OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe

  • Seite 5 von 13
08.02.2013 09:00
avatar  spiegel
#101 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #99
(solltest Du mich damit gemeint haben?)


Liebe Sue, es gibt zwar nur wenige Posts von mir, in denen du nicht die angesprochene Dame bist, aber in diesem Fall handelt es sich um einen solchen.

Ich meinte unsere töpfernde Wickelkünstlerin, die mir das tolle Parfüm zum Probieren geschickt hat, nachdem sie Ihren OKS-indizierten Klinikaufenthalt beendet hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 09:42
#102 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Liquid Name Changes from OK Smokey....

This month we are announcing the new Liquid names from OK Smokey, whilst these are still the same great tasting liquid you all love and enjoy we have changed many of our Liquid names and would like to inform you of what your favourite flavours can now be found under on our website.

Assos ------> Assus
Amber Leaf ------> Autum Leaves
Benson and Hedges ------> B.N.H
Drum ------> Drummer
Condor ------> Eagle
Prince ------> Emperor
Karelia ------> Kaleria
Lambert and Butler ------> Lambo
Marlboro -------> Mobo
Camel ------> Oasis
Old Holborn -------> Old H.
State Express ------> Oriental Express
Papastrator -------> Papa Greek
Cecil ------> Sesil
Golden Virgina ------> Virginia Gold
Virginia ------> Virginia

http://www.ok-smokey.com/Liquids.pdf?utm...s&utm_term=HERE

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 09:59
#103 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Moderatorin

Zitat von el taxista im Beitrag #102
Liquid Name Changes from OK Smokey....

This month we are announcing the new Liquid names from OK Smokey, whilst these are still the same great tasting liquid you all love and enjoy we have changed many of our Liquid names and would like to inform you of what your favourite flavours can now be found under on our website.

Assos ------> Assus
Amber Leaf ------> Autum Leaves
Benson and Hedges ------> B.N.H
Drum ------> Drummer
Condor ------> Eagle
Prince ------> Emperor
Karelia ------> Kaleria
Lambert and Butler ------> Lambo
Davidoff ---------> Magnum
Marlboro -------> Mobo
Camel ------> Oasis
Old Holborn -------> Old H.
State Express ------> Oriental Express
Papastrator -------> Papa Greek
Cecil ------> Sesil
Golden Virgina ------> Virginia Gold
Virginia ------> Virginia

http://www.ok-smokey.com/Liquids.pdf?utm...s&utm_term=HERE



noch was eingefügt

08.02.2013 20:25 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 20:25)
#104 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Huhu Süße,

für die Liste


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 12:33
avatar  FrankyW
#105 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Hallo Ihr lieben,

ich habe gerade "Schokolade" im Verdampfer. Sehr lecker, herb, Schokoladig - könnte aber mE etwas intensiver im Geschmack sein. Ich hab es in meinem A2K. Und dann.... riesen Missgeschick.... ist mir beim reinigen meines zweiten A2K die eine Schraube in den Abfluss gesegelt. Das bremst mich beim OKS Testen natürlich ungemein . Ich hab mal Bulli angeschrieben.... ich hoffe ich erhalte schnell eine Lösung.

Viele Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 12:26 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 12:26)
avatar  FrankyW
#106 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Hi Ihr lieben,

der erste griff in die Kloschüssel (für mich)... "French Pipe"..... ich erkenne gar keinen Geschmack. Wer das Zeug mit mir tauschen mag
Sind ca. 18ml (eine Tankfüllung entnommen) 11er. Coffee wäre interessant, aber auch andere Sorten.

Viele Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 13:58 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 14:00)
#107 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Zitat von FrankyW im Beitrag #105
...ist mir beim reinigen meines zweiten A2K die eine Schraube in den Abfluss gesegelt.


Eimer unter den Abluß stellen, Sifon abschrauben und Schraube rausholen. Nicht vergessen, Sifon wieder aufschrauben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 15:30
avatar  FrankyW
#108 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Zitat von ArtSteamer im Beitrag #107
Zitat von FrankyW im Beitrag #105
...ist mir beim reinigen meines zweiten A2K die eine Schraube in den Abfluss gesegelt.


Eimer unter den Abluß stellen, Sifon abschrauben und Schraube rausholen. Nicht vergessen, Sifon wieder aufschrauben.



naja, die Schraube ist weg... ich hoffe Bulli meldet sich bald


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 19:09
avatar  spiegel
#109 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Zitat von FrankyW im Beitrag #106
"French Pipe"..... ich erkenne gar keinen Geschmack. Wer das Zeug mit mir tauschen mag


French Pipe ist eine meiner Lieblingssorten von OKS.
Schick dir gleich eine PM.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 08:45
#110 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

na da will ich mich auch mal outen.
ich dampfe "ok's" seit ca. 1,5 jahren und habe das bis heute in gebrauch.
meine lieblinge sind:
Drum
Old Holborne
B&H
und das immer in 510er verdampfern, meistens in cisco's
übrigens stand auf den zuletzt bestellten "drummer" noch "drum" drauf, es waren auch noch die alten flaschen und das paket war in 3 !!! tagen bei mir.

salute

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 08:59
avatar  schatti
#111 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von suppenkasper im Beitrag #110
na da will ich mich auch mal outen.
ich dampfe "ok's" seit ca. 1,5 jahren und habe das bis heute in gebrauch.
meine lieblinge sind:
Drum
Old Holborne
B&H
und das immer in 510er verdampfern, meistens in cisco's
übrigens stand auf den zuletzt bestellten "drummer" noch "drum" drauf, es waren auch noch die alten flaschen und das paket war in 3 !!! tagen bei mir.

salute



der süchtige ;)
bin aber immo auch wieder drauf, papastratos.
würde gern mal wieder mein drum df und drum von damals probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 11:24
#112 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Ich hatte vor einer Woche zwei 10er Multisets erhalten, weil ich doch auch endlich mal OKS probieren wollte. Der größte Teil ist absolut lecker. Erstaunlich ist der Flash, obwohl nur 11mg Nic absolut mega. Sowenig Volt fahre nur selten. Besonders schade ist, daß ich davon leider Hustenreiz bekomme.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 12:50
#113 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Ich hatte mir auch Papastratos bestellt ich habe das Zeug immer geliebt.

Aber was da ankam war nicht MEIN Papastratos.

Habe von nem lieben Fori hier ein paar Sorten zum probieren bekommen. Unter anderem auch Papastratos.
Das ist genau das was ich so sehr liebe.

Meins war immer kräftig gelb so wie B&H, Amber Leaf etc. keine Süße einfach lecker.

Dieses Papastratos was ich aktuell bekommen habe ist hell pipigelb und hat so einen Hauch von Frischegeschmack als wäre da was Minziges drin ... Pfui was haben die nur damit gemacht ?

Keine Ahnung ob das so bleibt oder ob das ne Fehlproduktion war. Wollte beim nächsten mal eigentlich ne 50ml Flasche mitbestellen, aber ich trau mich echt nicht mehr das zu bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 12:56
#114 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Moderatorin

Zitat von ArtSteamer im Beitrag #112
Ich hatte vor einer Woche zwei 10er Multisets erhalten, weil ich doch auch endlich mal OKS probieren wollte. Der größte Teil ist absolut lecker. Erstaunlich ist der Flash, obwohl nur 11mg Nic absolut mega. Sowenig Volt fahre nur selten. Besonders schade ist, daß ich davon leider Hustenreiz bekomme.

Bist Du Dir sicher, dass der Hustenreiz vom Liquid ist?

19.02.2013 12:58
#115 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Moderatorin

Zitat von Samtpfote im Beitrag #113
Ich hatte mir auch Papastratos bestellt ich habe das Zeug immer geliebt.

Aber was da ankam war nicht MEIN Papastratos.

Habe von nem lieben Fori hier ein paar Sorten zum probieren bekommen. Unter anderem auch Papastratos.
Das ist genau das was ich so sehr liebe.

Meins war immer kräftig gelb so wie B&H, Amber Leaf etc. keine Süße einfach lecker.

Dieses Papastratos was ich aktuell bekommen habe ist hell pipigelb und hat so einen Hauch von Frischegeschmack als wäre da was Minziges drin ... Pfui was haben die nur damit gemacht ?

Keine Ahnung ob das so bleibt oder ob das ne Fehlproduktion war. Wollte beim nächsten mal eigentlich ne 50ml Flasche mitbestellen, aber ich trau mich echt nicht mehr das zu bestellen.


Süsse, ich werde bei meiner nächsten OKS Bestellung auch mal wieder das Papa mit bestellen, dann sehen wir mal weiter....... weil frisch oder minizig sollte der auf keinen Fall schmecken, papa schmeckt für mich wie B&H in der Lightversion.

19.02.2013 13:42
#116 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Ganz genau heimchen auf keinen Fall minzig !!

Du brauchst aber nich extra wegen mir bestellen, weil das jetzige kannst Du nicht dampfen das is minzig.... das magst doch nich

Ich hatte beide Papas da und konnte direkt vergleichen.

Das alte 10ml Pulle - kräftig gelb - Geschmack lecker tabakig
Das neue 50ml - hell pipigelb - Geschmack irgendwas leicht minziges - pfui

Würdest Du OKs an meiner stelle mal anschreiben (müsstest mir abba helfen *liebguck*) mich nervt das total das ichs nicht einfach bestellen kann weil wieder irgendwelche Leute was ändern OHNE die Kunden zu informieren. Da könnt ich ausrasten bei sowas


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 14:41
#117 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Moderatorin

Zitat von Samtpfote im Beitrag #116

Würdest Du OKs an meiner stelle mal anschreiben (müsstest mir abba helfen *liebguck*) mich nervt das total das ichs nicht einfach bestellen kann weil wieder irgendwelche Leute was ändern OHNE die Kunden zu informieren. Da könnt ich ausrasten bei sowas

Erledigt!

19.02.2013 15:15
#118 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

was hastn geschrieben ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 15:19
avatar  Heyco
#119 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Ich habe letzte Woche auch noch eine Lieferung erhalten, mit u.a. B&H, das ich recht lecker finde. Die Farbe ist ebenfalls pipigelb, Minzgeschmack kann ich aber beim besten Willen nicht rausschmecken. Das vielgepriesene Amber Leaf finde ich allerdings ziemlich flach, da läßt sich nicht wirklich viel rausschmecken.

Berichtet mal von dem Ergebnis der Reklamation.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 15:37
#120 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Ich hab auch nicht von B&H gesprochen das is normal wie immer ich mein Papastratos.

Und Amber Leaf is


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 15:57
avatar  Heyco
#121 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Zitat von Samtpfote im Beitrag #120
Ich hab auch nicht von B&H gesprochen das is normal wie immer ich mein Papastratos.

Ah sorry, wer lesen kann............. . Papastratos hab ich jetzt nicht im Portfolio.

Zitat
Und Amber Leaf is


Bleibt nur rauszufinden, ob's an den unterschiedlichen Gaumen oder den unterschiedlichen Chargen liegt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 16:12
#122 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Ich denke ob flach oder nicht liegt eher am Gaumen


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 18:36
avatar  Heyco
#123 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Ja, ist wohl wahrscheinlicher, aber warten wir mal ab, was sich aus Deinem Minzgeschmack ergibt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 19:44
#124 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #114
Zitat von ArtSteamer im Beitrag #112
Ich hatte vor einer Woche zwei 10er Multisets erhalten, weil ich doch auch endlich mal OKS probieren wollte. Der größte Teil ist absolut lecker. Erstaunlich ist der Flash, obwohl nur 11mg Nic absolut mega. Sowenig Volt fahre nur selten. Besonders schade ist, daß ich davon leider Hustenreiz bekomme.

Bist Du Dir sicher, dass der Hustenreiz vom Liquid ist?


Grundsätzlich schon, aber ich habe den Eindruck, es ist von der Sorte abhängig ist. Amber Leaf relativ problemlos (und richtig lecker), Old Holburn sehr wenig (auch übelst lecker). Ich werd' das noch weiter austesten. Eindeutig ist aber, das ich bei HOL keinerlei Reizhusten habe, wogegen z.B. Flavour Art Traditionale (VPG) zwar kein Reizhusten, aber recht schnell deutliche Kurzatmigkeit bei mir erzeugt. Habe mir deshalb auch eine Reihe Flavour Art Velvet Cloud Liquide (80VG+20Wassser) besorgt. Hier ist die Kurzatmigkeit deutlich weniger, wenn auch nicht gänzlich weg. Bin mir aber nicht sicher, könnte auch sein, daß die Kurzatmigkeit durchs Nikotin kommt. Aber auf Nuller Tests habe ich überhaupt keine Bock.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 19:56 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 19:59)
avatar  schatti
#125 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Leicht Abwesend

stimmt schon bei oks ist was drinn für den flash, man gewöhnt sich drann.
der flash dieser liquids war vor ungefähr 2 jahren der ausschlaggebende grund oks zu dampfen, obwohl damals die versandkosten noch 15€ waren.
bis ich dale jeden tag beleiert habe wegen den versandkosten.

edit:
mach mal bei geschmacksintensiven oks liquids 10% vg dazu, das lindert den flash (reiz im hals) etwas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht