Kruser One

  • Seite 5 von 9
03.03.2013 22:46
#101 RE: Kruser One
avatar

Also ich hab meinen Kruser ja noch bekommen, kurz bevor die Bestellliste auf Facebook geschlossen wurde und muss sagen, dass aus meine Erfahrung die 2mm Silikatschnur am besten geeignet ist... keinerlei nachflussprobleme und kein schwenken mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 02:20
avatar  Ruzi
#102 RE: Kruser One
avatar

Also das mit "kaltem" Dampf ist wohl eher relativ zu sehen.
Mir brutzelts dabei auch schier den Gaumenlappen weg wenn ich häufiger ziehe, da wird wohl demnächst der Dampfkühler vom Beast drauf müssen.

Vielleicht könnt man ja Felix mal den Vorschlag unterbreiten auch farblich passend eloxierte Dampfkühler zu drehen, die Kühlrippen würden 1a zur Kruseroptik passen

Zur Verfügbarkeit: Seit der angekündigten Aktion am 22.02. gab es wohl keinen offenen Verkauf mehr, die müssen erst wieder vorproduziert werden und erst was fertig ist kommt dann wieder zu irgendeinem Termin häppchenweise rein.
Laut meinem Script gabs am 27.02. mal einen in blau und am 01.03 einen in schwarz aber die hat Eddy wahrscheinlich nur mal schnell nach Absprache für einen Käufer reingestellt.

babaaa :)
dat Ruzi


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 20:13
#103 RE: Kruser One
avatar

Es sind gerade welche verfügbar http://www.krusershop.de/krusershop/kruserone/


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 20:20
#104 RE: Kruser One
avatar

Zitat von Donalpin im Beitrag #103
Es sind gerade welche verfügbar http://www.krusershop.de/krusershop/kruserone/


Aber leider kein Kruser "Black Edition". ...bin wohl wieder zu späht dran...


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 20:29
avatar  ( gelöscht )
#105 RE: Kruser One
avatar
( gelöscht )

aber einer in Orange war drin :) betonung liegt auf war ;)


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 20:32
#106 RE: Kruser One
avatar

Zitat von Netzdruide im Beitrag #105
aber einer in Orange war drin :) betonung liegt auf war ;)



hab ich bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 20:36
avatar  ( gelöscht )
#107 RE: Kruser One
avatar
( gelöscht )

dann warn 2 drin ;) auf jeden fall ist einer bald aufn weg zu mir :D


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 20:38
avatar  Sam2504
#108 RE: Kruser One
avatar

Satin silver in 5 ml an mich


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 20:38
avatar  Sam2504
#109 RE: Kruser One
avatar

den black limited edition hatte ich schon im körbchen


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 20:40
#110 RE: Kruser One
avatar

Zitat von Sam2504 im Beitrag #109
den black limited edition hatte ich schon im körbchen


Heute??? ..um wieviel Uhr???


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 20:40
avatar  Sam2504
#111 RE: Kruser One
avatar

vor 10 min ....beim bezahlen dann weg


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 20:42
avatar  Sam2504
#112 RE: Kruser One
avatar

wollte auf jedenfall 5ml kalter dampf....ausser shiny egal welcher.......satin geworden


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 20:42
#113 RE: Kruser One
avatar

Zitat von Sam2504 im Beitrag #111
vor 10 min ....beim bezahlen dann weg


Dann war ich wohl mir der F5 Taste nicht schnell genug.
Ich war noch in anderen Threads unterwegs... MIST!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 20:43
avatar  Sam2504
#114 RE: Kruser One
avatar

und vor 5 min isn 3ml in black eloxiert raus


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 20:46
#115 RE: Kruser One
avatar

Zitat von Sam2504 im Beitrag #114
und vor 5 min isn 3ml in black eloxiert raus


Das gibt's doch nicht!!! Hatte vor ca. 6 min. nochmal aktualisiert!
Wurde bestimmt wieder nur je einer von den Black Editions (3 + 5ml) verkauft!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 21:01 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2013 21:02)
#116 RE: Kruser One
avatar

Ich mag diese bewusste Knappheit überhaupt nicht!
Aber egal erstens habe ich schon zwei Kruser (Satin Silver und Black Evo) und zeitens fertigt mir Cutty jetzt dafür einen ROMEO in schwarz. Tja, liebe Kruser Shop-Betreiber auch andere Kleinserien-Hersteller haben schöne Verdampfer!
Den Satin Silver habe ich übriges nach 'nem kleinen Unfall noch ein wenig aufgepimpt.
Bilder davon gibt's demnächst HIER!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 21:05
avatar  Sam2504
#117 RE: Kruser One
avatar

ja diese Knappheit nervt....aber hat auch seine Vorteile....willste das Ding nimmer haben kriegst es fürs gleiche Geld wieder los


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 21:09
#118 RE: Kruser One
avatar

Das stimmt schon, aber mit der Zeit vergraulen es sich diese Hersteller mit den Kunden und wer steht dann schon wieder mit dem Bein in der Tür? Richtig! Die Chinesen mit 'nem Clone...


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 21:11
#119 RE: Kruser One
avatar

Guten Abend,
kiekst du Shop........sind welche erhaltbar....suche auch schon ne Weile.....sind welche da...*FREU* - - und bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 21:16
#120 RE: Kruser One
avatar

Zitat von DampfDynamo im Beitrag #119
Guten Abend,
kiekst du Shop........sind welche erhaltbar....suche auch schon ne Weile.....sind welche da...*FREU* - - und bestellt



JAU! Aber leider kein "Black Edition", der fehlt noch in meiner Sammlung!

Viel Spaß mit deinem neuen Kruser!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 21:17
#121 RE: Kruser One
avatar

Naja bin nicht der Sammler,erstmal überhaupt einen haben....so hochgelobt wie der ist.N mal sehen ob ich auch solche lobeshymnen singen kann wenn er dann eintrifft.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 21:22 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2013 21:22)
#122 RE: Kruser One
avatar

Zitat von DampfDynamo im Beitrag #121
Naja bin nicht der Sammler,erstmal überhaupt einen haben....so hochgelobt wie der ist.N mal sehen ob ich auch solche lobeshymnen singen kann wenn er dann eintrifft.


Ich denke Du wirst es nicht bereuen! Schon die erste Wicklng war ein voller Erfolg bei mir!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 21:22
avatar  Sam2504
#123 RE: Kruser One
avatar

5ml alles ausverkauft


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 21:24
#124 RE: Kruser One
avatar

Zitat von Sam2504 im Beitrag #123
5ml alles ausverkauft


Tja, die geh'n weg wie geschitten Brot!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 21:26
avatar  Sam2504
#125 RE: Kruser One
avatar

Lieferzeit 7-9 Tage.................kanns kaum abwarten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht