Provari-Talk

  • Seite 3 von 97
29.08.2012 01:44 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2012 01:44)
#51 RE: Provari-Talk
avatar
REOnaut

So ist das nunmal. Egal wieviele Threads es schon gibt, egal von welchem Thema, egal in welchem Forum, egal obs ums dampfen geht die Suchfunktion nutzen eh die wenigsten. Thread ist schneller eröffnet als die SuFu zu quälen. Aber dein Beitrag gehört auch zur Kategorie zumüllen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 01:49
avatar  Ellex80
#52 RE: Provari-Talk
avatar
MODDER-Spezialist

Stimmt.
Ich hätte besser einen eigenen Thread aufmachen sollen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 01:51
avatar  ajax
#53 RE: Provari-Talk
avatar

Kannste ja immer noch. Sag mal was zum geplanten Threadtitel. Bei Gefallen überlege ich mir, ob ich da dann auch mal poste.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 01:52
avatar  olejole
#54 RE: Provari-Talk
avatar

okay, der Cone sieht gut aus, ich bestelle ihn mir mal, obwohls beim dampfen nicht wirklich einen Vorteil bietet.Das Auge ißt mit^^


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 01:56
avatar  olejole
#55 RE: Provari-Talk
avatar

Den provari hätte ich mir nie gekauft, wenn ich ihn nicht direkt aus Amerika bestellen hätte können. Ich hab zum Glück nur 120 Euro bezahlt und konnte die Zollgebühren usw. fein umgehen, da ich jemanden aus einer Amerikanischen Base in Bitburg kenne, der ihn für mich hat kommen lassen. Raffiniert, he?^^


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 01:59
avatar  ajax
#56 RE: Provari-Talk
avatar

Der soll gleich mal paar mehr kommen lassen ...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 02:03
avatar  olejole
#57 RE: Provari-Talk
avatar

ich bin noch relativ neu hier. Ich kann ja mal mit dem Quatschen und später so ne Art Sammelbestellung für den Provari machen. Ich denke für 120 Euronen ist das n faierer Preis, obwohl ich eher davon zurückschrecke, denn wenn ein oder ein paar Teile nicht in Ordnung sind, will ich dafür nicht verantworlich sein. Ihr versteht was ich meine?


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 02:29
#58 RE: Provari-Talk
avatar

Also falls Du da wirklich mal was organisieren könntest wäre das natürlich super ! Mach Dich bei Gelegenheit mal schlau ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 02:46
avatar  ajax
#59 RE: Provari-Talk
avatar

Sammelbestellung würde ich nicht machen. Bei dem Kurs hast du da ruckizucki >100 Interessenten und das dürfte deine und auch die Möglichkeiten und Ressourcen deines Freundes absolut sprengen.
Abgesehen davon bekommst du da bestimmt Ärger von Händlern und der Forenleitung.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 03:03
avatar  olejole
#60 RE: Provari-Talk
avatar

mhh, ich will keinen Ärger. Aber es wäre doch jedem der einen haben will, damit geholfen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 07:03
#61 RE: Provari-Talk
avatar
Moderatorin

Zitat von ajax im Beitrag #
Abgesehen davon bekommst du da bestimmt Ärger von Händlern und der Forenleitung.

Nö, das eher nicht. Schau mal, was schon alles an SBs hier von Usern gemacht wurden. Aber die Verantwortung und der Aufwand, eben weil es da um eine recht grosse Summe geht, wäre mir persönlich zu riskant.

Aber Du wärst bestimmt der HELD des Tages, wenn Du das durchziehen könntest für den Preis.

Zitat
denn wenn ein oder ein paar Teile nicht in Ordnung sind, will ich dafür nicht verantworlich sein. Ihr versteht was ich meine?


Das ist auch ein Thema, nur was sollte an einem Provari nicht in Ordnung sein????

Zitat von Ellex80 im Beitrag #
Das war nicht böse gemeint.
Ich ahne nur "böses" und als nächstes kommt der "Club".
Mir ist das eigentlich auch egal, aber so langsam nimmt die Sache halt über Hand.
Es gibt best. auch schon 30-100 Threads über den die das "ProVari".
Und ich wundere mich auch nicht mehr, warum das DTF sowas von zugemüllt ist.
Als NEWBIE da noch etwas brauchbares zu finden ist echt sehr sehr schwer.

Auf der einen Seite hast Du ja recht, was manche OT-Talks/Clubs/Chats etc.etc. wo man sich am 20 posts lang nur begrüsst und mehr nicht, da bin ich absolut bei Dir.
Ich hoffe auch, dass es hier auch nicht zu sehr in diese Richtung ausartet, sonst haben ja Newbies auch wieder nix davon.

Aaaber, was den Provari angeht, es stimmt, gibt schon 1 einzigen Thread mit mittlerweilen 1140 Posts, vom März 2011!

Ich glaube so ein "frischer" 2. Provari-Thread schadet bestimmt nicht, auch wenn er jetzt durch seinen "speziellen" Titel im Dampferstüberl ist und nicht bei den Akkuträgern, sollte es niemanden dran hindern hier auch über technische Belange zu schreiben zu können.

Da der PV ansonsten keine grossen Probleme bereitet, kann man hier aber auch sehr schön über die speziellen VDs, die drauf sind quatschen oder Bilder davon zegen. Ich kann nur stauen, wie schön manche auf dem PV aussehen. Und ich wusste bis letzten Freitag z.B. überhaupt nix von diesem Cone Zwischenstück.

P.S: Vielleicht hat noch jemand paar Arry-Tanks und CE2 Clearos übrig aus alten Beständen? Wäre Abenehmerin........

29.08.2012 15:26
#62 RE: Provari-Talk
avatar

Ich denke auch daß es nicht falsch ist den Usern im Zweifel einen Fred mehr anzubieten. Besser als wenn jetzt jeder peinlich genau darauf achtet bloß keinen neuen fred zu eröffnen weil es das Thema eventuell schon gibt. Ich bleibe dabei, für einen Meinungsaustauach ist es hier genau richtig, und dummes Gesabbel ist auch erlaubt ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 16:03
#63 RE: Provari-Talk
avatar

Presale Provari

Ein Shop aus dem DTF bietet derzeit Provaris im Presale an. Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen von Euch


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 17:05
#64 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von Ellex80 im Beitrag #
Furchtbar !
Bald gibts "Clubs" für best. Glasfaser, Silikatschnur, Akku`s, Unterlegscheiben, Schrauben, Taschentücher, Liquidfläschchen etc.



Sorry das ich gerade in den "Provari Thread Club" schreibe.
Der Provari ist mit Abstand die beste Investition (habe 3 davon) die ich je gemacht habe, aber so langsam wirds richtig lächerlich.


Ich hoffe der ganze Wahnsinn nimmt mal ein Ende.
So langsam glaube ich echt "Dampfen macht blöd".


Charmant.
Da wird mir wieder gleich ganz wohlig hier.

----------

Wie steht Ihr zu den neuen Farben? Weiß, blau, pink, lila?
ProVari in pink mutet mich schon etwas seltsam an...


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 17:38
#65 RE: Provari-Talk
avatar
Moderatorin

Zitat von Miezmiau im Beitrag #

Wie steht Ihr zu den neuen Farben? Weiß, blau, pink, lila?
ProVari in pink mutet mich schon etwas seltsam an...


Ich glaube nicht, dass sich diese Farben durchsetzen werden, wenn ich ehrlich bin. Ich habe z.B. auch keine farbigen Egos. Und die Verdampfer, SWs, Tanks etc. haben selten wie nie diese Farben unter den Hardcore-PVoderVV Dampfern.

Keine Ahnung woher diese Nachfrage gekommen ist, oder doch: USA vielleicht?

29.08.2012 18:03
avatar  Teshia
#66 RE: Provari-Talk
avatar

Ich halte nichts von diesen Farben und denke auch nicht das die sich durchsetzen.
Ich bin angefangen mit einem schwarzen eGo-T Set, mittlerweile hab ich alles in Silber weil auch meine Verdampfer alle in Edelstahl sind.
Pink finde ich schon ziemlich krass für eine PV ;)

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 18:05
#67 RE: Provari-Talk
avatar

Für mich wären sie auch nichts, aber generell finde ich es gut wenn ein Anbieter eine möglichst breite Prouktpalette anbietet. Geschmäcker sind verschieden, und den ein oder anderen Abnehmer werden diese Farben garantiert auch finden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 18:20
#68 RE: Provari-Talk
avatar

Davon ab das ich eh niemals ne 2te genehmigt bekomme..
würden mich die neuen farben auch nicht reizen.
Was mich allerdings wundert ist, das es keine reine Edelstahl Version gibt.

>>> A1, siffen können andere. <<<

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 18:28
#69 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von Krabathor im Beitrag #

Was mich allerdings wundert ist, das es keine reine Edelstahl Version gibt.


Da kann ich Dir nur zustimmen ! Sobald die auf den Markt käme könnte ich meinen HWV auch nicht mehr bremsen !

Die Chrom-Version sieht zwar genauso aus, aber ewig hält die "Beschichtung" ja bei Dauernutzung leider auch nicht.
Ich glaube schlichtweg die Amis achten weniger auf sowas, da ist Chrom seit Ewigkeiten unschlagbar Hip.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 01:10
#70 RE: Provari-Talk
avatar
REOnaut

Die Edelstahlvariante kann man sich für kleines Geld selbst machen oder machen lassen. Der Provari ist in eine Minute bis auf den Korpus zerlegt, dann entweder in Handarbeit selbst polieren oder polieren lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 01:20
#71 RE: Provari-Talk
avatar
REOnaut

Mal Google gequält und das hier gefunden:




 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 01:35
#72 RE: Provari-Talk
avatar

Dann komme ich auch mal mit in den Provari-Talk

Provari V2 blue mit dem BT-V1..... Eine herrliche Kompi! Bin sehr zufrieden mit der Königsklasse...

Grüße Bäng-Master I
----------


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 01:43
#73 RE: Provari-Talk
avatar

hoi

hab leider noch keine prov aber könnte jetz meine Orion V2 gegen ne Prov v2 Chrom rotes display tauschen bin mir nur noch net zu 100% sicher der orion is ja auch nen schönes teil


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 01:46
#74 RE: Provari-Talk
avatar

Na ja, die Orion ist ein komplettes System. Und ich hab selbst eine, die ist schon nicht zu verachten. Bei der Provari müßtetst Du ja den Verdampfer auch noch dazu rechnen. (Außer den hast Du natürlich) Da müßte ich auch dreimal überlegen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 01:48
#75 RE: Provari-Talk
avatar

das isses ja was ich am überlegen bin hab halt so reiberein mit der orion im mom steht sie nur rum erst 2 wicklungen ghabt die halbwegs gut warn XD komm mit gf besser klar XD

nur gut das ichs net eilig hab xd


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht