Suche spezielles Eierlikör Aroma

22.10.2012 16:23
avatar  Teshia
#1 Suche spezielles Eierlikör Aroma
avatar

Hallo zusammen ;)

Ein Bekannter von mir hatte letztes Jahr beim Dampfnuckelshop Eierlikör-Liquid gekauft und sich total drin verliebt ;)
Da es den Shop nicht mehr gibt wollte er es sich gerne selbst mischen, nur weiß er nicht welches Aroma die verwendet haben.
Ich hatte ihm nun eine Liquid-Probe von der Dampfermesse mitgebracht von Phoenix-Liquids und er meinte das würde genauso schmecken.
Bei Phoenix Liquids steht aber leider auch nicht dabei von welchem Hersteller sie das Aroma nehmen (da steht nur welche Base sie verwenden).
Er selbst hat jetzt schon von LorAnn das Aroma versucht, meint aber das es das definitiv nicht sein kann.
FlavourArt scheint das Aroma auch nicht zu haben.

Weiß einer von euch vielleicht welche Aromen der Dampfnuckelshop, oder Phoenix-Liquids verwendet?
Ihr würdet mir echt sehr helfen ;)

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 16:32
avatar  Vanillo
#2 RE: Suche spezielles Eierlikör Aroma
avatar

Meine Empfehlung: Eierliköraroma von CBV

Gabs bislang beim Eifeldampfer ... aber irgendwie hakt der Shop ja gerade ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 16:33
#3 RE: Suche spezielles Eierlikör Aroma
avatar

@ Vanillo,

mit wieviel % setzt Du es an?

Gruß

DID begeistert


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 16:35
avatar  zwinkl
#4 RE: Suche spezielles Eierlikör Aroma
avatar

Ich habe noch 1,5 ml eierliköraroma von CBV hier...vllt. isses das ?
Kann ich dir abgeben zum ausprobieren...ich habs mir beim stammi getauscht und trau mich jetzt doch nicht, sowas zu dampfen ! *würg*

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 16:58
avatar  Teshia
#5 RE: Suche spezielles Eierlikör Aroma
avatar

Ich wusste gar nicht das CBV die auch macht.
Hab bei Google nur LorAnn und Capelle gefunden.
Das mit Eifeldampfer hab ich auch schon gelesen, wo gibt es denn sonst vielleicht noch die CBV Aromen?

Also mein Geschmack ist es auch nicht, aber mein Bekannter mag es sehr, aber eben nur das was der Dampfnuckelshop verwendet hat und jetzt noch Phoenix-Liquids verwenden ;)

@ zwinkl,
das wäre echt lieb von dir.
Schreib mir doch bitte ne PN und sag mir auch gleich was du dafür bekommst, Porto usw...

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 17:22
#6 RE: Suche spezielles Eierlikör Aroma
avatar

DID begeistert


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 21:18
avatar  Vanillo
#7 RE: Suche spezielles Eierlikör Aroma
avatar

Also im Shop wurde angegeben, das Aroma mit 1 bis 2 % anzumischen.
Ich hab aber mit 2 - 4 % probiert und mein Fazit = über 4 % sollten es auch nicht sein !

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 22:34
avatar  didigo
#8 RE: Suche spezielles Eierlikör Aroma
avatar

Das CBV Eierlikör kannst du mit 2 % ansetzen. Das reicht vollkommen aus.

didigo


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 09:47
avatar  zwinkl
#9 RE: Suche spezielles Eierlikör Aroma
avatar

Die probe ist unterwegs...hab vorm eintüten nochmal dran geschnuppert und glaube auch, daß da 2 % reichen müssten.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 12:11
avatar  Teshia
#10 RE: Suche spezielles Eierlikör Aroma
avatar

Danke dir zwinkl, Geld war gestern Nacht schon raus ;)

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 13:34
avatar  Teshia
#11 RE: Suche spezielles Eierlikör Aroma
avatar

So, ich wollte mich hier noch mal bei euch allen bedanken.
Mein Bekannter hat jetzt das Aroma von Zwinkl (CBV) getestet und sagt das es ganz sicher das Aroma war, was er gesucht hat ;)

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht