ProVari V2.5 Satin Silber mit blauem Display inkl. Cone SEHR GUTER ZUSTAND!

08.05.2022 21:29
#1 ProVari V2.5 Satin Silber mit blauem Display inkl. Cone SEHR GUTER ZUSTAND!
avatar

Hallo,
möchte meine ProVari 2.5 in sorgsame Hände abgeben.
Er ist in einem neuwertigen Zustand und funktioniert einwandfrei. Einen passenden Cone gibt es auch dazu.
Macht mir einfach ein Angebot und ich entscheide mich bis Ende der Woche. :)

Shop oder Hersteller bei dem der Artikel beschrieben wird (mit Link zum Produkt): ProVari 2.5 Satin Silber

Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,68€ oder bis 5kg 7,68€:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.
(Alternative Anbieter die ebenfalls eine Altersprüfung anbieten sind selbstverständlich auch in Ordnung.)

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Flohmarktregeln an Flohmarktregeln .

+++ Signaturen sind in meinen Augen vollkommen überbewertet! +++

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein

Bildanhänge
imagepreview

20220508_205224.jpg

download

imagepreview

20220508_205306.jpg

download

imagepreview

20220508_205409.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2022 17:11
#2 RE: ProVari V2.5 Satin Silber mit blauem Display inkl. Cone SEHR GUTER ZUSTAND!
avatar

Hat keiner Interesse?

+++ Signaturen sind in meinen Augen vollkommen überbewertet! +++

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht