HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

  • Seite 208 von 208
26.11.2018 21:28
#5176 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Günni macht freiwillig eine Zwangstherapie
Halte durch, ich drücke dir die Daumen und Merkel meint: Du schaffst das.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2018 22:03 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2018 22:04)
#5177 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ja, er will ja schon länger runter mit dem nik und mischt sich seit geraumer zeit gelegntlich auch schon ein klein wenig 18er an.
Um dann diese pullen meist daheim zu "vergessen". Dann "muß" er nur immer den einen mit 18er gefüllten VD leeren und kann/muß den rest des tages "leider" und "gezwungenermaßen" eben wieder 25er dampfen.

Btw... 3+1 ging erstmal nüscht. Als er 5 eingab kam dann das 4+3.
Er hoffte noch einen rückzieher machen zu können als PP als alleiniges zahlungsmittel aufpoppte, aber es viel ihm dann doch recht flott ein,
daß oftmals in dem fall auch bankeinzug angeboten wird und man PP-account ablehnen kann.
Somit "bleib ihm ja garnix anderes mehr übrig". Ja, nee, is schon klar...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2018 21:13
#5178 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Nun sind die 4+3er Puros nur nach 2 Tagen da! Via DHL-Express



Um den Saft von der Liquidfläschchen ins Tank zu bringen muss man melken können!
Ja, wie ein Bauer mit seinen Kühen!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2018 21:24
#5179 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar



Diese Fläschchen lässt sich nicht drücken - doch, vielleicht mit 'ne Rohrzange ;)
Daher ist ein "Melkteil" angebracht.
Vielleicht ist das einen abnehmbaren Trichter???

Egal, hab' grad diesen Göttersaft in meinem Tank hineingemelkt bekommen und dampfe gerade sehr genüsslich vor sich hin.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2018 21:30
#5180 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Günnis order steht auch auf "shipped". Echt flott, die briten....respekt !
Wieso melken ? Sind die so weich wie ein kuheuter ?
Btw...günni wurde bis zur einschulung auf einem bauernhof groß und kann sogar heute noch melken. Behauptet er jedenfalls...

Edit: Das sieht aber schon etwas krass aus, dat dingens. Ok, frage beantwortet von wegen weiche pulle...

Werde das günni gleich morgen berichten wie es dir ergangen ist. Vllt. hat er ja eine idee wofür der nippel wirklich sein soll.
Sieht jedenfalls komisch aus.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 10:48
avatar  channi
#5181 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2018 16:54
avatar  joejoe
#5182 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Auf der englischen Seite seit soeben:
Buy 4 x packs and get 2 extra packs for free (save £49.98)

Buy 4 x 60ml and get 2 extra bottles for free (save £49.98 )

Simply put 6 packs in your basket and 2 will be charged as £0. It works the same with the 60ml bottles as well.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2018 17:39
#5183 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Die 60er Bottles sind Nuller.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2018 18:15
avatar  joejoe
#5184 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Bevor ich mir den Stress mit den Miniflaschen antue, pack ich lieber ein paar ml nic in die 60er Flasche und bin fertig.

Ging auch eher um das Angebot, das gilt auch für die 5er Packs a 10ml.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2018 18:21
avatar  joejoe
#5185 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

wo ich gerade hier bin, hat jemand von euch mal die anderen (Tabak-) Liquids von Conceptliquids getestet, z.B. Herrera ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2018 18:38
#5186 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

@joejoe
Nur zur Info:
Ich habe mal Cigarrillos 0er geschenkt bekommen und die schmeckt überhaupt gar nicht gleich mit 10er Nik. Ist für mich echt undampfbar, auch mit nachträglich dazugegebene Nik.
Ich habe noch ungeöffnete Cigarrillos 0er da, wenn du es mal kosten möchtest, schick‘ mir deine Adresse.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2018 19:33 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2018 19:34)
avatar  joejoe
#5187 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

@Radelife
Drück mir mal die Daumen, dass das ein Ausrutscher war, ich habe gerade 360ml 0er bestellt :-(
Ich nehme dir die aber gerne ab. Ich hätte noch Puros im Tausch.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2018 21:21
#5188 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

@lenichen , hat Günni sich mit dem Melken angefreundet?

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2018 00:17
#5189 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Nöö, er hat nur über die "kuheuterpullen" gelacht, aber geöffnet hat er noch keine. Erst wenn die offene 25er leer ist.
Wir melden uns dann aber hier. Vllt. "melkt" er aber auch über die feiertage mal so eine "nur so zum spaß"...^^

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2018 16:36
avatar  peppone
#5190 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar




 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2019 14:30
avatar  peppone
#5191 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Absolutetoro.com (englischer Shop) hat ein neues Spielzeug im Programm: Eine E-Zigarre.

http://absolutetoro.com/puro-ecigar/

Sie hat eine Zugautomatik und ist ein wiederbefüllbares POD-System:

http://absolutetoro.com/puro-epods-pack-of-2/

Die PODs gibt es mit mit 0,2 Ohm und voreingestellten 25 Watt, die über eine Smartphone-App zwischen 5 und 50 Watt sowie temperaturgeregelt eingestellt werden kann. Außerdem als Keramik-POD mit 0,8 Ohm und voreingestellten 10 Watt, die mit der App zwischen 5 und 10 Watt eingestellt werden kann (keine Temperaturregelung möglich).

Normalerweise ein recht teures Spielzeug, aber bis morgen um Mitternacht gibt es sie kostenlos, wenn man sie zusammen mit 5 x 10 ml oder 5 x 60 ml (wegen TPD nur ohne Nikotin!) Liquid bestellt und beim Checkout den Code "FREEPURO" eingibt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2019 17:54
avatar  peppone
#5192 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Vergesst obiges Angebot, das ist Bauernfängerei. Sie verlangen einen Mindesteinkaufswert, worauf sie in der E-Mail nicht hingewiesen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2019 23:32
#5193 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Die ist ja sowieso iwie hässlich. Günni hat von HOL noch so richtige zigarren mit puros18 im lederetui in der vitrine stehen...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2019 10:39
avatar  peppone
#5194 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ja, schick sahen die damals schon aus. Aber beim Dampfen kam halt nur ein laues Lüftchen raus.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2019 10:52
#5195 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Jupp, kann er bestätigen.
Eine liegt schon seit ewigkeiten bei ihm auf der werkbank....zerlegt, weil er die auf nachfüll- bzw. nachladbar umbauen wollte. Wollte....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2019 11:02
avatar  Sabine
#5196 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ich bin da ganz bei Günni
Das Problem ist, dass sich die Menschen zuwenig Gedanken machen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2019 11:05
#5197 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

@Sabine .... kann es sein, daß du das eigentlich im tiere-thread posten wolltest ? ^^

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2020 22:23
avatar  channi
#5198 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
Admini

El Toro Liquids zu verkaufen El Toro Liquids


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht