PB-Dampfer - WS Schokolade ( Eisschokolade ) - 10mg

28.11.2012 09:56
avatar  Hitch
#1 PB-Dampfer - WS Schokolade ( Eisschokolade ) - 10mg
avatar

Getestet in: 510er Supreme V2 getröpfelt

Geruch: Riecht nach herber Schokolade oder Kaffee
Farbe: dunkelbraun
Geschmack: Dieses Liquid gefällt mir wirklich gut. Es ist nicht so süss wie man es eigentlich von Schokoladenliquid erwartet, sondern eher herb mit leichten Kaffeenoten. Auch glaube ich einen Hauch Tabak herauszuschmecken. Das Menthol welches hier auch noch vorhanden ist, ist nur hintergründig zu erahnen und nicht dominant.
Dampf: Gut und wie von einer Traditionale Basis erwartet
Flash: Angenehmer Throathit, jedoch auch nicht zu intensiv.

Fazit: Dieses Liquid weiss zu gefallen. Es ist nicht so süss wie gewisse andere Schokoliquids und das Menthol ist nicht zuu dominant. Es passt äusserst gut zum allmorgendlichen Kaffee. Könnte durchaus ein Liquid werden, welches ich mir auch mal als Abwechslung zu meinen ganzen fruchtigen zulegen könnte. Geschmacklich ist es wie auch das andere getestete sehr intensiv. Viel mehr geht da wohl auch nicht mehr ohne die Geschmacksknospen zu sehr überzustrapazieren.
Ich werde aber auch hier noch weiter testen und hier darüber berichten.

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht