OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe

  • Seite 13 von 13
10.05.2017 11:02
#301 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Moderatorin

Gibt es hier noch OkS LiebhaberInnen ?

Wie es aussieht, wird es die nun auch bald nicht geben, langsam verschwinden die Tabakliquids bzw. die verschiedenen Nikinhalte und Gebindegrössen.

Klar habe ich paar 38er in 50 mg "gebunkert" (naja ist ja eher kein Bunker) aber lange werden die nicht halten bei der Nikmenge die mein Mann und ich vernichten.

Was werdet Ihr denn machen wenn es aus die Maus ist?

10.05.2017 11:24
avatar  schatti
#302 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Leicht Abwesend

Ich habe noch ~170ml assus und papa greek in 11mg hier falls einer was braucht ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 16:36
#303 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Moderatorin

So wies ausschaut bleiben die OKS Tabakliquids weiterhin bestehen, wurde mir einerseits von OKS direkt bestätigt und es gibt sie auch auf der Seite, einfach wieder nur in 10 ml und nur bis 18 mg und halt sauteuer wie immer. Aber was solls. Einmal OKS Junkie immer OKS Junkie ;) Werde halt gerätetechnisch ein wenig zurückstufen müssen, um den Tagesverbrauch zu dezimieren.

23.07.2017 14:23
#304 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Moderatorin

Habe mir jetzt zum ersten Mal die "neuen" OKS Tabakliquids bestellt. Hatte Schiss, dass vielleicht die Rezeptur wegen der TPD verändert wurde, da diese Liquids un China hergestellt werden.... Boah ey sind die Fläschchen winzig.... ganz ungewohnt.

T20 ganz sparsam befüllt mit dem "flüssigen Gold" vorerst mal mit B.&H probiert, ich bin beruhigt, schmeckt exakt genau so lecker wie früher.

Keine Sorge, ich werde keine weiteren Empfehlungen hier zum Kauf abgeben, denn so bekloppt wie ich, für Tabakliquid 4 £/10 ml auszugeben, ist hier eh keiner (mehr).

08.08.2017 08:34
#305 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Moderatorin

.... aber vielleicht doch, denn sie haben wohl gemerkt, dass keiner bereit, ist so viel zu zahlen und bieten jetzt alles im Multipack an, d.h. 5 x 10 ml für £ 15, da spart man dann schon ein wenig und 10 ml kosten dann "nur" noch € 3.30

08.08.2017 14:35
#306 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Kann man denn OKS mit HoL vergleichen? Bei HoL wären die Fans dieses Liquids doch glücklich gewesen, wenn sie nur 3,30 auf 10ml bezahlt hätten. :-)

Gruß
Achim


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 14:51
#307 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Moderatorin

Zitat von E Saggse im Beitrag #306
Kann man denn OKS mit HoL vergleichen? Bei HoL wären die Fans dieses Liquids doch glücklich gewesen, wenn sie nur 3,30 auf 10ml bezahlt hätten. :-)

Gruß
Achim


Nein kann man nicht vergleichen, HoL (hab die auch mal probiert) sind viel "würziger", wie Zigarre oder Pfeiffentabak und mir zu süss. Ich mag ja dieses Extrem würzige Tabakaroma nicht, sondern eher nur milde, rauchige im Liquid und ja keine Süsse, eher trocken, und das sind die OKS Tabakliquids.

25.09.2017 17:54
#308 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Ich bin inzwischen auch mehr als begeistert von den OKSmokey Liquids, besonders das Drummer hat es mir angetan.
Gerade dampf ich das Autumn Leaves welches auch sehr lecker ist. Hab noch das Old H das ich noch testen muss.
BNH war auch ganz gut. Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Tabak Liquids von OKS nich empfehlenswert sind?


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2017 17:57
#309 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Moderatorin

Zitat von Vapelife im Beitrag #308

BNH war auch ganz gut. Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Tabak Liquids von OKS nich empfehlenswert sind?

Eigentlich alle Welche genau noch nen Schuss Menthol drin haben kann ich Dir aber nicht sagen, denn ich mag kein Menthol.

Man kann sie sehr gut auch untereinander mischen.

Ausser dem Autum, Drummer, BNH und Old H nehme ich immer auch noch das Tobacco mit. Ich bestelle immer die "5er Packs" für 15 £

08.11.2017 13:18
#310 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Moderatorin

Es gibt jetzt neu die OKS Tabakliquids mit 0 Nik endlich auch in grösseren Gebinden zu 100 ml für £ 26.99 - das wäre dann £ 2.69 pro 10 ml die bisher £ 4 gekostet hatten.
http://www.subohmcentral.com/e-liquid/100ml-e-liquids.html

23.01.2019 22:18
#311 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

N'Abend zusammen,

eine kurze Frage an die anderen OKS Junkies....

Habt ihr auch das Gefühl, dass die OKS Liquids seit der Übernahme durch Sub-Ohm Central in der Qualität schlechter geworden sind? Mein geliebtes "Tobacco" ist schwach in der Farbe und schmeckt sehr ungerade ..... Habt ihr auch solche Erfahrungen? Das betrifft schon mehrere Lieferungen.....

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2019 11:43
#312 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Moderatorin

Inzwischen haben sie sich wieder umbenannt in vape-pig.co.uk

Ich habe keine Verschlechterung der Qualität bisher feststellen müssen, bin ja schon froh, dass es die noch überhaupt gibt. Habe bisher immer noch kein Aroma oder Liquid gefunden, welches diesem nahe kommt.

Und der Vorteil, dass die an Nichteubürger auch noch hochdosierteres Nikotin in grösseren Gebinden liefern können, ist auch nicht zu verachten ;)

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht