***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

  • Seite 11 von 14
10.05.2013 14:52
avatar  Theop
#251 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

ich habe meine und den clearo jetztknapp 2 wochen und muss sagen, sie sind gut. bestes preis-/leistungsverhältnis bisher.
nur den clearo habe ich leider mit espresso gefüllt, den geschmakck bekomme ich leider nicht mehr raus. muss ich wohl die ganze flasche im clearo dampfen

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 17:47 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2013 17:48)
avatar  oreg2
#252 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Ich konnte dem günstigen Angebot auch nicht widerstehen und habe mir 2 Vivi Novas inkl. Liquids vor wenigen Tagen bestellt.
Cola-Zitrone war auch dabei,dieses Liquid finde ich ziemlich intensiv und es schmeckt mir sehr zitronenlastig.
Meine Frage zu diesem Liquid:
Ist es vielleicht erst vor kurzem angemischt worden und könnte sich der Geschmack vielleicht durch Nachreifen noch etwas verändern?
Es kann aber auch sein,das mir der Nikotingehalt mit 9mg. auch einfach zu hoch ist,ich habe mich schon seit Langem auf 4,5mg. runterdosiert.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Deal,auf meinem schwarzen Provari Mini sehen die Mini Novas auch richtig gut aus.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 10:24
#253 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

So, nachdem nun der liebe Postmann gestern ein Päckchen vom Frosch gebracht hat ist meine ZAZO-MINI-NOVA-Batterie nun fertig:




Wie schlau vom Frosch das nun neue Sorten kommen sollen, dann brauche ich ja noch mehr MINI-Novas


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 15:23
#254 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Hallo,

habe heute auch mein Paket von Zazo bekommen und die Mini Vivi ist wirklich gut, aber auch der Clearo ist toll, allerdings bin ich von dem Waldmeister, Lakritz und Cola-Zitrone Liquid extrem enttäuscht. Das Waldmeister schmeckt ehr nach Lösungsmitteln oder so, aber absolut nicht nach Waldmeister, beim Lakritz ist auch so ein Lösungsmittelgeschmack ( wie beim Waldmeister ) mit drin und Cola Zitrone ist extrem Zitronenlastig und sehr wenig Cola geschmack.
Müssen die Liquids evtl. noch nachreifen? Cola-Zitrone ist von 05/2013, Lakritz u. Waldmeister von 04/2013.

Echt schade, denn gerade auf Waldmeister und Lakritz habe ich mich wirklich gefreut.

Pfirsich, Zitrone-Limette, Kirsche und Fresh MInt sind wirklich gut, Apfel muß ich noch testen.

Alle Liquids sind mit 9mg Nikotin.

Insg. bin ich aber zufrieden, denn die Mini Vivi sowie der Clearo machen eine gute Figur auf der Evic.

Gruß
Thorsten

Gruß
Thorsten

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 15:28
avatar  ZAZO
#255 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Thorsten Dampfer im Beitrag #254
Hallo,

habe heute auch mein Paket von Zazo bekommen und die Mini Vivi ist wirklich gut, aber auch der Clearo ist toll, allerdings bin ich von dem Waldmeister, Lakritz und Cola-Zitrone Liquid extrem enttäuscht. Das Waldmeister schmeckt ehr nach Lösungsmitteln oder so, aber absolut nicht nach Waldmeister, beim Lakritz ist auch so ein Lösungsmittelgeschmack ( wie beim Waldmeister ) mit drin und Cola Zitrone ist extrem Zitronenlastig und sehr wenig Cola geschmack.
Müssen die Liquids evtl. noch nachreifen? Cola-Zitrone ist von 05/2013, Lakritz u. Waldmeister von 04/2013.

Echt schade, denn gerade auf Waldmeister und Lakritz habe ich mich wirklich gefreut.

Pfirsich, Zitrone-Limette, Kirsche und Fresh MInt sind wirklich gut, Apfel muß ich noch testen.

Alle Liquids sind mit 9mg Nikotin.

Insg. bin ich aber zufrieden, denn die Mini Vivi sowie der Clearo machen eine gute Figur auf der Evic.

Gruß
Thorsten


Hallo Thorsten,

les mal bitte hier, da habe ich was zum Geschmacksinn und Verdampfer (die eingedampft werden müssen) geschrieben, unser Lakritz und auch das Waldmeister schmecken wirklich in keinster Weise nach Lösungsmittel und da alle in einer groooßen Charge hergestellt worden sind, können wir das wirklich ausschließen. Es gibt viele Gründe an denen das aber bei Dir liegen kann, aber ziemlich sicher nicht am Liquid, ansonsten müsste das die ganze Charge betreffen. Aber dieses Phänomen, dass mal etwas wirklich sehr fremd schmecken kann kommt garnicht so selten vor, das legt sich aber normalerweise wieder...

ZAZO Liquid Geschmack: Einfluss der Verdampfer und die Verfassung der eigenen Geschmacksnerven...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 15:33
#256 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Ich habe mir gestern auch mal zum Testen das Test-Packet mit Mini Vivi mit Liquid bestellt.
Bin mal gespannt,wann es bei mir eintrifft und wie sich der Mini so macht. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 16:53
#257 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Hallo Thorsten,

kann es sein das Du die Sorten Waldmeister + Lakritz in dem Clearo getestet hast????
Ich habe neben den MiniVivis auch einen Clearo mitbestellt und finde das der etwas nach Plastik schmeckt, bei den Vivis habe ich Null Probleme, einwandfreier Geschmack ab dem 1. Zug.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 17:22
avatar  Feeo
#258 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Hallo zusammen,
ich habe mir 2x Vivi Nova von Zazo bestellt und beide bekommen keinen Kontakt auf dem Ego C Akku ...Auf dem mitbestellen von Zazo einwandfrei.
Was kann ich machen?
Gruß Meike


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 17:25
avatar  ZAZO
#259 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Feeo im Beitrag #258
Hallo zusammen,
ich habe mir 2x Vivi Nova von Zazo bestellt und beide bekommen keinen Kontakt auf dem Ego C Akku ...Auf dem mitbestellen von Zazo einwandfrei.
Was kann ich machen?
Gruß Meike


Wenn du einen kleinen Schraubenzieher hast, drück mal den Kontakt der Vivi mit einer Drehbewegung was rein, oder versuch mal einen anderen Verdampferkopf...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 17:30
avatar  Feeo
#260 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Eieieiei,
danke Frank mit dem Schraubendreher hat es geklappt.
So als Wiedereinsteigerin hat man es nicht leicht. ;)

Gruß Meike

Nun werde ich mal testen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 17:31 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2013 17:32)
#261 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Oder ganz einfach den Mittelpol des Akkus einen hauch mit einem kleinen Schraubendrehers vorsichtig anheben(0,1-0,5mm).
Denn ein zu tiefer Mittelpol ist zu 99,9% der Fehler. (durch gebrauch und zu festen anziehen der VD´s werden diese oft Ein/Niedergedrückt)


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 23:28 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2013 23:32)
#262 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Das Lakritz Liquid funktioniert nun einwandfrei auf der Vivi Nova mit neuem 2,8Ohm Kopf und nur 6Watt Leistung, so schmeckt es mir am besten, aber bei dem Waldmeister und Cola-Zitrone bekomme ich den Geschmack einfach nicht hin, egal ob auf der Vivi Mini ( neu von Zazo ), dem Clearo ( neu von Zazo ), der Nova Vision ( mit neuem 1,8Ohm Kopf ) oder dem Clearo von Red Kiwi CE4+V3, egal was ich anstelle, es schmeckt wirklich nicht nach Waldmeister bzw. Cola-Zitrone - schade, aber so ist es bei mir nunmal. Die anderen Liquids schmecken wirklich gut und die Mini Vivi und der Clearo von Zazo sind wirklich klasse.

Ich werde aber morgen noch weiter testen - mal sehen wie es dann bei mir aussieht.

Gruß
Thorsten

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 23:33
avatar  ZAZO
#263 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Thorsten Dampfer im Beitrag #262
Das Lakritz Liquid funktioniert nun einwandfrei auf der Vivi Nova mit neuem 2,8Ohm Kopf und nur 6Watt Leistung, so schmeckt es mir am besten, aber bei dem Waldmeister und Cola-Zitrone bekomme ich den Geschmack einfach nicht hin, egal ob auf der Vivi Mini ( neu von Zazo ), dem Clearo ( neu von Zazo ), der Nova Vision ( mit neuem 1,8Ohm Kopf ) oder dem Clearo von Red Kiwi CE4+V3, egal was ich anstelle, es schmeckt wirklich nicht nach Waldmeister bzw. Cola-Zitrone - schade, aber so ist es bei mir nunmal. Die anderen Liquids schmecken wirklich gut und die Mini Vivi und der Clearo von Zazo sind wirklich klasse.

Ich werde aber morgen noch weiter testen - mal sehen wie es dann bei mir aussieht.


Also ich teste grundsätzlich nur einen Geschmack pro Tag, testet man zuviel gibt das keinen. Nimm dir Cola und Waldmeister noch mal in ein paar Tagen dann ganz in Ruhe vor, dann klappt das schon..., da bin ich mir ziemlich sicher, die zwei Sorten kommen nicht umsonst so super an...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2013 14:42
avatar  r00ky
#264 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

hab grad das erste mal eine eigene wicklung drin 4*1mm GF mit 5 Wicklungen 0,2er Kanthal ... dampft einwandfrei... einfach super ! auf der andern vivi die ich hab, hat keine wicklung von mir ordentlich gedampft und ich dachte schon ich bin du doof dazu :D ... daweil war nur die vivi schrott !


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2013 19:02
#265 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

was mir jetzt aufgefallen ist bei den zwei minivivis nach längeren gebrauch, bei der einen ist die ml skala komplett weg und bei der zweiten löst sie sich auch langsam auf.


manblack dampft Magoo, Taifun, Protank 3, Protank Giant auf Vamo V5 und E-Huge .

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2013 19:05
avatar  ZAZO
#266 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von manblack im Beitrag #265
was mir jetzt aufgefallen ist bei den zwei minivivis nach längeren gebrauch, bei der einen ist die ml skala komplett weg und bei der zweiten löst sie sich auch langsam auf.


Die Skala ist doch außen, wie bekommst du die ab habe ich echt noch bei keiner geschafft und seit Wochen einige im Dauereinsatz?

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2013 19:12
#267 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

weiß nicht warum, vieleicht beim reinigen.
reinige die tanks aber nur mit warmen wasser, sollte auch keine kritik sein sondern nur ein hinweis.
die funktion ist dadurch ja trotzdem gegeben, und die dampfen immer noch wie irre mit dem ersten verdampfer.


manblack dampft Magoo, Taifun, Protank 3, Protank Giant auf Vamo V5 und E-Huge .

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 13:33 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 13:34)
avatar  Conny11
#268 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Hab mir nochmal 2 Mini Vivis geordert, sowie 2x das 5 +1 Paket.
Geh schliesslich bald in Urlaub und man weiss ja nie!
Was mich total gefreut hat, daß eine der beiden in Blau ankam!

Liebe Grüße Conny

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 13:37
avatar  Shiba
#269 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

In BLAU???

FROHOSCH, habt Ihr jetzt verschiedene Farben zur Auswahl?

Bis denne

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 15:32
avatar  ZAZO
#270 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Shiba im Beitrag #269
In BLAU???

FROHOSCH, habt Ihr jetzt verschiedene Farben zur Auswahl?

Bis denne


Eigentlich nicht, aber da ist wohl dann eine dazwischen gerutscht....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 17:31
avatar  Balmung
#271 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von manblack im Beitrag #265
was mir jetzt aufgefallen ist bei den zwei minivivis nach längeren gebrauch, bei der einen ist die ml skala komplett weg und bei der zweiten löst sie sich auch langsam auf.



Ja, bei mir auch. Dabei hab ich die noch gar nicht lange. Passiert aber auch bei Vivis von Vision. Stört mich jetzt net wirklich. Ich vermute, die Skala reibt sich in der Tasche ab.

Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -


So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!


Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 18:34
#272 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Balmung im Beitrag #271
Zitat von manblack im Beitrag #265
was mir jetzt aufgefallen ist bei den zwei minivivis nach längeren gebrauch, bei der einen ist die ml skala komplett weg und bei der zweiten löst sie sich auch langsam auf.



Ja, bei mir auch. Dabei hab ich die noch gar nicht lange. Passiert aber auch bei Vivis von Vision. Stört mich jetzt net wirklich. Ich vermute, die Skala reibt sich in der Tasche ab.


das könnte sein das sich die skala in der hosentasche abreibt, stören tut es mich auch nicht wollte nur einmal bescheid geben.

habe vorhin auch noch 3 mininovas plus 2x 5+1 paket bestellt denn mein liquid von zazo verdampft so schnell


manblack dampft Magoo, Taifun, Protank 3, Protank Giant auf Vamo V5 und E-Huge .

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 18:46
#273 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

hab auch wieder geordert :) nen schicken blauen hätt ich auch genommen. Was die mini vivis angeht gibt es in Bezug auf Preis/Leistung absolut nichts auszusetzen, habe beim entstehen der Aktion eigentlich nur mal 2 stück mitgeordert bin aber wirklich davon angetan, gerade bei den sweetliquids machen die ein harmonisches Geschmäckle ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 18:50
avatar  Conny11
#274 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #270


Eigentlich nicht, aber da ist wohl dann eine dazwischen gerutscht....

Gruß
Frank


Ups, Och Frank ich hab mich gefrooooiit über das Versehen!
Sieht so schick aus!!!!!

Liebe Grüße Conny

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 19:13
avatar  Thimo
#275 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Eigentlich habe ich hier vier Mini VIVIs von Vision, aber wenn ihr alle so schwärmt, muss ich die von Zazo auch wohl mal antesten ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht