Kayfun V3.1

  • Seite 46 von 251
02.02.2013 13:20
#1126 RE: Kayfun V3.1
avatar

DS hat gesagt, das man von DHL die Tracking zu gesand bekommt, sobald es von DHL gescannt wurde. Bei mir ist das nicht der Fall, aber es wurden auch noch nicht alle Sendungen verschickt.
Status Versendet heißt nur: DS ist fertig mit verpacken aber nicht das es verschickt ist.

Also warten auf nächste Woche!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 13:22
avatar  CriTT
#1127 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von griller im Beitrag #1120
Moin,
hab gradmal versucht ein paar Highendsmoke- Offlineshops Nähe HH anzutelefonieren.
Ahrensburg: Hat non 2 gestrahlte zu vergeben, der Kerl am Telefon meinte die sehen aus wie Provaris - och nö, kann er behalten ;)
Harburg : Die gewählte Nummer ist nicht vergeben - dolle Sache !
Ein weiterer Shop wegen Krankheit geschlossen, Rest habe ich nicht probiert, weil mit heute stautechnisch zu nervig.
Wenn ichs mir recht überlege ist die geschliffene Version ist für mich auch schon ein Komproiss, der Rest in meinen Augen ein Nogo, schließlich dampft das Auge mit.
Deshalb sag ich Kayfun3.1 nein danke und freu mich umsomehr auf den Ithaka ;)



harburg hat dicht gemacht!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 13:27
#1128 RE: Kayfun V3.1
avatar

Warum hat der an der Seite auch nochmal löcher? also die schrauben sind doch oben drauf für die wicklung. kann man die auch seitlich reinschrauben?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 13:30
avatar  Wolfram
#1129 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ja, dafür sind die Madenschrauben.
Wenne lieber von der Seite und so .....


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 13:30 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 13:32)
avatar  Bernie
#1130 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von abramotte im Beitrag #1128
Warum hat der an der Seite auch nochmal löcher? also die schrauben sind doch oben drauf für die wicklung. kann man die auch seitlich reinschrauben?

Du kannst Dir bei der nächsten Bestellung für 0,00 Euro kleine Madenschrauben dazugeben lassen. Mit diesen in den entdeckten Löchern kannst du dann deinen Wicklungsdraht befestigen, indem Du die jetzigen Schrauben entfernst und in diese beiden Löcher dann den Drahrt reinsteckst. Das geht vor allem gut, wenn man dreifach gezirbelten oder sogar geflochtenen Drahrt nimmt, eine ungeheure Dampfentwicklung und dieser dicke Draht steckt dann gut fest von den seitlichen Madenschrauben gehalten!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 13:36
#1131 RE: Kayfun V3.1
avatar

Man was für ein Pech. DHL war da, aber nur für den Nachbarn.
Ich hab Ihn gezwungen das ganze Auto zu kontrollieren um nach
meinem Kayfun zu suchen. Leider nichts.!!
So, jetzt mach ich die Flasche Rum auf. :-(((((

Kayfun V3.1 Brushed, 2 x Kayfun Lite, Kayfun Lite+, 2xFeV2, Kayfun Mini V2.1, AQUA, Kraken, 4xTaifun GT, Taifun GS, 2xAIOS Mod, GG Odysseus V2, Penelope, Ithaka und und und.

Provari V1 Silver, Provari V2 Silver, Provari Mini V2.5, Vamo V2, EpicStorm, GGTS, Zmax Telescope, Astro Mod, 2xNemesis, 2x69Mod, SGL Telescope

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 13:39
#1132 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #1130
Zitat von abramotte im Beitrag #1128
Warum hat der an der Seite auch nochmal löcher? also die schrauben sind doch oben drauf für die wicklung. kann man die auch seitlich reinschrauben?

Du kannst Dir bei der nächsten Bestellung für 0,00 Euro kleine Madenschrauben dazugeben lassen. Mit diesen in den entdeckten Löchern kannst du dann deinen Wicklungsdraht befestigen, indem Du die jetzigen Schrauben entfernst und in diese beiden Löcher dann den Drahrt reinsteckst. Das geht vor allem gut, wenn man dreifach gezirbelten oder sogar geflochtenen Drahrt nimmt, eine ungeheure Dampfentwicklung und dieser dicke Draht steckt dann gut fest von den seitlichen Madenschrauben gehalten!




Gibt es da nen Bild von oder Video?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 13:40
#1133 RE: Kayfun V3.1
avatar

@ maverick77
Alkohol ist doch keine Lösung ;)
Wobei ich mir gleich auch mal nen Johnny W gönnen werde.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 13:48
#1134 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von abramotte im Beitrag #1132
Zitat von Bernie im Beitrag #1130
Zitat von abramotte im Beitrag #1128
Warum hat der an der Seite auch nochmal löcher? also die schrauben sind doch oben drauf für die wicklung. kann man die auch seitlich reinschrauben?

Du kannst Dir bei der nächsten Bestellung für 0,00 Euro kleine Madenschrauben dazugeben lassen. Mit diesen in den entdeckten Löchern kannst du dann deinen Wicklungsdraht befestigen, indem Du die jetzigen Schrauben entfernst und in diese beiden Löcher dann den Drahrt reinsteckst. Das geht vor allem gut, wenn man dreifach gezirbelten oder sogar geflochtenen Drahrt nimmt, eine ungeheure Dampfentwicklung und dieser dicke Draht steckt dann gut fest von den seitlichen Madenschrauben gehalten!




Gibt es da nen Bild von oder Video?


guggst du da:

http://www.navy-lifeguard.de/infusions/video/video.php?id=69

ist zwar der V3, aber Martin zeigt die beiden unterschiedlichen Wicklungsmethoden.

Grüssle - Klaus

Dr.h.c.mett.Wurst - Facharzt für Schwartenmagen und Fleischworscht im Ring


NO BULLSHIT - FASTECHT ONLY





 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 13:51
#1135 RE: Kayfun V3.1
avatar

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er ist da
Liegt schon im Wasserbad,Wicklung ist vorgebosselt,gleich gehts Los


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 13:52
#1136 RE: Kayfun V3.1
avatar

Viel Spaß damit wünsche ich dir ich muss leider noch 9 minuten arbeiten so nen mist


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 13:54
#1137 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von IceCOBRA im Beitrag #1136
Viel Spaß damit wünsche ich dir ich muss leider noch 9 minuten arbeiten so nen mist

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 13:59 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 19:08)
avatar  Bernie
#1138 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von arbalete im Beitrag #1134
Zitat von abramotte im Beitrag #1132
Zitat von Bernie im Beitrag #1130
Zitat von abramotte im Beitrag #1128
Warum hat der an der Seite auch nochmal löcher? also die schrauben sind doch oben drauf für die wicklung. kann man die auch seitlich reinschrauben?

Du kannst Dir bei der nächsten Bestellung für 0,00 Euro kleine Madenschrauben dazugeben lassen. Mit diesen in den entdeckten Löchern kannst du dann deinen Wicklungsdraht befestigen, indem Du die jetzigen Schrauben entfernst und in diese beiden Löcher dann den Drahrt reinsteckst. Das geht vor allem gut, wenn man dreifach gezirbelten oder sogar geflochtenen Drahrt nimmt, eine ungeheure Dampfentwicklung und dieser dicke Draht steckt dann gut fest von den seitlichen Madenschrauben gehalten!


Gibt es da nen Bild von oder Video?

guggst du da:
http://www.navy-lifeguard.de/infusions/video/video.php?id=69
ist zwar der V3, aber Martin zeigt die beiden unterschiedlichen Wicklungsmethoden.



Genau - und hier ist die Seite für eine kommende Bestellung bei DS:
digitalsteam.de/SvoeMesto/SvoeMesto-Kayfun-V3-ES/Madenschrauben-M1-6x3mm-4-Stueck::327.html

Direktlink entfernt, keinen Gegenlink gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 14:00 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 14:01)
avatar  Phiron
#1139 RE: Kayfun V3.1
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 14:05
#1140 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ist zwar ganz nett, werde aber erstmal die standart machen. hat ja auch im mini gut funktioniert und damals beim v2. naja... montag kommt er hoffentlich oder dienstag...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 14:07 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 14:08)
avatar  Bernie
#1141 RE: Kayfun V3.1
avatar

Für meine alten Augen ist dies ein ziemlich fummeliges Unterfangen, das ich nur bei einem Kayfun gemacht habe.
Dabei sollte man erst einmal alle Schrauben vorjustieren und von einer Seite aus bis zur Hälfte des Loches vorschrauben, dann den dicken Draht oben einführen und dann braucht man nur noch von einer Seite festschrauben, da ja von der anderen Seite die Madenschrauben schon als Gegenhalt eingeschraubt sind.

Bei meinen anderen Kayfuns nutze ich aber eher die Schrauben von oben. Das geht nach meiner Erfahrung bei dünnerem Draht optimaler.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 14:14
avatar  Bernie
#1142 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #1094
Zitat von meggy im Beitrag #1088
bei dampfauktionen sind 4 stück eingestellt........richtige freunschaftspreise...........das ist allerletzte schublade......

Sollen ersticken an den Euronen . Aber man sieht wie dreckig viele Menschen sind.Ich käme niemals auf solche Gedanken. Meine Penelope hab ich Zb. gegen nen Mini getauscht. Für mich war das fair.Klar wusste ich das ich hätte mehr herauszuschlagen können,aber ne.Das geht gegen meinen Anstand den ich besitze im Gegensatz zu anderen.

Ach Leute, bei Geld hört bekanntlich die Moral auf: Ich möchte nicht wissen, wie skrupellos Millionen von Geldern an den Börsen rumgeschoben werden und die Broker mit einem Klick gleich 'ne Million und oft noch mehr ergattern: Tja, so ist es halt in der sog. freien Marktwirtschaft...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 14:20
#1143 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hab ich das richtig verstanden? Die legen 'nen überflüssigen Schraubendreher, Draht und GF bei die eh jeder da haben sollte der einen Kayfun bestellt aber die Madenschrauben - welche zum Verdampfer gehören - für die Befestigung einer Wicklung von oben nicht? Geht's eigentlich noch?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 14:23
avatar  Phiron
#1144 RE: Kayfun V3.1
avatar

die madenschrauben kommen in die seite... die schrauben für oben sind dabei


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 14:24 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 14:26)
#1145 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Phiron im Beitrag #1144
die madenschrauben kommen in die seite... die schrauben für oben sind dabei


Ja die meine ich ja - um die Wicklung von oben einzustecken und seitlich festzuschrauben, wie beim V3 halt. Aber das ist doch ein Witz, dass ich die extra nochmal bestellen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 14:26
avatar  Phiron
#1146 RE: Kayfun V3.1
avatar

ja wär jetzt sicher nicht so der aufwand gewesen, die für bei jedem VD beizulegen


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 14:27
#1147 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Phiron im Beitrag #1146
ja wär jetzt sicher nicht so der aufwand gewesen, die für bei jedem VD beizulegen


Eben. Dafür hätten 'se sich lieber das andere Gedöns in A....... schieben können.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 14:27
#1148 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Geissler1963 im Beitrag #1145
Zitat von Phiron im Beitrag #1144
die madenschrauben kommen in die seite... die schrauben für oben sind dabei


Ja die meine ich ja - um die Wicklung von oben einzustecken und seitlich festzuschrauben, wie beim V3 halt.



Die oberen! Sind dabei !

Die seitlichen nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 14:28
#1149 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von dampflok1 im Beitrag #1148
Zitat von Geissler1963 im Beitrag #1145
Zitat von Phiron im Beitrag #1144
die madenschrauben kommen in die seite... die schrauben für oben sind dabei


Ja die meine ich ja - um die Wicklung von oben einzustecken und seitlich festzuschrauben, wie beim V3 halt.



Die oberen! Sind dabei !

Die seitlichen nicht!


Drücke ich mich so unverständlich aus? GENAU DIE SEITLICHEN MADENSCHRAUBEN MEINE ICH.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 14:29
#1150 RE: Kayfun V3.1
avatar

Sind nicht dabei !!!

Iss das wieder schwer!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht