Kennt ihr 123mySmoke?

  • Seite 4 von 5
10.05.2013 22:34 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2013 22:49)
#76 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Damit hat sich für mich auf alle Zeit 123mySmoke disqualifiziert, **** , hatte schon überlegt noch einmal zu bestellen weil ansatzweise was nettes rüber kam!
Ich finde so etwas ekelhaft, es besteht auch für alle Zeiten nicht eine Möglichkeit diese Mails abzustellen, ich soll es in den Spam "ableiten"

Also Leute, bestellt dort bloß nichts, pfui kann ich da nur sagen

Beitrag editiert


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 22:40
#77 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Hmm habe nicht so eine Mail bekommen,weder im Spam noch als Junk Mail. Hab nochmal in den Ordnern geschaut. Mal schauen ob noch was kommt. Hauptsache ist erstmal das ich überhaupt meine bestellten Sachen bekommen habe.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 22:43 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2013 22:44)
#78 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Shop den keiner braucht und will,

123mySmoke

Namen und E-Mail Adressen verkaufen, nach der ersten Bestellung und überhaupt, ich werde langsam beklopptwenn ich es nicht schon bin

Na dann warte noch mal ein paar Tage!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 22:47 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2013 22:49)
#79 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Was ist hier denn los ?
Bitte keinerlei Anschuldigungen ohne Beweise. Es ist Euer Ding etwas zu vermuten, aber so einfach eine Aussage in den Raum zu stellen ohne nachhaltige Beweise ist ein No-Go !
Und ich möchte Euch bitten das sofort zu unterlassen.


Edit: @ DonBlech: Das geht jetzt haarscharf an einer Verwarnung vorbei. Überdenke bitte in Zukunft Deine Wortwahl


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 22:51
#80 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Stimmt, ich nehme meine Anschuldigungen zurück, bitte löschen!

123mySmoke ist ein seriöser Shop und hat damit nichts zu tun, Sorry


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 23:10
#81 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Was mich mal interessieren würde wie ihr die Liquids findet? Also Erdbeer-Menthol finde ich sehr gut! Könnte mich mal eindecken mit dem Zeuch. Bei dem Preis ist das Ok.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 23:11
avatar  channi
#82 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar
Admini

Zitat von DonBlech im Beitrag #80
Stimmt, ich nehme meine Anschuldigungen zurück, bitte löschen!

123mySmoke ist ein seriöser Shop und hat damit nichts zu tun, Sorry


ironisch musste ja net werden jetzt. Wir lesen das hier und wissen im Grund nicht viel damit anzufangen.
Wenn man etwas behauptet sollte man uns das bitte auch nachweisen, oki


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 00:08
avatar  tronac
#83 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Hallo Forumsleitung, hallo Maik 1975,

nur sachlich zur Erklärung:

Seid 2,5 Monaten habe ich mich in keinen Dampf-Shop angemeldet (in irgendeinen Shop, außerhalb des Dampfens schon seit Jahren nicht mehr) Vor 5 Tagen habe ich mich bei diesen betr. Shop angemeldet.
Dann bekam ich eine Mail, von einer Krämer Vermittlungs LTD, wo mir eine Auswahl von verfügbaren Arbeitsstellen fiktiv angeboten wurden, soweit ich noch auf Arbeitssuche bin. Nach weiteren BLA BLA Bla, (ich wurde in der Email mit vollen Namen angesprochen), wurde mir noch mitgeteilt, das meine Email Daten von der Brand<<<GmbH gekauft wurden. Dann weiter noch Bla Bla Bla.
Ich konnte mir NICHT erklären, wie sie an meine Daten gekommen sind und dann lese ich hier den Beitrag von DonBlech umd noch einer weiteren Userin. Zufall??? könnte sein???!!!! Aber das fällt mir schwer zu glauben. Nur mal so daher gesagt, oder auch nicht. Ich weiß es nicht. Gemeinsamkeiten gibt es, ohne Zweifel, aber Beweise auch nicht.
Das nur zur Erklärung! Ich hoffe, dass ich damit nicht mit den Banner der Verwarung gestraft werde. Das ist nicht ironisch gemeint!!!!
Beste Grüsse + ein schönes WoEnde
Tronac

"im Auftrag des Herrn unterwegs"

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 00:38
#84 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Die "haarscharfe Verwarnung" bezog sich meinerseits überhaupt nicht auf den sachlichen Inhalt der getätigten Äußerungen, sondern auf die beleidigende Wortwahl in Beitrag 76. Das nur mal zur Klärung.
Und wie es Chanel und ich bereits schon einmal schrieben: Vermutungen ohne Beweise, und dann auch noch als eindeutige Anklage formuliert, sind nicht ok. Mag ein komischer Sachverhalt sein, ja. Aber das kann auch andere Gründe haben. Falls wir unsererseits irgendetwas in Erfahrung bringen werden wir es Euch auch wissen lassen.
Und bis dahin bitte keine weiteren Anklagen ohne Beweise, danke


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2013 23:27
avatar  SBN89
#85 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Auszug aus den AGBs
Paragraph 12, Datenschutz

[...]Nutzung der für die Ausführung von Bestellungen erforderlichen personenbezogenen Daten durch UM- Aquaristik[...]

???
Sieht für mich nach schnell von einer anderen HP kopiert aus. Somit dürfen aber nichtmal sie selbst die Daten nutzen. lol

Anyway, 123mysmoke gehört zu einer Marketing und Handelsgesellschaft. Kann gut sein, dass, wenn der Spam tatsächlich von denen stammen sollte, die Adressen nichtmal verkauft, sondern lediglich von der Stammgesellschaft genutzt wurde.

Ich werde dort jedenfalls nichts bestellen. Ist mir einfach zu riskant.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2013 23:53
avatar  XBabsX
#86 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Ich habe diese ominöse Mail auch bekommen und bin nicht bei dem Shop angemeldet !


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 04:08
#87 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
14.05.2013 05:34
avatar  dayw
#88 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

ich gehe mal davon aus das die leute, die solch eine email bekommen haben auch arbeitssuchend sind?
laßt mal bei der argentur für arbeit überprüfen ob eure daten auf öffentlich gestellt wurden für firmen...es gibt "firmen" die sich dort "einschleichen" um an adressen zukommen die sie anders verwenden als es vorgesehen ist....solche email aktionen gibt es auch oft per anrufe


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 08:43
avatar  XBabsX
#89 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Nein dayw, ich bin nicht arbeitssuchend ! Daher kann die Mail auch nicht kommen


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 08:45
#90 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Dann möchte ich mich bei 123mySmoke entschuldigen, da hat der Shop wirklich nichts mit zu tun und ich habe unangemessen reagiert

Ich bin Beamter


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 12:59
avatar  bigmama
#91 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

hallo ich möchte mal was zum shop sagen ich habe am 06.05 und hab meine leiferrung am 14.05 bekommen was gerade noch so vertrett bar ist wenn wirklich so ein ansturm auf den shop war ,aber was garnicht geht ist der geschmack der liquids der geschmack ist fast nicht erkennbar ich gehe mal von aus das die erst vor kurzem angemischt wurden vieleicht wirds besser wenn sie noch ne weile reifen aber ich glaube nicht wirklich dran das würde dann auch den preis erklären also bestätigt sich mal wieder kauft man billig kauft man zweimal


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 13:09
#92 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Ich hab bis jetzt 3 Liquids in unterschiedlichen Verdampfern getestet und muß sagen das alle scharf schmecken.
Kann das jemand bestätigen ?
Vom gewünschten geschmack merke ich nur einen hauch.
:-(

Verdampfer: KayFun v3.0, KayFun Lite, KayFun Mini v2.0/v1.0, The Russian, Kanger ProTank V1/V2 Mini V1/V2, Ithaka-Clone
Akkus/Träger: Semovar v3, Provari v2.0, Intaste SVD, Anyvape CVI v1, GGTS-Clone
Mods: Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 13:12
avatar  bigmama
#93 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

naja scharf kann ich nicht bestätigen nur der geschmack ist echt lau


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 13:46
#94 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Zitat von bigmama im Beitrag #91
hallo ich möchte mal was zum shop sagen ich habe am 06.05 und hab meine leiferrung am 14.05 bekommen was gerade noch so vertrett bar ist wenn wirklich so ein ansturm auf den shop war ,aber was garnicht geht ist der geschmack der liquids der geschmack ist fast nicht erkennbar ich gehe mal von aus das die erst vor kurzem angemischt wurden vieleicht wirds besser wenn sie noch ne weile reifen aber ich glaube nicht wirklich dran das würde dann auch den preis erklären also bestätigt sich mal wieder kauft man billig kauft man zweimal


Klasse, wenigstens hast du etwas bekommen.
Ich habe am 03. bestellt und auf meine (wirklich noch höflichen) Mailanfragen bis dato nur eine Antwort erhalten, das sie keine Mails bekommen haben und mein Paket ganz bestimmt heute raus geht. Selbst eine Anfrage über ihre Shop-Kontaktseite soll nicht angekommen sein.
Bis jetzt kam keine Versandmitteilung. Mal sehen ob mein Paket noch kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 20:01
#95 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Hallo zusammen,

habe auch gerade bei dem Shop bestellt, weil es einer der wenigen ist die uns erst kurz von der Pyro weg starke Sachen gönnen.
Werde berichten wann meine Ware ankommt und wie sie ist.

Eins mal als erstes, ca 15 Minuten nach der Bestellung hat mich Herrn Metzdorf angerufen das ein Fehler in dem Shop war. Konnte ich schon erkennen und wollte ein Megaschnäppchen machen der Preis konnte nicht stimmen.
Nach einem nettem Telefonat alles geklärt.

Den Rest laß ich mich überraschen, der Anfang war schon mal sehr gut.

Gruß Ingo

Gruß Ingo

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 19:16 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 19:20)
#96 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Ich hatte am 10.05. bestellt und gestern, 22.05. kam mein Paket bei mir an.

Bestellt hatte ich u.a. 18er VG Base. Diese hat eine leicht rosa Färbung und riecht ein wenig fischig, ölig. Ich vermute aber eher, dass der Geruch von der Plastikflasche kommt. Egal, bin ja vor fast nichts fies und habe mir gestern Abend direkt eine Mischung aus der 18er VG Base, 0er VPG und 2% S'Camel gemacht, so dass ich insgesamt auf einen Nikotinlevel von ca. 9 mg/ml gekommen bin.
Gerade eben habe ich mir davon 20 Tropfen in meinen Taifun gepackt - und was soll ich sagen - da ist sogar schon gut Geschmack drin! Also die Base kann ich weiterempfehlen.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber doch: ich hatte auch 4 Flaschen fertiges Liquid in 30 ml gekauft, davon wurden 2 Flaschen aber nur als 10 ml Ausführung geliefert. Hatte dann gestern Abend noch eine Mail an den Versender geschickt und um Nachsendung der 2 Flaschen oder Rückerstattung des Differenzbetrags gebeten, bisher aber noch keine Antwort erhalten. Gerade eben habe ich meine Reklamation noch einmal an die paypal-Mailadresse weitergeleitet.

Ich bin aber recht zuversichtlich, dass ich noch eine Antwort erhalten werde. Sollte meine kleine Reklamation zu meiner Zufriedenheit abgewickelt werden, kann ich diesen Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen ... bisher hat ja allen Unkenrufen zum Trotz alles gut geklappt ... also ... Fortsetzung folgt.

Nachtrag: die fertigen Liquids habe ich noch nicht geöffnet, da sie mir recht farblos erscheinen - ich schätze, die sind frisch angemischt und deshalb lasse ich sie noch mindestens 2 Wochen reifen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 19:37
#97 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Ist ja unheimlich: gerade eben habe ich von paypal eine Meldung über die Rückerstattung erhalten


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 21:33
avatar  Irmi
#98 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Ja hab auch ca 2 Wochen auf meine Bestellung gewartet,
auf Grund des niedrigen Preises hatten die Probleme zu liefern,
dass haben die mir auch in einer freundlichen Mail mitgeteilt.

Jetzt ehrlich, ich fands nicht so schlimm zu warten,
als Trost hatten die mir ein 30 ml Tabacco Nr 4 ins Päckchen gelegt
Und 99cent für ein Liquid, wollt Ihr da vergoldete Fläschchen?

Ich vergebe ihnen
Die stehen am Anfang,da hat man es auch nicht leicht.

Oh und falls ihr hier mit liest, macht den blöden Totenkopf von Euern Fläschchen weg, der wird Euch nur Ärger bringen
Auf allen 32 Fläschchen war einer drauf und ich hatte nur 6er Liqids bestellt.

Liebe Grüße Irmi


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 13:32
avatar  Anderl
#99 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

HAllo
Wollte mir gerade 10 CE4 Verdampfer bei 123mysmoke bestellen An der Kassa hab ich gedacht mich trifft der Schlag. 16,95 Euro Versandkosten nach Österreich. Das kann doch nur ein Fehler sein. Hab denen mal eine mail geschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 14:24
avatar  Balmung
#100 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Na das ist doch auch nett bei der "Basis "Platin" 100 ml (36 mg Nikotin) VG"

Staffelpreise:
1 - 2 Stk. je 12,95 EUR
ab 3 Stk. je 13,30 EUR


Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -


So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!


Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht