Freaky Ally / Schokolade

14.07.2012 14:12
avatar  Eichi
#1 Freaky Ally / Schokolade
avatar

Schokolade - VG/Smooth - 6mg - 10 ml Flasche

Getestet mit eGo-C

Geruch: schokoladig
Farbe: dunkelbraun
Gschmack: Leicht nach dunkler Schokolade und Kakaobohne. Nicht sehr intensiv, leichte Süße.
Dampf: sehr gut, dicht, vollmundig
Flash: Reizgefühl im Rachen-Lungenraum sehr sanft - Druck auf der Lunge/Bronchen wahrnehmbar, für mich sehr angenehm
Fazit: Ich war gespannt, ob man Schokolade überhaupt dampfen kann, man kann. Ich musste erst ein paar Züge nehmen, um den Geschmack genießen zu können. Man beißt eben nicht in eine Schokolade sondern hat eine Schokoladennote auf der Zunge. Ich finde es sehr lecker.

Viele Grüße von Eichi



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht