Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"

  • Seite 2 von 3
31.03.2013 00:42
#26 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Zitat von Crymer im Beitrag #23
so bei mir ist heute auch alles wohlbehalten angekommen und bin schon fleisig am testen. Und in meinem Hades gehen die 1,5 ml eh schneller durch als ich gugen kann :D


Jaja so ging es mir am Anfang auch als ich nur die 1ml zum probieren hatte aber ich habe ja Glücklicherweise die Rezepte und konnte mir direkt nachschub machen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2013 23:49 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2013 23:51)
avatar  Crymer
#27 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #26
Zitat von Crymer im Beitrag #23
so bei mir ist heute auch alles wohlbehalten angekommen und bin schon fleisig am testen. Und in meinem Hades gehen die 1,5 ml eh schneller durch als ich gugen kann :D


Jaja so ging es mir am Anfang auch als ich nur die 1ml zum probieren hatte aber ich habe ja Glücklicherweise die Rezepte und konnte mir direkt nachschub machen.



ja dann fang gleich mal an mehr zu machen ich hab da auch shcon so paar kandidaten von sich ein eindeutiges "haben will" eingestellt hat

ja auch mal so am rande, gibt es schon idden wie die gebindegrößen dann aussehen werden ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 00:15
#28 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Nun ja ich habe ja schon angemerkt zum erfolgreichen testen muss man teilweise mindestens 1 liter eppis haben

Meine Frau schimpfte heute weil sie 2 der Proben in verdacht hatte ihren Hunger auszulösen.[bähbähbäh]
Sie dachte weil ich der küche saß mit nen pott kaffee und am lesen war das ich am Backen wäre.

Sie kam rein und freute sich , aber nix da war der Offen kalt. HEHE
Aber als entschädigung habe ich dann ne packung Muffins in den Ofen geschoben und fleissig weiter getestet.

Also ich hätte mindestens 3 Kanidaten die ich in 25er oder 30er gerne hätte.
Und auch davon wiederum 1 der ist echt sowas von hammer den auch in 50er oder 100er weil es einfach nen dauer nukel auslöser hat.
Wo wir wieder bei den liter eppis sind


Micha da könntes du echt ein paar haben im Sortiment.

Und ich habe bis heute erst 7 Proben durch.

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 00:29
avatar  Crissi
#29 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Boah, seit ihr schnell. Ich habe noch längs nicht so viele geschafft. Im Moment habe ich eher Probleme mit meinen Geschmacksnerven
Bin froh das man etwas Zeit hat und ich möchte wetten, das ich mit einigem sowas von verkehrt liegen werden was das bestimmen angeht.. .
Beim Probe X beim ersten mal so und beim 2. probieren dann ein *uuppps* doch ganz anders. Sage doch Geschmacksvervenverirrung .

Kann ja noch heiter werden- aber ein Favorit habe ich schon gefunden

Liebe Grüße Crissi
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 01:25
#30 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Zitat von Crymer im Beitrag #27
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #26
Zitat von Crymer im Beitrag #23
so bei mir ist heute auch alles wohlbehalten angekommen und bin schon fleisig am testen. Und in meinem Hades gehen die 1,5 ml eh schneller durch als ich gugen kann :D


Jaja so ging es mir am Anfang auch als ich nur die 1ml zum probieren hatte aber ich habe ja Glücklicherweise die Rezepte und konnte mir direkt nachschub machen.



ja dann fang gleich mal an mehr zu machen ich hab da auch shcon so paar kandidaten von sich ein eindeutiges "haben will" eingestellt hat

ja auch mal so am rande, gibt es schon idden wie die gebindegrößen dann aussehen werden ?


Wir hatten an 30ml gedacht in Glasflaschen aber sind gegenüber größeren Gebindegrößen auch nicht abgeneigt.

Zitat von Crissi im Beitrag #29
Boah, seit ihr schnell. Ich habe noch längs nicht so viele geschafft. Im Moment habe ich eher Probleme mit meinen Geschmacksnerven
Bin froh das man etwas Zeit hat und ich möchte wetten, das ich mit einigem sowas von verkehrt liegen werden was das bestimmen angeht.. .
Beim Probe X beim ersten mal so und beim 2. probieren dann ein *uuppps* doch ganz anders. Sage doch Geschmacksvervenverirrung .

Kann ja noch heiter werden- aber ein Favorit habe ich schon gefunden


Ja das mag schon sein und das würde dir auch nicht anders gehen wenn du die Zuordnung kennen würdest bei manchen Liquide, da die ja alle aus mehreren Aromen bestehen und manche eben beim einatmen nach x und beim ausatmen dann Aroma y durchkommt.

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #28
Nun ja ich habe ja schon angemerkt zum erfolgreichen testen muss man teilweise mindestens 1 liter eppis haben

Meine Frau schimpfte heute weil sie 2 der Proben in verdacht hatte ihren Hunger auszulösen.[bähbähbäh]
Sie dachte weil ich der küche saß mit nen pott kaffee und am lesen war das ich am Backen wäre.

Sie kam rein und freute sich , aber nix da war der Offen kalt. HEHE
Aber als entschädigung habe ich dann ne packung Muffins in den Ofen geschoben und fleissig weiter getestet.

Also ich hätte mindestens 3 Kanidaten die ich in 25er oder 30er gerne hätte.
Und auch davon wiederum 1 der ist echt sowas von hammer den auch in 50er oder 100er weil es einfach nen dauer nukel auslöser hat.
Wo wir wieder bei den liter eppis sind


Micha da könntes du echt ein paar haben im Sortiment.

Und ich habe bis heute erst 7 Proben durch.

Gruß
Thomas


Na das haste ja dann gerade so bei Frauchen noch hinbiegen können mit den Muffins.

Wie ich so sehe muss ich mir schleunigst mal die Label vornehmen nicht das es wegen so einer Kleinigkeit nachher noch zu verzögerungen kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 02:03
#31 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Wollt ihr eigentlich alle bewertungen auf einen schlag oder schonmal welche vor ab haben ???


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 02:13 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2013 02:14)
#32 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar
Bilder Upload

Wenn Du mit "alle Bewertungen" meinst alle Bewertungen von einem Tester, dann ja, bitte alle auf einmal. Wenn Du meinst, dass alle Tester auf einmal die Bewertungen schicken sollen - geht auch, komme aber dann schön ins schwitzen ;-)

So kann ich die Veröffentlichung schon vorbereiten und ich muss die nicht zusammen suchen. Sonst ist dann auch wieder eine Möglichkeit für den Fehlerteufel gegeben (wobei ich versuche den ja so gerig wie möglich zu halten).

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 02:27
#33 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Alles klar dann sammel ich weiter , und wenn dann alle 14 zusammen sind schicke ich sie dir per pm.

So und nun ins Bettchen.
Tschöööö


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 21:41
avatar  Crymer
#34 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

so bin gleich durch mit testen und wollte schonmal fragen wo ich bestellen kann


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 23:34 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2013 23:40)
#35 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Ich hab einen Test-Stopp :-(
Zwar schon am DO was geordert aber wie das immer so ist mit den Feiertagen und man das nicht checkt :D
Nach dem 6. Testkandidaten merkte ich, dass mir das Wickelmaterial ausgeht... Jetzt muss ich auf die Wickelzeug-Lieferung von ProSmoke warten, bevor das weitergehen kann ^^ Hab gleich das rundum-Sorglos-Paket, da kann nichts mehr schief gehen.

2 klare Favouriten bisher. Bin gespannt, wie das ausgeht ^^


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2013 01:31
#36 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Zitat von Kuroyukihime im Beitrag #35
Ich hab einen Test-Stopp :-(
Zwar schon am DO was geordert aber wie das immer so ist mit den Feiertagen und man das nicht checkt :D
Nach dem 6. Testkandidaten merkte ich, dass mir das Wickelmaterial ausgeht... Jetzt muss ich auf die Wickelzeug-Lieferung von ProSmoke warten, bevor das weitergehen kann ^^ Hab gleich das rundum-Sorglos-Paket, da kann nichts mehr schief gehen.

2 klare Favouriten bisher. Bin gespannt, wie das ausgeht ^^


OH OH da muss ich mich aber mal bereilen damit die Testergebnisse auch pünktlich kommen.

Ne sollte wohl morgen auf Reisen gehen ist jetzt gerade etwas dumm da ja die ganzen Feiertage waren und deshalb heute kein Versand erfolgte.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2013 11:00
#37 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Hay zusammen

Test abgeschlossen Leider keine Proben mehr übrig.

Pm mit bewertungen ist versendet.
Also ich muss echt mal sagen das ein und das andere und dann noch dieses da würde ich schon bestellen wollen.

Ich denke das du dir einen Soliden Grundstock mit einen Teil dieser Liquids aufgebaut hast.
Wenn du mir nun bitte die Rezepte schicken könntes von den Liquids HEHEHEHEHEHE.
Ja ich weiss ich bin Frech.

Gute Arbeit Ein teil der liquid sist echt prima der rest auch nur nicht ganz so mein geschmack aber ich denke das ich fair und ehrlich geurteilt habe.

Danke für die Testrunde , und nun bin ich mal gespannt.

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2013 12:05
#38 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #37
Hay zusammen

Test abgeschlossen Leider keine Proben mehr übrig.

Pm mit bewertungen ist versendet.
Also ich muss echt mal sagen das ein und das andere und dann noch dieses da würde ich schon bestellen wollen.

Ich denke das du dir einen Soliden Grundstock mit einen Teil dieser Liquids aufgebaut hast.
Wenn du mir nun bitte die Rezepte schicken könntes von den Liquids HEHEHEHEHEHE.
Ja ich weiss ich bin Frech.

Gute Arbeit Ein teil der liquid sist echt prima der rest auch nur nicht ganz so mein geschmack aber ich denke das ich fair und ehrlich geurteilt habe.

Danke für die Testrunde , und nun bin ich mal gespannt.

Gruß
Thomas



Ob du fair und ehrlich geantwortet hast kanst ja nur du beantworten da wir ja nicht wissen was du geschmeckt hast.

Aber die Bewertung liest sich schon ganz gut, hast auch ne PM von mir zurück mit den Nummern wo du richtig gelegen hast.
Aber bitte stillschweigen darüber.

Alle die die Bewertung auch zusätzlich per PM an mich schicken bekommen von mir auch den Hinweis wo Sie richtig lagen und die komplette zuordnung wird es dann wohl so gegen Ende der Woche hier im Fred geben wenn alle Bewertungen da sind.

Ach ja Rezepte kannste gerne haben sag mir nur was du bereit bist dafür zu zahlen, irgendwann werde ich bestimmt schwach und gebe die raus. Siehste ich bin genau so frech.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 20:32
#39 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Geniale Sache das Habe noch eine Notration Wickelzeugs auftreiben können, der Test geht endlich weiter. PN kommt bald ^_^
Bis jetzt 9 von 14 durch. Von denen stehen 3 schon deFacto auf der Einkaufsliste :D Muss auch mal wieder paar neue Sachen mixen, Aromen hab ich ja stapelweise.

Sehr gute Arbeit, Michael. Schmecken alle gut bis jetzt


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 23:29
#40 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Zitat von Kuroyukihime im Beitrag #39
Geniale Sache das Habe noch eine Notration Wickelzeugs auftreiben können, der Test geht endlich weiter. PN kommt bald ^_^
Bis jetzt 9 von 14 durch. Von denen stehen 3 schon deFacto auf der Einkaufsliste :D Muss auch mal wieder paar neue Sachen mixen, Aromen hab ich ja stapelweise.

Sehr gute Arbeit, Michael. Schmecken alle gut bis jetzt


Ok das ist ja mal was das schon mal 3 Liquids für dich zum kauf feststehen und auch ansonsten alle soweit gut gelungen sind, die macht sich die harte arbeit ja bezahlt und uns ein Stück weit Stolz das wir auf dem richtigen Weg sind.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2013 21:01
#41 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Hay Micha

Wie weit seid ihr den mittlerweil,
Habt ihr schon angefangen auszuwerten.
Mich intressieren echt so einige Positionen,

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 00:39
#42 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

abeaber

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #41
Hay Micha

Wie weit seid ihr den mittlerweil,
Habt ihr schon angefangen auszuwerten.
Mich intressieren echt so einige Positionen,

Gruß
Thomas


ja sicher haben wir schon angefangen auszuwerten aber es fehlen noch 5 Bewertungen sobald die da sind gehts schnell versprochen


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 00:35
#43 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar
Bilder Upload

PM an die Tester, von denen die Bewertungen noch fehlen, ist eben raus! Die Bewertungen müssen bis Donnerstag Abend 11.04. 22 Uhr da sein. Dann müssen wir nur noch warten bis Michael die Produziert hat und dann kann die Dampferei weitergehen :-)

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 22:16
#44 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar
Bilder Upload

So, die Bewertungen sind veröffentlicht. Leider gab es von einem Tester trotz Meldung hier und per PM keine Rückmeldung.

Ihr könnt ab sofort natürlich nun über die Liquids diskutieren!

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 23:15 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2013 23:16)
avatar  Crissi
#45 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Wow, wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind..
Gerade das Mundwasser aller SubZero fand ich klasse. Mag Liquids mit Minze/Menthol, Eukalyptus ganz gerne. Eisig ist es auch noch dazu und hat für mich eine beerige Note mit drin.
Kokosmakronen waren auch nicht schlecht und der Zitronenkuchen für zwischendurch ist auch nicht verkehrt.
Einzige was mir so gar nicht schmeckt, ist, wenn Schoko wo drin ist. Habe schon so einige gekostet mal, aber Schoko geht gar nicht im Liquid - schmeckt irgendwie muffig, ranzig...wie auch immer.

Liebe Grüße Crissi
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 05:04
#46 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

So die Auswertung der Testergebnisse steht nun mit folgendem Ergebnis.

Diese Liquids werden es dann vorerst mal in den Verkauf schaffen die anderen werden wir noch mals nacharbeiten oder komplett verwerfen.

1. Cinnamon Roll
2. Fizzy Fruit
3. Kokos Makronen
4. Bahama Forest
5. Bottermelk Fresh
6. Green Hornet
7. H-Spot
8. Sub Zero
9. Wall Smash


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 09:06
#47 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

4,9 in 50ml und die 1,3 büdde im Kanister :-)
Zur Auswertung: Ich wusste schon, dass ich bei einigen daneben liege, bei einigen war ich mir aber sowas von sicher^^ und dann doch falsch :O
Vielleicht lag es daran, dass ich zu schnell dran war (Geschmacksverwirrung, wer ne Haselnuss nicht von ner Walnuss unterscheiden kann zb.)
Dachte eben, dass es, weil es hieß bis "Ende der Woche", also letzten Freitag abgegeben werden muss. dazu zwischenzeitig Wickelzeug alle, da wurds wohl zu hastig. :(

Aber das war eine gute Erfahrung und die 4 Dingers sind auch bald wieder bei mir. Da hat die Eppi nicht im Ansatz ausgereicht :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 15:30
#48 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

2,4,7 gerne größer.
Wo ist das beetlejuice das ist doch auch gut.???


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 00:10
#49 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #48
2,4,7 gerne größer.
Wo ist das beetlejuice das ist doch auch gut.???


Was heist für dich größer.

Das Beetlejuice ist auch gut aber es lag unter 505 gute Bewertungen und nun werden wir es noch mal ein wenig überarbeiten bevor es für den Verkauf frei gegeben wird denn es ist uns schon ein Anliegen möglichst nur absolute Top Liquids zu verkaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 00:42
avatar  Timm
#50 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Als jemand der nicht am Beta Test teilgenommen hat würd mich ja interessieren ob es Sampler geben wird (bitte, bitte!) und wie viel die Liquids später ungefähr kosten werden :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht