OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe

  • Seite 4 von 13
02.02.2013 18:31
avatar  FrankyW
#76 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Hi Ihr Süchtigen ,

jetzt habe ich zugeschlagen - Nachschub..... ein Geschäftskollege war recht angetan vom OKS Drum DF und bat mich für ihn ein 10x10ml Paket gemischt mit zu Bestellen. Gesagt getan, einmal quer durch den Gemüsegarten (von AmberLeaf über Camel und Malle bis Tabacco immer schön in 18er und wenn es ging in DF). Für mich gab´s denn auch was : FrenchPipe, Schokolade, Tabacco 20ml in 11er und 2x 50ml DF OldHolborn + 1x 50ml DF Drum auch in 11er. Durch die Mitbestellung meines Kollegen ging dann auch der Rabattcode Oksfm02 für 10% -> damit sind zumindest die Versandkosten einigermassen gedeckelt und ich habe wieder einen zwei Monats Vorrat (naja eventuell drei Monate )

Ich freue mich schon auf die für mich "neuen" Sorten FrenchPipe, Schokolade und Tabacco und hoffe das die Lieferung mit DPD schneller ist als die RoyalMail

Liebe Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 19:13
#77 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Bisher bevorzuge ich HOL, aber nach Eurer Schwärmerei für OKS muß ich das wohl probieren.
Alternativ wird "doppeltes Aroma" angeboten. Ist das zu empfehlen?
Welches sind die besten Tabakliquide von OKS?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 19:22
#78 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Hat OKS auch Testkits, ich meine verschiedene Aromen Sets?
Ich finde sogenannte Multisets ...5 oder 10 x 10ml Aroma-Fluid Ihrer Wahl in kindersicheren Verschluss-Flaschen ... Aber das sind Sets mit dem gleichem Aroma in verschiedenen Nic-Stärken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 19:28 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 19:32)
#79 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Moderatorin

Zitat von ArtSteamer im Beitrag #77
Bisher bevorzuge ich HOL, aber nach Eurer Schwärmerei für OKS muß ich das wohl probieren.
Alternativ wird "doppeltes Aroma" angeboten. Ist das zu empfehlen?
Welches sind die besten Tabakliquide von OKS?

Ganz ehrlich? Es ist nicht doppeltes Aroma sondern ganz klein wenig mehr, aber fast nicht der Rede wert

Ich möchte hier keine Empfehlungen mehr abgeben, weil es ja nicht in dem Sinne Tabak (frischer Tabak o.Ä) ist, sondern eben eher nach Kippe mit trockenem, rauchigem und unsüssem Geschmack ist. Und die Meinungen gehen zum Teil sehr weit auseinander. Entweder man liebt es oder man hasst es, wie mit all den anderen Liquids

Meine Favs sind: Amber Leaf DA, Drum DA, Tobacco DA, Benson

edit:

Zitat
Hat OKS auch Testkits, ich meine verschiedene Aromen Sets?
Ich finde sogenannte Multisets ...5 oder 10 x 10ml Aroma-Fluid Ihrer Wahl in kindersicheren Verschluss-Flaschen ... Aber das sind Sets mit dem gleichem Aroma in verschiedenen Nic-Stärken.



Du kannst alle möglichen Sets bestellen mit versch. Geschmäckern und versch. Nik. Stärken, die Seite ist mühsam und schwerfällig ich weiss, muss man durch....

02.02.2013 19:38
#80 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #79
Ganz ehrlich? Ich möchte hier keine Empfehlungen mehr abgeben, weil es ja nicht in dem Sinne Tabak (frischer Tabak o.Ä) ist, sondern eben eher nach Kippe mit trockenem, rauchigem und unsüssem Geschmack ist. Und die Meinungen gehen zum Teil sehr weit auseinander. Entweder man liebt es oder man hasst es, wie mit all den anderen Liquids


Dann müßte das genau meins sein.

Zitat von heimchen im Beitrag #79
Du kannst alle möglichen Sets bestellen mit versch. Geschmäckern und versch. Nik. Stärken, die Seite ist mühsam und schwerfällig ich weiss, muss man durch....



Eh boh eh! Haste nicht ne kleine Hilfe wo bzw. wie ich das zusammenstellen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 19:39
avatar  spiegel
#81 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Zitat von ArtSteamer im Beitrag #78
5 oder 10 x 10ml Aroma-Fluid Ihrer Wahl in kindersicheren Verschluss-Flaschen


Kannst du mischen wie du willst.
Und kriegst eine Supergeschenkpackung dazu.

OKS zu probieren lohnt auf jeden Fall, weil sich der Stoff von den gängigen Sorten deutlich abhebt.
Ich selbst mag von denen allerdings besonders die Sorten, die nicht so tabakig sind (das Coffee von OKS ist der Hammer).
Die Tabaksorten haben einen teilweise recht speziellen Beigeschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 19:47
#82 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Moderatorin

Zitat von ArtSteamer im Beitrag #80
Eh boh eh! Haste nicht ne kleine Hilfe wo bzw. wie ich das zusammenstellen kann?

z.B. hier:
http://www.oksmokeyuk.de/e-cig-liquids/m...multi-pack.html

06.02.2013 21:02
avatar  Heyco
#83 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

So, nachdem ich überall lesen mußte, daß die besten Tabakliquids von OKS kommen, mußte ich ja mal eine Bestellung aufgeben. Die Lieferung ist gestern eingetroffen und ich muß sagen, daß mir die Tabakaromen ausgesprochen gut gefallen . Könnte mir vorstellen, demnächst auch zu den Junkies zu gehören.

Was allerdings nervt, sind die 10ml-Flaschen, die es sehr umständlich machen die eRoll zu betanken. Kennt vielleicht jemand eine Nadelflasche mit einer kompatiblen Kappe, die man verwenden könnte, ohne umfüllen zu müssen?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 19:43
#84 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Heyco,

schau mal hier


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 19:46
avatar  FrankyW
#85 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Meine Lieferung ist auch schon da
Im "Teuren" Versand ging das jetzt RatzFatz. So was lohnt aber nur wenn wie bei mir noch der Kollege mit bestellt und noch 10% Rabatt abgegriffen wird. Zur Zeit sind die auch wieder ganz schön in den Preisen angezogen (das 10er Multipack hatte ich am Sonntag für 46€ bestellt, jetzt wollen sie 56€ - man muss wirklich aufpassen und ggf den Wechselkurs im Auge behalten, oder in Pfund bestellen - PayPal rechnet dann zum aktuellen Kurs um)


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 19:54 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 19:56)
#86 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Na dann mal rein damit in die eRoll und geniessen. Was für Leckerchen haste denn bestellt ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 20:08
avatar  FrankyW
#87 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

2 x 50ml OldHolborn DF
1 x 50ml Drum DF
1 x 20ml Schokolade
1 x 20ml FrenchPipe
1 x 20ml Tobacco

Auf die 20mler bin ich gespannt, die hatte ich noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 20:20
#88 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Tobacco und OldHolborn schmecke ich leider nicht warum auch immer. Auch das Camel leider nicht.

Drum DF is gut lecker Zeug und French Pipe kenn ich gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 21:04
avatar  FrankyW
#89 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Zitat von Samtpfote im Beitrag #88
Tobacco und OldHolborn schmecke ich leider nicht warum auch immer. Auch das Camel leider nicht.

Drum DF is gut lecker Zeug und French Pipe kenn ich gar nicht.


och, Geschmäcker sind verschieden - ich mag zB dieses Papastratos nicht


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 21:06
#90 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hehe ich liebe Papastratos.

Bei Tobacco und Old Holborn isses nicht so das ich sie nicht mag, ich kann sie leider überhaupt nicht schmecken. Das schmeckt für mich na absolut gar nichts. Vom Geruch her find ich beide sehr ansprechend aber wie gesagt ich schmeck da null.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 21:15
avatar  Heyco
#91 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Zitat von Samtpfote im Beitrag #84
Hallo Heyco,

schau mal hier


Yep, die Frage wäre nur, ob diese Deckel auch auf die OKS-Flaschen passen. Ursprünglich wollte ich eigentlich den schönen Tropfeinsatz aus den Flaschen der Liquid-Schmiede transplantieren, was leider nicht funktionierte, da andere Abmessungen.

Ich hab inzwischen gesehen, daß OKS passende Nadelkappen anbietet, allerdings sind die ziemlich teuer.


Im Test habe ich übrigens folgende Liquids.

Drum DA
Amber Leaf DA
Davidoff
Lambert & Butler

Mein Favorit ist im Moment das Davidoff, merkwürdigerweise schmeckt mir das intensiver und vielfältiger als die beiden DA's. Inzwischen hab ich mir auch eine andere Dampftechnik angewöhnt, ich paffe den Zug immer erst an, um von den herrlichen Aromen auch etwas über die Nase aufnehmen zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 21:35 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 21:37)
#92 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Die Deckel müssten auf die Flaschen passen. Die 10ml und 20ml Flaschen von OKs sind die Flaschen die man auch von Dekang usw kennt.

Zur Not bestell Dir Flaschen soviel teurer sind die auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 06:31
#93 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Zitat von FrankyW im Beitrag #85
Zur Zeit sind die auch wieder ganz schön in den Preisen angezogen (das 10er Multipack hatte ich am Sonntag für 46€ bestellt, jetzt wollen sie 56€ - man muss wirklich aufpassen und ggf den Wechselkurs im Auge behalten...


Na da hab ich echt Schwein gehabt. Hatte am Dienstag noch drei 10er Mulitsets für 46 bestellt. Die Preiserhöhung macht im Moment aber keinen Sinn, den zwei 5er Multis kosten nur knappe 50 EUR.

Weißt Du, ob die 20er und 50er auch teurer geworden sind?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 06:38
#94 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Zitat von Heyco im Beitrag #91
...Im Test habe ich übrigens folgende Liquids.
Drum DA
Amber Leaf DA
Davidoff
Lambert & Butler



Davidoff kann ich bei OKS nicht finden oder es einen anderen Namen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 08:00
avatar  spiegel
#95 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Find es grad auch nicht.
Vllt. hat die harsche und unberechtigte Kritik eine Dame aus diesem Forum zu einer Sortimentsänderung geführt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 08:04
avatar  Heyco
#96 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Zitat von ArtSteamer im Beitrag #94
Davidoff kann ich bei OKS nicht finden oder es einen anderen Namen?

War gerade nochmal auf der Seite, Davidoff und Lambert & Butler, die ich letzte Woche noch geliefert bekommen habe, sind komplett verschwunden. Spinnen die? Die können einen doch nicht erst anfixen und dann auf turkey setzen!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 08:06
#97 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

LAMBO war vor einer Stunde noch da


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 08:13
avatar  Heyco
#98 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Das dürfte aber ein anderes Flavour sein, oder ist das üblich, daß die auch regelmäßig die Namen ändern?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 08:27 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 08:28)
#99 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Moderatorin

Zitat von spiegel im Beitrag #95
Find es grad auch nicht.
Vllt. hat die harsche und unberechtigte Kritik eine Dame aus diesem Forum zu einer Sortimentsänderung geführt.

(solltest Du mich damit gemeint haben?)



nene, offenbar feilen die da an den Original-Markennamen rum. Drum heisst jetzts Drummer, Mar*boro heisst jetzt MOBO etc. Denke das Davidoff müssen sie auch umbenennen, das wir dann bestimmt "Douglas" oder o.Ä. heissen

oh, vielleicht ist das jetzt dieses "Magnum"??? Weil kommt genau vor dem "Drum(mer)"

08.02.2013 08:49
#100 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Am Dienstag wurde war unter der Beschreibung von LAMBO noch die ursprüngliche Bezeichung Lambert & Butler erwähnt, inzwischen aber nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht