Kayfun V3.1

  • Seite 47 von 251
02.02.2013 14:30
#1151 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von dampflok1 im Beitrag #1150
Sind nicht dabei !!!

Iss das wieder schwer!


Schwer nicht, aber lächerlich das sie nicht dabei sind.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 14:31
avatar  Phiron
#1152 RE: Kayfun V3.1
avatar

So, ich darf jetzt auch basteln, juhu


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 14:32
#1153 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Phiron im Beitrag #1152
So, ich darf jetzt auch basteln, juhu




Viel Spaß!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 14:48
avatar  nobbi
#1154 RE: Kayfun V3.1
avatar

so meiner ist auch gewickelt................

ich kann die Vivis zum wickeln ncht mehr sehen !!!!!!

von Intaste
war alles dabei ...........

puh sogar ein ego - Aku ??

muss jetzt erst mal durchathmen .......


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 14:48
#1155 RE: Kayfun V3.1
avatar

Also, Leute ich war mal kurz auf der Dampfauktion........

Ist das zu Fassen ?

1 8 0€ will der Penner !

Ein anderer Volli.......... will den Versteigern und steht schon bei 130€ .........!

Deswegen haben hier auch einige keinen gekriegt .

Ich hab den Vollassis aber mal ne Saftige Mail geschrieben !


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 14:52
#1156 RE: Kayfun V3.1
avatar

Der Service geht aber bei DS immer weiter den Bach runter....
Klar der Kay ist da, das freut mich, aber ein Tracking hätte ich schon erwartet. Beim Mini gabs das noch.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 14:52
#1157 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hab eben ne mail bekommen von dem Freundlichen Schweizer :-) :-) :-) :-) :-) .

Er ist auf dem Weg zu mir :-) .


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 15:15
avatar  meggy
#1158 RE: Kayfun V3.1
avatar

SO sieht ordnungsgemäßer Tracking aus.

Diesen Anspruch sollte man als Kunde haben . Das hat doch noch was mit Geschäftsgebahren zu tun

Das hat Stil und Niveau.

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Sendung ist heute am 01.02.2013 mit der Sendungsnummer 322632289894
an DHL als DHL Paket, ( Hans Joachim Mackeldey , Wasserbank 42, 45663 Recklinghausen) übergeben worden.
Wenn Sie sich einen Überblick über den Sendungsstatus verschaffen möchten, können Sie auf der
Internetseite www.dhl.de, unter "Track & Trace für jedermann" eine Sendungsanfrage mit der hier
angegebenen Packstücknummer, sowie Ihrer PLZ (bei nationalen Sendungen) starten oder auf den nachfolgenden Link klicken:

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/s...dc=322632289894

Dies ist eine automatisch generierte E-Mail, antworten Sie daher nicht auf diese E-Mail, sondern wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Mit freundlichen Grüßen,
inTaste Team


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 15:16
avatar  Pit-74
#1159 RE: Kayfun V3.1
avatar

Meiner ist auch angekommen.
Dampft nach dem ersten Wickelversuch hervorprächtig.
Bei mir war auch ein eGo-Akku dabei. Find ich nett von Intaste.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 15:21
#1160 RE: Kayfun V3.1
avatar

Gamma auf Provari Chrom. Fehlt nur noch die Ausrüstung für den Long Mode. Betreibe meinen 2.1 auch im Long Mode. Finde kühleren Dampf angenehmer. Wobei der warme Dampf mit Apfelliquid sehr intensiv vom Geschmak ist. Könnte ich mich auch dran gewöhnen.

Gruß
Jens

Bildanhänge
imagepreview

image001.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 15:22
#1161 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Phiron im Beitrag #1078
Zitat von babbatobi im Beitrag #1077
Ich habe mir die neue 3mm Ekowool Silika bestellt und gerade in meinen 3.1 eingebaut. Ohne großartig einzudampfen schmeckt es wie gewohnt wahnsinnig gut :-) und lässt sich trotz der Dicke echt gut verbauen ohne Nachflussprobleme.
Kann die nur jedem empfehlen!!!

Hast du die trotzdem als S gelegt? Also 3-lagig?

Nee, das kannste knicken ... Zu dick, ich hab 2 Lagen an der Wicklung und einen Strang pro Seite zum aufsaugen
Funktioniert echt suuuper!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 15:23
#1162 RE: Kayfun V3.1
avatar

grummelbrummmmm....
habe gestern keinen mehr bekommen.
Hätte gerne einen Beta gehabt...
naja,sollte wohl nicht sein.
Naja...dann halt weiter auf Genisis-VD suche,die was taugen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 15:25
#1163 RE: Kayfun V3.1
avatar

Neuste Info von DS auf facebook!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So Freunde ich habe gerade mit dem Eugen telefoniert, und habe neue Informationen bekommen: Den Overstock bekommen wir schon heute Abend und es kann alles an alle wartenden am Montag ausgeliefert werden, desweiteren werden die Jungs das Wochenende durcharbeiten und die nächste Charge schon bereits Anfang nächster Woche an uns Versenden, das bedeutet, Mitte oder Ende nächster Woche kommen die Kayfune wieder in den Shop. Beobachtet die Seite ;)-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hört sich doch gut an für die wo noch keinen ergattern konnten.
Ach ja,ES DAMPFT


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 15:26
avatar  Bernie
#1164 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von babbatobi im Beitrag #1161
Zitat von Phiron im Beitrag #1078
Zitat von babbatobi im Beitrag #1077
Ich habe mir die neue 3mm Ekowool Silika bestellt und gerade in meinen 3.1 eingebaut. Ohne großartig einzudampfen schmeckt es wie gewohnt wahnsinnig gut :-) und lässt sich trotz der Dicke echt gut verbauen ohne Nachflussprobleme.
Kann die nur jedem empfehlen!!!

Hast du die trotzdem als S gelegt? Also 3-lagig?

Nee, das kannste knicken ... Zu dick, ich hab 2 Lagen an der Wicklung und einen Strang pro Seite zum aufsaugen
Funktioniert echt suuuper!!!

Eine weitere Steigerung ist die Nutzung vom Nichrom-Heizdraht (0,10 3x gezwirbelt). Echt klasse an einer 3mm Silikatschnur


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 15:26
avatar  Lorhne
#1165 RE: Kayfun V3.1
avatar

Wasbbrauch man für den Longmode?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 15:28
avatar  Bernie
#1166 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Lorhne im Beitrag #1165
Wasbbrauch man für den Longmode?


1x normalen Makrolontank und V3 Verbindungsring sieh hier z.B.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 15:29
#1167 RE: Kayfun V3.1
avatar

Supi !

Vor allem für die Assis , die 180 öcken rausschlagen wollen !!!:-) :-) :-) :-) :-) :-)

Pech gehabt :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Können se sich jetzt Einmachen:-) :-) :-) :-) :-) :-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 15:30
#1168 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von dampflok1 im Beitrag #1167
Supi !

Vor allem für die Assis , die 180 öcken rausschlagen wollen !!!:-) :-) :-) :-) :-) :-)

Pech gehabt :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Können se sich jetzt Einmachen:-) :-) :-) :-) :-) :-)

Hoffentlich


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 15:30
avatar  Phiron
#1169 RE: Kayfun V3.1
avatar

So, gewickelt, erster Test. Dampft ungefähr genauso wie ein perfekt gewickelter A2TM, aber schmeckt um einiges besser :)
Hab mich sehr über den Gratis Ego-Akku von Intaste gefreut.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 15:31
avatar  Lorhne
#1170 RE: Kayfun V3.1
avatar

Und die Extension, oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 15:32 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 15:32)
avatar  Bernie
#1171 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #1166
Zitat von Lorhne im Beitrag #1165
Wasbbrauch man für den Longmode?


1x normalen Makrolontank und V3 Verbindungsring sieh hier z.B.




Hab natürlich noch zusätzlich innen das Luft-Röhrchen vergessen (Kayfun V3 ES Extension), das draufgesetzt ziemlich weit ins SM-Mundstück reinragt, geht aber!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 15:33
avatar  Lorhne
#1172 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ok, danke:)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 15:33
#1173 RE: Kayfun V3.1
avatar

ich glaube ja nicht; doof sind die die Die Kayfuné reinseten sondern eher die die dann kaufen bzw. für teuer Geld ersteigern.
Und es gibt genug die auch diese Preise zahlen. Kann man nur sagen selber schuld ! Man sollte das auf keinen Fall unterstützen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 15:34
avatar  Jason
#1174 RE: Kayfun V3.1
avatar

Mein Kayfun ist immer noch nicht da :( Nun, die Hoffnung stirbt zuletzt! Werde noch bis 17:30 warten und dann gehe ich zum Kollegen.
Weis ja auch nicht ob es im Zustellfahrzeug ist da wäre die Sendungsnummer schon praktisch gewesen. Ein ego Akku hätte ich auch gerne als Geschenk bei gehabt. Hmm, nächste mal bestelle ich auch bei Intaste.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 15:35
#1175 RE: Kayfun V3.1
avatar

Und mal ne kurze Meinung von mir zur Verarbeitung vom 3.1,da hier ja jemand meinte die Gewinde wären nicht so dolle.
Nun,bei mir laufen sie wie Butter. Sehr sehr gute Verarbeitung,höchste Qualität!!!!!!!
In Sachen Optik bin ich völlig Begeistert,schöner und stimmiger geht es wohl kaum.(für mich)
Dampfen und schmecken tut's auch Weltklasse,so wie auch schon bei den Minis.
Fazit.
Hammer Hammer und noch mal Hammer. Passt alles und ist jeden Cent wert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht