Vinirette / Schokolade

21.10.2011 11:43
avatar  ( gelöscht )
#1 Vinirette / Schokolade
avatar
( gelöscht )

Vinirette Schokolade - 16mg - 10ml - Grundliquid: American Blend

Getestet in eGo-T Typ A

Geruch: nach sehr dunkler intensiver Schokolade, etwas muffig

Farbe: bräunlich

Geschmack: süß und stark nach kräftigem dunklen Kakao

Dampf: gut

Flash: gut

Fazit: schokoladig -> schokoladiger -> am schokoladigsten -> Vinirette Schokolade
Wer Lindor mag, der wird dieses Liquid nicht mehr von den Lippen bekommen.
Nach einem Zug an meiner eGo-t habe ich das Gefühl, dass ich mir das Kakaopulver noch von den Zähnen lutschen muss, damit sie nicht mehr dunkelbraun sind (ist natürlich Einbildung ).
Sehr intensiver Schokoladengeschmack - ideal auch zum Mischen mit anderen Geschmäckern, da die Schokoladennote auch in geringer Konzentration erhalten bleibt.

Tip: Depot Eierlikör und 5 Tropfen Schokolade von Vinirette = Eierlikör aus dem Schokoladenbecherchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht