Verschiedene "Hersteller" mischbar?

29.04.2013 22:13
avatar  Verena_
#1 Verschiedene "Hersteller" mischbar?
avatar

Hallo,
Ich mische seit kurzem auch selber bzw. kaufe fertige Basen und Aromen und mische diese zusammen. Ich habe schon gesucht, aber leider nichts passendes gefunden zu meiner Frage. Kann ich, wenn ich z.B. Noch einen Rest Basismischung VPG von einem Anbieter habe, diese mit einer Basismischung eines anderen Anbieters mischen? Also Basen, die in unterschiedlichen Shops gekauft wurden.

Wenn ja, Müssen die Basen genau die gleiche Zusammensetzung haben? Also z.B. 55/35/10 oder macht das nichts aus, wenn ich 55/35/10 mit 50/40/10 mische. Vielleicht scheint die Frage etwas seltsam aber da ich nichts falsch machen möchte, wäre ich über Eure Antworten sehr dankbar.
Vielen Dank an Euch

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 22:43
avatar  elkland ( gelöscht )
#2 RE: Verschiedene "Hersteller" mischbar?
avatar
elkland ( gelöscht )

Das kannst du machen.
Da sollten keine Probleme auftreten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 22:56
#3 RE: Verschiedene "Hersteller" mischbar?
avatar

kannst machen, habe ich auch schon öffter gemacht.

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 22:59
avatar  Verena_
#4 RE: Verschiedene "Hersteller" mischbar?
avatar

Na das ist ja super, danke für die schnelle Antwort.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht