liquid-schmiede Spendenmarathon für Deutsche Kinderkrebshilfe - helft mit!

27.05.2012 11:30
#1 liquid-schmiede Spendenmarathon für Deutsche Kinderkrebshilfe - helft mit!
avatar

Hallo Dampferfans,

wir haben lange überlegt welche Aktion wir euch morgen, am Pfingstmontag, präsentieren können.
Wir wissen ja, dass wir euch damit immer eine Freude bereiten :-)

Nach langem hin und her sind wir aber auf eine andere Idee gekommen...

Die liquid-schmiede möchte am 28. Mai 2012, Pfingstmontag, von jedem verkauften 10ml Liquid 0,50 € und von jedem verkauften 20ml Liquid 1,00 € an die Deutsche Kinderkrebshilfe (http://www.krebshilfe.de/deutsche-kinderkrebshilfe.html) spenden!

Falls Ihr also vor habt heute bei uns zu bestellen, so hebt euch das für morgen auf :-)
Lasst uns gemeinsam etwas erreichen. Vielleicht schaffen wir es ja, einen kleinen Betrag zusammenzubekommen.

Wir würden uns auch sehr freuen, würdet Ihr die Aktion verbreiten, vielleicht an befreundete Dampfer und Kollegen.

Über eine Rege Teilnahme würden wir uns wirklich sehr freuen!

Hier noch einmal kurz zusammengefasst:

- Kleiner Spendenmarathon am 28. Mai 2012 für die Deutsche Kinderkrebshilfe bei der liquid-schmiede
- von jedem verkauften 10ml Liquid gehen 0,50 € und von jedem verkauften 20ml Liquid gehen 1,00 € an die Deutsche Kinderkrebshilfe
- alle Bestellungen die am 28. Mai 2012 von 0:01 bis 23:59 Uhr getätigt werden zählen!
- über eine Verbreitung der Aktion würden wir uns sehr freuen
- über eine rege Teilnahme an der Aktion würden wir uns noch mehr freuen
- der Gutscheincode "dampfertreff.de" gilt natürlich auch morgen den ganzen Tag!

In diesem Sinne wünschen wir nochmals allen wunderschöne Pfingstfeiertage!

Euer Team von der liquid-schmiede


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 11:33
#2 RE: liquid-schmiede Spendenmarathon für Deutsche Kinderkrebshilfe - helft mit!
avatar

He tolle Aktion


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 11:37
#3 RE: liquid-schmiede Spendenmarathon für Deutsche Kinderkrebshilfe - helft mit!
avatar

Danke dir :-)
Wäre super Ihr gebt das alle weiter. Sind gespannt was wir zusammen erreichen können!


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 14:58
#4 RE: liquid-schmiede Spendenmarathon für Deutsche Kinderkrebshilfe - helft mit!
avatar

Nochmal die Bitte an alle: teilen, weitersagen und mitmachen - wir würden uns sehr freuen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 15:14
#5 RE: liquid-schmiede Spendenmarathon für Deutsche Kinderkrebshilfe - helft mit!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 22:06
#6 RE: liquid-schmiede Spendenmarathon für Deutsche Kinderkrebshilfe - helft mit!
avatar

In zwei Stunden gehts los :-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 23:10
#7 RE: liquid-schmiede Spendenmarathon für Deutsche Kinderkrebshilfe - helft mit!
avatar

Find ich ne super Idee.... hab jetzt meine große Bestellung extra verschoben.. weil is ja egal ob heute oder morgen.... wird ja eh erst ab Dienstag gewerkelt. Find den Zeitpunkt super... so kommt man nicht in Schwierigkeiten weil man den Stoff schnell haben will *grins*
Weiter so.. find ich toll.....


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 23:58
#8 RE: liquid-schmiede Spendenmarathon für Deutsche Kinderkrebshilfe - helft mit!
avatar

Hi :-)

Danke dir!
Gleich ists soweit :-) dann startet die Aktion :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 00:36
avatar  Karlo
#9 RE: liquid-schmiede Spendenmarathon für Deutsche Kinderkrebshilfe - helft mit!
avatar

Hab gerade bestellt,
Gruß Karlo


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 10:33
#10 RE: liquid-schmiede Spendenmarathon für Deutsche Kinderkrebshilfe - helft mit!
avatar

@Karlo

Klasse und Danke dir!
Die Aktion ist in vollem Gange - und jeder noch so kleine Betrag hilft.

Ein großes Danke allen bisherigen Bestellern :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 14:18
#11 RE: liquid-schmiede Spendenmarathon für Deutsche Kinderkrebshilfe - helft mit!
avatar

Sooooooooo.... und jetzt ist meine große Bestellung (13 x 20ml ) auch raus :-))

Grins so manchmal denk ich das Dampfen macht mich noch arm *hehe* aber damit sollte ich doch jetzt ne ganze Zeit damit zurecht kommen.. sonst muss ich mir jetzt noch was für meine bessere Hälfte einfallen lassen warum ich dauernd irgendwo irgendwas bestelle *hehe* und das Bankkonto schnauft auch schon

In dem Sinne und im Sinne des Spendenmarathons (find ich immer noch echt klasse was ihr euch alles einfallen lasst )

Happy Dampf
Paolo


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 14:26
#12 RE: liquid-schmiede Spendenmarathon für Deutsche Kinderkrebshilfe - helft mit!
avatar

Hi Paolo,

wahnsinn! Vielen lieben Dank! Das sind somit schon alleine 13,00€ von dir für die Kinderkrebshilfe! Spitze!

Vielleicht hilft diese kleine Aktion auch ein klitzekleines bisschen dem Image der Dampfer ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 18:06
avatar  Homebug
#13 RE: liquid-schmiede Spendenmarathon für Deutsche Kinderkrebshilfe - helft mit!
avatar

Echt tolle Aktion! Obwohl ich erst am Samstag bestellt hatte, habe ich gleich nochmal ein paar Flaschen nachgelegt!

Weiter so :-)

Nette Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 18:16
#14 RE: liquid-schmiede Spendenmarathon für Deutsche Kinderkrebshilfe - helft mit!
avatar

Schauen wir mal, was wir zusammen hinkriegen :-)
War ja eine sehr kurzfristige Aktion ohne viel Vorlauf :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 19:27 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2012 19:29)
#15 RE: liquid-schmiede Spendenmarathon für Deutsche Kinderkrebshilfe - helft mit!
avatar

Noch 4 1/2 Stunden :-) die Uhr tickt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 23:07
#16 RE: liquid-schmiede Spendenmarathon für Deutsche Kinderkrebshilfe - helft mit!
avatar

Die letzte Stunde ist angebrochen - packen wir es noch einmal an.

Schon jetzt ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmer!


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 20:12
#17 RE: liquid-schmiede Spendenmarathon für Deutsche Kinderkrebshilfe - helft mit!
avatar

Hallo liebe Dampfer,

wir haben ja am Pfingstmontag einen kleinen Spendenmarathon gestartet - von jedem verkauften Liquid ging ein Teil an die Deutsche Kinderkrebshilfe.
Nun wollten wir euch kurz das kleine Fazit des Tages mitteilen:

Obwohl schon einige von Euch im verdienten Pfingsturlaub oder auf dem Weg dorthin waren, kamen fast 60,00 € zusammen!

Wir haben den Betrag auf 70,00 € aufgerundet und die Zahlung an die Deutsche Kinderkrebshilfe veranlasst.
Sobald wir weitere Informationen bekommen, werden wir euch das natürlich mitteilen.

Alle Infos zu der Deutschen Kinderkrebshilfe findet Ihr auf http://www.krebshilfe.de/deutsche-kinderkrebshilfe.html

Wir bedanken uns nochmals für alle Besteller des Pfingstmontags und freuen uns darauf solch eine Aktion in der Zukunft zu wiederholen!

Wir wünschen euch nun noch wundervolle Pfingstwochen!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 15:09
#18 RE: liquid-schmiede Spendenmarathon für Deutsche Kinderkrebshilfe - helft mit!
avatar

Hallo Dampferfans,

anbei findet Ihr die Bestätigung des Erhalts der Zahlung unserer Spende an die "Deutsche Kinderkrebshilfe".

Vielen vielen vielen Dank an alle die mitgemacht haben!

Liebe Grüße aus Franken!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht