soon. Please give your valuable reviews on it and share with more vape friends here.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 07:47
avatar  oile69
#23 RE: Public Beta Testing Contest for VapeOnly Aura Kit
avatar

Vielen Dank, ich freu mich riesig darüber

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 12:17
#24 RE: Public Beta Testing Contest for VapeOnly Aura Kit
avatar

@Heaven Gifts
Yeah, I won! :D Thanks. Couldn't wait to test the device.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 13:38
avatar  Dette
#25 RE: Public Beta Testing Contest for VapeOnly Aura Kit
avatar

@Heaven Gifts
Hurra I have won. I am so lucky right now. Hip hip hurra!
I will send you a pm!
Thanks a lot!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht