Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"

  • Seite 1 von 3
25.03.2013 21:44
#1 Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar
Bilder Upload

Und wie gewohnt gibt es zur Testrunde auch einen Diskussions Thread in dem Ihre alle Eure Fragen und Anregungen posten könnt.

Bitte beachtet, dass die Ergebniss Eurer Tests alle auf einmal veröffentlicht werden. Diskussionen über die Ergebnisse sollte also erst nach Veröffentlichung stattfinden. Ich denke Ihr versteht das, dass dies notwendig ist, um die Ergebnisse unabhängig zu halten.

Wir wollen ja alle, dass nachher Liquids produziert werden, die unser allen Vorstellungen entsprechen.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 22:10
#2 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

So dann mal los.

Pm habe ich an Michael geschickt, und hoffe das alle daten drin sind die er braucht.

Liquid Nummer X
Getestet mit: z.B. eGo-T etc.
Geruch:
Geschmack:
Welches Liquid aus der Liste ist bzw. müsste/könnte es sein: Einfach nur den Namen angeben z.B. Sub Zero
sonstige Bemerkungen und Fazit:

Die vorlage versthe ich nicht so ganz.
Bekommen wir nummerierte eppis und müssen dann nach gerucht und geschmack versuchen die zuzuordnen zum jeweiligen namen.
Ach und ich habe den Pegasus und Vivi als verdampfer ausgesucht ist das auch ok.

Sorry für die dummen fragen ist aber meine erste wirkliche Testrunde.

Ich Freue mich aber Tierisch aufs Testen den alleine die zusammenstellungen klingen schon sehr verlockend.

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 22:16
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar
( gelöscht )

so hab ichs verstanden :)
Blindverkostung ^^


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 23:11
#4 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Na dann bin ich noch mehr gespannt das klingt auch spannend.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 23:12
#5 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar
Bilder Upload

Die Frage ist nicht dumm. Es war auch schwierig zu beschreiben. Aber im Endeffekt ist es mit einer Blindverkostung auch schön umschrieben.

Es ist Michael halt auch wichtig, dass die Liquids auch dem beschriebenen Geschmack zuzuordnen sind. Wenn das Sub Zero z.b. bei 50 % der Tester nach Fruchtmix schmeckt, dann stimmt da was nicht.

Es ist halt eine etwas andere Testrunde - eben nicht mit fertigen Liquids, sondern mit Liquids, die sich noch anpassen lassen. Hatten wir so in der Richtung hier auch noch nicht so viel ich weiss. Michael ist halt ein richtiger Trendsetter :-)

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 23:16
#6 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Zitat von Netzdruide im Beitrag #3
so hab ichs verstanden :)
Blindverkostung ^^


Ja geanu und der Sinn dahinter ist folgnder ich wollte schon wissen ob man Anhand der Namen mit Teilweiser zusätzlicher Geschmacksbeschreibung auch die Liquids zuordnen kann dies dient mir zwar nicht um den Geschmack und die Qualität zu beurteilen sondern viel mehr dazu um zu wissen ob die Liquids auch für euch nach dem schmecken nach was Sie schmecken sollen, da ich bei mir nicht mehr wirklich die Subjektive Meinung sehe und so viele Sachen die ich in den letzten Wochen probiert habe auch von Sachen die wieder verworfen wurden da leidet dann schon mal das ein oder andere.
Deweiteren denke ich das man so auch etwas objektiver an die Sache ran geht wenn man nicht weiß nach was es genau schmecken soll.

Mir ist es mit den Liquids ein anliegen wirklich gute und auch hochwertige Liquids zu einem sehr guten Kurs anzubieten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 23:59
#7 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Ah ok , ja jetzt verstehe ich das ganz.
Na da bin ich mal gespannt drauf was ich schönes zu schmecken bekomme
und vor allen freue ich mich auf die Kreationen die ich so noch gar nicht kenne
wie lemon cheescake jam da läuft mir schon das wasser in den driptip.

Nu dann ist es wohl auch gut wenn ich es in 2 verdampfer teste und immer frisch wickel damit keine vermischungen entstehen.
Ausserdem habe ich schon mit meinen eigenen mischungen gemerkt das sie auf faser anders schmecken als auf ess.

Nun den Ich wünsche allen viel spas und gut Dampf.

Und ich bedanke mich bei dieser aussergewöhnlichen Testreihe dabei sein zudürfen.

LG
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 00:39
avatar  Sunny82
#8 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Huhu,

jaaaa ich freu mich auch riesig, dachte erst gibts ja gar nicht ich hab noch einen platz bekommen

Und ich bin jetzt schon sowas von gespannt, die Liquids hören sich ja durch die Bank weg alle lecker an. Und vor allem interesannt.

Gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 08:36
avatar  Crissi
#9 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Hi,
ich bin auch schon gesapnnt wie ein Flitzebogen und freu mich drauf

Liebe Grüße Crissi
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 20:02
avatar  Crymer
#10 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

HI, also erstens freu ich mich dabei zu sein und woltle mich auch dafür schonmal bedanken.

Nun wollte ich mal einfach nachfragen ob es evtl auch geplannt ist die verschiedenen Geschmäcker auch als Aroma anzubieten ?
Bin halt selbstmsicher und wäre daher Interessant wenn alles gut schemckt auch die möglich zu ahben mir das selbst an zu mischen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 20:35
#11 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar
Bilder Upload

Zitat von Crymer im Beitrag #10
HI, also erstens freu ich mich dabei zu sein und woltle mich auch dafür schonmal bedanken.

Nun wollte ich mal einfach nachfragen ob es evtl auch geplannt ist die verschiedenen Geschmäcker auch als Aroma anzubieten ?
Bin halt selbstmsicher und wäre daher Interessant wenn alles gut schemckt auch die möglich zu ahben mir das selbst an zu mischen.


Als Aroma ist das zum momentanen Zeitpunkt nicht geplant, da sich die Liquids aus mehreren Aromen und ich glaube auch von verschiedenen Herstellern zusammensetzen. Sind halt komplette Eigenkreationen. Aber wer weiss, ob Michael das vielleicht auch überlegt. Er überrascht uns immer wieder mit tollen Sachen und Aktionen.

Aber ich muss sagen, ich bin auch Selbstmischer, aber den Aufwand mit mehreren Aromen zu experimentieren gebe ich mir nicht. Solche Sachen bestelle ich wohl in Zukunft bei Michael als Fertig Liquid. Die normalen Sachen, die ich aus ein, maximal 2 Aromen zusammenmische, mach ich weiterhin selbst. Aber das spreche ich nur für mich selbst. Jder ist in der Lage das selbst zu entscheiden :-)

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 20:37
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#12 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #6

Ja geanu und der Sinn dahinter ist folgnder ich wollte schon wissen ob man Anhand der Namen mit Teilweiser zusätzlicher Geschmacksbeschreibung auch die Liquids zuordnen kann dies dient mir zwar nicht um den Geschmack und die Qualität zu beurteilen sondern viel mehr dazu um zu wissen ob die Liquids auch für euch nach dem schmecken nach was Sie schmecken sollen,


Find ich sehr gut. Gerade beim Eiscreme hatte ich ja eine vollkommen andere Wahrnehmung.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 23:04 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 23:06)
#13 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Zitat von Crymer im Beitrag #10
HI, also erstens freu ich mich dabei zu sein und woltle mich auch dafür schonmal bedanken.

Nun wollte ich mal einfach nachfragen ob es evtl auch geplannt ist die verschiedenen Geschmäcker auch als Aroma anzubieten ?
Bin halt selbstmsicher und wäre daher Interessant wenn alles gut schemckt auch die möglich zu ahben mir das selbst an zu mischen.


Mike hat es eigentlich schon fast richtig beantwortet nur kamm bei uns die Diskusion auch schon merfach auf und wir haben mal pro und Kontra abgewägt aber sind noch zu keinem Entschluß gekommen.

Ich denke mal auf kurz oder lang könnte es schon sein das wir das machen aber last uns bitte erst mal die Liquid Linie aufbauen das ein vernünftiges Grundgerüst steht, ich kann euch versprechen wir sind auch schon an vielen neuen Intresanten Kreationen am arbeiten desweiteren wird es von uns dann auch noch eine Standard und Tabaklinie geben wenn die ersten Twisted erst mal stehen kümmern wir uns vermehrt um die anderen zwei Linien.

Desweitern hatten wir auch schon mal ins Auge gefast eine Extrem Line zu machen nur sind wir uns da unschlüßig ob es dafür überhaupt einen Markt gibt, mal schauen vieleicht kreieren wir ja nur einfach mal so was und machen eine Testrunde damit.

Ihr dürft ruhig gespannt sein was da noch so kommen wird, desweitern werden wir dann auch des öfteren hier Testrunden mit unseren neuen Kreationen starten da wir euch doch auch an der entwicklung beteilig sehen wollen und sehr viel Wert auf das Feedback legen.

Sobald die Linie dann mal angelaufen ist werden ich von Zeit zu Zeit auch mal einen Fred hier aufmachen und Nachfragen was für Wünsche Ihr so habt bezüglich Liquids.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 06:25
#14 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Die Proben gehen heute zur Post somit denke ich das die wohl am Samstag da sein werden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 07:24 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 07:25)
avatar  zwinkl
#15 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Zitat
...ich kann euch versprechen ...wird es von uns dann auch noch eine ...Tabaklinie geben


Na dann macht ma hinne...tabak hättet ihr ja zuerst mal machen können und dat süßkramfruchtzeugs ganz weit hinten dran erst. *duckundschnellweg*

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 09:31
#16 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #15

Zitat
...ich kann euch versprechen ...wird es von uns dann auch noch eine ...Tabaklinie geben

Na dann macht ma hinne...tabak hättet ihr ja zuerst mal machen können und dat süßkramfruchtzeugs ganz weit hinten dran erst. *duckundschnellweg*



Naja die ersten zwei drei Tabakliquids sind auch schon soweit fertig wir geben da schon gut Gas.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 10:55
#17 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Hay zusammen.
Also die Proben sind wohlbehalten heute angekommen.

Und sofort habe ich direkt eine Frage an Michael.

Bei mir ist keine nummer 1 , aber ich habe 2 mal nummer 11 Eine Klare und eine Gelbliche Probe.
Weisst du vieleicht welches davon die nummer 1 sein kann.



Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 11:46
#18 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #17
Hay zusammen.
Also die Proben sind wohlbehalten heute angekommen.

Und sofort habe ich direkt eine Frage an Michael.

Bei mir ist keine nummer 1 , aber ich habe 2 mal nummer 11 Eine Klare und eine Gelbliche Probe.
Weisst du vieleicht welches davon die nummer 1 sein kann.



Gruß
Thomas



die rechte klare ist die 1


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 11:56 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2013 11:57)
#19 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Ah dann ma ran ans testen


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 12:01
avatar  Crissi
#20 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Hi,
meine Proben sind auch alle wohlbehalten angekommen, danke. Steht dem testen ja über das laaange WE nichts mehr im Weg :).
Meine Nase musste ich allerdings schon mal am ein oder anderen schnuppern lassen....riecht schon vielversprechend *gg*.

Liebe Grüße Crissi
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 13:36
avatar  UweF77
#21 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Meine Proben sind auch angekommen.
Leider muss ich jetzt auf nen Geburtstag, morgen wird dann die Eternaty frisch gewickelt und dann geht es los.
Aber schnüffeln musste ich schonmal und kann Crissi nur beipflichten, sehr vielversprechend.

Gruß
Uwe

Just my 2 Cent

Aktuelle Ausrüstung:

iStick 50 Watt
Flash-e-Vapor vs Clone
Nimbus Clone
kayfun Lite + V2 Clone schwarz
Orchid V4 Clone
King V2 Matte Clone
King Mod Clone
Lambo 4.0 in Gunmetall (wohl defekt)

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 14:29
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar
( gelöscht )

Proben auch grade aus dem Briefkasten gefischt und werd mich heute abend oder morgen dann ransetzen und die erste 3-4 Testen :)

gruss und frohe ostern und so ^^


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 21:57
avatar  Crymer
#23 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

so bei mir ist heute auch alles wohlbehalten angekommen und bin schon fleisig am testen. Und in meinem Hades gehen die 1,5 ml eh schneller durch als ich gugen kann :D


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2013 00:35
#24 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Das Stimmt sind schnell weg , Liegt aber mit unter auch daran das ich schon 2 gefunden habe die ich gerne noch in größeren Eppis hätte so um die 1 liter wäre schöne HIHIHIHI.

Man echt tolle sachen drin muss man ja mal sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2013 00:37 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2013 00:38)
#25 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #24
Das Stimmt sind schnell weg , Liegt aber mit unter auch daran das ich schon 2 gefunden habe die ich gerne noch in größeren Eppis hätte so um die 1 liter wäre schöne HIHIHIHI.

Man echt tolle sachen drin muss man ja mal sagen.


Das freut mal echt zu höhren dann sind wir ja scheinbar auf dem richtigen Weg.

Nach der Testrunde werde ich so schnell wie möglich diese Auswerten und schauen welche Liquids eventuell überarbeitet werden müssen und die die so dann wirklich gut sind kommen dann auch schnell in den Shop rein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht