suche spezielle e-ziggi zum zocken

  • Seite 1 von 2
16.05.2013 22:27
avatar  Gothe
#1 suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar

moin moin,
ich Zocke mmos online, dabei dampfe bzw habe gerne bei geraucht, nun hatte ich die zigarette in der Maushand zwischen Zeige- und Mittelfinger und konnte zwischendrin immer dran ziehen, das geht mit meiner Ego-C Twist nicht, gibt es Geräte mit denen das möglich ist?
die Ego-Roll (oder wie die heißt) sieht zwar geeignet aus hat aber wohl nicht die Dampfleistung
wobei ich auch mit kleiner Akkulaufzeit zufrieden wäre (kann man ja aufladen und ist ja nur zum Zocken)

grüße vom kleenem Gothen


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 22:34
avatar  mijust
#2 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar

Warum soll die nicht genug Dampfleistung haben?
Hat die gleichen Dampfköpfe wie die Ego-C.
Muss nur öfter aufgeladen werden, da der Akku keine lange Laufzeit hat.
Aber mit einem zweit Akku kein Problem.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 22:37
avatar  Gothe
#3 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar

finde die verdampfer der Egos nicht pralle, damit hab ich damals den abstieg von der Stinkekippe nicht geschafft, das gelang erst der vivi nova mini


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 22:39
avatar  r00ky
#4 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar

die eroll hat eine super dampfleistung und is auch im geschmack fabelhaft .. wuerde sie dir aufjedenfall empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 22:41 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 22:41)
avatar  Hacore
#5 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar

musst die ego-c selbst wickeln das bringt mehr leistung ... ausserdem noch ESS als Docht und ab geht die Luzi! ;) LG


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 22:41
#6 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar

Du musst die ja nicht den ganzen Tag dampfen, nur zum Zocken. Die andere Zeit kannst du ja die Vivi nehmen.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 22:51
avatar  Gothe
#7 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar

Schade das ich zum selbstwickeln zu doof und faul bin. Bei dem kayfun und anderen Verdampfern mag das ja noch einfach sein doch wie stelle ich sowas bei nem tankverdampfer an


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 22:52
avatar  stiefel
#8 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar

Zitat von Gothe im Beitrag #1
moin moin,
ich Zocke mmos online, dabei dampfe bzw habe gerne bei geraucht, nun hatte ich die zigarette in der Maushand zwischen Zeige- und Mittelfinger und konnte zwischendrin immer dran ziehen, das geht mit meiner Ego-C Twist nicht, gibt es Geräte mit denen das möglich ist?
die Ego-Roll (oder wie die heißt) sieht zwar geeignet aus hat aber wohl nicht die Dampfleistung
wobei ich auch mit kleiner Akkulaufzeit zufrieden wäre (kann man ja aufladen und ist ja nur zum Zocken)

grüße vom kleenem Gothen

Also wenn du Dampfleistung haben möchtest, dann besorge dir mal nen schönen Selbstwickler mit nem anständigen Akkuträger.
Dann kickste dir deine ego auf "Rudis-Reste-Rampe"
Nach einer Woche "Ego-Trip" holte ich mir gleich nen BT Verdampfer und die Ego wurde an den Azubi abgetreten.
der widerum kaufte sich, am Monatsende, auch nen BT und vertickte die Ego auch wieder....
Aber ich schweife ab.....
zum Zocken würde meines erachtens die E-Roll ausreichen, denn du wirst mir doch nicht erzählen wollen, dass du beim Raiden richtig Zeit zum Dampfen hättest. Im TS kommt dann deine Stimme: Haut den Trash noch weg und dann muß ich erstmal vorm Bosskampf ne Runde dampfen . Oder wo ist der Tank / Melee ? Ahha, der is AFK und am Dampfen (lach).
oder raidleiter sagt: verdammt wo ist der Heal? Antwort: der hat keine zeit muß den Akku wechseln...

Also ich habe im Raid keine zeit zum Dampfen.
Da sind die Finger mit dem Schlüsselbrett Namens G19 beschäftigt
Wenn du Zeit hast im Raid, dann besorg dir ein Lanyard, häng die Ego um den Hals und nuckele nach Bedarf.
Sparste Kohle und dampfst während des Raids.

Gruß und immer genug Mana beim Char.....
gruß
S


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 23:03
avatar  stiefel
#9 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar

Zitat von Gothe im Beitrag #7
Schade das ich zum selbstwickeln zu doof und faul bin. Bei dem kayfun und anderen Verdampfern mag das ja noch einfach sein doch wie stelle ich sowas bei nem tankverdampfer an

Doofheit beim Wickeln gibts nicht, denn das wickeln lässt sich sehr schnell lernen.
Zu Faul zum Wickeln? Nun, alle paar Tage 10 minuten investieren für ne neue Wicklung....Deine Faulheit muß ja sehr ausgeprägt sein! Aber stundenlang mmo´s zocken...dafür ist man nicht zu faul .hrhrhr
Manno, bin ich wieder PÖSE heute...
Übrigens, Kohle spart man durch Selbstwickeln auch und Dampfen wird zum Hochgenuß.
Aber du wirst auch noch dahinterkommen.
gruß
s


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 23:08
avatar  stiefel
#10 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar

Zitat von Gothe im Beitrag #7
Schade das ich zum selbstwickeln zu doof und faul bin. Bei dem kayfun und anderen Verdampfern mag das ja noch einfach sein doch wie stelle ich sowas bei nem tankverdampfer an

Besorg dir einfach den:
(nicht zu ernst nehmen ;-)
The new rebuildable atomizer...


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 23:15
avatar  stiefel
#11 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar

Zitat von Gothe im Beitrag #7
Schade das ich zum selbstwickeln zu doof und faul bin. Bei dem kayfun und anderen Verdampfern mag das ja noch einfach sein doch wie stelle ich sowas bei nem tankverdampfer an

Guckste Hier:
Anleitungen zum Selbstwickeln für vivi nova mini
https://www.youtube.com/results?search_qu...ube.j4kgPdjf5yI
gruß
S


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 23:31
avatar  lellek
#12 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar

also ich nehm meine dampfe immer in die hand wo sich keine maus befindet

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 04:52
avatar  Gothe
#13 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar

*lach* son bisserl laufen muss ich schon noch lellek ;-) dafür brauch ich ergo die andere hand.... aber ich hol mir mal nen Lanyard und halte ausschau nach ner E-roll die günstig ist.
danke schon mal für eure Hilfen
@stiefel dampfe momentan mit nem ProTank da kommt auch ne menge ;-) werde erst zum Kayfun wechseln wenn ich länger als 5 wochen nicht geraucht habe, bzw hab ich ende juli burzeltag vlt schenk ich mir da einen.
zum weggeben der Egos: ich hab ne Twist, die Spannungsausgabe ist sehr genau und schlecht aussehen tut sie ja auch nicht, halte das aber wie beim kayfun... bloß kommt dann nen itaste SVD

grüße


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 06:14
avatar  dayw
#14 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar

ich kann dir sagen das ich mir die eroll auch fürs zocken geholt hatte...habs sie vielleicht 4-5 mal dafür benutzt und dann wieder meine anderen e-cig´s.
bringt nicht viel beim zocken...du mußte ja doch ständig das kleine teil zum laden weglegen oder ständig nachfüllen da die tanks sehr schnell alle sind und gerade beim zocken in stressigen situationen wird ja doch nen bissel mehr für die nerven gebraucht...automatik ist ganz nett aber die teile werden auch sehr schnell heiss beim ziehen was auch stört beim zocken...das gerät die ganze zeit im mund lassen stört aber auch da es schlecht beim labern übers headset geht...wenn du was kleineres als deine jetzige willst was du gerade noch so zwischen die finger dir ab und an klemmen kannst dann besorg dir die "ecab"...akkus halten länger und die tanks sind größer...mit etwas übung kannste den flachen taster auch drücken wenn du sie zwischen den fingern hälst wie ne kippe....ansonsten bau dir selbst was zusammen wie dieses headset hier im link...ganz unten auf der seite und dann mal auf mehr bilder dort klicken:
http://www.esmoke-design.de/jokes.htm


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 08:50
#15 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar
Moderatorin

Hmm, ich frag mich gerade, wie Ihr gezockt habt als Raucher?

Da musstet Ihr ja auch mal die Kippe anzünden, oder nicht?

Das Labern mit der Kippe im Mund ging wohl auch net besser?

Nach einer Kippenlänge (falls die Asche der halben Kippe nicht schon auf der Tastatur lag) habt Ihr wohl auch ne kleine Pause gemacht, oder nicht?

Sorry für diese kleine Einlage, aber ich sehe da überhaupt keinen Unterschied zwischen dem kleinen Aufwand mit der eRoll und der früheren Kippe

*fg*

17.05.2013 09:02
#16 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar

Bei einem Raid muß man ja nicht dauernuckeln. Es reicht eigentlich die Gelegenheiten nutzen in denen ein anderer eine Pipipause einlegt um dann schnell einen "Schluck zu dampfen". ^^
So machen das die Balkonraucher auch nach meiner Erfahrung. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 09:59
avatar  Gothe
#17 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar

Aeryn ich hab bisher immer dabei geraucht, also nicht dazwischen sondern eig immer bei den trys, ich werd mir mal glaub ich die E-Roll holen und ausprobieren was die so bringt


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 13:16
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar
( gelöscht )

Bestell dir dann aber gleich nen zweiten cone/gehäuse für den Verdampfer mit. Im Lieferumfang der eRoll ist alles doppelt drin, bis auf diese Hülse.
Dann kannst eine Nutzen und die 2te nebenher laden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 13:23
#19 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar

Stell die Dampfe neben die maus und vollgas nicht umständlicher als kippe zum mund führen

Schweigen können zeugt von Kraft,
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 13:32
avatar  Xel
#20 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar
Xel

Wenns dir speziell um den Knopf geht, den du nicht drücken willst, kannst du auch nen Ego-Automatik-Akku nehmen:
http://dampfertipp.de/akkus/just-enjoy-a...ku-fur-ego.html

Aber Achtung: Der Funktioniert definitiv NICHT mit jedem Verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 13:36
avatar  77501
#21 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar

Ich zocke zwar nicht am PC, aber in der rechten Hand habe ich die Maus und in der linken die Dampfe, egal wie groß und schwer.
Wo ist das Problem?

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 13:41
avatar  mijust
#22 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar

Wenn ich es richtig verstanden habe braucht er eine Hand für die Maus und die andere für die Tastatur.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 13:44
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar
( gelöscht )

da er multiplayer zockt, braucht er Tasta und Maus gleichzeitig. also keine Hand dauerhaft frei um gemütlich Knöpfchen zu drücken usw.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 13:45
avatar  stiefel
#24 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar

Zitat von 77501 im Beitrag #21
Ich zocke zwar nicht am PC, aber in der rechten Hand habe ich die Maus und in der linken die Dampfe, egal wie groß und schwer.
Wo ist das Problem?

Das Problem ist wenn du mmos spielst, dann haste beide Hände an der Tastatur, bzw 1 Hand an der Maus die andere am Schlüsselbrett.
Wir, die MMO-Zocker haben auch kreine normalen Tastaturen, sondern meist die G 19 oder die G 11 von Logitech.
Diese haben viel viel mehr Funktionen und Tasten wie eine normale Tastatur.
Ausserdem Makroaufzeichnungsfeatures und auch nen kleinen Bildschirm mit eingebaut, welcher sehr hilfreich ist.
Alles hier aufzuzeigen würde aber zu weit führen.
Fazit: Online MMO Gamer haben die Hände NICHT frei beim Spielen.
gruß
s.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 13:57
#25 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar

Dann wäre doch ein Schwanenhals für die Dampfe nicht schlecht, dazu noch ein Automatikakku, dann kann er sich die Dampfe bis kurz vorm Mund biegen. Dadurch hat er die Hände frei, er muß dann nur den Mund zur Dampfe führen und drann ziehen.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht