HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

  • Seite 6 von 208
11.11.2012 01:49 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 01:50)
avatar  Makeli
#126 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

@Joejoe - ich leite mal weiter..

@Sandro - nichts zu danken, vielmehr dito, ich habe jetzt mal genauer nachgelesen, was du schon alles beigetragen hast - und kann nur sagen: Dankeschön und Chapeau für das was du tust. nebenbei, sei italiano?

@zwinkl - ich gebe dir in allen Punkten recht - also, was man sich schon reingepfiffen hat, geht wahrscheinlich kaum noch auf eine ganze Herde Kuhhäute usw., ach ja und wieviel ich gedampft habe, wolltest du noch wissen. Ich habe zu zweit - mit einem anderen Freund zusammen - mit Gummikäppchen überm Mundstück hin und her etwa 6ml weggedampft - ohne Problem. Bei dem ein oder anderen HOL-Liquid war da schon vorher Schluss, aber wahrscheinlich ist das tatsächlich noch nicht aussagekräftig genug.
- zur Sache mit dem Dampfen - was verdampft wird etc. - wahrscheinlich auch das meiste vom Alkohol - auch da magst du recht haben - obgleich ich mir über den genauen Vorgang immer noch nicht genau im Bilde bin - und im Grunde hauptsächlich VG-Liqs dampfe.
dann aber zum Schluss @Zwinkl: ob ich den Tabakfachmann nicht mal fragen kann, ob er unsoßierten Tabak testen mag?

Muss ich nicht.
Ich muss aber zugeben, dass mir die ganze Sache keine Ruhe liess und gestern nacht eh wieder telefoniert habe.
Heute durfte ich mir dann mal ein bisschen ein Bild von jemandem machen, der offensichtlich eine Art Outlaw auf Mission gewesen sein muss - und die Eindrücke muss ich jetzt mit dicker Birne vom durcheinanderdampfen auch erstmal setzen lassen.
Zeitweilig kam ich mir ein bisschen vor, wie in einem Film von Helge Schneider - und irgendwann mittendrin befürchtete ich auch einmal, dass da nicht bloss gesteepter Tabak in meinem Verdampfer steckte. Skurile Tage gibts.

Steht ein Kerl vor dir - und irgendwann hat man das Gefühl, entweder erzählt er einfach so Mumpitz, oder aber er erzählt absichtlich Mumpitz - dabei, das was du siehst an Versuchsaufbauten und Investitionen deutet simultan sehr darauf hin, dass er genau weiss, was er will und was er tut, also ungefähr wie Helge, der sich bekanntermassen auch mit Klavieren hervorragend auskennt.

Jedenfalls: Der Herr hat bereits mit verschiedenen Tabaken getestet und das, was ich vor langer Zeit schon mal probiert habe - war wohl eine Mischung: Virginia, Burley. Genaueres wird noch folgen, denn soweit wären wir schon mal: Der Herr lässt mich offensichtlich doch gerne teilhaben an seinem Wahnsinn - und für diesen Wahnsinn habe ich gerade noch genug Platz gefunden innerhalb meiner ehedem verrückten Gesamtkonstitution.

Darüberhinaus hatte sich dann noch ein Missverständnis ausräumen lassen. Nach unserem letzten Treffen hatte ich eher das Gefühl, dass mein Kumpel nicht gerne preisgeben möchte, was er so alles herausgefunden und an Leckerlies produziert hat - das hatte aber wohl mit einem enormen Respekt vor der Sache selbst zu tun - das ist ihm eben eigen. Und wo Gesundheitsrisiken auftreten können bei Beteiligten, die er vom Gefühl her hinterher verschuldet hat, selbst wenn man vorher aus eigener Initiative dabei war, so etwas ist seine Sache nun mal nicht. Ich glaube, das könnte auch noch weiterhin ein Problem werden, denn davon fängt er immer wieder an.

Naja, ich gehe jetzt erst mal in die Heia und schwitze ein paar Cohibaplantagen aus. In den nächsten Tagen kommt dann sicherlich noch mehr, mal sehen wo das alles hinführt.

Gruss
Makeli


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 02:37
avatar  Sandro
#127 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ich habe nun mal meine dicke Brühe in dem Mixxxxxaaaaaaa gehauen und fein püriert, danach in aller alt bewährten Kochmanier, ab mit dem dicken Etwas, hinein ins Passiertuch, Sosiere hinterher und feste drücken, nochnoch mal und nochmal.
Herraus kamen gute ein Liter vorgefilterte und kaltgepreste Virginaaufguss vom feinsten.
Nach Begutachtung ist das aber noch nicht DAMPFBAR, zu viele Schwebeteile sind noch vorhanden.
Ich werde mal die Filterwatteversion nächste Woche auf der Arbeit antesten, nachdem ich zwei 1 Liter PG Kuststoffflaschen für meine Zwecke umgebaut habe.
Ev. auch zuerst eine mehrschichtige Passiertuchfilterung mal antesten.
Weitere Berichte folgen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 10:49
avatar  zwinkl
#128 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

"Filterwatteversion" war das stichwort, sandro ! Danke !
Ich guck demnächst mal, ob ich nicht so ne umwälzpumpe fürs aquarium iwo beschaffen kann...filterwatte werde ich dann wohl qm-weise brauchen. *lach*

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 11:08
#129 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

So, hab Cigarillo probiert und es schmeckt mir nicht, das Cuevara ist aber echt genial, schmeckt nach ner genialen Cigarre.

Ich liebe es.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 11:30
avatar  zwinkl
#130 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Mopedman im Beitrag #684
So, hab Cigarillo probiert und es schmeckt mir nicht,...

Nehm ich dir sofort ab...bitte melden !
Hab mein EDEN, was mir als einziges nicht schmeckte, GsD gegen das 24er PUROS tauschen können.
Also wer was nicht mag und abgeben will, bitte bei mir melden...
Kauf oder tausch gegen base möglich...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 15:01
#131 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Da biste nicht der einzige, leider zu spät, aaber ich habe ja noch nicht alles probiert!

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 15:13 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 15:14)
#132 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Das Cubana Liquid als Zigarettenersatz gefällt mir momentan noch am besten.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 15:16
#133 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ich probiere aber weiter und tausche bei nicht gefallen gerne.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 15:21
avatar  peppone
#134 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Mopedman im Beitrag #687
Das Cubana Liquid als Zigarettenersatz gefällt mir momentan noch am besten.


Cubana?


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 15:24
avatar  zwinkl
#135 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #689
Zitat von Mopedman im Beitrag #687
Das Cubana Liquid als Zigarettenersatz gefällt mir momentan noch am besten.


Cubana?

Hmmm...habsch was versäumt ? Oder habtihr wat anneres bekommen als ich ?
Oder meinst du etwas guevara mit dem cubana ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 15:30
#136 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #690
Zitat von peppone im Beitrag #689
Zitat von Mopedman im Beitrag #687
Das Cubana Liquid als Zigarettenersatz gefällt mir momentan noch am besten.


Cubana?

Hmmm...habsch was versäumt ? Oder habtihr wat anneres bekommen als ich ?
Oder meinst du etwas guevara mit dem cubana ?



Zwinkl...er hat ne Sonderlieferung bekommen von Fidel Castro

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 15:37
#137 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

LOL ne das ist das Cubana von Steamo, wollte nur keine Werbung machen, naja jetzt ist es eh zu spät.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 15:41
avatar  zwinkl
#138 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Na ob das werbung ist...ich weiß ja nicht recht...
Das steemo cuba habsch mal beim stammi getestet...*würg* , aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 15:59
#139 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Was ist los mit Euch? Ich dampfe noch immer am Virgina rum damit es weg kommt...

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 16:06
#140 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

LOL,damit es weg kommt?

Dann tausch doch lieber.

Naja mir und neulingen schmeckt der Pyro ersatz halt. ;-)

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 17:14
avatar  zwinkl
#141 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Dampfzeug im Beitrag #694
Was ist los mit Euch? Ich dampfe noch immer am Virgina rum damit es weg kommt...

Virginia ging schon ok, nur ein wenig seicht war es halt...mit einem tröpfchen TA war das aber dann flott verbraten.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 17:16
#142 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Du verstehst das falsch. Ich hatte mir vorgenommen, jedes Liquid wegzudampfen, damit es in den daily-use Bereich kommt. So kann ich am besten sagen, ob es was taugt.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 17:21 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 17:21)
avatar  zwinkl
#143 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Nee, habsch schon so verstanden. Mich wunderte nur, daß du immer noch dran rumdampfst, wo du es ja schon ne zeitlang hast.
Also die 12er hatte ich in 4 tagen weg...täglich war ein neues fläschchen dran und abends schon leer.
Nur das puros, mein absoluter liebling, wird nur abends paar tropfen genossen.
Merk schon, bin so garnicht der durchschnittskonsument...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 19:34
#144 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Liegt wohl daran, dass ich das Liquid gar nicht soooo lecker finde, erschwerend kommt hinzu, dass das Liquid die Wendel verkrustet hat und noch was im Tank ist, das dampft nicht mehr so toll.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 21:07
avatar  spiegel
#145 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Dampfzeug im Beitrag #699
dass ich das Liquid gar nicht soooo lecker finde


"Lecker" find ich Ananas, Pfirsich Maracuja, Keks oder Espresso.

El Toro ist alles mögliche, aber nicht lecker.
Sondern einfach nur der Hammer.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 22:35
avatar  zwinkl
#146 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Pflichte ich spiegel bei...von allen fertigliquids auf dem tabaksektor,
die ich in meiner nunmehr 26 monatigen dampferkarriere ausprobiert habe,
sind die von HOL bisher mit abstand die absoluten spitzenreiter, keine frage !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 00:09
#147 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ich stimme meinen beiden Vorredner umfassend in allen relevanten Punkten zu - so ist es ..!

Auch wenn ich gerade die Mistmaden verfluche, die die gesamten HOL-Liquidvorräte aufgekauft haben -
das gibt ordentlich schlechtes Karma, diese Gier - aber hey, so ein nächstes Leben als Regenwurm kann auch Vorteile haben ..
Wenn man nicht zufällig auf der Buddelwiese des Angelvereins geboren wird oder in der Sahelzone - good luck ..


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 13:42 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 13:45)
#148 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #700
Zitat von Dampfzeug im Beitrag #699
dass ich das Liquid gar nicht soooo lecker finde


"Lecker" find ich Ananas, Pfirsich Maracuja, Keks oder Espresso.

El Toro ist alles mögliche, aber nicht lecker.
Sondern einfach nur der Hammer.


Hm, mein TPA TA finde ich lecker.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 14:46
avatar  peppone
#149 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Mit welcher Kontentration setzt du es denn an und wie lange lässt du reifen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 17:17
avatar  spiegel
#150 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Mouvement im Beitrag #702
die Mistmaden verfluche


Du meinst wegen solch netter Meldungen:

Zitat
Sorry, the following item is currently out of stock: CIGARRILLOS NATURALES 60ml - 18mg



Ja, gibt ja Leute die glauben nicht an den frühen-Wurm-Spruch und verhunzen den in Ihrer Signatur.
Ich hab den Wurm gefressen:

Zitat
Your order has shipped. (Order#: xxxx placed on 06/11/2012)



Und Über die Feiertage (und bis dahin) was zu dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht