***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

  • Seite 12 von 14
14.05.2013 19:28
avatar  Conny11
#276 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Thimo mach mal, wirst es nicht bereuen!

Liebe Grüße Conny

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 23:24
avatar  Kalle
#277 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Tststs, da hat der Manni die doch tatsächlich im Video getestet und verräts uns nicht

https://www.youtube.com/watch?v=AwVFdiMMtG0


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 17:53
#278 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Guten Abend,Frank !
Leider mußte ich dir grade eine PN schicken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 18:16
avatar  ZAZO
#279 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von animatrix im Beitrag #278
Guten Abend,Frank !
Leider mußte ich dir grade eine PN schicken.


Hast schooooon Antwort...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2013 18:02
#280 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Ich bin jetzt auch seit ca. 2 Wochen komplett auf die ZAZO MINI VIVI´s umgestiegen und bin absolut begeistert, bisher musste ich auch bei keinem den Verdampferkopf wecseln, liegt vielleicht aber auch daran das ich 6 Stück im wechselnden Einsatz habe (nehme für jede Liquidsorte einen eigenen).
Okay, das mit der Liquid- bzw. Kondensatansammlung unter dem DripTip ist etwas nervig, stört mich aber nicht besonders da ich eh bei jeder Neubefüllung DripTip, Schraubkappe und das Oberteil vom Verdampferkopf reinige.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 07:11
#281 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Hallo Frank,

kannst Du schon was sagen, ob und ggf. wann Ihr Ersatzköpfe für die Mini Vivi bekommt?
Für den Clearo habt Ihr ja welche im Shop, aber die passen wohl nicht in die Mini Vivi, oder?

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 08:07
avatar  ZAZO
#282 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Dampfsnooker im Beitrag #281
Hallo Frank,

kannst Du schon was sagen, ob und ggf. wann Ihr Ersatzköpfe für die Mini Vivi bekommt?
Für den Clearo habt Ihr ja welche im Shop, aber die passen wohl nicht in die Mini Vivi, oder?


Die Nachlieferung Vivi's und Ersatzköpfe soll so in drei Wochen bei uns eintreffen, ist alles bereits in der Produktion für uns. Die Clearoköpfe passen leider nicht, da sind die Dochte kürzer und es sind auch weniger.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 11:00
avatar  ZAZO
#283 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Ups...., die gesamte erste Charge an MINI VIVI's ist bereits ausverkauft..., somit einiges schneller als wie geplant...

Neue VIVI's und Verdampferköpfe sind bereits bestellt und in produktion, so in ca. zwei Wochen dürften sie dann hoffentlich auch wieder im Shop verfügbar sein...

Warum müsst ihr die Dinger auch wie bekloppt kaufen..., selber schuld........... ... ...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 11:04 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 11:05)
#284 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

zum glück habe ich von den vivi´s 4 stück , aber wenn die neuen kommen gibt es bestimmt noch eine neue order damit jedes liquid seine vivi hat .


manblack dampft Magoo, Taifun, Protank 3, Protank Giant auf Vamo V5 und E-Huge .

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 12:27
avatar  ZAZO
#285 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von manblack im Beitrag #284
zum glück habe ich von den vivi´s 4 stück , aber wenn die neuen kommen gibt es bestimmt noch eine neue order damit jedes liquid seine vivi hat .




Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 21:56
avatar  Deluxe
#286 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #283
Ups...., die gesamte erste Charge an MINI VIVI's ist bereits ausverkauft..., somit einiges schneller als wie geplant...

Neue VIVI's und Verdampferköpfe sind bereits bestellt und in produktion, so in ca. zwei Wochen dürften sie dann hoffentlich auch wieder im Shop verfügbar sein...

Warum müsst ihr die Dinger auch wie bekloppt kaufen..., selber schuld........... ... ...

Gruß
Frank


Ups.....da hatte ich gestern Abend ja noch Glück mit meiner Vivi Bestellung
Aber ich kann nichts dafür , hab nur 8 bestellt .

Die Frosch-Vivis dampfen aber auch sowas von gut .
Mir kommt zur Zeit nix anderes auf den Akku , auser vielleicht ein Frosch-Clearo wenns kleiner sein soll unterwegs .

Lg Deluxe


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 11:13
#287 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

@ frank,
wann gibt es wieder die mini vivi´s bei euch.
würde gerne etwas liquid und akkus bestellen sowie ein paar minivivi´s für einen bekannten.


manblack dampft Magoo, Taifun, Protank 3, Protank Giant auf Vamo V5 und E-Huge .

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 11:19
avatar  ZAZO
#288 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von manblack im Beitrag #287
@ frank,
wann gibt es wieder die mini vivi´s bei euch.
würde gerne etwas liquid und akkus bestellen sowie ein paar minivivi´s für einen bekannten.


Die VIVI's sind unterwegs, kann sich also nur noch um Wochen handeln...
Näää, ich denke wohl eher Tage..., wir warten schon drauf...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 11:26
#289 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

ok danke, habe nähmlich meine 2 ego akkus und zwei vivi´s von mir meinem bekannten gegeben der jetzt auch auf´s dampfen umgestiegen ist


manblack dampft Magoo, Taifun, Protank 3, Protank Giant auf Vamo V5 und E-Huge .

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 11:36
avatar  ZAZO
#290 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von manblack im Beitrag #289
ok danke, habe nähmlich meine 2 ego akkus und zwei vivi´s von mir meinem bekannten gegeben der jetzt auch auf´s dampfen umgestiegen ist




Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 17:34 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2013 17:39)
#291 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Hallo zusammen,

auch ich als Neuling muß mal was schreiben.
Habe nach knapp einem Monat schon einiges getestet
angefangen mit einem red Kiwi CE4+V3, dann einige Joye eGo C-B danach kam ein iclear 30 dazu.
Als ich dann auf Liquid Suche war bin ich auf den Frosch gekommen und habe natürlich gleich 2 Vivi´s und einen Clearo mitgeordert.
Danach weil ich die originalen Vision Vivi´s nich kannte noch 2 von den und einen itazte SVD dazu

Muß sagen die Vivi´s von Zazo sind für mich genauso gut wie das original, ausser das an einer das obere Gewinde leider abgebrochen ist. .
Allerdings mit Frank schon geklärt.
Werde bei meiner nächsten Order wieder welche mitbestellen.
Zu den Liquids kann ich noch nicht viel sagen, da ich auch die dampfe die mir nicht gefallen bis sie alle sind ( bisher kein´s von Zazo beim Ausschuß) .
Cola-Zitrone ist aber schon bei meiner Merkliste dabei und Menthol genauso.


Die Idee die weiter vorne stand mit den kleinen Aufklebern finde ich klasse gerade für Anfänger bei der Geschmackssuche sehr hilfreich.

Die Antworten und alles was hier von Frank steht werde ich gerne mit weiteren Bestellungen unterstützen.

Könnte noch ein paar Tips zur optimalen SVD-Einstellung mit den Vivi´s brauchen

Schönen Sonntag noch
Gruß Ingo

Tante Edith ist noch was eingefallen: Ich würde es persönlich schöner finden wenn die Liquidfläschen weicher wären um damit besser befüllen zu können, ist aber wirklich nur meine Meinung.

Gruß Ingo

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 18:01
avatar  uman71
#292 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von ingo1404 im Beitrag #291


Könnte noch ein paar Tips zur optimalen SVD-Einstellung mit den Vivi´s brauchen


DIE optimale Einstellung gibt es da nicht, es gibt lediglich die optimale Einstellung für DICH.
Das heißt ausprobieren.
Der Eine dampft mit 6 Watt, der Nächste mit 8 Watt und wieder ein Anderer mit 10 Watt.
Deine, für dich beste Einstellung musst du selbst finden, da bringen dich 10 verschiedene Meinungen nicht weiter

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 18:24
avatar  ( gelöscht )
#293 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar
( gelöscht )

Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf die vivi´s
weil so langsam geht mit der Sprit aus !!!
wollte erst auf die vivis warten ,und dann das leckere liquid wieder bestellen !!
Frank beeil dich bitte !!


gruß carsten


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 19:31
avatar  ZAZO
#294 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von kuessel25 im Beitrag #293

Frank beeil dich bitte !!


gruß carsten


Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 22:52
#295 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

nehmt doch zur not erstmal die clearos für 77 cent
aber die sind echt auch geil

der frank soll lieber die neuen liquidsorten vorantreiben


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 16:54
avatar  Gothe
#296 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

soderle meine mini vivis sind heute angekommen.
Das Liquid ist gut und schmeckt auch ABER ich wollte die vivis mal auf meinen Itaste SVD aufschrauben....
2/3 haben keinen Kontakt und der dritte der Kontakt hat, dem sind alle Lüftlöcher zugeschraubst....
naja mal sehen ob ich das irgendwie lösen kann


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 17:01
#297 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Meine ZAZO-Vivi ist ein ganz schöner Schluckspecht mein lieber Scholli

Sind wohl LR VD-Köpfe oder?

Egal,wichtiger ist mir das alles prima funzt & der Geschmack stimmt

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 18:05
avatar  Gothe
#298 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

merkwürdig, ich hab wie in der Beschreibung geschrieben, den Pluspohl etwas herausgeholt, er hatte definitiv Kontakt aber mein SVD schreit NON


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 18:11
#299 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Gothe im Beitrag #298
merkwürdig, ich hab wie in der Beschreibung geschrieben, den Pluspohl etwas herausgeholt, er hatte definitiv Kontakt aber mein SVD schreit NON


Haste keinen kleinen eGo-Akku? Dann mach da drauf dann haste kein Prob,solltest keinen haben versuchs mal mit nem Cone

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 18:21
avatar  Alucard
#300 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Hab auch eine Zazo Mini Vivi und einen Zazo Clearo im Einsatz... gefallen mir sehr gut.
Was ich besonders gut finde, ist, daß die Vivi nicht blubbert oder sifft. Auch der Geschmack ist soweit top. Nur der Flash könnte evtl. 'nen Tick stärker sein, kann aber auch am Liquid liegen, hatte bis jetzt nur Cola/Zitrone (9mg) drin. Und sie zieht sich ganz schön was weg !

Habe noch eine Vivi und einen Clearo im Liquid-Bundle nachgeordert

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht