Provari-Talk

  • Seite 97 von 97
09.01.2020 13:12
avatar  ( gelöscht )
#2401 RE: ProVari Talk
avatar
( gelöscht )

Außer der Provari gab es damals nichts. Diese LavaTube dann war auch kein Highlight.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2020 14:46 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2020 14:53)
avatar  Be-Bop
#2402 RE: ProVari Talk
avatar

Stimmt! LavaTube = Highlight: nach weniger als 2 Wochen alle Dienste
komplett abgeschaltet... auch nach mehreren Versuchen sie wieder zu beleben blieb sie tot...
Da waren die 50-€60,- dafür auch echt zu schade. (Später habe ich sie umgebaut auf rein Mechanisch,
die Röhre aus Alu war das einzige das nicht schlecht war, mehr aber auch nicht)

Klar, das die ProVari damals absolut konkurenzlos war... Das ist aber auch nur nostalgische prehistorie,
heute gibts zum Glück grösste Auswahl für ziemlich gute Geräte aller Art.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2020 15:13
avatar  ( gelöscht )
#2403 RE: ProVari Talk
avatar
( gelöscht )

Das war mein Provariersatz damals.



 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2020 16:56
#2404 RE: ProVari Talk
avatar

20 Watt ? ...ab P3. Vorher war bei umgerechnet 15 Watt Schluss.
Vor ProVari hatte ich 2 Vamo V2. Die konnten in jeder Hinsicht mehr als jeder zeitgenössische ProVari. Mehr Leistung, Stacking, Watt Anzeige...
...und die 3 Knöpfe klapperten so schön, wenn man sie schüttelte...😂


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2020 17:20
#2405 RE: ProVari Talk
avatar

Mal für Nostalgiker! Dort sieht man auch mal die gemessenen Leistungen von 2012.

Klick Provari V2

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2020 17:24
#2406 RE: ProVari Talk
avatar

Ma ehrlich, wenn ich nicht so viel guten krams hätte würde ich die P3 weiter nutzen ;)

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2020 18:58
avatar  ( gelöscht )
#2407 RE: ProVari Talk
avatar
( gelöscht )

Was waren die ersten Selbstwickler, Bulli A2, Kayfun und die von GG. Da waren 15 Watt total ausreichend.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht