Kayfun V3.1

  • Seite 48 von 251
02.02.2013 15:40
#1176 RE: Kayfun V3.1
avatar

Bleibt zu hoffen ,daß Intaste das selbe tut wie Ds .........

Wenn dann die Extansion in die Shops kommt , Ordern die Shopbetreiber hoffentlich gleich genug !

Nicht daß , daselbe Martierium nochmal Stattfindet.....:-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 15:44
avatar  maspro
#1177 RE: Kayfun V3.1
avatar

Mein Gamma ist heute auch gekommen. Schmecken und Dampfen tut das Teil wie erwartet, einen Hauch besser als der Mini 2.1. Also wirklich erste Sahne.

Aber mal ehrlich Leute, bei dem Preis und Hype hätte ich schon etwas anderes erwartet! Ich bin gerade ordentlich angepisst: Gestern ist mir, trotz sorgsamer Behandlung, der Markrolontank vom Mini (an der Sollbruchstelle) am oberen Gewinde gerissen. Ganz toll. Und wenn ich mir den Dicken jetzt anschaue, kann ich die ganzen Lobeshymnen von wegen Verarbeitungsqualität beim besten Willen nicht nachvollziehen. Die Bohrungen an der Base sind angelaufen, teils sogar scharfkantig. Sieht man auch schön im Video vom Stefan. Die obere Kante der Base ist bei meinem auch verhunzt. Die Gewinde laufen nicht gut, sondern schlicht und einfach schlecht. Wie sowas richtig gemacht wird kann man z.B. beim Taifun sehen.

Ich will es hier niemandem madig machen, aber genau genommen ist die Verabeitung, gemessen am Preis, eine Frechheit.

Da würde ich mir auch bei dem einen oder anderen Reviewer etwas mehr Objektivität wünschen.

Gruß
Marc

Pyrofrei seit dem 08.10.2012, 18.00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 15:47
#1178 RE: Kayfun V3.1
avatar

Die Zocker haben selbst mal schnell Hochgeboten auf 150€ !

Jetzt können se sich die wohinschieben und draufrumlutschen:-) :-) :-) :-) :-) :-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 15:48
#1179 RE: Kayfun V3.1
avatar

Meine Gewinde sind auch nicht wirklich gut. Dampf und Geschmackstechnisch klasse, wie der 2.1.

Gruß
Jens


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 15:49
#1180 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von maspro im Beitrag #1177
Mein Gamma ist heute auch gekommen. Schmecken und Dampfen tut das Teil wie erwartet, einen Hauch besser als der Mini 2.1. Also wirklich erste Sahne.

Aber mal ehrlich Leute, bei dem Preis und Hype hätte ich schon etwas anderes erwartet! Ich bin gerade ordentlich angepisst: Gestern ist mir, trotz sorgsamer Behandlung, der Markrolontank vom Mini (an der Sollbruchstelle) am oberen Gewinde gerissen. Ganz toll. Und wenn ich mir den Dicken jetzt anschaue, kann ich die ganzen Lobeshymnen von wegen Verarbeitungsqualität beim besten Willen nicht nachvollziehen. Die Bohrungen an der Base sind angelaufen, teils sogar scharfkantig. Sieht man auch schön im Video vom Stefan. Die obere Kante der Base ist bei meinem auch verhunzt. Die Gewinde laufen nicht gut, sondern schlicht und einfach schlecht. Wie sowas richtig gemacht wird kann man z.B. beim Taifun sehen.

Ich will es hier niemandem madig machen, aber genau genommen ist die Verabeitung, gemessen am Preis, eine Frechheit.

Da würde ich mir auch bei dem einen oder anderen Reviewer etwas mehr Objektivität wünschen.

Gruß
Marc



Kann ich nicht bestätigen,bei mir ist alles Top!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 15:53
#1181 RE: Kayfun V3.1
avatar

Das Problem ist halt .....grobmotorik.....

Einmal Verkanten ......und schon läuft's nich mehr so gut........ob Absicht oder nicht.

Wobei ich hier niemanden als Grobmotoriker darstellen will . Ist halt schnell mal Passiert.....


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 15:54
#1182 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von starbuck im Beitrag #1179
Meine Gewinde sind auch nicht wirklich gut. Dampf und Geschmackstechnisch klasse, wie der 2.1.

Haste ihn den Gereinigt vorm ersten Gebrauch? Ich hab ihn ausgekocht und beim zusammenbauen alle Gewinde ein paar mal auf und wieder zusammengedreht. Das muss sich natürlich ein bissel einfahren,wie geschrieben bei mir läuft alles wie Butter.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 15:54
avatar  maspro
#1183 RE: Kayfun V3.1
avatar

Schau dir die Gweinde einfach mal bewusst an. Hat also nichts mit Motorik zu tun.

Gruß
Marc

Pyrofrei seit dem 08.10.2012, 18.00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 15:56
avatar  macer
#1184 RE: Kayfun V3.1
avatar

Die ersten Gewindegänge sind unsauber geschnitten.
Wenn die erst einmal gepackt haben, gehts butterweich. Nix grobmotorik ;)
Das können die Chinesen besser.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 15:58
#1185 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von macer im Beitrag #1184
Die ersten Gewindegänge sind unsauber geschnitten.
Wenn die erst einmal gepackt haben, gehts butterweich. Nix grobmotorik ;)
Das können die Chinesen besser.

Nicht gegen dich,aber das können sie sicher nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 15:58
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#1186 RE: Kayfun V3.1
avatar
nasty27 ( gelöscht )

also das ds keine sendungsnr schickt ist mir neu, habe bisher immer eine bekommen, naja wie auch immer meiner ist noch net da und wird wahrscheinlich heut auch net kommen
da die post bei uns in der umgebung personal probleme hat, zu viele krank etc.
naja ich bin mit sehr guten dampfgeräten ausgestattet von daher macht mir das nichts, habe ja net umsonst meinen kayfun v3 vor monaten verkauft.
von daher bin ich cool und entspannt,
freue mich für alle die ihren bekommen haben.
ach und noch was, das intaste schneller ist als ds isch ja och nischts neues


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 15:59
#1187 RE: Kayfun V3.1
avatar

Gereinigt hab ich Ihne grob. Wenn der Tank gleich leer ist geh ich nochmal ran. Das mit der Grobmotorick ist zwar richtig, liegt aber nicht vor.

Erstmal den Tank leeren, nen Jack trinken und ein bisschen Fussball schauen.

Gruß
Jens


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 16:00
avatar  Lorhne
#1188 RE: Kayfun V3.1
avatar

Also bei mir kam er ohne Sendungsnummer an.

Ist übrigens meine neue Lieblingsdampfe. Der 2.1 mini hingegen gefiel mirbgwr nicht. Zu klein und deswegen zu fummelig :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 16:07
#1189 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Lorhne im Beitrag #1188
Also bei mir kam er ohne Sendungsnummer an.

Ist übrigens meine neue Lieblingsdampfe. Der 2.1 mini hingegen gefiel mirbgwr nicht. Zu klein und deswegen zu fummelig :)

Den Mini muss man auch wirklich im Griff haben,mir hat da wahrscheinlich die lange Wickelerfahrung(ca 1 Jahr) mit dem A2TM(Bulli Smoker) geholfen. Hast schon recht,der ist nicht so einfach zu handhaben wie der 3.1. Aber der Mini ist auch Klasse,ich mag ihn sehr.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 16:10
avatar  meggy
#1190 RE: Kayfun V3.1
avatar

Du mußt ihn dir zur Brust nehmen, bevor Du den Jack trinkst, sonst wird das wieder nichts......




Erstmal den Tank leeren, nen Jack trinken und ein bisschen Fussball schauen.[/quote]


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 16:11
#1191 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zu den Gewinden muß ich auch sagen, daß der jeweils 1. Gewindegang doch unsauber und scharfkanntig ist, das geht besser. Aber die Gewinde laufen trotzdem sauber und weich.
Dampfen tut er, wär auch auch blöd wenn nicht ;)
Bei der Silica von DS steht 1,0 drauf, das ist doch aber eine 2mm oder?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 16:11
avatar  Lorhne
#1192 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ja, der ist ok, aber der Innenraum war mir zum Wicken einfach zu klein. :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 16:13
#1193 RE: Kayfun V3.1
avatar

Immernoch zu klein? wow

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 16:14
avatar  Lorhne
#1194 RE: Kayfun V3.1
avatar

Beim 2.1 :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 16:14
#1195 RE: Kayfun V3.1
avatar

aso ^^

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 16:14
#1196 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Lorhne im Beitrag #1192
Ja, der ist ok, aber der Innenraum war mir zum Wicken einfach zu klein. :)

Glaub wir berichten(diskutieren) hier auf höchstem Niveau . Wirklich meckern geht doch gar nicht bei diesen tollen Verdampfern


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 16:15
#1197 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #1182
Zitat von starbuck im Beitrag #1179
Meine Gewinde sind auch nicht wirklich gut. Dampf und Geschmackstechnisch klasse, wie der 2.1.

Haste ihn den Gereinigt vorm ersten Gebrauch? Ich hab ihn ausgekocht und beim zusammenbauen alle Gewinde ein paar mal auf und wieder zusammengedreht. Das muss sich natürlich ein bissel einfahren,wie geschrieben bei mir läuft alles wie Butter.


Wie soll ich mir das mit dem Auskochen genau vorstellen?

Topf mit Wasser auf der Herdplatte und Kayfun Teile (ohne Dichtungsringe) darin ein paar Minuten kochen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 16:15
#1198 RE: Kayfun V3.1
avatar

Nunja, der Preis ist ja auch auf hohem Niveau :)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 16:16
avatar  Lorhne
#1199 RE: Kayfun V3.1
avatar

Das stimmt :)

Wie geasgt:hab meine neue Lieblingsdampfe gefunden *schwärm*


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 16:16
avatar  Lorhne
#1200 RE: Kayfun V3.1
avatar

So, 3 Teile für Longmode bestellt. Binn mal gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht