Umfrage Aromen

Umfrage: Welche Aromen wünscht Ihr euch?
Flavourart - 5 Stimmen23.809523809524%
 
Inawera - 5 Stimmen23.809523809524%
 
Capella - 4 Stimmen19.047619047619%
 
Perfumers Apprentice - 7 Stimmen33.333333333333%
 
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
30.04.2013 14:36
avatar  Miguel74 ( gelöscht )
#1 Umfrage Aromen
avatar
Miguel74 ( gelöscht )

Hallo zusammen,

da ich demnächst Aromen listen möchten, hier die Frage welche Aromen Ihr gerne bei mir im Shop sehen würdet.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 15:15
avatar  Ellex80
#2 RE: Umfrage Aromen
avatar
MODDER-Spezialist

Biete lieber "eigene" Aromen an.
Aromenhersteller gibt es ja genügend.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 15:47
#3 RE: Umfrage Aromen
avatar

Warum suchst du dir nicht die gefragtesten raus und labelst sie auf dein namen um wie es viele machen.
So hast du vieleicht wieder eine bindung zum kunden geschaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 17:34
#4 RE: Umfrage Aromen
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #3
Warum suchst du dir nicht die gefragtesten raus und labelst sie auf dein namen um wie es viele machen.
So hast du vieleicht wieder eine bindung zum kunden geschaffen.


Entweder das, oder einen verärgerten Kunden weil nicht durchsichtig.

Es kommen schon eigene Liquids, da dachte ich ich bleib bei den original Aromen.

Aber trotzdem guter Ansatz und eine Überlegung wert.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 18:08
#5 RE: Umfrage Aromen
avatar

Da ich von den obengenannten nur TPA-Aromen kenne, und von diesen nur "French Vanilla Deluxe" wirklich gut finde, (aber dafür halte ich es für das beste V.-Aroma überhaupt), kann ich leider nicht viel zu dieser Abstimmung beitragen.


Harry


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht