HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

  • Seite 134 von 208
02.05.2014 19:55
avatar  zwinkl
#3326 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #3322
Zitat von wat3rcool im Beitrag #3321
Aber das 18er stört mich gar nicht, obwohl ich normal 9-12 gewohnt bin. Hätte ich mir schlimmer vorgestellt und die Stärke passt einfach gut zu Puros.


Lass das mal zwinkl hören.

hats gehört, aber ... und

Zitat von nickthequick im Beitrag #3324

bei interesse am perique, einfach ne mail an mich, hier steht noch immer die unangetastete pulle rum

Wieviel ml hat dat pülleken denn ? Und wieviel nik is da denn eigentlich drin ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 21:57
avatar  spiegel
#3327 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #3325
Schon gesehen? Dampfmacher hat ein Video zu dieser Edelzigarre gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=A4H2XpWnqTc

Da kann man schon richtig Lust bekommen.


Ja, nett aussehen tut sie ja.
Aber irgendwie sträubt sich alles in mir.
Ein gar nicht mal so kleiner getakteter Automatik-Akku geht nach 5 ml Puros in die Tonne.
Ich setz sie mal auf meine interne Geschenkeliste mit dem Kram, den man nicht braucht, aber will.

Hatte hier nicht jemand so ein Teil gekauft, ich glaube @SaintKlaus ?

Mal das Endprodukt vor der Übergabe an die Herren im orangenen Anzug auseinandergefriemelt?
Kann man da noch irgendwas mit anfangen oder ist das definitiv Einweg?


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 22:43
#3328 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #3326
Zitat von peppone im Beitrag #3322
Zitat von wat3rcool im Beitrag #3321
Aber das 18er stört mich gar nicht, obwohl ich normal 9-12 gewohnt bin. Hätte ich mir schlimmer vorgestellt und die Stärke passt einfach gut zu Puros.


Lass das mal zwinkl hören.

hats gehört, aber ... und

Zitat von nickthequick im Beitrag #3324

bei interesse am perique, einfach ne mail an mich, hier steht noch immer die unangetastete pulle rum

Wieviel ml hat dat pülleken denn ? Und wieviel nik is da denn eigentlich drin ?

Sind nach dem probieren noch 58 ml bei 18 mg/ml


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 23:25
avatar  zwinkl
#3329 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Trotzdem ich ja nu bei chris 2 pullen geordert habe neben dem fruchtkramzeugs ( testhalber ) für meine holde ( ...in mädchenhafter 12er-version 'türlich )
werde ich dich dann halt doch ma anPMen müssen. Nicht, daß da am ende iwo was schlecht wird...ok, ist zwar nur 18er, aber ich achte ja gelegentlich auch auf meine gesundheit. Hab iwo hier im forum gelesen, daß dieses pöse nikotin ganz brutal saugiftig sei. Also nicht das in den HoLs, aber das in den "anderen" liquids.
Das machen die chinamänner und das soll auch iwie so ganz komisch riechen....gibbet auch nen fred zu.

Da bleibsch doch lieber bei meim HoL...da weiß ich, was ich hab ! Oder so...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 11:04
avatar  spiegel
#3330 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #3329
fruchtkramzeugs


Die Laboransätze von HOL?

Seit FO hab ich meine Aversionen dagegen etwas abgelegt.
Also nimm von den Säftchen mal einen Zug (auch wenns schwerfällt) und berichte.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 11:50
avatar  zwinkl
#3331 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Problem ist nur, daß meine holde " jetzt schon garnicht mehr weiß, wie das damals geschmeckt hat"... ( war so vor 4 wochen, glaub ich...)
Glaub mir, spiegel, ich weiß noch sehr genau wie mir das nicht geschmeckt hat !
Die muß ich nach wie vor bitten und betteln, daß sie mal statt ner kippe die dampfe inne hand nimmt. Das geht meist so:
" Also jetzt rauch ich noch eine letzte und dann dampf ich nur noch, schatzi, ok...? " Noch fragen ?
Deshalb habe ich mich auch bei chris eingetragen wegen den fruchtkramzeugsproben...und nebenbei bestelle ich dann gleich noch was "anständiges" dazu.

Die lecker tabakgeschichten von Hol mag sie "schon mal überhaupt gleich garnicht" und bei fruchtzeugs "weiß sie nicht so recht".
Wie bekommt man jmd. dazu liquiddampf zu mögen, der absolut auf BÄH-rauch fixiert ist ?
Könnt ihr mir helfen ? *hoff*

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 11:59
#3332 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Hallöli liebe Jünger des wahren Tabakdampfes.

Ich kann die Havannas nur empfehlen, näher an eine echte Zigarre kann man mMn nicht kommen.
Sowohl die Haptik als auch der Geschmack und das "Dampferlebnis" überzeugen.
Leider auch der Preis.

Aber es ist auch keine "all day" oder "every day" Dampfe, es ist halt ein nettes Gimmik für besondere Anlässe.

Sowohl in der Firma (man muss das ja sofort ausprobieren ;-)) als auch auf einer größeren Feier war die Havanna der Hingucker.
Und sie sieht wirklich echt aus, insbesondere die Glut, was bei dem Video vom Dampfmacher leider nicht so gut rüberkommt, ich wurde immer wieder gefragt, ob das eine echte Zigarre wäre.

Bei mir ist tatsächlich immer noch die erste der drei gelieferten Havannas im Einsatz, die Lebensdauer ist höher als befürchtet.

Ja, so eine Einwegdampfe belastet die Umwelt schon mehr als ein Selbstwickler.
Aber ich sehe sie eher als ein Luxus- bzw. Genussprodukt und solche Produkte sind selten ökologisch besonders wertvoll.

Wenn ihr also nach einem besonderen Stück für besondere Gelegenheiten oder nach einem besonderen Geschenk für Dampferfreunde sucht, dann ist die Havanna sowohl einzeln als auch im Dreierset genau richtig.


LG Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 12:43
#3333 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Hat wer eine Idee wie lang ich die Havana lagern kann ohne das sich der Akku von selbst entleert? Mit den 3 die ich hab komm ich sicher länger durch


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 14:24
avatar  zwinkl
#3334 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Hmmm...schwer zu sagen. Die sind ja vor- und nicht wiederaufladbar, oder ?
Normalerweise sollte man zu lagernde accus nur zu 1/2 bus 2/3 voll laden und so lagern. Wie das jetzt bei einweg ist weiß ich leider nicht.
Werden sich wohl auch so ganz langsam mit der zeit entleeren, allerdings hatte ich schon ego-accus rumfliegen, die nach 1 jahr noch liefen.
Von daher würde ich mir da jetzt nicht so viel kopf drum machen. Geniesse deine havannas und sollte so ein einwegteil dann doch mal den geist aufgeben
wäre es nett, wenn du mir so eine mal überlassen könntest zum zerlegen. Vllt. kann man die ja "nachrüsten" und einen wieder aufladbaren accu reinpfiemeln...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 14:40
#3335 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #3330

Seit FO hab ich meine Aversionen dagegen etwas abgelegt.
Also nimm von den Säftchen mal einen Zug (auch wenns schwerfällt) und berichte.






Kann nur beipflichten! Während mir die Tabaksorten immer weniger zusagen, bin ich vom FO nach wie vor schwer begeistert!

Lieber Gruß
Markus

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 21:50
avatar  spiegel
#3336 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

@Stripped ,als Tabakabschmecker gehörst du ja zu den noch Lernfähigen, aber deine FO-Empfehlung war gar nicht mal verkehrt.

Hast du auch schon mal den Waldfrüchtechemiecocktail probiert?

Falls ja, empfehlenswert?


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 10:03
#3337 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ich habe meine Lektion im Bereich des Tabak gelernt. Allerdings halte ich das Green Apple mittlerweile für das eigentliche Problem, nachdem mir Chris das mal zur Verfügung gestellt hat. Während das FO seinen Namen wirklich verdient, darf man bei Green Apple kein Green Apple erwarten. Zumindest wenn man einen grünen Apfel als fruchtig spritzig abgespeichert hat. Lätschig, Mostig,und Gährig verbinde ich mit Green Apple. Chris wollte die Sache auch weiter verfolgen, habe aber keinen Nerv mehr und Eden aus meinen Erinnerungen verbannt. Aufgrund der Tatsache, dass Green Apple furchtbar ist, habe ich weitere tapfere Selbstversuche erst mal nicht in der Planung. Bei meiner nächsten FO Bestellung könnte ich mir aber eine Pulle Perique sehr gut vorstellen.
Lange Rede ohne Sinn, ich kann dir nicht helfen. Kann das überhaupt jemand?

LG
Markus

Lieber Gruß
Markus

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 11:14
avatar  spiegel
#3338 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Stripped im Beitrag #3337
Kann das überhaupt jemand?


Keine Ahnung, warum du über den missratenen Apfelsaft von HOL schwadronierst, ich wollte durch nur wissen, ob du als Fruchtliebhaber mal das Forest Fruits probiert hast.
Aber egal.

Zur Not kann mir Chris helfen, bei meiner nächsten Bestellung pack ich ein Pröbchen von dem Waldgeisteraufguss ein.

Zitat von Stripped im Beitrag #3337
Bei meiner nächsten FO Bestellung könnte ich mir aber eine Pulle Perique sehr gut vorstellen.


Da bin ich ja mal gespannt (obwohl ich das Ergebnis ahne).


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 13:28
avatar  zwinkl
#3339 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Wenn meine testleiferung der mädchenfruchtkramsachen kommt kann ich dir mal 1-2 eppis schicken von dem wald aus dem wald.
hatte das schonmal getestet und vermeine mich erinnern zu können, daß das ähnlich wie FA schmeckte, aber halt bissi anders.
Irgendwie "fetter", aber meins wars trotzdem nicht. Hab das dann mit menthol "feingetuned" und dann gings so....

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 14:24
#3340 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #3338

Da bin ich ja mal gespannt (obwohl ich das Ergebnis ahne).


Brauchst nicht zu ahnen! Das Ergebnis ist lange bekannt, ist für mich eins der besten Tabakliquids überhaupt, seit es Eden nicht mehr gibt.

Lieber Gruß
Markus

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 18:45
avatar  peppone
#3341 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Was hatte denn Eden mit Tabakliquids zu tun?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 15:33
avatar  spiegel
#3342 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #3339
Wenn meine testleiferung der mädchenfruchtkramsachen kommt kann ich dir mal 1-2 eppis schicken von dem wald aus dem wald.


Danke, ich habs gerade bestellt und zu einer Ladung Perique und Cigarillos gepackt.

Natürlich war ich auch wieder (die Hoffnung stirbt zuletzt) im Club.
Und musste feststellen, dass es da nur noch das absolut undampfbare Frozen Apple gab.
Sonst gar nix, noch nicht mal irgendein kastriertes 6er-Chevaldingens.

Ich hoffe stark, dass Chris nicht mit der Nachfrage hinterherkommt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 23:04
avatar  zwinkl
#3343 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #3342
Zitat von zwinkl im Beitrag #3339
Wenn meine testleiferung der mädchenfruchtkramsachen kommt kann ich dir mal 1-2 eppis schicken von dem wald aus dem wald.


Danke, ich habs gerade bestellt und zu einer Ladung Perique und Cigarillos gepackt.



Mein obstkorb, also eigentlich schatzis obstkorb, ist auch angekommen.
Und absolut rein zufälligerweise habe ich versehentlich doch glatt auch eine ladung perique und puros mitbestellt. In 24 'türlich...
Denke mal, daß 24er auf ewig verfügbar sein wird...

Btw...finde ich schon ganz schön fies von chris bzw. HoL bei den 60er pullen so einen tröpfelaufsatz beizulegen.
Soweit kommts noch...ich werde dieses pöse dingens definitiv nicht auf die pulle schrauben.
Dann ist die flasche sicher ratzfatz leer...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 16:06
avatar  spiegel
#3344 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat
Dear friends and fellow vapers,

House Of Liquid has been nominated once again in two eLiquid categories on the Major Vaping Awards: 'Monos de Oro 2013'
Last year House Of Liquid won this Award as Best Major Liquid Range. In addition, in 2013, House Of Liquid nominated and won the prestigious UKVapers Award for Best eLiquid Vendor.
If you believe that House Of Liquid deserves your vote please spare 2 minutes and vote for us. We would sincerely be grateful and appreciate your vote.


The two categories that House Of Liquid has been nominated are:
- Best European Range of eLiquids: House Of Liquid (El Toro)
- Best International Range of eLiquids: El Toro (House Of Liquid)

The link to vote is here: http://www.elmonovapeador.com/votaciones-monos-de-oro



You can watch the video nominations here: https://www.youtube.com/watch?v=N5FPuAAiRkE

With great respect to all vapers
Georgio and the House Of Liquid Team


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 16:35
avatar  peppone
#3345 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ich würde ja wählen gehen, kapier aber nicht, wie das geht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 20:11
avatar  spiegel
#3346 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #3345
Ich würde ja wählen gehen, kapier aber nicht, wie das geht.


Anklicken was du wählen willst (oder auch nicht, kennt ja keiner alles) und dann unten auf das Teil mit "Enviar".


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 10:12
avatar  spiegel
#3347 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

DEKADENZALARM !!!

Nein, bevor die Alt-68er auf mich einprügeln:
Ich hab sie mir nicht gekauft.
Wurde mir geschenkt.
Hab nur ein ganz kleines bisschen lieb gekuckt.
Und dann war es da, das wohl dekadenteste Dampfgerät, das ich jemals in Händen hatte.
Allein die Verpackung (grob geschätzt 5 Millimeter dicke Haut argentinischer Stiere) ist schon mal hammer:



Wobei, das ist nur die Außenverpackung des Einweggerätes, innen ist nochmal eine Hülse aus kompaktem Kruppstahl:



Das Innere sieht aus wie von einer glutäugigen Mulattin an den Innenseiten der Oberschenkel handgerollt:



Einfach nur geil.

Ein erster Dampftest verlief sehr zufriedenstellend.
Der Praxistest kommt heute abend im Restaurant (Dampfe wird da toleriert).
Mal sehn ob die mich mit dieser Granate auch noch als Nichtraucher akzeptieren.

Ein wirklich ungewöhnlich schönes Teil, wer auf Posen steht sollte hier zuschlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 10:40
avatar  zwinkl
#3348 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Sieht gut aus, das dingens. Danke für den bericht !
Wenn ich nicht so schüchtern wäre würde ich mich das auch trauen damit zu posen...
Btw...welche nik-stärke issn da drin ?

Und...sollte das dingens mal die grätsche machen: kann ich das zum sezieren haben ? Vllt. finde ich ja ne lösung, die teile wiederaufladbar zu machen.
Einen 10xxx accu müsste man ja wohl reinbringen oder =

Aber ok, jetzt geniesse das dings erstmal und viel spaß beim posen heut abend...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 10:45
#3349 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

He das is gemein, meine waren nicht nochmal in einer extra Hülse nur im lederetui


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 10:59
avatar  zwinkl
#3350 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Du heißt ja auch nicht spiegel, oder ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht