suche spezielle e-ziggi zum zocken

  • Seite 2 von 2
17.05.2013 15:12
avatar  athrie
#26 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar

Zitat von stiefel im Beitrag #24
Zitat von 77501 im Beitrag #21
Ich zocke zwar nicht am PC, aber in der rechten Hand habe ich die Maus und in der linken die Dampfe, egal wie groß und schwer.
Wo ist das Problem?

Das Problem ist wenn du mmos spielst, dann haste beide Hände an der Tastatur, bzw 1 Hand an der Maus die andere am Schlüsselbrett.
Wir, die MMO-Zocker haben auch kreine normalen Tastaturen, sondern meist die G 19 oder die G 11 von Logitech.
Diese haben viel viel mehr Funktionen und Tasten wie eine normale Tastatur.
Ausserdem Makroaufzeichnungsfeatures und auch nen kleinen Bildschirm mit eingebaut, welcher sehr hilfreich ist.
Alles hier aufzuzeigen würde aber zu weit führen.
Fazit: Online MMO Gamer haben die Hände NICHT frei beim Spielen.
gruß
s.



davon mal abgesehen dass du hier total verallgemeinerst (mmo spieler haben alle eine G19 etc pp.) habe ich bisher noch keinen boss-encounter kennen gelernt bei dem ich keine zeit zum dampfen hatte (nicht in wow, nicht in gw2, nicht in Aion, nicht in SWTOR)

meine perfekte zock-dampfe ist ne Pv mit 18650er akku und dem kayfun V3.1 im Longmode 10ml. Dauernuckeln bis der arzt kommt bzw der boss liegt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 15:23
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar
( gelöscht )

Ich hätte ja keinen Bock auf ein Spiel in dem ich stundenlang keine 5 Sekunden Zeit hätte um mal an ner Dampfe zu nuckeln oder mal was zu trinken.

Da neigt sich in mir fast die Versuchung solche Spiele bei Menschrechtsorganisationen wegen Folter zu melden...


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 15:46
avatar  stiefel
#28 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar

Zitat von athrie im Beitrag #26
Zitat von stiefel im Beitrag #24
Zitat von 77501 im Beitrag #21
Ich zocke zwar nicht am PC, aber in der rechten Hand habe ich die Maus und in der linken die Dampfe, egal wie groß und schwer.
Wo ist das Problem?

Das Problem ist wenn du mmos spielst, dann haste beide Hände an der Tastatur, bzw 1 Hand an der Maus die andere am Schlüsselbrett.
Wir, die MMO-Zocker haben auch kreine normalen Tastaturen, sondern meist die G 19 oder die G 11 von Logitech.
Diese haben viel viel mehr Funktionen und Tasten wie eine normale Tastatur.
Ausserdem Makroaufzeichnungsfeatures und auch nen kleinen Bildschirm mit eingebaut, welcher sehr hilfreich ist.
Alles hier aufzuzeigen würde aber zu weit führen.
Fazit: Online MMO Gamer haben die Hände NICHT frei beim Spielen.
gruß
s.



davon mal abgesehen dass du hier total verallgemeinerst (mmo spieler haben alle eine G19 etc pp.) habe ich bisher noch keinen boss-encounter kennen gelernt bei dem ich keine zeit zum dampfen hatte (nicht in wow, nicht in gw2, nicht in Aion, nicht in SWTOR)

meine perfekte zock-dampfe ist ne Pv mit 18650er akku und dem kayfun V3.1 im Longmode 10ml. Dauernuckeln bis der arzt kommt bzw der boss liegt ;)


Hey, nicht abschweifen vom Thema. Auch verallgemeinere ich nicht. Also bitte
BtW, ich habe nicht geschrieben das ALLE Gamer so eine Tastatur haben sondern ich schrieb ------> meist!
Wenn du ne andere hast: Schön für dich.... ich schrieb ja meist.....und nicht alle...
Auch wenn du immer schön die Finger/Hände frei hast beim spielen, dann sei es dir gegönnt.

Hilft aber dem Threadstarter auch nicht weiter!
Plonk EoD.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 16:14
avatar  Paichi
#29 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar

Versuche es doch mal mit nem Micro-ständer und nem dampfi mit automatik akku oder nem Fußschalter ..... Da kommt mir ne Bastel-idee ^^


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 17:03
avatar  77501
#30 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar

Zitat von stiefel im Beitrag #28
Zitat von athrie im Beitrag #26
Zitat von stiefel im Beitrag #24
Zitat von 77501 im Beitrag #21
Ich zocke zwar nicht am PC, aber in der rechten Hand habe ich die Maus und in der linken die Dampfe, egal wie groß und schwer.
Wo ist das Problem?

Das Problem ist wenn du mmos spielst, dann haste beide Hände an der Tastatur, bzw 1 Hand an der Maus die andere am Schlüsselbrett.
Wir, die MMO-Zocker haben auch kreine normalen Tastaturen, sondern meist die G 19 oder die G 11 von Logitech.
Diese haben viel viel mehr Funktionen und Tasten wie eine normale Tastatur.
Ausserdem Makroaufzeichnungsfeatures und auch nen kleinen Bildschirm mit eingebaut, welcher sehr hilfreich ist.
Alles hier aufzuzeigen würde aber zu weit führen.
Fazit: Online MMO Gamer haben die Hände NICHT frei beim Spielen.
gruß
s.



davon mal abgesehen dass du hier total verallgemeinerst (mmo spieler haben alle eine G19 etc pp.) habe ich bisher noch keinen boss-encounter kennen gelernt bei dem ich keine zeit zum dampfen hatte (nicht in wow, nicht in gw2, nicht in Aion, nicht in SWTOR)

meine perfekte zock-dampfe ist ne Pv mit 18650er akku und dem kayfun V3.1 im Longmode 10ml. Dauernuckeln bis der arzt kommt bzw der boss liegt ;)


Hey, nicht abschweifen vom Thema. Auch verallgemeinere ich nicht. Also bitte
BtW, ich habe nicht geschrieben das ALLE Gamer so eine Tastatur haben sondern ich schrieb ------> meist!
Wenn du ne andere hast: Schön für dich.... ich schrieb ja meist.....und nicht alle...
Auch wenn du immer schön die Finger/Hände frei hast beim spielen, dann sei es dir gegönnt.

Hilft aber dem Threadstarter auch nicht weiter!
Plonk EoD.






Ah, ok, jetzt bin ich schlauer.
Mann, da bleibe ich doch lieber bei Mau Mau

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 17:50
#31 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar

Zuviel Dampf wäre eh schlecht, da sieht man den Monitor nicht mehr.
Automatik kann man einegntlich nur die eRoll oder eine etwas weniger gute 510T empfehlen.
Ich nutze für sowas meine alten 302 Pens, klappt auch gut.

Lieben Gruss, allzeit Gut Dampf, Les Paul


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 18:02
avatar  Luca811
#32 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar

Zum Shooter zocken eignet sich perfekt nen 306 Cisco LR zum Tröpfeln mit 18er, 1-2 Züge schnell bei 4,5 Volt und du bist erstmal bedient ;p


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 21:31
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar
( gelöscht )

Rocket Sax.....kannste im Mundwinkel hängen lassen....


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2013 10:38
avatar  Gothe
#34 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar

ach das ist ja mal aufmunternd hier zu lesen,
also ich hab keine G19 ich hab dafür die Razer Naga Epic :-p
aber egal wir schweifen ab, wollte gestern mal die Eroll testen, ist hier in hamelner Highendsmoke ausverkauft :-/ schade
als ich den Automatikakku für 12 eus gesehen hab kam mir die idee was selber zu basteln (bin Mechtroniker daran sollte es nicht scheitern) ich denke da jetzt erstmal drauf rum bzw wird das wohl eher was für nächsten Monat
Grundidee:
schwere Grundplatte/Standfuß
darauf ein aufbau für elektronik und akku(s), also quasi eine Kiste, oben mit ego anschluss der automatikkippe
schwanenhalsverdampfer
fertig
... ich hab nächste woche nachtschicht.... hmmmm


Grüße vom kleenem Gothen und danke für eure zahlreichen Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2013 12:12
#35 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar

Dann Bau die doch einfach ne gennypenny mit netzadapter und vielleicht n Fußschalter :) dann hast du das Problem mit der zusiffenden zugautomatik nicht


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2013 13:01
avatar  Sunny82
#36 RE: suche spezielle e-ziggi zum zocken
avatar

Hehe huhu zusammen :D

Also, ich spiele seid ein paar Wochen auch wieder ein mmo :)
Und zwar Guild Wars 2 und ja dabei dampfe ich auch :D
Man kann immer mal eben kurz stehn bleiben und kurz dampfen finde ich.
Im mom handhabe ich das so das ich immer wenn ich im WvW umkippe mal eben schnell dampfe weil man ja kurz gucken muss ob man gerezzt werden kann oder nicht...
Und wenn man halt zum Zerg zurücklaufen muss, hat man auch eben zeit :)

Ich nutze meine Robust mit nem Dct (heißt der so?!) mit den Ess cartos schmeckt das sogar :D

Also bei den Onlinerollenspielen geht das finde ich, hab ja schon einiges durch.
Das einzige wo ich es nicht schaffen würde wäre z.B. wenn man nen Ego shooter spielt, ich glaub da hätte ich nciht die Nerven zu zwischendurch noch die Dampfe aus dem Ständer zu nehmen *lach*
Wobei ich das dampfen ja auch genieße.

ich würde mir an deiner stelle auch einen ständer holen, also so einen lippenstiftdingends und den auf den Tisch stellen vor die Tasta, die Dampfe dann da rein stellen und bei bedarf halt eben dampfen :)
Sollte gehn.
Ok ich kann das leicht sagen, ich bin eine Frau und Multitasking, aber ich denke zwischendurch die tasta los lassen und dampfen wenn man will sollte auch für einen Kerl möglich sein ^^

Und selbst wickeln ist auch nciht so schwer :D Solang es nicht mit ess ist *lach*

Lieben Gruß Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht