Kruser One

  • Seite 7 von 9
18.03.2013 01:02
avatar  Eddy
#151 RE: Kruser One
avatar

Zazo Waldmeister habe ich selbst hier - das macht gar nichts. Ich habe Isopropylalkohol hinzugefügt. Null Reaktion.
Keine Ahnung, woher der Schlonz dann kommt. Die Tanks sind jedenfalls nicht beschichtet.

In Theorie bin ich jedenfalls super!

HAMBURGER STAMMTISCH normalerweise an jedem LETZTEN FREITAG IM MONAT ab 17 Uhr - NEU: jetzt im Restaurant "Dubrovnik", Adolph-Schönfelder-Str. 49 (U-Bahn Hamburger Straße).


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 01:11
avatar  Ruzi
#152 RE: Kruser One
avatar

War auch nur beim silbereloxierten Kruser so (Oktober), beim älteren blauen (September) war nichts.
Hat sich ja aber wie gesagt von selbst erledigt, nach der Rubbelei kams nie wieder also passt, hab mich nur deswegen wieder dran erinnert weil ich das auf der vorherigen Seite im Thread gelesen hatte ;)


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 01:46
#153 RE: Kruser One
avatar

Dass Isoprop auf Acryl/Plexi einen weißlichen Belag erzeugen kann kenne ich von früher - vor meiner Dampfära,
ich arbeite manchmal mit beiden Materialien. Lässt sich aber wie schon geschrieben wieder abreiben/polieren.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 02:56
avatar  Eddy
#154 RE: Kruser One
avatar

Aber ich habe heute sowas zugeschickt bekommen - was sagt Ihr dazu?
http://d.pr/i/Yxpm

Ich habe schon ewig keine Risse mehr am Luftloch gesehen. Echt komisch.

In Theorie bin ich jedenfalls super!

HAMBURGER STAMMTISCH normalerweise an jedem LETZTEN FREITAG IM MONAT ab 17 Uhr - NEU: jetzt im Restaurant "Dubrovnik", Adolph-Schönfelder-Str. 49 (U-Bahn Hamburger Straße).

Bildanhänge
imagepreview

1.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 03:28
avatar  Ruzi
#155 RE: Kruser One
avatar

Oha, der Tank is ja mal wirklich runtergewirtschaftet
Hitzeschaden?
Freu dich doch drüber, dass der so eifrig benutzt wurde und nicht inner Ecke lag


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 03:30
avatar  Eddy
#156 RE: Kruser One
avatar

Hitzeschaden wäre ja oben - damit hatte ich gerechnet. Aber sowas hab ich noch nie gesehen.

In Theorie bin ich jedenfalls super!

HAMBURGER STAMMTISCH normalerweise an jedem LETZTEN FREITAG IM MONAT ab 17 Uhr - NEU: jetzt im Restaurant "Dubrovnik", Adolph-Schönfelder-Str. 49 (U-Bahn Hamburger Straße).


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 04:28
avatar  Ruzi
#157 RE: Kruser One
avatar

Mit Hitze meinte ich auch den Bereich ums Luftloch, der Rest sieht eher aus wie ein Versuch Terpentin zu dampfen :D


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 06:28
avatar  DON
#158 RE: Kruser One
avatar
DON

Risse ums Luftloch hat mein alter silberner Kruser auch... Und der neue Black Evo bekommt sie so langsam ebenfalls. Scheint normal zu sein?!

Ohne Dampf kein Kampf!

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 10:02
#159 RE: Kruser One
avatar

Bei meinem vom Februar 2013 habe ich auch 2 oder 3 kleine Risse am Loftloch. Aber da muss man schon genauer hinschauen. Wenn es nicht weiter reißt ist es mir egal. Was den schlonz betrifft, das habe ich auch nicht und ich benutze den Kruser echt dauernd AT Home und mit vielen verschiedenen Liquids. :-)

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 10:09 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 10:10)
avatar  ( gelöscht )
#160 RE: Kruser One
avatar
( gelöscht )

Da blutet einem das Kruser Herz muss ich ganz ehrlich sagen wenn man sowas sieht ;)

Aber mich würde mal interessieren was mit dem passiert ist wenn es rausbekommen solltest.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 13:25
#161 RE: Kruser One
avatar

Ok, wie ich sehe hat Eddy die Fotos die ich ihm habe zukommen lassen bereits ins Forum gestellt. Somit muss ich das nicht mehr machen. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, was ich für Augen gemacht habe, als sich der Tank so verändert hat und das nach bereits knapp 2 Wochen.
Und nein, ich habe kein Terpentin o.ä. eingefüllt um es zu dampfen! Das Einzige was ich getan habe, ist eins der zig verschiedenen Liquids die ich von Freaky Ally bezogen habe in den Tank des Krusers einzufüllen und zu dampfen. Nach der Beschreibung von Freaky Ally nutzen diese nur Aromen von Flavour Art und CBV.
Dann nach knapp 2 Wochen den Tank abgezogen (zwecks neuer Wicklung) und gleich erkannt, dass etwas nicht stimmt. Anschließend den Tank unter warmen Wassser ausgespült und......tja, das Ergebnis ist auf dem Foto ja zu erkennen.

Also, was habe ich da groß falsch machen können?!

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 14:04
avatar  Eddy
#162 RE: Kruser One
avatar

Für mich fällt das unter Verschleiß - da ich ja der Warmdampfbevorzuger bin, habe ich so etwas wie Risse nicht. Und die Niko-Liquids sind absolut frei von Inhaltsstoffen, die solche Spuren hinterlassen können. Insofern perlen meine Tanks glasklar seit über einem Jahr ohne sichtbare Veränderungen. Ich finde das normal.

In Theorie bin ich jedenfalls super!

HAMBURGER STAMMTISCH normalerweise an jedem LETZTEN FREITAG IM MONAT ab 17 Uhr - NEU: jetzt im Restaurant "Dubrovnik", Adolph-Schönfelder-Str. 49 (U-Bahn Hamburger Straße).


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 21:04
#163 RE: Kruser One
avatar

Es sind wieder KruserOne im Shop erhältlich. Aber leider keiner in Black.... ein Shiny-Silver habe ich schon.

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 21:10
avatar  Eddy
#164 RE: Kruser One
avatar

Evo ist noch da

In Theorie bin ich jedenfalls super!

HAMBURGER STAMMTISCH normalerweise an jedem LETZTEN FREITAG IM MONAT ab 17 Uhr - NEU: jetzt im Restaurant "Dubrovnik", Adolph-Schönfelder-Str. 49 (U-Bahn Hamburger Straße).


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 21:13
avatar  Virtus
#165 RE: Kruser One
avatar

Ja aber nur der 3milimeter


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 21:14
#166 RE: Kruser One
avatar

Tja, wollte mir auch noch einen in Black holen. Verfügbar war er! Aber dann.......hat die Zahlungsanweisung leider etwas zu lange gedauert.

Vielleicht beim nächsten Mal.

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 21:18
avatar  Virtus
#167 RE: Kruser One
avatar

Hab beim Orange schon den Finger auf der Taste gehabt,
nächstes mal halt dann.
Achja,
Danke Freddy für die guten/schönen Teile.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 21:18
#168 RE: Kruser One
avatar

Ja den Evo habe ich schon gesehen. Finde aber in den black ein wenig hübscher. Das Auge dampft mit. :-). Den Black mit roten o-ringen. :-)

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 21:18
avatar  Virtus
#169 RE: Kruser One
avatar

OH Mist hab ich Freddy geschrieben Eddy natürlich


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 21:30
avatar  canna85
#170 RE: Kruser One
avatar

juhu endlich einen bekommen :D freu

ich habe gar keine Geräte :D


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 21:33
avatar  Virtus
#171 RE: Kruser One
avatar

canna der wird dir Spaß und guten Dampf machen.
Glückwunsch


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 21:35 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 21:37)
#172 RE: Kruser One
avatar
Bilder Upload

Hi Kruser Fans,

ich hab bis jetzt noch keine Masse von dem gefunden die mich aber interessieren würden wie lang ist den der 3ml und der 5ml von der Base bis zu Top-Cap quasi ohne 510er Anschluß und Drip-Tip?

Danke schon mal für eure Antworten

Gruß SteveSmoke

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 21:39
avatar  Vitel09
#173 RE: Kruser One
avatar

Hallo Leute, habe so eben auch einen bestellt.
Zwar nur kleinen mit 3ml, doch es reicht.
Wollt erst einen taifun GT oder noch einen kayfun.
Doch der kruser One war schneller verfügbar.
Hoffe der dampft gut!
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 21:44
avatar  canna85
#174 RE: Kruser One
avatar

genau so gings mir auch mitm Taifun GT .. aber was nicht ist kann ja noch werden ... :D und das der Kruser nen feines Teil ist glaube ich dir glatt Virtus :D

ich habe gar keine Geräte :D


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 21:45 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 21:50)
#175 RE: Kruser One
avatar

Zitat von Vitel09 im Beitrag #173
Hallo Leute, habe so eben auch einen bestellt.
Zwar nur kleinen mit 3ml, doch es reicht.
Wollt erst einen taifun GT oder noch einen kayfun.
Doch der kruser One war schneller verfügbar.
Hoffe der dampft gut!
Gruß


Herzlichen.... Ich habe auch noch ein Kay V3.1 hier. Grad dämpfe ich den Kruser und ich finde das der kruser sogar mehr dampft. Du wirst dein Spaß haben. Außerdem ist der kruser besser zum wickeln und befüllen. Nur für die Jackentasche ist der Kay besser.

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht