Kruser One

  • Seite 6 von 9
08.03.2013 21:28
#126 RE: Kruser One
avatar

Zitat von Sam2504 im Beitrag #125
Lieferzeit 7-9 Tage.................kanns kaum abwarten


Die Wartezeit lohnt sich aber!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 22:01
avatar  Paolo78
#127 RE: Kruser One
avatar

Shiny Silver ---->>> 7-9 warten --->>> Happy

MfG Paolo78

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 22:36
#128 RE: Kruser One
avatar

Ich musste nocheinmal zuschlagen und habe mir den shiny auch dazu bestellt.
Habe schon den Black Evo und ich bin sowas von begeistert von den Teil.
Der Geschmack ist einfach der Hammer.
Da ich zwei Verschieden liquids dampfe, freue ich mich jetzt schon yeah


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 18:19
avatar  DJDAKI
#129 RE: Kruser One
avatar

gerade ne mail bekommen, meiner ist heute verschickt worden.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 18:36
#130 RE: Kruser One
avatar

Guten Abend,
habe letzten Freitag auch einen ergattern können.Nun meine Frage habe das erste mal mit PayPal gezahlt und auch schon eine Rechnung per Mail bekommen ,muss ich da jetzt irgendwie das geld noch freigeben oder hat der Shop das geld erhalten.Ne Rechnung wie gesagt habe ich ja schon - nur jetzt hör ich nix mehr von meiner DampfWumme?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 18:43
#131 RE: Kruser One
avatar

wenn du eine mail von paypal mit bestätigung der zahlung bekommen hast ist alles in ordnung.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 18:45
#132 RE: Kruser One
avatar

Danke,dachte schon das Geld hängt auf irgendnem underkonto....und wieder kein kruser.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 18:47
avatar  Ruzi
#133 RE: Kruser One
avatar

Wenn die Transaktion in deinem PayPal Konto als "Abgeschlossen" gelistet ist geht der Rest vollautomatisch und du musst nichts mehr machen, da kümmert sich das Shopsystem drum ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 18:47
#134 RE: Kruser One
avatar

du bekommst dann in den nächsten tagen ne mail mit ner versandbestätigung per dhl.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 18:51
#135 RE: Kruser One
avatar

DANKE !!!! Hab grad mal aufs Konto geschaut ( HEUL ),aber nee abgebucht von PayPal ist.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 18:52
#136 RE: Kruser One
avatar

dann heißt es nur noch warten


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 19:08
avatar  ( gelöscht )
#137 RE: Kruser One
avatar
( gelöscht )

zitat:
Hallo Netzdruide (Name von der Redaktion geändert :D),

Deine Ware wurde heute versandt und wird in den kommenden Tagen bei Dir eintreffen. Wir freuen uns, wenn Du zufrieden bist.

Dampfende Grüße
kruserCompany Eddy & Felix

freu mich auch schon wien honigkuchen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 19:18
#138 RE: Kruser One
avatar

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei



wollte Euch auch ma zeigen wie unsere geliebte Marylin so drauf is^^



Uploaded with ImageShack.us

LG NOoby

Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 20:34
#139 RE: Kruser One
avatar

...sieht echt HEISS aus das gute Stück!

...aber das Du mir meinen lang ersehnten Black Evo so vor die Nase halten musst...

na ja, vielleicht habe ich ja irgendwann mal Glück und kann einen im Shop erhaschen...


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 21:09
#140 RE: Kruser One
avatar

Tach Dampfergemeinde,

ich hoffe sehr, dass mir jemand etwas zu meinem Kruser-Problem sagen kann.

seit 2 Wochen bin ich Besitzer eines Kruser One. Als er angeliefert wurde, ist gleich eine Wicklung implantiert, 3ml Waldmeister eingefüllt und losgedampft worden.
Der Eindruck des Kruser war von Anfang an "Top"!

Heute, ca. 2 Wochen nach Erstinbetriebnahme, entschloss ich mich dazu, dem Kruser eine neue Wicklung zu gönnen. Leergedampft, Deckel ab, den Makrolontank abgezogen und vorab mit einem Zewa vorsichtig getrocknet als mir plötzlich auffiel, das der Tank von innen den Eindruck macht, als ob er sich auflösen würde. Man kann es damit vergleichen, dass wenn man.......Sekundenkleber auf einen Kunststoff schmiert, der aber keinen Sekundenkleber verträgt. Also mit dem Fingernagel hätte ich jetzt die betroffenen Stellen wegkratzen können.
Auch sind bei genauerem Betrachten um das Luftloch herum kleinste Risse zu entdecken.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was da passiert ist?!
Also ich habe ja mitbekommen, dass Mentholhaltige Liquide diverse Makrolontanks beschädigen können aber Waldmeister,.....beim Kruser One? Darf doch nicht sein, ist doch kein Billig-China-Teil!

Bitte um Aufklärung!

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 21:40
#141 RE: Kruser One
avatar

@Der Michi:

Da würd´ ich an Deiner Stelle aber sofort dem Eddy ´mal auf´s Dach steigen...der soll sich doch ´mal zu Deinem Problem etwas einfallen lassen.

Eddy & Felix habe ich als sehr kulant erlebt und bin fast sicher, dass die sich kostenlos Deines Falles annehmen werden.

Ich würde aus dem Bauch heraus ´mal vermuten, dass der Tank nicht richtig getempert wurde oder sonst etwas mit dem Material des Polycarbonattanks nicht stimmt. Die Zusendung eines Ersatztanks sollte da wohl ´drin sein: support@krusershop.de

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 23:00
#142 RE: Kruser One
avatar

@ Mark

Tja, dann werde ich das wohl mal machen. Hatte schon echt die Befürchtung, etwas falsch gemacht zu haben. Danke für den Hinweis.

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 02:19 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 02:26)
avatar  Eddy
#143 RE: Kruser One
avatar

Liebe Leute!

Also, auf's Dach steigen ist nicht nötig - wir regeln grundsätzlich alles.

Aber da von mehreren Hundert Tanks bis jetzt zwei (2!!) blind geworden sind, zeigt eher, dass es an den Tanks NICHT liegt.
Ich habe dem Michi schon geschrieben - ohne Foto geht da gar nichts.
Ich wüsste gern, welche Liquidmarke das ist. Oder ob selbstgemischt.

Bin auf die Fotos gespannt. In wenigen Wochen kommen die Glastanks - dann dürften solche Sachen der Vergangenheit angehören, da geht dann auch Domestos oder anderer Schweinkram (eigenes Risiko bleibt immer).

Schönes Wochenende
Eddy

PS: das mit dem China-Vergleich ist allerdings unterste Schublade. Vor allem, wenn man etwas von jemandem möchte, wenig diplomatisch. Gut, dass ich da nicht so empfindlich bin. *aaargh*

In Theorie bin ich jedenfalls super!

HAMBURGER STAMMTISCH normalerweise an jedem LETZTEN FREITAG IM MONAT ab 17 Uhr - NEU: jetzt im Restaurant "Dubrovnik", Adolph-Schönfelder-Str. 49 (U-Bahn Hamburger Straße).


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 03:28
#144 RE: Kruser One
avatar

Hey Eddy,

wie Du warscheinlich auch schon im support@krusershop.de gelesen hast, habe ich Dir/Euch mein Anliegen geschildert und behaupte mit gutem Gewissen, dass ich Euch nicht aufs Dach gestiegen bin!
Würde ja auch nichts bringen, da man solche Sachen zivilisiert regeln kann.

Das genutzte Liquid habe ich von Freaky Ally bezogen und soll nach deren Beschreibung von Flavour Art kommen. Also nichts selbstgemischtes. Fotos von dem Tank werde ich Dir/Euch auf jeden Fall zukommen lassen.

Was die Aussage mit "China-Billig-Teil" angeht, so meinte ich damit, dass es sich ja um einen Kruser und NICHT um einen Artikel aus dem fernen Osten handelt! Daher ja auch die Verwunderung über das Geschehene.
Sollte es anders verstanden worden sein, so entschuldige ich mich für die unglücklich gewählte Formulierung.
Wie in der Support-Nachricht ebenfalls von mir erwähnt, bin ich ja total zufrieden mit dem Kruser.

Ich hoffe, dass ich es richtig stellen konnte. Ich werde Dir/Euch nachher eine Kopie dieser Nachricht mit den dazugehörigen Bildern per E-Mail zusenden.

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 16:00
avatar  Eddy
#145 RE: Kruser One
avatar

Ich sagte ja: der Tank ist NICHT der kruser.
Das Rohr wurde von einem deutschen Hersteller gekauft und bearbeitet. Ob das letztendlich aus China kommt, weiss ich nicht - glaub ich aber auch nicht.

In Theorie bin ich jedenfalls super!

HAMBURGER STAMMTISCH normalerweise an jedem LETZTEN FREITAG IM MONAT ab 17 Uhr - NEU: jetzt im Restaurant "Dubrovnik", Adolph-Schönfelder-Str. 49 (U-Bahn Hamburger Straße).


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 23:32
avatar  Ruzi
#146 RE: Kruser One
avatar

Die Schlieren im Tank kenne ich ebenfalls.
Als beim Reinigen auch etwas Isopropanol innen an den Tank kam wurde er sofort milchig, als wäre er angelöst worden.
Sah in etwa so aus wie meine Kinderspielereien mit Terpentin und durchsichtigen Plastikdeckeln ^^
Mit dem Finger konnte ich die Schlonze dann an der Stelle abrubbeln und er war wieder durchsichtig ... da musste dann natürlich nicht nur die eine Stelle sondern der komplette Tank mit Tüchleins und kleinem Finger (selbst der geht bei mir nur etwa 5mm rein) durchgerubbelt werden aber nach etwa einer halben Stunde war wieder alles in Ordnung.
Wollt schon nachfragen ob der Tank von innen beschichtet ist (bzw. war), hatte es nur bisher immer vergessen ^^

babaaa :)
dat Ruzi


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2013 19:22
avatar  Vitel09
#147 RE: Kruser One
avatar

Hallo Leute, was ich nicht verstehe?
Wieso der Shop keine Datum nennt, wann wieder verfügbar?
Hoffe nur, dass mit der zeit endlich professionelle Verkäufer kommen.
Das ist voll scheiße, niemand weis wann was verfügbar ist?
Sowas kann man doch im Shop nennen?
Oder werden die in einem Keller hergestellt?

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2013 20:25
avatar  Eddy
#148 RE: Kruser One
avatar

Zitat von Vitel09 im Beitrag #147
Hallo Leute, was ich nicht verstehe?
Wieso der Shop keine Datum nennt, wann wieder verfügbar?
Hoffe nur, dass mit der zeit endlich professionelle Verkäufer kommen.
Das ist voll scheiße, niemand weis wann was verfügbar ist?
Sowas kann man doch im Shop nennen?
Oder werden die in einem Keller hergestellt?

Gruß


Richtig, so ähnlich! Das ist ein privates Projekt, welches immer größer wurde. Aber es ist eben keine Fabrik. Und wenn Du hier und hier mal guckst, dann weisst Du auch gleich, warum.

Das ist kein normaler Shop, sondern nur eine Verkaufsstelle für gelegentlich fertige Verdampfer, die in der Freizeit entstehen. Wir hoffen auf Dein Verständnis und Deine Geduld.

Eddy (und Felix)

In Theorie bin ich jedenfalls super!

HAMBURGER STAMMTISCH normalerweise an jedem LETZTEN FREITAG IM MONAT ab 17 Uhr - NEU: jetzt im Restaurant "Dubrovnik", Adolph-Schönfelder-Str. 49 (U-Bahn Hamburger Straße).


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2013 20:35
avatar  Eddy
#149 RE: Kruser One
avatar

Zitat von Ruzi im Beitrag #146
Die Schlieren im Tank kenne ich ebenfalls.
Als beim Reinigen auch etwas Isopropanol innen an den Tank kam wurde er sofort milchig, als wäre er angelöst worden.
Sah in etwa so aus wie meine Kinderspielereien mit Terpentin und durchsichtigen Plastikdeckeln ^^
Mit dem Finger konnte ich die Schlonze dann an der Stelle abrubbeln und er war wieder durchsichtig ... da musste dann natürlich nicht nur die eine Stelle sondern der komplette Tank mit Tüchleins und kleinem Finger (selbst der geht bei mir nur etwa 5mm rein) durchgerubbelt werden aber nach etwa einer halben Stunde war wieder alles in Ordnung.
Wollt schon nachfragen ob der Tank von innen beschichtet ist (bzw. war), hatte es nur bisher immer vergessen ^^

babaaa :)
dat Ruzi


Die Schlonze kann nur von den Liquids bzw. den darin verwendeten Zusatzstoffen kommen.
Die Tanks sind nicht beschichtet und wenn es milchig wird, dann höchstens durch zu hohe Temperaturen, die durch die Wendel entstehen, wenn sie zu dicht dran ist.
Ich habe hier ein Aroma von HC, das habe ich lange nicht benutzt, weil es Triacetin enthält. Ich wollte es gestern trotzdem mal wieder in ein Liquid tun und schlagartig wurde das Zeug milchig. Ob es nun der gleiche Effekt ist oder nicht. Die Tanks sind zweimal getempert und wenn man nicht unbedingt was in das kleine Airflow-Loch füllt, sollte der Tank es aushalten. Isopropanol ist überhaupt kein Problem und noch nie gewesen.

Wir können unmöglich alle Rezepturen testen, dafür gibt's zu viele Möglichkeiten. Wer etwas beobachtet, was irgendwie komisch aussieht ... Foto und genaue Angabe des Liquids wären toll. Dann kommt man der Sache vielleicht auf die Spur. In schätzungsweise 3 Wochen bekommen wir die Glastanks und dann ist auch das Geschichte.

In Theorie bin ich jedenfalls super!

HAMBURGER STAMMTISCH normalerweise an jedem LETZTEN FREITAG IM MONAT ab 17 Uhr - NEU: jetzt im Restaurant "Dubrovnik", Adolph-Schönfelder-Str. 49 (U-Bahn Hamburger Straße).


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 00:31
avatar  Ruzi
#150 RE: Kruser One
avatar

Eddy, was Liquid angeht muss ich widersprechen: Da war nur Zazo Waldmeister drin und das hatte noch nie irgendwo Probleme gemacht ;)
Die Trübung war nach Kontakt mit Isopropanol gleichmäßig innen am Tank aber da sie sich wegrubbeln ließ sehe ich kein Problem darin ;)
Nach der Rubbelaktion ist das auch nie wieder aufgetreten.

Ciao :)
dat Ruzi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht