AT mit Komponenten verschiedener Hersteller?

21.02.2015 12:42
#1 AT mit Komponenten verschiedener Hersteller?
avatar

Hi,

ich hab hier noch einen alten Evic V2 (Schrauben am Kopf) rumliegen. Haarriss im Display, wackelige Angelegenheit. Kleben will ich nicht.
Also eigentlich Futter für die Grabbelkiste. Aber für den Evic habe ich noch das wunderbare Edelstahlkit von Highend Smoke....
Bevor ich dieses Kit nun hier oder in der Bucht verkaufe, dachte ich mir eventuell einen Evic Easy Head zu montieren oder, und nun kommt der Grund meines Postings:
passt ein besserer Kopf eines anderen Herstellers? Einen neuen Evic V2 oder Supreme Kopf will ich nicht, denn ich möchte, wenn möglich, damit Sub 0hm dampfen.

Weiss wer Rat?

Merci
Peter

Mein Zeug:
Dani L Extreme, Heidenstorm Crypto Edition, Kangertech Subtank Mini, Kangertech Aerotank Mega V2, Joyetech Ego One 2200

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 13:47
avatar  zwinkl
#2 RE: AT mit Komponenten verschiedener Hersteller?
avatar

Boah, du stellst fragen, hihi...am besten wäre das auszutesten. Das gewinde muß ja einwandfrei passen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 14:28
#3 RE: AT mit Komponenten verschiedener Hersteller?
avatar

Würde ein SIGELEI LEGEND V2 Kopf passen? Wer hat einen Evic und einen Sigelei in seiner Sammlung und könnte das mal testen?

Mein Zeug:
Dani L Extreme, Heidenstorm Crypto Edition, Kangertech Subtank Mini, Kangertech Aerotank Mega V2, Joyetech Ego One 2200

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht