Aromen, Basen & "ready to use" Liquids

Umfrage: Aromen in VG ja oder nein
Aromen "pur" sind besser, die Dosierung ist nicht das Problem - 9 Stimmen90%
 
50% Aroma, 50% VG find ich besser da es sich besser dosieren lässt - 1 Stimmen10%
 
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
15.11.2012 18:48
#1 Aromen, Basen & "ready to use" Liquids
avatar

Hallo zusammen,

hier mal ein erneuter Zwischenstand zum Thema Aromen, Basen & "ready to use"-Liquids aus Deutschland (von LiXXs)...

der "Veröffentlichungstermin" rückt immer näher und ich bekomm daher auch mehr Infos :)

LiXXs plant zwar noch keinen eigenen Endkundenshop, wird aber -ALLE- interessierten Händler beliefern. Derzeit sind in der Produktion folgende Aromen:

>Apfel
>Bourbon Vanille
>Cherry
>Erdbeer
>Gum
>Lucky
>Menthol Plus
>Pfirsich
>Süßer Rillo
>Wassermelonen
>Würziger Tabak

diese wird es in 20ml Flaschen geben, die Aromen sind 1:1 in VG gelöst. "Pur" sagte mir Hr. Troester wäre es problematisch eine Dosierung vorzunehmen... so könne der Nutzer mittels Pipette die Aromamenge leichter aufnehmen und dosieren. Soll halt alles benutzerfreundlich und leicht berechenbar sein. Ich bin mir da aber selbst nicht so ganz sicher, daher die Umfrage.

Weitere Bestandteile in der Produktion wären:

> PG
> VG
> VG Lösung mit 20mg/ml Nikotin

diese Komponenten gibt´s dann in 200ml Größe... Fertige Liquids hat man uns auch schon aversiert in den Stärken 0, 11 und 16mg/ml in 20ml Flaschen

Über ein Umfrage-Feedback wäre ich euch sehr dankbar, vielleicht können wir so noch Einfluß auf die Produktion (LiXXs) nehmen.


GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 19:03
#2 RE: Aromen, Basen & "ready to use" Liquids
avatar

*schupps*


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 19:14
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Aromen, Basen & "ready to use" Liquids
avatar
( gelöscht )

Ich würde pur besser finden, wenn man will verdünnt man sich eben selbst vor. Ich zb. benutze fast nur PG.
LG.Bonni


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 19:25
#4 RE: Aromen, Basen & "ready to use" Liquids
avatar

Zitat von bonni im Beitrag #3
Ich würde pur besser finden, wenn man will verdünnt man sich eben selbst vor. Ich zb. benutze fast nur PG.
LG.Bonni


hat das für Dich einen bestimmten Grund mit dem PG... meißt ist es ja genau umgekehrt??? Je mehr Infos ich habe desto besser kann ich da Einfluß nehmen...

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 20:28
#5 RE: Aromen, Basen & "ready to use" Liquids
avatar

Ich sach mal nix, nur schubsen, weil keine Ahnung

Ich probier gerade mit unverdünten Aromen rum und kann nicht meckern. Die Base ist schon Fix und fertig so wie ich es dampfen will

Gruss Sven

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht