Liquid Schmiede 1.Bestellung und gleich Enttäuscht :-(

  • Seite 3 von 4
05.01.2013 10:45
avatar  AB
#51 RE: Liquid Schmiede 1.Bestellung und gleich Enttäuscht :-(
avatar
AB

Ich finds etwas befremdlich, dass auf der Startseite immer noch mit den Christmas-Rabatt (bis 31.12.) geworben wird und nichts aktualisiert wurde...
AB


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 10:58
#52 RE: Liquid Schmiede 1.Bestellung und gleich Enttäuscht :-(
avatar
Bilder Upload

Zitat von AB im Beitrag #51
Ich finds etwas befremdlich, dass auf der Startseite immer noch mit den Christmas-Rabatt (bis 31.12.) geworben wird und nichts aktualisiert wurde...
AB



Denke bald kommt " Bewegung " in diesem Thread. Liquid Schmiede :Letzte Aktivität:05.01.2013 08:25

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 11:12
avatar  sal-am
#53 RE: Liquid Schmiede 1.Bestellung und gleich Enttäuscht :-(
avatar

Do, 03.01.2013 20:22 Uhr
Kitzingen
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 11:15
avatar  sal-am
#54 RE: Liquid Schmiede 1.Bestellung und gleich Enttäuscht :-(
avatar

Ein Wunder, die Bestellung ist gerade angekommen.
Danke an Liquid Schmiede


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 14:14
avatar  birgid
#55 RE: Liquid Schmiede 1.Bestellung und gleich Enttäuscht :-(
avatar

na ja wenn ich überlege 26.12 bestellt und am 5.01 erhalten 10 Tage und darunter waren maximal 6 Arbeitstage. Davon muss man mindestens zwei für die Zustellung wegrechnen. Wo bitte ist da eine Lange Lieferzeit? 4 Tage sehe ich nicht als lang an.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 08:29
avatar  sal-am
#56 RE: Liquid Schmiede 1.Bestellung und gleich Enttäuscht :-(
avatar

Man kann sich ja alles schönreden, wenn es einen selbst nicht betrifft.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 08:44
#57 RE: Liquid Schmiede 1.Bestellung und gleich Enttäuscht :-(
avatar
Bilder Upload

Zitat von birgid im Beitrag #55
na ja wenn ich überlege 26.12 bestellt und am 5.01 erhalten 10 Tage und darunter waren maximal 6 Arbeitstage. Davon muss man mindestens zwei für die Zustellung wegrechnen. Wo bitte ist da eine Lange Lieferzeit? 4 Tage sehe ich nicht als lang an.


Zitat von böser Bube im Beitrag #36


Am 14.12. bestellt und am 4.1.2013 immer noch nicht da ( Meine Info ). Etliche PM`s geschrieben. Keine Antwort.




Und wieviele Arbeitstage sind das ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 17:26
#58 RE: Liquid Schmiede 1.Bestellung und gleich Enttäuscht :-(
avatar

Das würde mich jetzt aber auch mal intressieren!

Grüße RO


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 17:29
#59 RE: Liquid Schmiede 1.Bestellung und gleich Enttäuscht :-(
avatar

Also ich habe über die Feiertage auch bissel was bestellt. Kam alles deutlich später als gewohnt an. DHL hat wohl echt gelitten unter dem Auftragsaufkommen ^^

Mag keine Poser-Signaturen. Ich besitze halt ein Dampfgerät. Wem es wirklich interessiert Welches, kann mich ja fragen


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 17:30
#60 RE: Liquid Schmiede 1.Bestellung und gleich Enttäuscht :-(
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #57
Zitat von birgid im Beitrag #55
na ja wenn ich überlege 26.12 bestellt und am 5.01 erhalten 10 Tage und darunter waren maximal 6 Arbeitstage. Davon muss man mindestens zwei für die Zustellung wegrechnen. Wo bitte ist da eine Lange Lieferzeit? 4 Tage sehe ich nicht als lang an.


Zitat von böser Bube im Beitrag #36


Am 14.12. bestellt und am 4.1.2013 immer noch nicht da ( Meine Info ). Etliche PM`s geschrieben. Keine Antwort.




Und wieviele Arbeitstage sind das ?


Ok, das ist wirklich deutlich zu lange!

Mag keine Poser-Signaturen. Ich besitze halt ein Dampfgerät. Wem es wirklich interessiert Welches, kann mich ja fragen


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 17:34
#61 RE: Liquid Schmiede 1.Bestellung und gleich Enttäuscht :-(
avatar

Zitat von sal-am im Beitrag #24
Ich kann die Liquid Schmiede auch nicht empfehlen.
Bestellt am 26.12.2012
DHL Sendungsbenachrichtigung am 30.12.2012 erhalten.
Aber bis heute 04.01.2013 nichts erhalten.
Das war auch meine erste und letzte Bestellung in dem Laden


Und was sagt die sendungsverfolgung?


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 17:44
#62 RE: Liquid Schmiede 1.Bestellung und gleich Enttäuscht :-(
avatar
Bilder Upload

Zitat von Bushido26 im Beitrag #22
Am 14.12 bestellt und am 17.12 soll es angeblich weggeschickt worden sein!

Ich bin zwar von Österreich aber es müsste schon längst da sein!

Mich ärgert es nur irsinnig das mir keiner auf Mail antwortet und ich im Regen stehen gelassen werde und ich kein Liquid mehr habe!




So ist das richtig. Am 4.1.2013 um 23 Uhr hatte er immer noch keine Antwort auf seine Mails/PM´s geschweige die Ware von LS.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 19:48
#63 RE: Liquid Schmiede 1.Bestellung und gleich Enttäuscht :-(
avatar

Zitat von birgid im Beitrag #55
na ja wenn ich überlege 26.12 bestellt und am 5.01 erhalten 10 Tage und darunter waren maximal 6 Arbeitstage. Davon muss man mindestens zwei für die Zustellung wegrechnen. Wo bitte ist da eine Lange Lieferzeit? 4 Tage sehe ich nicht als lang an.


Ich habe bei meinem Händler was bestellt am 26.12.2012. Geliefert am 28.12.2012.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 22:26
avatar  birgid
#64 RE: Liquid Schmiede 1.Bestellung und gleich Enttäuscht :-(
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #57
Zitat von birgid im Beitrag #55
na ja wenn ich überlege 26.12 bestellt und am 5.01 erhalten 10 Tage und darunter waren maximal 6 Arbeitstage. Davon muss man mindestens zwei für die Zustellung wegrechnen. Wo bitte ist da eine Lange Lieferzeit? 4 Tage sehe ich nicht als lang an.


Zitat von böser Bube im Beitrag #36


Am 14.12. bestellt und am 4.1.2013 immer noch nicht da ( Meine Info ). Etliche PM`s geschrieben. Keine Antwort.




Und wieviele Arbeitstage sind das ?


Ich hab auf den Beitrag von SA-am geantwortet und nicht auf den wo am 14.12. Bestellt wurde, diese Beschwerte ist ja wohl berechtigt.
Und ja mich betrifft es nicht, aber erstens würde ich mit längeren Lieferzeiten rechnen wenn ich zu so einer Zeit bestelle, und zweitens mich dann auch nicht drüber aufregen wenn die Lieferung dann ein paar Tage dauert.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 22:36
#65 RE: Liquid Schmiede 1.Bestellung und gleich Enttäuscht :-(
avatar

Entschuldigt bitte, wenn ich mich hier mal mit einer Frage melde * off topic*, weil sie gerade zum Thema paßt:
es geht bei der Shopbewertung auch immer um die schnelle Lieferung...am besten sollen die Händler unsere Bestellungen erahnen, warum??? Ich meine, ich kaufe meine Milch doch auch nicht erst, wenn ich die letzte getrunken habe....man kennt doch seinen Verbrauch und weiß, wie lange man noch Liquid hat, warum kann man dann nicht 10 Tage vorher bestellen?
Was ist so wichtig an der schnellen Lieferung? Warum muß die nach 2 Tagen schon da sein? Mir ist der Preis eines Liquids viel wichtiger, es ist wichtiger, ob es gut schmeckt und ob der Service freundlich ist....ich würde mich nie drüber aufregen, dass die Lieferung mal ein paar Tage dauert....bei Büchern von Amazon oder meinem Klamottenshop dauert es mindestens eine Woche, es sei denn, ich zahle drauf.
Klärt mich bitte mal auf, danke!

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 22:58
avatar  sal-am
#66 RE: Liquid Schmiede 1.Bestellung und gleich Enttäuscht :-(
avatar

Zitat von birgid im Beitrag #64
Zitat von böser Bube im Beitrag #57
Zitat von birgid im Beitrag #55
na ja wenn ich überlege 26.12 bestellt und am 5.01 erhalten 10 Tage und darunter waren maximal 6 Arbeitstage. Davon muss man mindestens zwei für die Zustellung wegrechnen. Wo bitte ist da eine Lange Lieferzeit? 4 Tage sehe ich nicht als lang an.


Zitat von böser Bube im Beitrag #36


Am 14.12. bestellt und am 4.1.2013 immer noch nicht da ( Meine Info ). Etliche PM`s geschrieben. Keine Antwort.




Und wieviele Arbeitstage sind das ?


Ich hab auf den Beitrag von SA-am geantwortet und nicht auf den wo am 14.12. Bestellt wurde, diese Beschwerte ist ja wohl berechtigt.
Und ja mich betrifft es nicht, aber erstens würde ich mit längeren Lieferzeiten rechnen wenn ich zu so einer Zeit bestelle, und zweitens mich dann auch nicht drüber aufregen wenn die Lieferung dann ein paar Tage dauert.


Erstens ist es wohl egal wann ich bestelle ob nach Weihnachten, nach Ostern oder wann auch immer, wenn ich schon in VORKASSE gehe, kann ich auch wie auf der Homepage beworben " Wir liefern i.d.R innerhalb 2 tagen" davon ausgehen dass dem Händler sofort den Auftrag bearbeitet und nicht irgendwelche Feiertage benutzt um nicht termingerecht zu liefern. Sollte er zu wenig Personal haben, um die "vielen" Bestellungen, die er hat aufzuarbeiten, dann besteht ja die Möglichkeit mehr Personal einzustellen .
Ich kann mich wohl aufregen über was ICH will.
Meiner Meinung nach ist das zu lange und für mich der Fall erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 22:58
#67 RE: Liquid Schmiede 1.Bestellung und gleich Enttäuscht :-(
avatar
Bilder Upload

Zitat von Mrs. Asah im Beitrag #65

Klärt mich bitte mal auf, danke!



Das will ich gerne tun., Es gibt sicherlich User/Dampfer ,die nicht groß in Klamottenshops oder in Bücherclubs" verkehren. Die wirklich jeden Cent 3mal umdrehen müssen. Ich gehöre

gottseidank nicht dazu, aber in solch eine Situation kann man verdammt schnell kommen.

Diese User sind froh, wenn der 1. oder der 15. ist, damit sie schnell ein paar Fläschchen Liquid kaufen können. Denn für Großreserven haben sie kein Geld.

Dann kann man doch als Händler ansagen, dass man in Urlaub geht für 2 Wochen. oder ?

Nein, diese User warten jetzt bis der Händler wieder aus seinem Urlaub wiederkommt und haben aber kein Liquid und auch kein Geld mehr ( weil sie es ja schon überwiesen haben ) sich neues

zu kaufen. Ob das jetzt hier im Einzelfall auch LS betrifft, weiss ich natürlich nicht.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 23:09
avatar  sal-am
#68 RE: Liquid Schmiede 1.Bestellung und gleich Enttäuscht :-(
avatar

Zitat von Mrs. Asah im Beitrag #65
Entschuldigt bitte, wenn ich mich hier mal mit einer Frage melde * off topic*, weil sie gerade zum Thema paßt:
es geht bei der Shopbewertung auch immer um die schnelle Lieferung...am besten sollen die Händler unsere Bestellungen erahnen, warum??? Ich meine, ich kaufe meine Milch doch auch nicht erst, wenn ich die letzte getrunken habe....man kennt doch seinen Verbrauch und weiß, wie lange man noch Liquid hat, warum kann man dann nicht 10 Tage vorher bestellen?
Was ist so wichtig an der schnellen Lieferung? Warum muß die nach 2 Tagen schon da sein? Mir ist der Preis eines Liquids viel wichtiger, es ist wichtiger, ob es gut schmeckt und ob der Service freundlich ist....ich würde mich nie drüber aufregen, dass die Lieferung mal ein paar Tage dauert....bei Büchern von Amazon oder meinem Klamottenshop dauert es mindestens eine Woche, es sei denn, ich zahle drauf.
Klärt mich bitte mal auf, danke!


Meine Amazon-Bestellungen kommen spätestens nach 2 Tagen bei mir an.
Milch hol ich mir frisch beim Bauern, wenn ich keine mehr habe und nicht auf Vorrat.
Zu einem perfektem Service gehört für mich jedenfalls das komplette Paket und nicht nur ein Teil davon.
Außerdem geht es in diesem Post um :Liquid Schmiede 1.Bestellung und gleich Enttäuscht :-(

UND ICH BIN ENTTÄUSCHT


Das ist MEINE MEINUNG auch wenn diese manchen hier nicht passt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 23:13
#69 RE: Liquid Schmiede 1.Bestellung und gleich Enttäuscht :-(
avatar

Entschuldige, Sal-am, ich hatte nur eine Frage gestellt, die mich ehrlich beschäftigte...und ich weiß, dass ich off topic war...und wech.

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 23:43
avatar  birgid
#70 RE: Liquid Schmiede 1.Bestellung und gleich Enttäuscht :-(
avatar

Genau so wie du deine Meinung dazu hast, hab ich meine.
Bei 4 Tage Lieferzeit gleich über einen Händler von Enttäuschung zu sprechen muss auch nicht jeder verstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 23:52
#71 RE: Liquid Schmiede 1.Bestellung und gleich Enttäuscht :-(
avatar

Zitat von birgid im Beitrag #70
Genau so wie du deine Meinung dazu hast, hab ich meine.
Bei 4 Tage Lieferzeit gleich über einen Händler von Enttäuschung zu sprechen muss auch nicht jeder verstehen.


Hier geht es doch nicht um "4 Tage" sondern um, "...am 14.12. bestellt und am 4.1.2013 immer noch keine Lieferung...."!!! Du muss man kein große Rechenkünstler sein um festzustellen, dass die Lieferzeit eindeutig zu lang ist. Ich wäre von solch einem Händler mehr als nur enttäuscht! Offensichtlich gibt es auch kein Feedback oder Statement vom Händler.

Ich bin froh solche Beiträge lesen zu können, denn das sind für mich Gründe solche Händler zu meiden.

Grüße RO


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 23:58
avatar  sal-am
#72 RE: Liquid Schmiede 1.Bestellung und gleich Enttäuscht :-(
avatar

Zitat von birgid im Beitrag #70
Genau so wie du deine Meinung dazu hast, hab ich meine.
Bei 4 Tage Lieferzeit gleich über einen Händler von Enttäuschung zu sprechen muss auch nicht jeder verstehen.


Ich kann ja nicht nachvollziehen wie du auf die 4 Tage Lieferzeit kommst.
Für mich ist ein Händler der 10 Tage für die Lieferung Feiertag dazwischen hin oder Her, von Bestellung bis Lieferung 10 Tage sind definitiv zu viel.
Und wenn ich dann noch lese, dass es auch noch jemanden gibt der noch länger auf seine Lieferung warten muss, dann bin ich in meiner Meinung noch bestärkt, da ich ja kein Einzelfall bin.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 00:06
#73 RE: Liquid Schmiede 1.Bestellung und gleich Enttäuscht :-(
avatar

Bitte nochmals posten, daß Feiertage für Händler keine Gültigkeit haben. Bisher sind leider noch nicht alle deiner Meinung. Aber das schaffst du schon noch.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 02:23
#74 RE: Liquid Schmiede 1.Bestellung und gleich Enttäuscht :-(
avatar

Gude Liebe Mitdampfenden.

Ich wollte hier ja nicht gerade einen Shit-Storm Anzetteln soweit ich von den Jungs weiß, sind sie einfach mit der Masse der Bestellungen überfordert der Laden und die Produktion sind nicht gerade groß, weshalb es mit mehr Personal nicht leicht werden könnte.

Jeder der ein Geschäfft aufbaut braucht halt erst mal ein Feedback wie das Konzept ankommt, bei liquid-schmiede scheint es ja gut anzukommen, da sie ja sonst fixer Liefern könnten.

Mich würde trotzdem interessieren ob sie an einer Lösung Arbeiten, da ich es schon schade finden würde wenn sie schließen würden.

ALSO LIEBES LIQUID-SCHMIEDE TEAM.
ICH BITTE UM EINE KURZE STELLUNGNAHME !!

Ich werde trotzdem weiter bei euch Bestellen und hoffen ihr bekommt es mit den Lieferzeiten wieder hin.

Gruß euer Andy.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 02:36
#75 RE: Liquid Schmiede 1.Bestellung und gleich Enttäuscht :-(
avatar

Zitat von Dampfender_Andy im Beitrag #74
Mich würde trotzdem interessieren ob sie an einer Lösung Arbeiten, da ich es schon schade finden würde wenn sie schließen würden.

Wieso schließen? Weil ein paar Kunden zur "Jahresendstoßzeit" die Lieferung zu lange dauert?

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht