Provari-Talk

  • Seite 5 von 97
04.09.2012 17:45
#101 RE: Provari-Talk
avatar

Sehr schöne Kombi ! Paßt ganz wunderbar zusammen !


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 17:54
#102 RE: Provari-Talk
avatar

Finde ich auch. Die Genesis Line v2, sieht auf der Mini auch dufte aus.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 18:19
#103 RE: Provari-Talk
avatar

Ich hab den Prive drauf, gefällt mir auch sehr gut. Und mit der PV lassen sich auch Cartos sehr gut regeln.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 17:04
#104 RE: Provari-Talk
avatar

Huhuu ich bin der Neue...
Habe auch mal zwei Bilder von meinem PV gemacht (mit Vivi Nova drauf):



 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 18:31
#105 RE: Provari-Talk
avatar

Mal in cremeweiß. Wirklich sehr schön !


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 18:55
#106 RE: Provari-Talk
avatar

Also mir gefällt die Kombi nicht. Bitte nicht böse sein, ist ja alles Geschmacksache aber ist mir ein wenig zu bunt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 10:03
avatar  pebbles
#107 RE: Provari-Talk
avatar

Oh wie schön, es gibt ja einen eigenen Provari-Talk :-)

Und es ist schön zu sehen, dass es noch mehr Verrückte gibt, die mehrere von den hübschen Biestern besitzen, also bin ich nicht allein.

Ich hab 2 Provaris, einen V1 in schwarz und einen V2 mit blauer LED in Satin Black. Muss mal bei Gelegenheit Fots machen und hier reinstellen.

.oO(Liquid-Junkie und machtlos dagegen...)


Happy unterwegs mit Biansi und eGo Twist, happy @home mit Kayfun und Provari


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 11:25
#108 RE: Provari-Talk
avatar

Hallo Pebbles,
nein, da bist Du betimmt nicht alleine

Dann freuen wir und auf Deine Bilder !


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 11:53
#109 RE: Provari-Talk
avatar

Wie man sieht, hab ich auch bestimmte Vorlieben:

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 08:04
avatar  Xodl ( gelöscht )
#110 RE: Provari-Talk
avatar
Xodl ( gelöscht )

Hir meine derzeit Lieblings Combo

Bildanhänge
imagepreview

IMAG0207.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 00:08
#111 RE: Provari-Talk
avatar

Auja, Greek Mods Prive, extra für UNSERE Provari gemacht.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 16:31
#112 RE: Provari-Talk
avatar

ProVari-Talk, sehr schön, bin auch ein guter Freund von ihm


links: meine Arbeits- und Privatdampfe, am meisten im Einsatz u. immer zuverlässig. Hat mich noch nie im stich gelassen.
mitte: meine Couchdampfe
recht: meine wenn ich mal Bock drauf hab Dampfe


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 00:34
avatar  TS-DAX ( gelöscht )
#113 RE: Provari-Talk
avatar
TS-DAX ( gelöscht )

Ich bin mit dem ProVari V2 sehr zufrieden, sogar das matte schwarz nutzt sich im Gegensatz zum V1 bisher nicht ab.

Viele Kombinationsmöglichkeiten vorhanden. Einfach nur super.

Fazit: Zuverlässig, qualitativ gut verarbeitet, Funktionsvielfalt (obwohl ich nicht alle benötige). Die Investition hat sich für mich persönlich gelohnt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 00:47
#114 RE: Provari-Talk
avatar

Huhu ich freu mich auf meinen PV Mini den ich nächste Woche bekomme hatte schon einen den ich dummerweise abgegeben habe :-/
Das mach ich garantiert nicht nochmal ;-)
Den besten Akkuträger von Welt hergeben und dann heulen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 01:13
#115 RE: Provari-Talk
avatar

Hey

ich hatte bisher mehrere Lavatubes, einen Vmax und bin am Ende auch beim Provari gelandet.
Bevor ich einen Provari mein Eigen nennnen durfte, empfand ich ihn als überteuert.

Seit dem ersten Tag, als ich ihn hatte, wusste ich den Mehrpreis mehr als zu schätzen. ( Mini in schwarz)
Mir ist das Gerät aus über 4 Metern Höhe in eine Öllache und Dreck gefallen...kurz ausgewaschen...poliert...und er läuft wieder wie am ersten Tag.

Für mich gibt es nichts besseres

Überlege mir noch den großen Bruder zu kaufen


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 01:59
avatar  Silba
#116 RE: Provari-Talk
avatar

Hallöchen,

endlich oute ich mich ebenfalls als ProVari-User

Lange hat es gedauert. Eben noch im Flohmarkt gesucht und nichts gefunden,
hole ich morgen mein 2. Exemplar ab.

Beweisfotos der guten Stücke dann morgen, bzw. nachher.

LG Silvio


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 14:57
#117 RE: Provari-Talk
avatar

yoo PV sind supi
hab einen PV und einen Mini beide in schwarz,
will mir aber noch einen in Chrom mal holen (irgendwann zu weihnachten) man gönnt sich ja sonst nix,
dampfen tu ich nur noch vivis in alles grössen und varianten, Bilder werden mal folgen wenn ich den Dampf und zubehor-ruheplatz erhalten habe

dank dampf riecht es einfach besser


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 15:22
avatar  kasdorf
#118 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von wolveman74 im Beitrag #117
yoo PV sind supi
hab einen PV und einen Mini beide in schwarz,
will mir aber noch einen in Chrom mal holen (irgendwann zu weihnachten) man gönnt sich ja sonst nix,
dampfen tu ich nur noch vivis in alles grössen und varianten, Bilder werden mal folgen wenn ich den Dampf und zubehor-ruheplatz erhalten habe

mit Glück Krickets du eine zu Weinachten, in Chrom, wenn sie bis dahin hergestellt werden.

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 10:49
#119 RE: Provari-Talk
avatar

Huhuuuu....noch ein Fan von dem Provari...einen Mini in Silber Satin, und einen schwarzen V2 Mini ist immeer für unhterwegs u. Arbeit dabei und der große für daheim. Bin sehr zufrieden damit, daqmpfe vorwiegend Vivi Nova oder DCT drauf. Würde ja gerne auch Bild von meinen beiden einstellen, aber wie geht das überhaupt??? Schon das es einen Trad für den Provari gibt. Habe schon hier gelesen, zwecks Schrift, das man was drauf kleben kann, das sie nocht so schnell erblasst. Meine beiden sind ja noch ziemlich neu, also schnell was drüber geklebt, das die Schrift bleibt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 10:55
avatar  Blub
#120 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von Angel6677 im Beitrag #114
Huhu ich freu mich auf meinen PV Mini den ich nächste Woche bekomme hatte schon einen den ich dummerweise abgegeben habe :-/
Das mach ich garantiert nicht nochmal ;-)
Den besten Akkuträger von Welt hergeben und dann heulen ;-)


Da hast du dich im Nachhinein voll geärgert. Nee, meinen PV gebe ich nicht her, wo ich den erst gerade bekommen habe.
So ein tolles wertiges Gerät.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 11:01
#121 RE: Provari-Talk
avatar

Ja so dusselig war ich auch, mein Mini den hatte ich keine 5Min. in der Hand nach dem auspacken, und da viel er auch schon zu boden, man das hat gekracht, bin erschrocken weil es krachte und weil ich dachte jetzt ist er kaputt. Also ganz vorsichtig den Taster gedrückt, und der lief noch. Da dachte ich...uiiiiiiiii...da haste Glück gehabt. Aber einen 2ten Sturz hat der auch überlebt. Mache das mal mit einen Vmax, der ist hinüber, wenn der dir auf die Elektronik fällt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 11:44
#122 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von kasdorf im Beitrag #118
Zitat von wolveman74 im Beitrag #117
yoo PV sind supi
hab einen PV und einen Mini beide in schwarz,
will mir aber noch einen in Chrom mal holen (irgendwann zu weihnachten) man gönnt sich ja sonst nix,
dampfen tu ich nur noch vivis in alles grössen und varianten, Bilder werden mal folgen wenn ich den Dampf und zubehor-ruheplatz erhalten habe

mit Glück Krickets du eine zu Weinachten, in Chrom, wenn sie bis dahin hergestellt werden.


wäre cool, ansonst bin ich schon am schauen, ob ich selber verchrom
und was ganz cool ist
ich werde wohl mal wassertransfer-folie testen

dank dampf riecht es einfach besser


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 13:54
avatar  Blub
#123 RE: Provari-Talk
avatar

wäre cool, ansonst bin ich schon am schauen, ob ich selber verchrom
und was ganz cool ist
ich werde wohl mal wassertransfer-folie testen [/quote]

Wo der PV doch verziert ist, meinst ,dass es klappt? Wenn ja, stell mal bitte ein Foto rein

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 14:54
#124 RE: Provari-Talk
avatar

So auch ich möchte natürlich ein Bild von meinen 2 Provaris hier einstellen


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 19:09
avatar  stiefel
#125 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von Maik1975 im Beitrag #1
Hallo an alle,

da ich persönlich ein großer Fan der Provari bin, habe ich mir mal überlegt einen eigenen Fred für dieses tolle Gerät zu eröffnen. Hier soll ein allgemeiner Meinungsaustausch rund um die PV stattfinden. .......

Klickidruffi

Huhujuhu zusammen,
Bin eben zufällig über diesen Thread gepurzelt.
Nunja, ich habe zwar nur EINEN Provari (V2, Blau LED, chrom -ist für mich die beste "Farbe")
Aber er ist für mich die Nummero uno.
Die Verdampfer von mir sind alles BTs, weil die sogar von mir lockerst gewickelt werden können
und eben ein tolles Dampferlebnis vermitteln.
Mittlerweile runter auf 4 mg Nikotin, was so ein Verdampfer alles anrichtet...

Beim werkeln nutze ich den Chinaböller (Epischer Sturm), uff de Gass (auf der Straße) den Nanus (auf dem Bild ohne "Kickextension")
Im Haus den Pro(tz)vari V2.

Ich wollte immer den P-V2 mit blauer Anzeige in Chrom haben.
Von DanielG, hier aus dem Forum, konnte ich einen ergattern. Mitsamt Extensioncap und erweiterter Garantie...Glück gehabt!
Stolz wie ein Pfau bin ich auf das Teil und würde ihn nie veräussern!

Wer den mal in den Fingern hatte, wird sich schwerlich von ihm trennen.

Dadurch dass ich Selbstmischer bin, ist das Liquid so gut wie "kein" Kostenfaktor.
(Ist auch von Vorteil wenn der Beruf auch viel mit Mischen-experimentieren-Reaktionen zu tun hat )
Somit hat mich der Anschaffungspreis nicht gejuckt. Pyros kosten mehr, aber wem sag ich das...

Nun, ich wollte mir noch ein paar AW 18650er (2000mA) Akkus zulegen, (besitze nur noch 6 18650er Akkus bei 3 Trägern)
aber im Moment scheint es die Dinger irgendwie schlecht zum Verkauf zu geben oder, für meinen Geschmack, zu teuer.
Jemand nen Link zu preiswerten verfügbaren AW 18650er (2000mA) Akkus?

BtW, ab wieviel Restspannung setzt ihr eure Akkus wieder in die XTAR Ladebox?
Die einen meinen 3.5 andere 3.6. manch einer meint -runterdampfen bis Provari blinkt.-
Persönlich lege ich sie wieder bei 3.5 in den Lader....

So, genug philosophiert, nun gerade mal schnell die BT-LS wickeln.
Gruß
Dampfstiefel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht