Liquid-Schmiede.de - Kein Geschmack ist so individuell wie Deiner!

  • Seite 1 von 2
23.02.2012 22:40 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 22:41)
#1 Liquid-Schmiede.de - Kein Geschmack ist so individuell wie Deiner!
avatar

"Kein Geschmack ist so individuell wie Deiner!" – unter diesem Motto steht die Liquid-Schmiede.de.
Hier habt Ihr die Möglichkeit eure Kreativität auf ein neues Level zu treiben. Tabakaroma mit einem "Schuss" Minzaroma oder Vanille… ja oder sogar beides - Hier könnt Ihr euch austoben.

Da wir selbst leidenschaftliche Dampfer sind kamen wir schnell darauf unsere Liquids anfangs unter normalen Gegebenheiten zu Hause zu mischen. Hier merkten wir schnell, dass normale Geschmacksrichtungen durchaus "verfeinert" werden können. Wir haben viel experimentiert. Fragten uns allerdings immer wieder warum diesen Service noch keiner an bietet.

Nach einigen Überlegungen wie wir es realisieren können, garantieren zu können einwandfreie Liquids in hygienisch sauberem Zustand an unsere Kunden zu bringen, fanden wir die Lösung. Wir sind durch ein ausgeklügeltes System, in Zusammenarbeit mit einem ärztlichen Labor, in der Lage die Liquids in steriler Umgebung und einwandfreiem Zustand nach Kundenwunsch anzumischen.

Die technische Umsetzung des Auftrittes liquid-schmiede.de erfolgte kurz darauf.

Wir gehen somit ab heute an den Start. Ihr könnt ab sofort Liquids mischen und vorbestellen. Diese werden wir bis zum 03.03.2012 versenden und bis dahin bieten wir das ganze zum Einführungspreis von 5,99 € an, danach gibt es die Liquids die Ihr mit bis zu vier Geschmacksrichtungen in verschiedenen Stärken versehen könnt, zum Pauschalpreis von 6,99 €.

Ihr findet uns auch auf Facebook unter facebook.com/pages/liquid-schmiedede/302710263122930


Bei uns könnt Ihr allerdings nicht nur eure eigenen Kreationen bestellen. Unter "Neueste Kreationen" könnt Ihr die letzten Kreationen anderer Kunden einsehen und diese natürlich auch bestellen wenn Ihr diese probieren möchtet.

Also: "Mix Your Own" - auf liquid-schmiede.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 23:43
avatar  reazz
#2 RE: Liquid-Schmiede.de - Kein Geschmack ist so individuell wie Deiner!
avatar

Wir hoffen damit der Dampfer-Szene einen weiteren Service bieten zu können und würden uns natürlich freuen, wenn ihr unseren Service unterstützt :-). Feedback / Anregungen und Co sind natürlich gern gesehen. Die Internetseite wird kurzfristig noch um ein Bewertungssystem für Liquids der Kunden erweitert.

Freue mich auf euer Feedback!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 23:49
avatar  kiowa
#3 RE: Liquid-Schmiede.de - Kein Geschmack ist so individuell wie Deiner!
avatar

Hallo,
was dann wohl auch bedeutet die Inhaltsstoffe anzugeben ?
welcher Aromahersteller welche Base etc.
LG

Grüße Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 23:51
#4 RE: Liquid-Schmiede.de - Kein Geschmack ist so individuell wie Deiner!
avatar

Hallo,
klar - Aromahersteller kannst du im Mixer selbst wählen und alles weitere findest unter dem Punkt "Häufige Fragen zu Liquids".

Grüße & Danke


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 00:08
avatar  kiowa
#5 RE: Liquid-Schmiede.de - Kein Geschmack ist so individuell wie Deiner!
avatar

Danke für die schnelle Antwort
LG

Grüße Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 00:09
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Liquid-Schmiede.de - Kein Geschmack ist so individuell wie Deiner!
avatar
( gelöscht )

Eine Optisch sehr Ansprechende Seite. Glückwunsch an den Designer! Auch die Idee dahinter finde ich gelungen.
Aber:
Wenn ich (bis zu) 4 Aromen mische, bin ich mir nicht sicher ob mir das Ergebniss dann auch wirklich schmeckt! Nicht daß das Ergebniss dann Buchstäblich fürs "Klo" ist...
Z.b. Banane/Grapefruit/Kirsche/Schwarzbeere stelle ich mir, nun ja..., nicht sehr Appetitlich vor...
Daher richtet sich euer Angebot m.M. eher an User die schon Erfahrung mit dem Mischen haben. Und die, die eh bereits selber mischen, werden somit kaum dann bei euch bestellen.

Denn Preis finde ich, wenns denn Funktioniert und schmeckt, durchaus berechtigt.
MIR PERSÖNLICH ist es jedoch zu Teuer, da ich eben bereits selber mische, eben weil es WESENTLICH günstiger ist.
Wünsche euch trotzdem Viel Glück!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 00:16
#7 RE: Liquid-Schmiede.de - Kein Geschmack ist so individuell wie Deiner!
avatar

Danke für dein Feedback. Bitte beachte, dass es kein MUSS ist, vier Aromen zu mischen, sondern viel mehr ein Feature.
Du hast also die Möglichkeit, falls du möchtest, eine Komposition mit vier Aromen zu erstellen ;-).

Danke für dein Lob,
werde es so weitergeben!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 16:41
#8 RE: Liquid-Schmiede.de - Kein Geschmack ist so individuell wie Deiner!
avatar
 

Gute Ideem, schöner Shop, gutes Design, Preise für die Dinstleistung okay, aber leider, leider (siehe Signatur). Darum bitte ich darum, die Bestellung wieder zu stornieren, geht leider nicht online.

LG Fred

Ich kaufe nur bei Shops, die wissen, dass sie bei Lieferungen in nicht-EU-Länder (z.B. Schweiz) keine MwSt. (USt.) berechnen dürfen/müssen und dies in ihrer Shop-Software auch entsprechend umgesetzt haben.

Shops, die das beherzigen, dürfen mich gerne per PM benachrichtigen, ich werde es überprüfen und den Shop hier auf der Signatur publizieren (sofern es die Chefin erlaubt)

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 17:27
avatar  Windspiel ( gelöscht )
#9 RE: Liquid-Schmiede.de - Kein Geschmack ist so individuell wie Deiner!
avatar
Windspiel ( gelöscht )

Zitat von Fred Feuerstein
Gute Ideem, schöner Shop, gutes Design, Preise für die Dinstleistung okay, aber leider, leider (siehe Signatur). Darum bitte ich darum, die Bestellung wieder zu stornieren, geht leider nicht online.

LG Fred



Fred Steuerfein, aus diesem eher trivialen Grund eine Bestellung zu stornieren, grenzt schon an Korinthenkackerei. Aber vielleicht läßt sich aus den Korinthen ja auch ein vollmundiges Liquid zaubern, mehrwertsteuerfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 17:40
#10 RE: Liquid-Schmiede.de - Kein Geschmack ist so individuell wie Deiner!
avatar

Find eure Seite Klasse, aber das Angebot ist mir noch bissi zu klein und zu teuer. Da kann ich bei anderen Shops den selben Service billiger haben. Aber bin gespannt wie ihr euch weiterentwickelt :) Werd euch im Auge behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:15
#11 RE: Liquid-Schmiede.de - Kein Geschmack ist so individuell wie Deiner!
avatar

Herzlichen Dank für das Feedback bzgl. der MwSt Berechnung. Unser Techniker arbeitet bereits akut daran. Wir halten euch up to date.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:39
avatar  Sera
#12 RE: Liquid-Schmiede.de - Kein Geschmack ist so individuell wie Deiner!
avatar

Optisch sehr ansprechend, aber auch für mich pers. als Selbstmischer zu teuer und zu wenig Auswahl. Mehr als 30 Aromen? Da hab ich Privat mehr... Sorry

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:45
#13 RE: Liquid-Schmiede.de - Kein Geschmack ist so individuell wie Deiner!
avatar
Hüter des HwV

Zitat von liquid-schmiede_de
... Fragten uns allerdings immer wieder warum diesen Service noch keiner an bietet. ...


Nicht falsch verstehen, ist keine schlechte Sache sowas. Aber bei Flavourart gab es meines Wissens immer schon die Option, Prozentanteil und Aromen des Liquids selbst zusammenzustellen.

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:49
#14 RE: Liquid-Schmiede.de - Kein Geschmack ist so individuell wie Deiner!
avatar

Hallo,

der Onlineshop wurde nun um die Funktion der ausländischen (Österreich, Schweiz) Mehrwertsteuer erweitert.
Es werden nun die Nettopreise berechnet und Ihr werdet sowohl im Warenkorb als auch in der Bestellbestätigung darauf hingewiesen.

Herzliche Grüße

P.S.: Fred, deine Bestellung wurde storniert. Eventuell möchtest du ja erneut bestellen ;-).


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:57
avatar  Zocker
#15 RE: Liquid-Schmiede.de - Kein Geschmack ist so individuell wie Deiner!
avatar

Hier in D schon eine schöne Idee
aber auch hier fehlt wieder Waldmeister ;-)

--
ZOCKER


~*~*~ Dicodes-Box mit FeV4.5 ~*~*~


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:58
#16 RE: Liquid-Schmiede.de - Kein Geschmack ist so individuell wie Deiner!
avatar

Hallo Zocker,

das soll wohl kein Problem sein. Werden es in unsere nächste Lieferung aufnehmen.

Herzliche Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 19:11
#17 RE: Liquid-Schmiede.de - Kein Geschmack ist so individuell wie Deiner!
avatar
 

Zitat von liquid-schmiede_de
Herzlichen Dank für das Feedback bzgl. der MwSt Berechnung. Unser Techniker arbeitet bereits akut daran. Wir halten euch up to date.

Viele Grüße



Danke
LG Fred

Ich kaufe nur bei Shops, die wissen, dass sie bei Lieferungen in nicht-EU-Länder (z.B. Schweiz) keine MwSt. (USt.) berechnen dürfen/müssen und dies in ihrer Shop-Software auch entsprechend umgesetzt haben.

Shops, die das beherzigen, dürfen mich gerne per PM benachrichtigen, ich werde es überprüfen und den Shop hier auf der Signatur publizieren (sofern es die Chefin erlaubt)

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 19:15
#18 RE: Liquid-Schmiede.de - Kein Geschmack ist so individuell wie Deiner!
avatar
 

Zitat von liquid-schmiede_de
Hallo,

der Onlineshop wurde nun um die Funktion der ausländischen (Österreich, Schweiz) Mehrwertsteuer erweitert.
Es werden nun die Nettopreise berechnet und Ihr werdet sowohl im Warenkorb als auch in der Bestellbestätigung darauf hingewiesen.

Herzliche Grüße

P.S.: Fred, deine Bestellung wurde storniert. Eventuell möchtest du ja erneut bestellen ;-).



Und noch zwei Danke, ich schaus mir morgen sehr gerne nochmals an
LG Fred

Ich kaufe nur bei Shops, die wissen, dass sie bei Lieferungen in nicht-EU-Länder (z.B. Schweiz) keine MwSt. (USt.) berechnen dürfen/müssen und dies in ihrer Shop-Software auch entsprechend umgesetzt haben.

Shops, die das beherzigen, dürfen mich gerne per PM benachrichtigen, ich werde es überprüfen und den Shop hier auf der Signatur publizieren (sofern es die Chefin erlaubt)

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 19:17
#19 RE: Liquid-Schmiede.de - Kein Geschmack ist so individuell wie Deiner!
avatar
 

Zitat von Windspiel


Fred Steuerfein, aus diesem eher trivialen Grund eine Bestellung zu stornieren, grenzt schon an Korinthenkackerei. Aber vielleicht läßt sich aus den Korinthen ja auch ein vollmundiges Liquid zaubern, mehrwertsteuerfrei.



Schön, haben wir darüber geredet.

Ich kaufe nur bei Shops, die wissen, dass sie bei Lieferungen in nicht-EU-Länder (z.B. Schweiz) keine MwSt. (USt.) berechnen dürfen/müssen und dies in ihrer Shop-Software auch entsprechend umgesetzt haben.

Shops, die das beherzigen, dürfen mich gerne per PM benachrichtigen, ich werde es überprüfen und den Shop hier auf der Signatur publizieren (sofern es die Chefin erlaubt)

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 20:03
#20 RE: Liquid-Schmiede.de - Kein Geschmack ist so individuell wie Deiner!
avatar

Neuigkeiten - Neue Aromen: Ab dem 03.03.2012 haben wir auch die Aromen: Waldmeister, Drachenfrucht und Bubblegum im Programm.

Herzliche Grüße
euer liquid-schmiede.de Team


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 23:45
avatar  djx
#21 RE: Liquid-Schmiede.de - Kein Geschmack ist so individuell wie Deiner!
avatar
djx

find ich ne super Idee, bin zwar auch seit kurzem Selbstmischer, aber wahrscheinlich für viele die sich unsicher sind oder auch nicht die Zeit dazu investieren können eine gute Alternative


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 13:20
#22 RE: Liquid-Schmiede.de - Kein Geschmack ist so individuell wie Deiner!
avatar

Danke an euer aller Feedback und die ermutigenden Worte!

Wir freuen uns natürlich, dass die Idee sowie die Umsetzung selbiger im Großen und Ganzen anklang findet.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 01:48
#23 RE: Liquid-Schmiede.de - Kein Geschmack ist so individuell wie Deiner!
avatar

herzlich willkommen und viel erfolg euch-allerdings als kleine anmerkung es gibt shops die den kunden eigenkrationen(kunde macht seine eigene geschmackskreation) anbieten, bzw gab es bereist vorher........


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 10:29
#24 RE: Liquid-Schmiede.de - Kein Geschmack ist so individuell wie Deiner!
avatar

Guten Morgen katze,

das mag wohl sein. Außer Flavourart haben wir so keinen gefunden der das ansatzweise ähnlich wie wir anbietet. Für uns steht die Einfachkeit und Transparenz im Vordergrund. Ebenfalls wollten wir etwas ansprechendes schaffen.



Übrigens: die ersten 30 Besteller, die sich auch registrieren, erhalten einen VIP Status mit dem sie dauerhaft, auch über den 03.03.2012 hinaus Liquid für 5,99 bestellen können.

Bei zukünftigen Aktionen gibt es für VIPs natürlich auch Sonderkonditionen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 10:41
#25 RE: Liquid-Schmiede.de - Kein Geschmack ist so individuell wie Deiner!
avatar

Im moment sieht es so aus,als ob eure Web-Seite hängt.
Lange Ladezeiten und dann lassen sich die Reiter nicht anklicken bzw. es passiert dann nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht